Zum Inhalt springen

Alle sind ss und ich?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:confused::confused:

Kennt ihr das:alle Frauen in eurem nähren Umkreis sind ss nur ihr nicht.Seid ihr da auch ein wenig neidisch geworden? Also ich bin's und geb das auch zu ( vor euch).Obwohl ich 2 FG hatte habe ich nach wie vor einen Kinderwunsch.Bei allen verläuft die ss so problemlos.Ich wäre einfach auch gern an deren Stelle.

Kennt ihr solche Gedanken,und wie seid ihr damit umgegangen?

Musst sogar schon mal heulen deswegen.

traurige Grüsse Marlen:(:(

Geschrieben

Hallo Marlen!

Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich bin zwar erst im 3.ÜZ, aber trotzdem schon sehr traurig weil es noch nicht geklappt hat. Meine Freundin ist auch ss und meine Arbeitskollegin kam auch letztens an und meinte, dass sie nun ss ist...

Das freut mich natürlich für sie...aber wenn ich alleine zu Hause sitze und darüber nachdenke...ich gib auch zu, dass mich das extrem traurig macht...bin sehr neidisch und wäre gerne an deren Stelle! Also letztes We hab ich deswegen auch schon geweint:mad:. Aber im Moment gehts wieder. Bin vor der Mens aber immer extrem depri drauf und flippe wegen alles mögliche gerne aus. Man sollte den anderen das Glück gönnen und das tue ich auch, denn irgendwann wird es auh bei mir (uns) soweit sein und andere können unser Glück dann beneiden!;) Das klappt schon noch...und ich muss auch zugeben, dass mir das basteln und hibbeln auch sehr viel Freude macht...:D

Also Kopf hoch...

Geschrieben

Hi ihr!

Also ich muss auch leider zugeben, dass ich manchmal auch bissl neidisch auf die schwangeren bin :o

Ich gönns ihnen natürlich, aber dann denk ich mir, na toll , warum die und ich nicht...

Und ist euch schon mal aufgefallen, dass, wenn man den Kiwu hat, überall nur noch schwangere sind? Letztens warns 3 in 20 Minuten, die ich gesehen hab. Bei meiner Mum vorm Haus die Nachbarin, bei ATU eine und im DM-Markt schon wieder eine...Ich dacht mir schon die machen das extra;)

Aber...irgendwann is bei uns USS(Un-schwangeren) auch soweit :D

VG:)

Geschrieben

liebe Marlen,

ich versteh dich gut, Neid ist das nicht, man gönnt ja den anderen die SS. Aber das nagende Gefühle ist halt da. Eine Kollegin von mir ist jetzt in der 12. Wo., ich freu mich wirklich für sie, aber ich kann eben für mich nur hoffen, dass es geklappt hat. Es ist einfach die Ungewißheit, die einem in diesem Moment klar, wird, dass man rein gar nichts tun kann um den "Erfolg" herbeizuführen. Sondern einfach warten muß (und natürlich ihrwißtschonwas...:D)

Gast Nane und Marvin
Geschrieben

hallo marlen,

ja ich kenne dieses gefühl auch sehr gut. als ich marvin bekommen habe,hatte ich eigentlich alle hände voll zu tun,aber trotzdem fehlte irgendwas. der kugelbauch!!!!

und dann wurden alle anderen in meinem umkreis schwanger. meine schwester mit gerade mal 18j,meine beste freundin,und noch drei weitere bekannte.

als ich dann auch noch mit meiner schwester zum US gegangen bin,und ihr gesagt wurde das sie ein mädel bekommt war alles vorbei. ich liebe meinen sohn wirklich abgöttisch,aber ich wollte so gerne ein mädchen haben.

dann kam meine beste freundin auch noch,und meinte es wird ein mädchen,da war alles vorbei.

jetzt üben wir nun schon wieder ein halbes jahr,und nischt tut sich. marv hat schon knapp 2jahre auf sich warten lassen,und jetzt sieht es im moment so aus,als würde es auch nicht besser laufen.

ich gönne es ja allen anderen von herzen,das es bei ihnen schneller klappt,aber warum denn nicht bei mir denk ich mir immer wieder....

naja kopf hoch und weiter herzeln,was anderes hilft da wohl nicht.

drück dich,ganz lg Nane

Geschrieben

Hallo ihr lieben,:)

lasst den Kopf nicht so hängen, das bringt doch nichts!!! In dem Moment der Verzweiflung, denkt ihr es geht nur euch so, aber so geht es fast jedem der ein Kiwu hat. Ich bin auch 8 Monate mit negativen Gedanken rumgelaufen und wenn man es sagen will nur Schwangere gesehen und das schlimmste ist, wenn in der näheren Bekanntschaft jemand Schwanger ist bzw schon ein Baby hat!

Macht euch nicht so fertig, das wird schon!

Irgendwann seit ihr an einem Punkt, da ist es euch egal oder ihr habt keine Zeit daran zu denken ob es klappt oder nicht. Glaubt mir ich spreche aus Erfahrung und vor einem halben Jahr ging es mir auch so wie euch!

ICH DRÜCKE EUCH GANZ FEST DIE DAUMEN!!

Lg Kati

Geschrieben

;)

Na da bin ich aber froh,das es nicht nur mir so geht.Ich bin auch deshalb so down,weil ich sehe wie unbelastet alle schon in der Früh-ss sind und sich auf ihr Kind freuen.Das ist bei mir gelaufen aufgrund meiner Erfahrung.Wenn ich wieder ss bin,kann ich das niemandem erzählen bis ich sicher bin das das Glück nicht von kurzer Dauer ist und auch erst dann werd ich mich freuen können.Das macht mich traurig:blue_cry:!

Geschrieben

Hallo Marlen,

ja, das geht mir genauso. Hatte auch im Juni eine FG und hoffe, dass es das nächste Mal gut geht.

Und tja, die Bäuche in der Umgebung schiessen wie Pilze aus dem Boden.

Eigentlich wollten meine Freundin und ich gemeinsam kugeln.....sie hat nächste Woche ET.

Aber - wenn ich in der Stadt Kugelbäuche sehe, dann lächle ich und denke mir: Bald......bin ich auch dran.

Geschrieben

Hallo Zusammen

Na, da bin ich auch froh, das ich nicht die einzige bin, die sich fragt: Warum die anderen und nicht ich. Aber auch ich gönne es den anderen und weiss, das es auch bei mir mal "zeng" machen wird. Hoffe, das es diesesmal klappt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann habe ich dieses WE meinen ES. Da bin ich mal gespannt.

@Kati1987...Danke für das Daumendrücken. Vielleicht hilft es ja. Beim Basteln denken wir ja schon gar nicht mehr daran, ob es klappen könnte. Ob es was hilft?

Geschrieben

Hallo !

Bei mir im Umfeld sind auch irgenwie alle schwanger !

Meine Freundinnen haben entweder kleine Kinder oder sind gerade schwanger , nur ich bin es nicht !:(

Muß dazu sagen , daß ich vor nicht allzulanger Zeit auch noch schwanger war , mußte leider mein Kind am 1.7.07 zu den Sternen ziehen lassen ( in der 33. SSW) .

Jetzt basteln wir auch wieder , möchten so gern wieder Kinder ....

Liebe Grüße !:flower:

Geschrieben

Hallo,

ich rede nun mal nicht von meiner Erfahrungen aber vieleicht baut es etwas auf.

Eine Bekannte von mir die hatte innerhalb eines Jahres 2 FG und nun hat sie zwei gesunde Kinder bekommen.

Sie hat die Hoffnung nie aufgebenen.

Bei mir ist es leider nicht so ich habe sie schon fast aufgegeben ich hatte auch eine FG 09/05 und seit dem klappt es auch nicht mehr.

Wir sind umgezogen und seit dem sehe ich mindestens 2 schwangere am Tag, dies ist für mich auch sehr deprimierend, ich könne es den sehr und sage mir dann auch okay du hast zwei gesunde Kinder es sollte ebend nicht sein dass du ein drittes bekommst.

Ich bin seit diesem Monat wie vielleicht einige schon gelesen haben in der Clomi Behandlung und ich versuche nicht dran zu denken aber ehrlich ist das garnicht so einfach. Aber ich versuche das beste raus zu machen.

Hoffnung ist bei mri ganz wenig habe einfach Angst dass es wieder nicht klappt, versuchen es ja nun schon seit 3 Jahren.

Aber vielleicht haben wir auch bald Glück ich drücke euch alle die Daumen dass es bald bei euch klappt.

Momentan weiß ich nicht wie ich mit dem Thema umgehen soll, man sagt man soll abschalten aber dies ist leider auch nicht immer einfach, auch beim üben es einfach weg zu denken, die Gedanken sind ebend da und man kann sie auch nicht so einfach abschalten.

Liebe Grüße Lady

Geschrieben

Als ich von der Schwangerschaft einer Freundin erfuhr, habe ich spontan geheult. Das war mitten in der Nacht, mein Mann kam vom Männerabend aus der Kneipe und erzählte mir schlaftrunken vom Glück "der anderen"...

Ich war alles zugleich. Neidisch, sauer, eifersüchtig, bei denen hatte es sofort geklappt, eigentlich schon fast zu schnell. Und wir waren am Üben und nichts passierte. Zum Ko******!

Ich hatte meinen Kinderwunsch bereits an den Nagel gehangen, das hat mich am meisten entsetzt, dass ich, die schon immer Kinder wollte, eher drei als zwei, plötzlich mit Kindern abgeschlossen hatte.

DAS hat mir Angst gemacht!

Und ich befürchte ich gehöre zu denen, bei denen es schnackelt, wenn man nicht mehr dran glaubt! Ich hatte mich entsetzt vom Kinderwunsch verabschiedet, da war ich schwanger...prompt!!!

Und das kleine Wunder ist nun 17 Monate alt :-)

Mach Dich nicht fertig, heul dich aus, wenn dir danach ist, verfluch die Welt!

Es wird schon!

Liebe Grüße

Simone

Geschrieben

hay

ich kenne das auch das ist echt so beschießen das es bei uns allen nicht klappt.Meine freundin ist jetzt auch schwanger aber komischerweise bei solchen leuten die keine kinder haben wollen klappt es und bei uns die den wunsch haben endlich mal ein lebewesen unter dem herzen zu tragen klappt es nicht aber vielleicht haben wir ja alle doch mal glück drücke aufjedenfall

allen die daumen die genau den gleichen wunsch haben wie ich.

Geschrieben

Hi ihr lieben,

angel19 das stimmt, weil die nicht daran denken und sich freuen auf einen kleinen worm. Bei mir war es auch so ich wollte unbedingt und es klappte einfach nicht und dann gab es eine Zeit da hatte ich keine Zeit daran zu denken und da muss es passiert sein!!!

Ich finde euere Geschichten mitn den Fg schon schlimm, weil sowas wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind!

Gebt die Hoffnung nicht auf und schaltet einen Gang runter wegen dem Stressfaktor der bei einem KIWU eine große rolle spielt!;)

Was lange braucht wird gut!!

Noch was egal ob man schon Kinder hat oder nicht, KIWU ist Kiwu!

FESTE DAUMEN DRÜCK Kati

Geschrieben

Habe ja auch schon zwei Kinder und wir wünschen uns ein Drittes. Irgendwie ist der Streß trotzdem groß, vielleicht, weils dann definitiv auch das Ende der Familienplanung wäre.

Heute habe ich auch negativ getestet und warte jetzt frustriert auf meine Mens. *Seufz* neuer Anlauf :mad:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr lieben,:jump2:

bin sehr froh über so viele Komentare von euch-hatte etwas Angst,das ich nur Unverständnis ernte für meinen Beitrag und habe deshalb auch mehrere Anläufe gebraucht bis ich ihn ins Netz gestellt habe.Bin aber jetzt echt foh darüber,weil ich nun kein schlechtes Gewissen mehr haben muss:).

Vielleicht habe ich ja auch diesen Monat Glück.Sollte Morgen meine Tage bekommen,vielleicht haben wir ja ein Tor geschossen?!

Euch kann ich ja sagen ob es geklappt hat oder nicht,der Rest erfährt es aber erst,wenn es ersichtlich ist und sich nicht mehr verheimlichen lässt.Bin jetzt noch ganz aufgeregt,und frag mich schon wie es morgen sein wird.Vielleicht bin ich dann schon wieder enttäuscht oder darf weiter hoffen.Hab etwas Angst,das ich enttäuscht sein werde-obwohl das mit Sicherheit nicht das Ende der Welt ist.Aber schön wärs halt trotzdem!:D:D

Geschrieben

Hallo liebe Marlen,

ich dneke du brauchst dich für dein Thread nicht schämen, wir machen denke ich fast alle hier ungefähr das selbe durch und haben alle den selben Wunsch.

Ich finde es gut jemand zu finden der das gleich Problem hat wie ich. Den ich kann nur mit meinem Schatz und meiner besten Freundin drüber reden.

Bei anderen stoße ich auch wenig Verständnis, entweder weil sie selber keinen Kinderwunsch mehr haben oder weil sie gerade selber schwanger sind und nie diesen großen Kinderwunsch hatten. So mit auch die Erfahrung nicht gemacht haben wie schmerzvoll so ein unerfüllter Kinderwunsch sein kann.

Ich selber bin froh dass ich nun endlich ein Arzt gefunden habe der mir bei meinen Problem gut hilft. Auch wenn ich denke dass diesen Zyklus es einbischen zu spät mit dem Ultraschal war, aber ich denke er dachte nicht dass Clomi mein Zyklus so schnell nach vorne bringt, da ich ja einen sehr langen Zyklus hatte, so wie es aussieht habe ich nun einen kürzeren.

Aber leider denke ich auch dass es bei mir diesen Monat nicht geklappt hat.

Wie sieht es bei dir aus? Wenn ich fragen darf.

Wünsche dir noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße Lady

Geschrieben

Hallo Marlen,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Jepp, das Gefühl kenn ich auch. Gerade im Moment nervt mich alles, mein ganzes Leben. Nichts läuft so, wie ich es gerne hätte.... naja, eigentlich nur eine Sache nicht, aber die ist entscheidend.

Hm, und außer abwarten kann man ja nichts tun. Spaß dran haben.... oder so.

Liebe (und etwas resignierte) Grüße

Sandra

Geschrieben

Hallo Sandra !:o

...Ich denke , ich weiß wie du dich fühlst . Wir versuchen es auch wieder mit Nachwuchs . Bisher ohne Erfolg . Nach der Geburt im Juli spielt mein Zyklus total verrückt - mal lang , mal kurz ...Jetzt sind wir wieder in der "heißen"Phase und ich wünsche mir sehr , daß es klappt ...

Liebe Grüße und Kopf hoch !!!:flower:

:angel:Julian seit dem 1.7.07 (33.SSW) ein Sternenkind :stern:

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

leider hat es dieses Mal nicht geklappt.Ist alles irgendwie blöd gelaufen.:eek:Bekam am 11.10.meine Regel ganz unbemerkt und ohne Schmerzen!Ich blöde Kuh,steh an dem Tag auf und hab mich gut gefühlt,und weil ich so neugierig war,hab ich gleich mal meinen SST heraus geholt und ihn mit dem Morgenurin gemacht.Und als ich dann das Toilettenpapier anschaute,na ja ihr könnt's euch denken.Den Test hätt ich mir auch sparen können.Und damit noch nicht genug.Als ich den kleinen Schock etwas verdaut hatte,dachte ich noch bei mir:"aber wenigstens erspart dir der liebe Gott dieses Mal die heftigen Schmerzen(die sonst immer schon ein paar Std.vorher einsetzen)"!Ich glaub ich war gerade mit diesem Gedanken fertig,als die Schmerzen dann doch kamen.Bin mir sicher, Lichtgeschwindigkeit wäre dafür noch zu langsam gewesen.Und zu allem Überfluss,waren auch noch meine Schmerzmedis alle:overclocking:.

Bin froh,das ich mir wenigstens noch ein paar Tage vorher OB's gekauft habe,sonst hätt ich nämlich mal ganz blöd aus der Wäsche geschaut :P.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.