Zum Inhalt springen

NMT um den 12. November

Dieses Thema bewerten

Locke

Empfohlene Beiträge

@ all

Wie sehr bindet ihr eigentlich eure Männchen ein??

Also ich meine erzählt ihr ihnen von euren Gefühlen, denn vielen SST etc??

Ich behalte recht viel von meinen Gefühlen WÄHREND des Zykluses für mich ... aber wenn es wieder einen negativen SST gibt, dann erfährt er es natürlich und ich erzähle dann auch wie traurig mich das macht ...

• Antworten 887
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich erzähle auch nix...nur wenn ich drüber bin ...klar... und da ich auch noch keine tests gemacht hab erledigt sich die frage ja auch ..aber wenn ich teste dann soll er sich des ergebnis angucken und es mir sagen glaub ich :D

ansonsten reden wir jetzt noch net so drüber...er meint auch erstma soweit kommen lassen und vorher net verrückt machen...finde ich gut

Also bei is genau wie bei Kasumi.

Mein Männe is auch total relaxed. Der weiß net mal von Eisprung und wann ich meine Tage krieg. Den größten Teil meiner Hibbeligheit lasse ich hier bei euch raus ;-)

Apropos hibbelnm: kennt ihr jemand der im ersten ÜZ schwanger geworden is??? *hoff* (vorher keine Pille)

Also bei is genau wie bei Kasumi.

Mein Männe is auch total relaxed. Der weiß net mal von Eisprung und wann ich meine Tage krieg. Den größten Teil meiner Hibbeligheit lasse ich hier bei euch raus ;-)

Apropos hibbelnm: kennt ihr jemand der im ersten ÜZ schwanger geworden is??? *hoff* (vorher keine Pille)

glaub die eisten nehmens erstma locker...

also hab schon nen paar gelesen die im ersten ÜZ ss geworden sind ja...meine freundin z.b. hatte nen kleines unfallkind ..nen sehr sehr süßes übrigens...war erst eine woche mit ihrem freund zusammen wos passiert is aber er steht zu und is für beide da und sind voll glücklich ..hach wie schön.....

vermiss die voll :(

@seele. ich war bei meiner 2. tochter nach 1mal herzln im 1üz ss.

war genial-hab mir so die ganze hibbelei erspart!

das is voll schön!

finde aber auch das der erste ÜZ der schlimmste ist..seht ihr das auch so???

man setzt de pille ab und weiß net was so auf einen zukommt...alles neu...man macht sich gedanken liest hier von den anzeichen und so und schon hat man "zufällig" auch genau diese anzeichen u is total ausm häuschen..also bei mir hat das jetzt nach 2 monaten nachgelassen...jetzt ist keep cool angesagt :D

Ich erzähl meinem Schatz auch nichts, bis auf das, dass ich Tempi messe (bekommt er ja auch mit, wird jeden morgen von dem Piepston geweckt :D) Ich denke, die meisten Männer sind da nicht all zu belastbar was das Thema Kinderplanung angeht. Ich hatte es erst in einem anderen Thread über meine "Evolutions-Theorie", da ist das Thema auch aufgekommen.

das is voll schön!

finde aber auch das der erste ÜZ der schlimmste ist..seht ihr das auch so???

man setzt de pille ab und weiß net was so auf einen zukommt...alles neu...man macht sich gedanken liest hier von den anzeichen und so und schon hat man "zufällig" auch genau diese anzeichen u is total ausm häuschen..also bei mir hat das jetzt nach 2 monaten nachgelassen...jetzt ist keep cool angesagt :D

Ich enthalte mich :D

Ich dachte (bis vor einer Woche) ja auch, der 1. ÜZ sei der schlimmste.. Naja, im Moment fühl ich mich in den 1. ÜZ zurückversetzt :o Aber wie gesagt, das schlimme Hibbeln ist bei mir genetisch bedingt, ich kann da nix für :D

Ich rede schon mit meinem Mann. Mitgefangen - mitgehangen. Und er hört sich auch brav alles an, sieht es aber viel lockerer. Aber ich bin schon sher nervös, ich würde gerne die Zeit eine Woche vordrehen, damit ich testen kann. Jetzt nützt es ja wohl noch nichts.

Aber es so nehmen, wie es kommt, das fällt mir schon schwer! Ich will es beeinflussen können!

Also ich rede auch nicht viel mit meinem Mann darüber!

Hab am Sa. nen Test gemacht und hab den dann ihm gegeben, meiner gehört zur Sorte, ich verarsche meine Frau ganz gerne mal. . . .:mad: auf ne liebe Art ok, trotzdem. . .

Er hat den Test angeschaut, mich lächelnd angeschaut, ich schon, veralber mich nich, dann sagt der doch; " Kann ich da auch draufmachen, da kommt bestimmt das gleiche raus"

Suuuuuper, sag ich euch! Was´n Lacher!

Hat sich entschuldigt, aber ich weiss schon warum ich nich soviel rauslasse!

Er wünscht sich aber auch ein Kind, is nur immer so verlegen.

Wären da 2 Striche gewesen, hätte er bestimmt Tränen in den Augen gehabt! ;)

Ich rede schon mit meinem Mann. Mitgefangen - mitgehangen. Und er hört sich auch brav alles an, sieht es aber viel lockerer. Aber ich bin schon sher nervös, ich würde gerne die Zeit eine Woche vordrehen, damit ich testen kann. Jetzt nützt es ja wohl noch nichts.

Aber es so nehmen, wie es kommt, das fällt mir schon schwer! Ich will es beeinflussen können!

es ist verständlich...irgendwo wäre es schon schön wenn man es beeinflussen könnt...man kann einiges für tun aber das es 100 prozentig klappt ist ja nicht garantiert....

Hey Mädels!

Ihr seid ja sooo cool, dass es fast unheimlich ist!:cool: Und es soll doch heissen: hibbeln, verrückt sein, am Rande des Wahnsinns hocken...

Ich bin nicht cool. War ich noch nie. Mein Menne weiß über meinen Zyklus bestens Bescheid, weil er sich dafür interessiert. Und wenn nicht, wird er trotzdem zugetextet. Er hat mich schon sehr oft aufgefangen und halt gegeben. Umso besser kommt er mit meinen Stimmungsschwankungen zurecht. Seit er weiß, was wir so durchmachen müssen, reagiert er auf meine Wutausbrüche und Heulattacken sehr gelassen (nimmt in den Arm und grinst).

Irgendwie bin in relativ sicher, dass es geklappt hat (sonst rauben mir meine Zysten mir den letzten Nerv, dann werde ich einen Kriegsbeil ausgraben!:mad:). Ich habe ein wenig im Internet recherchiert "Wie sage ich es ihm" und habe vor Rührung Rotz und Wasser geheult.

Nun muss ich noch ein wenig am Computer arbeiten. Ich werde unten noch einmal die aktuelle Liste einfügen.

Neue Liste:

• 1. Fussel........................neuer NMT 2.12
  • 2. Venus .................................ca. 4.11 NMT +2
  • 3. Mum84......................................5.11 NMT+1
  • 4. neela90.....................................6.11 NMT+0
  • 5. Aureli....................................... 6.11 +/- 3 Tage
  • 6. Krissi70.................................ca.9.11
  • 7. Boena......................................10.11
  • 8. Johannsl...............................9.-11.11
  • 9. Seele..................................9.-13.11 Herzlich willkommen!:xyxwave:
  • 10. Kasumi....................................11.11
  • 11. EmmaB....................................11.11
  • 12. Locke......................................11.11
  • 13. Antonia22................................ 12.11
  • 14. Angel1982.................................15.11
  • 15. JenniferCavilleri..........................15.11
  • 16. smartie506................................19.11
  • 17. Möpp....................................ca.20.11
  • 18. kleinesmonster............................26.11

Bleibt gesund und hibbelt schön!!!

ja das macht er zu gerne, hibbelt aber glaube ich insgeheim doch ein wenig mit, kann er natürlich nich zugeben!

@ aureli

Warum auf den Teppich holen? Es ist noch nicht aller Tage Abend, wenn se noch nich da ist, kannste doch hoffen, und schon ein wenig schweben! :D

Drücke Dir ganz fest beide Daumen!!! :bigok:

Also, ich hab`s im letzten ÜZ ein bißchen übertrieben mit dem"Los, komm jetzt, ist grad günstig". Das fand mein Süßer extrem blöd(und ich eigentlich auch, aber ich WOLLTE doch unbedingt schnell schwanger werden), und da hat er mich mal auf den Pott gesetzt.:o

Seitdem gucke ich für mich nach dem ES und versuche, ihn zu locken, aber er sagt schon auch:Na, soll ich Dich mal befruchten? :D

Ich glaub, er nimmt`s ganz locker, und das soll er ja auch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.