Zum Inhalt springen

angel19

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von angel19

  1. Hallo Ich würde deine freundin auch raten sich untersuchen zu lassen hab ich auch nach 1jahr gemacht und da wurde festgestellt das ich keinen eisprung habe und da hatte ich 2zyklen clomi genommen und da hatte ich zwar einen eisprung nur da hat es auch nicht geklappt. mein verlobter ist auch so einer der sich auch nicht untersuchen will und jetzt habe ich den wunsch erstmal am haken gehängt da ich wieder arbeite und ich muss dazu sagen das ich auch übergewicht habe und fleißig jetzt versuche abzunehmen was auch bis jetzt klappt und vielleicht klappt es ja dann bald . ich wünsche deiner freundin dennoch viel glück das sich ihr wunsch bald erfühlt.
  2. hey mädels musste ja gestern nochmal zu meinem Fa und ich hatte wirklich einen Eisprumng ich bin irgendwie darüber schon glücklich und jetzt darf ich nur noch hoffen und wenn ich meine mens nächsten monat bekomme muss ich noch mal clomi nehmen. ich drücke euch und mir die daumen das wir alle glück haben und bald ein schönen babybauch zeigen können.
  3. hallo ninny klar darfst du dich zu uns gesellen.das macht mir doch schon etwas mut deine geschichte. ich drücke dir auch ganz doll die daumen das du auch bald schwanger bist. habt ihr den schonmal ein spermiogramm machen lassen?
  4. na ja das habe ich auch nur so aus scherz mal zu ihm gesagt. ja dann geht das ja noch ich bin blos knapp 1,75.hehe muss aber nicht unbedingt dann sein. jep wenn das schwanger werden man leichter wär.
  5. ja ich hätte es auch nie gedacht das mein männe sowas macht.oh da würde ich mir ziemlich klein vorkommen bei deinem mann.ich habe schon zu meinem gesagt wenn ich den mal schwanger bin und das kind würde tretten dann würde ich ihn tretten.ja bestimmt sind die dann mit schwanger
  6. ja finde es auch irgendwie voll süß von meinem männe und jetzt wo ich laufend die unterleibschmerzen habe sagt er immer"baby tritt" naja und das finde ich nicht sowirklich lustig und dann zicke ich ihn auch an. von deinem mann das ist ja auch süß.
  7. jep ja die drücke ich dir auch .ja darüber wär ich auch schon froh wenn ich mal einen hätte.ja das stimmt mehr als das geht nicht.mein männe ist sogar ab und zu so bekloppt wenn wir miteinander geschlafen haben das er mich an den beinen hoch zieht und schüttelt ob das was bringt. ich lach mir dabei immer ein ab
  8. ja abwarten ist einfach das beste ich übe auch schon seit knapp 1jahr also auch woll solange wie du schon
  9. ja habe ich aber vom 5.-9.zt und danach musste ich 5tage später wieder zu meinem Fa also das war am dienstag und er konnte da noch nicht so wirklich was sehen und deswegen muss ich morgen nochmal hin. habe ich mal gemacht aber nachdem ich das erfahren habe das ich kein eisprung habe habe ich damit aufgehört
  10. also zervixschleim habe ich nicht. bin gerade an zyklustag 16
  11. danke das ist lieb ja das konntest du. also hesit es für uns beide hoffen ob sich da was tut aber das ziehen könnte das der eisprung sein?
  12. danke für deine antwort man bin ich froh nicht die einzige zu sein.na ja ich werde es erst morgen erfahren ob ich jetzt einen habe oder nicht aber mein FA meinte zu mir schon am dienstag ich solle vorsichtshalber die nächsten 4tage herzeln was wir auch fleißig machen.ich drücke dir natürlich die daumen das es bei dir geklappt hat.
  13. hay mädels ich hab da mal ne frage ich hatte letzten monat kein eisprung und musste jetzt diesen monat clomhexal 50 nehmen wer nimmt die auch und ist dadurch schwanger geworden oder hatte zumindestens einen eisprung.habe auch seit heute laufend ein ziehen im unterleib mal links und dann mal wieder rechts könnte das der eisprung sein.muss ausserdem morgen nochmal wieder zum Fa. über antworten würde ich mich freuen.
  14. ich drücke dir die daumen das du gute nachrichten bekommst habe meinen FA bis jetzt noch nich am telefon bekommen.ich bin echt sowas von nervös aber ich habe den verdacht das sie bei mir kurz überlang kommen habe seit gestern abend rückenschmerzen ab und zu aber ich hoffe sie bleibt doch noch weg.
  15. hallo ja habe heute morgen getestet und er war negativ werde also morgen meinen FA anrufen und einen termin machen. danke fürs daumen drücken vielleicht hab ich ja doch noch glück
  16. hay danke das du an mich gedacht hast werde morgen früh testen dann kannst ja wieder an mich denken.meine kopfschmerzen sind immer noch da
  17. danke die kann ich echt woll gebrauchen
  18. mahlzeit mädels ja ich denke auch so viel platz werden sie woll nicht in der irrenanstalt haben.habe meine mens noch nicht und werde morgen nochmal ein test machen bin schon total aufgeregt.das mit dem schnuller werde ich dann auch machen
  19. oh man da haste ihn ja voll aufs harte getroffen
  20. ja da haste auch schon wieder recht
  21. son glück möcht ich auch mal haben und das direckt am 1april da hat dein männe bestimmt gedacht das es ein aprilscherz war oder?
  22. ja das ist es habe mir auch gestern schön atick die tabletten geholt das ich damit anfangen kann wenn ich sie bekomme und was ist jetzt nichts in sicht
  23. ja das habe ich noch nie erlebt wenn mehrere mods loslegen
  24. nein eigentlich nicht ich habe bloß letzten monat erfahren das ich da keinen eisprung hatte und sollte jetzt wenn ich meine mens bekomme clomhexal nehmen damit ich einen eisprung bekomme.
  25. hehe ihr beide seit ja lustig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.