Zum Inhalt springen

DannyP

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DannyP

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Fußball(spielen),Sport,

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich habe zwei Kinder (Jungen) 3 u. 1 Jahr. Bin verheiratet.
  • Beruf
    Arzthelferin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    10.06.2005
    29.04.2007
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    32602
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Leistungen von DannyP

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke wünsche ich dir auch. Bist ja schon ein wenig weiter. Eine schöne Kugelzeit.
  2. Hallo und guten morgen, habe mich nun heute zu einem Test durchgerungen. Und... doch positiv. Nach ca. 8ÜZ Lg DannyP
  3. Hallo, Ich glaube ich warte bis Montag, bin immer hin und her gerissen. Die Angst das der Test negertiv ist, ist einfach zu groß. Da wir uns schon länger an den gedanken des dritten (und wohl letzten (hoffnung auf nen Mädchen))Kindes gewöhnen könnten. Mal bin ich mir von meinem Gefühl total sicher dieses mal hat es geklappt und im nächsten moment wieder nicht. Meine Brust tut mir auch weh, hatte ich aber schon einmal, war dann auch bei meinem Frauenarzt und der sagte nur das kann schon einmal vorkommen das ein während der zweiten Zyklushälte die Brust weh tut. Deswegen bin ich mir voll unsicher. LG und hoffe meine Mens kommt nicht.
  4. Mein Zyklus ist so zwischen 28-30 Tage. Habe auch Unterleibziehen aber nicht ständig und mir tut meine rechte Seite (viell. Eierstock) vermehrt weh. Aber man kann sich ja auch vieeles einbilden wenn man nur fest daran glaubt und es unbedingt möchte. Ich weiß nicht bin hin und her gerissen wegen diesem blöden Test. Fahre viell noch heute abend nen Test kaufen, manche Geschäfte haben bei uns bis 22 Uhr auf. Was meinst du? Wie muß der Zervixschleim sein? Danke und lG
  5. Hallo, das mit dem Mumu tasten kapiere ich auch nicht,ist ja alles schön und gut nur mein Problem ist, ich habe nach meinen zwei Söhnen eine Gebärmutter-/bzw Blasensänkung.Ist alles nicht so leicht. Bin heute auch am 29 ZT und hin und her gerissen ob ich testen soll oder nicht. Aber habe dann auch keine Lust wieder mal entäuscht zu werden und das Geld zum Fenster hinaus zu werfen. Ist ne blöde Sache. Kenne das wenn man nnur noch an Schwanger sein oder nicht denken kann. LG und viel Glück DannyP
  6. Danke,ja das hilft mir schon einwenig weiter. Habe immer (gelegentlich mal mehr mal weniger) kurze schlafphasen von max manchmal 3-4 Stunden, da unser jüngster noch nicht ganz durchschläft.Gerade wenn er krank ist und das war er jetzt. Gut das du mir sagst wann mein ES ungefähr war, in einem anderen Forum (HP) meinten sie alle ich hätte keinen und würde auch keinen bekommen diesen Zyklus. Das hatte mich schon sehr beunruhigt. Danke nochmal und LG DannyP
  7. Hallo ihr lieben, habe da mal ne Frage und zwar messe ich seit zwei (drei) Zyklen meine Temperatur steige erstens da nicht so ganz durch und zweitens kann ich sie absolut nicht deuten.Wann war mein ES, oder hatte ich garkeinen,...?Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das wäre echt super. Danke schon einmal und liebe Grüße DannyP http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/67974233917cea0e42a49a2fb7eb4cf4.png
  8. Hallo, uns bzw mir geht es soweit ganz gut. Mein großer war letzte Woche krank und daher nicht im Kindergarten, und deswegen hatte ich nicht so viel Zeit. Was ich Tagsüber nicht geschafft habe mußte ich dann abends machen und mein kleiner (16 Monate)hatte sich gestern vormittag ein Loch in den Kopf gehauen. Mußten ins KKH zum nähen.Er ist im Freizeitpark bei uns in der nähe auf einen Blumenkübel gefallen, genau auf die Ecke.War voll der Horror. Das ist ja gut das es dir soweit ganz gut geht hoffentlich bleibt das so. Und was ist mit der Folsäure nimmst du sie noch regelmäßig? Dann noch einen schönen abend ganz liebe Grüße Danny
  9. Guten abend Merlin 07 und samara80, das ist ja schön, wie geht es euch sonst so schon schwangerschaftsbeschwerden? Übelkeit,... Wünsche euch alles gute lg Daniela
  10. Schönen guten Abend, natütlich, nächsten Monat eröffnen wir die Mai-Babys.Nehmen jetzt schön unsere Folsäure und herzeln ein wenig mehr(nicht zu viel, verschlächtert die Spermienqualität). Nein mache mich nicht verrückt. Mein Glück bzw. das Positive ist, das ich zwei super süße kleine Jungs schon habe (bzw drei). Lg
  11. Hallo, mir geht es soweit ganz gut, hatten in letzter Zeit viel neues, mein großer (Ole) geht seit dem 04. August in den Kindergarten und ich arbeite jetzt wieder zwei bis drei abende (spät nachmittag).Ich fahre Medis aus für ne Apo.Und abends war ich immer so erschlagen und hatte zu nichts mehr bock. Ich habe meine Mens. diesen Monat nochmal bekommen (17.08.) nach 33ZT.Mal schauen ab in den nächsten Zyklus. Aber ich habe ja auch zwei bezaubernde Kleine super süße Jungs (jetzt fehlt noch ne kleine Zicke).
  12. Hallo Merlin 07 und Samara 80, das ist ja einfach nur SUUUUUUUUUPER. Freue mich riesig für euch. Hattet ihr das mit der Folsäure probiert? Echt schön Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Also samara 80 OP gestrichen :-D
  13. Hallo bei meinem ersten ist die FB ohne das ich es gemerkt habe zwei (Dienstags) Tag vor Termin zur einleitung angerissen und ist immer nur ab und zu bei drückenden Bewegungen herausgelaufen.Dann mußten sie einleiten da eine infektion drohte.(Donnerstags morgens ins KKH -einleiten- und Freitags vormittags da) Und beim zweiten im Fahrstuhl vom KKH dann gleich Presswehen. 1. 4140g 55cm 38cm Kopfum. 2. 3665g 55cm 36,5cm Kopfum.
  14. Hallo, erst einmal abwarten. Es wird mit sicherheit ein positives Ergebnis heraus kommen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber was bringt dir das Grübeln? Macht mal so richtig Urlaub du und dein Freund. Erholt euch denkt an etwas anderes. Es hört sich so an als wärt ihr beide ziehmlich unter stress.Vielleicht nicht körperlich, aber psychisch. Und das sind alles Faktoren die eine wichtige Rolle spielen. Bei zwei meiner Freundinnen hat es lange nicht geklappt und dann waren sie im Urlaub haben sich erholt und schwups im nächsten Zyklus waren sie schwanger. Aber setzt euch nicht so unter druck. Das ist der verkehrte weg.Da eine IVF ja in moment in der Situation nicht in frage kommt. Tut mir echt leid für dich. Drück dich mal ganz feste LG Daniela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.