Zum Inhalt springen

NMT um den 12. November

Dieses Thema bewerten

Locke

Empfohlene Beiträge

• Antworten 887
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na seid ihr alle auch schön hibbelig - es stimmt lang ist es nicht mehr.

Ja und mir geht es gut keine besonderen Vorkommnisse.

@Venus - dein zu früh negativer Test sagt ja gar nix aus. Alles ist noch drin - wünsch Dir einen besseren wenn die Zeit ran ist.

Ovutests habe ich nie benutzt - warum sollten Sie oft falsch anzeigen?

Und Schwangerschaftstests sind nie falsch positiv, dafür aber öfter falsch negativ.

Weiterhin gutes Gelingen!

@ smartie506

Ich hatte zwar nicht den von Clearblu* aber dennoch einen aus der Preiskategorie - auch nicht von Eba*! Denke schon, dass er iO war ...

SST hatte ich ebenfalls die etwas teureren ... dachte, an sowas sollte ich nicht sparen ...

Ich habe immernoch Unterleibsschmerzen, allerdings nicht sooo doll- aber da- aber weiß halt, dass ich nur auf die Mens warte um in den 11. ÜZ zu wandern ...

Temperatur wollte ich ab jetzt (nach der Mens) anfangen zu messen ...

@ letizia

Na, dann hibbeln wir wieder gemeinsam (auch wenn ich meine Mens noch nicht habe) - aber irgendwie weiß mans ja vorher schon oder ahnt es zumindestens ... für dich tuts mir leid - aber neue Chance neues Glück - drücke dir die Daumen!

Heute hat mein Männchen Geb. und das erhoffte Geb. geschenk wird daher leider doch nix, aber will mir vor ihm nix anmerken lassen, ist schließlich SEIN Tag!!

@ all:

Schönen Wochenendanfang und Daumendrück, dass es endlich bei einer von uns schnaggelt!! :P

Hallo!

Bin hier neu und glaube, dass ich bei euch richtig bin: Nachdem ich jetzt weiß was ein nmt ist, schließe ich mich euch an. Bei mir wäre das so etwa der 15.11.!

Ich würde am liebsten die Zeit vordrehen! Und ich habe immer das Gefühl, dass mein Bauch etwas weh tut - ist das ein gutes Zeichen oder bilde ich mir was ein??????

Wann war den ungefähr dein Eisprung?Hab grad mal gerechnet hättest jetzt die Tage deine einistung vom ei gehabt(aber bei jeden Unterschiedlich) kann möglich sein das de jetzt schon veränderungen spürst jede Fau ist da anders!Höre einfach die nächsten Tage mehr auf deinen Körper und mach dich nicht verrückt hast noch Zeit bis zur NMT!!Drück Dir die Daumen!Ganz lieben Gruss Anja;)

Moin moin,

hatte die Tage viel zu tun, bin nicht zum Schreiben gekommen.

@venus: wie geht es dir? Du hattest Unterleibsschmerzen. Was ist daraus geworden? Willst du morgen nochmal testen?

@mum84:wie geht es dir heute? Wann hast du am Montag deinen Termin?

@Fussel: wo bist du? Was machen deine Anzeichen?

@JenniferCavilleri: herzlich willkommen in unseren Runde! Und gute Nerven beim Hibbeln!

Ich bin so schlapp seit ein paar Tagen und habe sehr leichte Unterleibsschmerzen. Vielleicht schleicht sich aber nur eine Erkältung an. Würde eigentlich schon am Donnerstag morgen testen, wäre dann bei ES+11. Es wäre aber vielleicht doch noch ein wenig zu früh. Wir fahren aber am Freitag mit den Freunden in den Urlaub, wüsste daher schon vorher Bescheid.

Ich wünsche allen Hibbelnden viel Durchhaltevermögen und gute Nerven!

Macht es euch schön!

Aktuelle Liste:

1. Fussel 4.11
  2. Venus ca. 4.11
  3. Mum84 5.11
  4. neela90 6.11
  5. Aureli 6.11 +/- 3 Tage
  6. Krissi70 ca. 9.11
  7. Kasumi 11.11
  8. EmmaB 11.11
  9. Locke 12.11
  10. Antonia22 12.11
  11. Angel1982 15.11
  12. JenniferCavilleri 15.11
  13. smartie506 19.11
  14. Möpp ca. 20.11

Viel Spaß beim Hibbeln!

bin total fertig!! hab um vietel sechs feierabend gehabt u hab voll kreuzschmerzen u mein knie tut wieder höllisch weh!!! zu allem überfluß ist meine eine ratte heut gestorben als ich von arbeit kam war sie schon tod....wenigstens glaub ich das sie net leiden musste das tröstet mich..nun hab ich ihre schwester de ganze zeit draußen im zimmer rumrennen weil wenn sie im käfig is liegt sie nur voll bekümmert da...das kann ich net mit ansehen...

und ich hab unterleibsschmerzen bekommen.... heut is einfach net mein tag!!!!!

:(:(:(

Hallo Mädels, werde mich auch mal dazu gesellen, habe nach meiner OP diesen Zyklus erstmals einen ES gehabt, zumindest konnte ich das an der Tempikurve sehen, bin ganz glücklich, war ja vor der OP ein auf und ab, jetzt hoffe ich natürlich dass es geklappt hat, NMT siehe unten!!

Und eich allen natürlich auch viel Glück

LG aus Tirol

Naja habe schon einige dieser Hibbelrunden miterlebt, aber von den meisten Hibblerinnen ist niemand mehr übrig, sind alle ss geworden, und ich hibbel ja schon seit JANUAR, aber ich hoffe dass es jetzt ganz schnell gehen wird, wo ich weiss dass alles wieder i.O. ist. Auf meine derzeitige Symptomatik verlass ich mich sowieso nimmer, hat mich die letzten Monate schon vie zu viele Nerven gekostet...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.