Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Tochter ist gut vier Wochen alt und gestern bei der Nachuntersuchung beim FA hat er gesagt, es muss vielleicht eine Ausschabung gemacht werden (es sind wohl noch Gewebereste in der Gebärmutter geblieben). Die ist ja dann unter Narkose. Weiß jemand, wie lange man danach nicht stillen darf? Das Narkosemittel geht ja wohl in die Milch, oder? Bin schon fleißig am pumpen und Vorrat anlegen :o

Melanie

Geschrieben

Also um genauere Informationen würde ich deine Hebamme fragen!! Die wissen genau was für eine Narkise nötig ist und ob das stillen dann unbedenklich ist!

Aber ich glaube das man dabei nicht unbedingt eine Vollnakose benötigt. Weiss es aber nicht sicher!! oder frage doch deine Frauenärtzin, die muß es ja am besten wissen!!

Gruß

Katt

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi,

ich konnte domenik gleich nach dem kaiserschnitt anlegen... das war kein problem und ich hatte eine vollnarkose...

gruß jasmin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.