Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten

Schneewante

Empfohlene Beiträge

• Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

muhahahahahaha

geschissen

hihihihihihi :D

ja, los bringt all eure tiere her, die nich mehr unter uns weilen *fg* ich gedenke schnell noch einma der kröte, die ich auf einer straße durch den wald überfahren hab. zwar schon viele jahre her, aber meine beifahrer erfreuen sich stets an meinem gedenkspruch, wenn wir da vorbei fahren.

und danke für das lob ara, wir geben uns alle mühe *hüstel*

ein ernstes thema? hmmm, so spontan fällt mir keins ein. und schon gar nicht ohne denken. *grübel* ich hab eher den selbstmordhasen im kopp...

Leute, ihr werdets nicht glauben, aber heute ist mir eine Selbstmord-Katze unters Auto gelaufen...

Nein, keine Schweigeminute.. Sie hats überlebt :D Ob sie währenddessen was von sich gegeben hat weiss ich nicht...

Also: Ich fahr mit 2 Freunden von einer Geburtstagsfeier nach Hause. Mitten in einem der Käffer durch die ich musste rennt eine Mieze die Strasse entlang. Sie sieht mich, ich seh sie und wir bleiben beide mitten auf der Strasse stehen. Sozusagen Auge in scheinwerfer :D

Ich, die Scheinwerfer aus, Lichthupe vom fahrenden Gegenverkehr kassiert..

Katze sitzt immer noch da und schaut..

Auf einmal bewegt sich das Miezentier, ich hab nicht gesehen wohin..

Mein Beifahrer: Die ist ins Gebüsch.

Ich: Sicher? (den hasen vor Augen...)

Hinterfrau: Ich seh se nimmer.

Ich, Licht an, langsam Gas gegeben, nehme eine Bewegung im Rückspiegel wahr...

Hinterfrau: Oh, die sass wohl unterm Auto...

Der arme Mensch der als nächstes die Strasse lang musste.....

na ich* dich fett abknutsch*

habs wohl nur vergessen zu erwähnen*gröööhl*

nein quatsch-gut, dass sie überlebt hat, somit haben wir uns ALLE viele tränen erspart-bei katzen verstehe ich kein spass mehr*gg*

och süße*knuddel*

deine mitfahrer brauchen aber auch ne brille, so, dann biste ja nciht alleine schuld,und die katze ist auch dran schuld, die war doof, weil sie sich umbringen wollte, und das mit deinem auto*grummel*

besser?*gg*;-))

jaja *g* katzen haben viele leben... und ich denke besagte hat nu eins weniger.

wieviele leben haben eigentlich hamster? das ist jetzt der 3. morgen, dass einer fehlt. kann mir auch gar nicht vorstellen, wie der mit seinem dicken hintern flüchten konnte. vorallem, wir waren ja nicht doof. potentielle fluchtmöglichkeiten (zwischen gitter und türen) haben wir ja sorgsam zugetüddelt. aber nö, menno ist schon wieder weg. wäre er weiß und nicht braun würde ich vermuten, dass er doch eher aus sigfrieds und roys zucht stammt, aber ich sollte mir sicher sein, dass dem nicht so ist.

also die regelmäßigen fragen (wie jeden morgen): wo ist der doofe hamster und wie kam er raus?

eine schlechte nachricht hab ich auch noch: war die tage mal wieder so schön erkältet (wie immer irgendwie...) und ich glaub meine eine mandel will von mir. ekeliger geschmack im mund *bäh*. (vielleicht grün? :eek: ) ich denke nu ist es so weit, das teil muss raus. mir gruselts.

was ich vergessen hab:

zug oder auto, beides ist der fall. aber ab ich schon erwähnt, dass die bahncard für die katz war? *g* das tagesticket vom bundesland ist billiger *heul*.

oh, das mit den mandeln ist schei*e!!

soll ja bei erwachsenen net so dolle sein, die op*sorgen mach*

tja, kenne mich mit hamsterleben nicht aus...

aber unheimlich ist es schon... das die so tricks auf lager haben, immer zu verschwinden*gggg*:D

und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie das tagesticket ist billiger? sauerei!:cool:

verschwindende Tiere: meine Tochter (da war sie 4) wollte unbedingt ein Haustier haben, da wir in der Wohnung lebten ding das nicht, da hat sie sich eine schnecke geholt. Schönes häuschen in einem schuhkarton eingerichtet, sie ist ihr über nacht entlaufen. Wir haben in der ganzen wohnung gesucht, keine chance. erst ca. zwei Monate später kam die Schnecke wieder zum Vorschein, krabbelte ganz gemütlich umher. Wo sie sich versteckt hat, keine Ahnung. Seither haben wir Delia als haustieruntauglich erklärt, wer noch nicht mal auf eine Schnecke aufpassen kann...

ich hab von dieser selbstmordkatze geträumt *g* andauernd wuselte die irgendwo rum und wollte richtung straße. selbst im traum dachte ich mir: das ist doch chistinas katze, damit hab ich nix zu tun :D

hat sich dein zartes seelchen wieder erholt? *g*

eine entlaufende schnecke *lach* wie klasse ist das denn! stell mir vor wie dir um 2 uhr nachts loszieht, damit sie um 4 im versteck ist.

ha! ich denk heut ist der erste morgen ohne hamster auf reisen. wecken und zählen will ich sie nicht, aber der sorgsam vertüddelte ausgang ist diesmal noch heile. menno hat auch schon ein leicht eingeditschtes öhrchen. etwas bissig ist er auch geworden. immerhin schüttel ich die box in die er sich beim freigang verkriecht leicht, um zu hören ob er drinne ist.

wenn die mandeln weg sind, bin ich auch vielleicht nicht mehr ständig erkältet. mal sehen, vielleicht geht ja auch veröden *hoff*.

tagesticket für den ganzen tag kostet 18 euro *grmpf* auf diesen preis komm ich mit bahncard nicht. zum mäuse melken...

jaja nadine, spotte nur...

von der Katze hab ich mich erholt... danke...

Sind jetzt eigentlich noch alle Hamsters an ihrem Platz?

Oder verstecken sie sich mit der Schnecki?

Hoffe deine Mandel sind wieder brav...?

Das will ich sehen, wie du Mäuse melkst..

Aprospos, sieht eine von euch Bauer sucht Frau???

das war kein spott *g* ich bin auch froh, dass ich nur von der katze träumte und nicht vom verendeten hamster. unsere haben ihr fluchtgedanken an den nagel gehängt. vielleicht auch an die weihnachtsschleife, die sich nun vor der fluchtmöglichkeit befindet.

meine mandeln zicken wie einst im mai. naja, dann halt raus. inspiriert durch den plazentathread: will wer ein stück ab? :D

bauer sucht frau schau ich gelegentlich, wenn ich es beim zappen erwische. hihihihi, ich mag diese einleitung: kurt-hugo ist 35+ und wohnt in kaffhiereintragen bei seiner mutter. dann schwenkt die kamera einmal über sein zimmer. anschließend wird mama vorgestellt, wie sie inner küche kocht oder seine wäsche wäscht. jau, den will ich!

besser ist aber schwiegertochter gesucht (heißt so?) da haben die fast alle noch ein zimmer bei ihrer mutter oben im haus.

ja, das bildchen symbolisisiert zusammen mit meiner sign. die zerissenheit meines inneren selbst in zeiten der erinnerung an vergangene zustände und der zukunftsperspektive der unendlichen möglichkeiten... es verdeutlicht die ambivalenz meiner existenz als einsames, irrendes individuum und meines sonnigen wesens, das selbst im hinblick auf die undurchdringlichkeit des schicksals seine positive lebenseinstellung nicht vermissen lässt :)

ja, das bildchen symbolisisiert zusammen mit meiner sign. die zerissenheit meines inneren selbst in zeiten der erinnerung an vergangene zustände und der zukunftsperspektive der unendlichen möglichkeiten... es verdeutlicht die ambivalenz meiner existenz als einsames, irrendes individuum und meines sonnigen wesens, das selbst im hinblick auf die undurchdringlichkeit des schicksals seine positive lebenseinstellung nicht vermissen lässt :)

:D:D:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.