Zum Inhalt springen

NMT um den 12. November

Dieses Thema bewerten


Locke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 887
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels,

ich habe auch noch keine Kinder, auch wenn ich schon so alt bin.:D Aber bisher hat sich das auch nicht ergeben. Umso verkrampfter bin ich im Moment. Bin zwar erst (!) im 4. ÜZ, aber umso unerträglicher, was das hibbeln betrifft. :o

Anzeichen habe ich ohne Ende, mehr als 3 Schwangere zusammen genommen. :eek: Aber das kennt ihr ja noch...

Bis ganz bald!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeichen habe ich ohne Ende, mehr als 3 Schwangere zusammen genommen. :eek: Aber das kennt ihr ja noch...

!

:lol::lol: hihi wie genial! -lachwech- klasse!!! :D

ja das stimmt....manchmal echt ungerecht....vor allem ma nen ganz schlimmes eispiel wie ich find : meine tante (oder besser ex-tante ...die ich noch nie ausstehen konnte)

hat null verhütet .. nie!!!! hat 2 kinder bekommen und nach denen ALLE schwangerschaften abgebrochen...die hat die sich nach lust u laune wegmachen lassen .... wie krank is das denn bitteschön!!!!?????

woa ..krieg voll den hass wenn ich dran denk!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol: hihi wie genial! -lachwech- klasse!!!

ja das stimmt....manchmal echt ungerecht....vor allem ma nen ganz schlimmes eispiel wie ich find : meine tante (oder besser ex-tante ...die ich noch nie ausstehen konnte)

hat null verhütet .. nie!!!! hat 2 kinder bekommen und nach denen ALLE schwangerschaften abgebrochen...die hat die sich nach lust u laune wegmachen lassen .... wie krank is das denn bitteschön!!!!?????

woa ..krieg voll den hass wenn ich dran denk!!!

Echt traurig! :( Ich verstehe diese Leute nicht!! Was würden wir für so ein kleines Lebewesen geben!! ALLES (Naja, fast alles :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie geht es euch?

@Venus, hast du immer noch solche Beschwerden?

Meine Ovutests zeigen immer noch keinen ES an... irgendwie mach ich mir jetzt schon nen Kopf, dass die irgendwie nicht funktionieren. Hab die im Internet bestellt und die waren auch ziemlich billig...Hat jemand von euch da Ahnung, ob man sich da trotzdem drauf verlassen kann? Mit NMT am 12.11. (und bis jetzt kam meine Mens immer genau am NMT) müsste mein ES doch wirklich bald sein, oder? :confused:

Viele Grüße an alle

Antonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antonia!

Also, das ist ja bei jeder Frau anders mit diesen Tests (wie mit allen anderen Sachen ja auch)! Ich schildere dir mal kurz meine Erfahrungen mit den Ovu-Tests, nicht weil ich dir einreden will, dass es bei dir vielleicht so ist wie bei mir, aber um dir zu zeigen, dass es wirklich sein kann, dass die Dinger bei einigen Frauen, warum auch immer, nicht funktionieren.

Ich habe letztes Jahr mehrere solche Packungen gekauft, immer wieder von eine neue Marke, weil ich dachte, die vorherige war noch zu billig, damit sie funktioniert! War ein teurer Spaß, der letztendlich nichts gebracht hat, außer die Gewissheit, dass die Dinger bei mir nicht funktionieren. Dass ich aber ES habe, kann ich jeden Monat an einem ziemlich deutlichen Temp-Anstieg erkennen und seit 2 Monaten bestätigt mir das auch meine Ärztin in der KiWu-Praxis!

Probier die Dinger einfach noch ein paar Tage aus, vielleicht ist dein ES ja verspätet. Falls die aber nichts anzeigen und du hast trotzdem eine Temp-ERhöhung (sprich ES), dann würde ich die nicht zu lange ausprobieren. Ist dann echt rausgeschmissenes Geld.

UND: Bei mir war es sogar so, dass ich mehrere Monate dadurch verloren habe, weil ich immer auf diesen zweiten roten Strich gewartet habe ohne dass wir trotzdem schon geübt haben und dann, plötzlich eines Morgens war die Temp wieder hoch und damit der Monat verloren!! Super ärgerlich!

Ups, ist lang geworden, hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

das Hibbelhuhn liegt total erschöpft im Bett. Haben heute einer Freundin beim Umzug geholfen. 12 Stunden lang!!!:eek:

Und ich sag es euch: entweder liegt es am Alter, oder bin ich überhaupt nicht fit. Ich bin nämlich sowas von erledigt!!!!

Für morgen hat sich mein ES angekündigt. Sehr spät, finde ich, da ich morgen den 16. ZT habe. Woher ich das weiß? Nun, heute war die Ovutest Linie schon zu sehen, auch wenn nicht richtig fett, außerdem habe ich seit heute Nachmittag reichlich ZS und leichte Eierstockschmerzen (habe PCO-Syndrom, deshalb spüre ich jedes mal den Eisprung rechts).

@Antonia: ich probiere auch erst seit diesem Zyklus Ovutests aus und wenn sie morgen fett den ES anzeigen, scheinen sie bei mir zu funktionieren. Werde morgen auf jeden Fall berichten. Ich weiß (da ich meinen Körper kenne), dass ich sehr bald einen ES haben werde.

Eigentlich dachte ich nicht, dass wir beim Umzug so lange brauchen werden, wollte mit meinem Männe heut Abend herzeln... Daraus wird nichts, da er genau so kaputt ist, wenn nicht mehr. Er hat nämlich der Freundin noch alles mögliche angebohrt und aufgehängt. Ein Schatz halt!:D

Schlaft gut, melde mich morgen wieder.

Könnt ihr bitte schreiben, wann ihr ungefähr euren ES habt, freiwillig und nicht so ganz freiwillig (@Krissi: ;))? Damit wir uns einen Überblick über NMT verschaffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Danke, Krissi, für deine Tipps und den Erfahrungsbericht! Werde die Tests jetzt noch ausprobieren, bis ich keine mehr habe und wenn bis dahin keine zweite Linie aufgetaucht ist, dann werd ich das mit den Tests auch lassen. Mal sehen, was passiert. Werde allerdings jetzt trotzdem ganz doll üben mit meinem Schatzi, da es ja eigentlich die richtige Zeit sein müsste!

Locke, ich hoffe du konntest dich gut erholen! Dann bin ich ja mal gespannt, ob die Ovutests bei dir funktionieren!

Liebe Grüße,

Antonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie geht es euch?

@Venus, hast du immer noch solche Beschwerden?

Meine Ovutests zeigen immer noch keinen ES an... irgendwie mach ich mir jetzt schon nen Kopf, dass die irgendwie nicht funktionieren. Hab die im Internet bestellt und die waren auch ziemlich billig...Hat jemand von euch da Ahnung, ob man sich da trotzdem drauf verlassen kann? Mit NMT am 12.11. (und bis jetzt kam meine Mens immer genau am NMT) müsste mein ES doch wirklich bald sein, oder?

Viele Grüße an alle

Antonia

Hi! guten Morgen!!

Die Beschwerden sind etwas abgeklungen, aber zuerst hatte ich ein ZIEHEN und stechen im Unterleib und gestern den ganzen Tag dann so einen Druck und echte Unterleibsschmerzen (wie bei der Mens - die aber erst frühestens nächstes Wochenende kommen müsste)...

heute morgen gleich nach dem Aufwachen war es wieder da - etwas weniger und jetzt wo ich gemütlich sitze merke ich kaum was ...

Wie lange dauert so ein Schmerz vom ES denn an??? Auch Tagelang??

Du kannst dir ja im Internet mal "ausrechnen" lassen, wann dein ES wäre ... dann weißt du es ungefähr!?

Die Ovutest´s waren bei mir glaube ich auch nie eindeutig ... also 100 % tig vertraue ich diesen nicht!? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

so ein M*st! Habe heute den Ovutest gemacht. Die 2. Linie nur etwas stärker da, als gestern. Laut der Gebrauchsanweisung ist es negativ.

Was soll's. Wir werden einfach üben und hoffen, dass der NMT eintritt.

@venus: wann hattest du deinen ES?

@all: übt fleißig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ,...

So genau kann ich das nicht sagen ... laut Ovutest (wobei ich mir da nicht so 100%tig sicher bin, weil ist die Linie nu dicker oder nicht), hatte ich den ES heute vor einer Woche ...

Du solltest einfach darauf achten ob die Linie dunkler wird oder nicht ,... bei manchen wird sie nicht soooo dunkel und dennoch findet ein ES statt!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: übt fleißig!!!

:D schon dabei .... :D

übung macht den meister! - nur obs fruchtet is die andere frage :o

ich finde es echt hammer: da nimmt man jahre lang de pille und hofft das sie ja auch wirkt und dann wenn endlich der kinderwunsch da ist und man setzt se ab dann passiert garnichts!!! -grml-

is doch deprimierend!!!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben ,darf ich auch noch mit$!§"&§(/($)($!!!!

mein nmt wäre 6.11.+ -3tage

hatte laut ovutest es, der war allerdings 4tage dick rot!?!

seit gestern habe ich ab und zu so ein ziehen im unterleib wie vor der mens-oder nur einbildung?

HIBBEL MAL 10!!!!!!!!

ich bin 34 und hab schon 2 mädls(10,7) und da alles schon sooooooo lang her ist hibbel ich wie ihr.

gruss an alle aureli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wollte mir mal eine Übersicht über die NMT unserer Runde verschaffen:

Venus ca 4.11

Aureli 6.11 +/- 3 Tage

Krissi70 ca. 9.11

Kasumi 11.11

Locke 12.11

Antonia22 12.11

Angel1982 15.11

Möpp ca.20.11

Korrigiert bitte, wenn die Daten nicht stimmen!

Denkt an das Üben!!!!

Supi IDEE!! ;)

Mensch Mädels - es muss doch bei uns schnaggeln??

Habe heute wieder tierisch Unterleibsschmerzen ... :confused: Und das schon seit 6 Tagen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs aufnehmen in eure runde-fühlt man sich doch gleich nicht mehr so

verrückt!

da meine mens zwischen 28 und 34 tagen schwankt ist mein es nicht so leicht zu sagen.

der ovutest war am mitt.24 .10. das erste mal stark rosa und erst am so.28.10. wieder leichter -keine ahnung wie ich das deuten soll??!!

aber vielleicht sollte ich diese tests einfach vergessen und hoffen!!

übrigens bin ich erst im 1.üz

l.g. aureli

ich drücke allen beide daumen!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.