Zum Inhalt springen

Jungs mit Puppenwagen


Große Gundi

Empfohlene Beiträge

Lass die Leute reden....Stefan hat auch einen puppenbuggy und die dazugehörigr Püppi ;o) Mittlerweile wird der Buggy eher genutzt um Bagger & Co zum Spieli zu transportieren, aber ab und an wird auch mal die Püppi oder ein Stofftier "spazierengefahren"...find ich völlig ok, mein Männe musste sich erst dran gewöhnen *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein Mann... er ist nicht dagegen - fände es natürlich besser, wenns dann doch ein Ball oder so wäre.

Aber er hat Bälle hier, einen Rasenmäher zum rumschieben, 2 Bobbycars ... damit spielt er viel und fleißig. Aber er freut sich so dermaßen wenn er Buggys sieht - er scheint einfach gerne zu schieben. Daran wird mein Mann sich gewöhnen... Ich will ja auch keinen in Rosa! DAS muss wirklich nicht sein *g* Aber einen blauen zB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute sollen doch reden was sie wollen. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Jungs mit nem Puppenwagen & Co. spielen. Mein Sohn schiebt auch ständig Buggy und Puppenwagen durch die Gegend. Bei uns gibt es deswegen ständig Zoff, weil er es den Mädels immer entwendet.. In den nächsten Tagen werden wir für unseren Sohn auch noch einen Buggy kaufen :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bitte! Mein 6jähriger Sohn hat einen richtigen Kinderwagen, also so ein Joggerteil, sogar mit Tragetasche, natürlich in coolen Jungsfarben, also grau und braun und blau. Und er liebt ihn ebenfalls und nimmt ihn häufig mit. Ich finde da gar nix dabei. Manchmal fährt er seine Katze spazieren, manchmal Steine und manchmal ist das Ding auch ein Motorrad. :acool: Unterwegs schauen die Leute immer ganz freundlich und freuen sich über den kleinen fürsorglichen Kerl. Warum sollen Jungs nicht auch fürsorglich sein? Werden die dann etwa schwul? Was ist mit kinderwagenschiebenden Vätern? Sind die unmännlich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Also ist doch ganz einfach: Jungs die mit Mädchenspielzeug spielen werden schwul und Mädels die mit Jungsspielzeug spielen werden Kampflesben. Ja, so ist das und die Welt ist eine flache Scheibe und am Ende fällt man runter....hihi;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das gar nicht schlimm, nils wickelt auch seine puppe *g* und schiebt den buggy schon seit über einem jahr.

wo es bei mir aufhört ist, wenn er immer die rosa spangen von amelie in den haaren haben will :D

der vorteil des buggys ist auch das die kinder damit lieber laufen als alleine, also sie bleiben nicht laufend stehen, das war eher mein beweggrund, für den weg morgens zur garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich ist es doch schade, dass wir uns da als Mütter noch ernsthaft Gedanken drüber machen oder?

ich meine kaum eine von uns wird einen Mann haben wollen, der sagt: "Schieb alleine, ich finde das unmännlich!" oder

"Wickeln? Das ist ja wohl die Aufgabe der Frau!"

Hallo? Also bei mir bekäm so`n Typ die dunkelrote Karte.

Also mag ich auch meinen Jungs Fürsorglichkeit und entsprechende Kenntnisse vermitteln. Alle meine Kinder hatten Puppen, ne Kinderküche, Puppenwagen und Co - wenn auch die Tochter etwas ausgiebiger mit den Puppen gespielt hat.

Meine beiden großen Jungs kochen jetzt leidenschaftlich gern.

Die stehen ganz viel in der Küche und manchmal überraschen sie mich mit einer kompletten Mahlzeit und ich hab kochfrei. Toll, oder?

Allerdings ist der Älteste seit kurzem in der Pubertät und von schwulen Tendenzen, kann da keine rede sein....leider ,-)

Die Mädels, die hier neuerdings zuhauf anzufen sind nämlich manchmal ganz schön affig ;-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß auch nicht, warum es immernoch diese engstirnige Sichtweise gibt. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Jungs nen Buggy schieben, oder eine Puppe haben. Ich habe unserem jetzt auch ne Puppe von H*ba geschenkt. Den Lukas. Hab ich dem Kurzen mitgebracht, als er mit dem Papa eine Woche schon allein bei Oma und Opa war und ich dann hinterher gereist bin. Meinem Mann sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen und meinte, er müsse den passenden Kommentar abgeben, aber da muss er sich dran gewöhnen. :arolleyes: Lukas findet es bis jetzt lustig, dem Puppen-Lukas die Schuhe und das Shirt aus- und wieder anzuziehen, interessiert sich aber sonst eher mäßig dafür. Wenn ihm aber jemand einreden würde, er dürfe nicht mit Puppen spielen, weil das unmännlich sei, da würd ich aber zur Wildsau werden... :amad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.