Zum Inhalt springen

Kuschelfreunde von unseren Kiddies!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren ob eure Mäuse auch kuschelige Freunde/Begleiter haben.

Chris hat ein Nilpferd und das heisst Schätzchen!:)

WIr waren irgendwann mal im Kik.da hatten die halt so stofftiere....chris war nicht mal ein jahr und lief vergnügt durch die gänge als er sich *verliebt* hat.

Als ich ihm das wieder wegnehmen wollte hat der so bitterlich angefangen zu weinen...da bin ich halt weich geworden.seit diesem tag sieht man chris nur noch mit *schätzchen*!

Julian hat diesen tommy träumer von tchibo.

Marc hat seine schnuffeltücher oder mamas pullis abends im bett!

lg,wencke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Großer hat seit seiner Geburt eine Kuscheldecke, die nennt er "Decki" und seit wenigen Jahren noch ein Stofftier geschenkt bekommen und in "Felix" getauft.

Die Maus hatte auch als sie noch klein war eine Kuscheldecke, manchmal hat sie so laut gebröllt bis man sie mit dieser Decke an der Nase gekitzelt hat, dann schlief sie ein, doch hat sie leider diese Decke nicht lieb gewonnen. Aber an ihrem 4 Geburtstag bekamm sie einen Osterhasen geschenkt den sie in "Schneeweischen" getauft hat und schleppt diesen ständig mit sich rum.

Und wehe ich nehme Schneeweischen weg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Maus kann nicht ohne ihr Löwen-Schnuffeltuch (genannt wird es Schnuffi oder Schnuffel) von dm. Hat sie zur Geburt geschenkt bekommen und nun muß es überall dabei sein :rolleyes: Habe gleich noch ein paar auf Lager gekauft, falls es verloren geht oder mal gewaschen werden muß :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kleiner hat auch ein Nilpferd:)!Und das nennt er Hippo!

Das gab es vor einem Jahr mal bei Tschibo,ich habe es gekauft,da war Fynn gerade 4Wochen alt!Eigentlich ist es so ein Badetier,aber für Fynn ist es das schönste Kuscheltier was es gibt!

Mittlerweile brauch er ihn zum einschlafen genauso sehr wie sein Schnuller!Also wenn der mal weg ist,brauchen wir sofort nen Neuen!Sonst gibnt es die ganze Nacht Theater!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also paula hat seit ihrer geburt ne spieluhr vun tschybo die sie nicht aus den augen lässt und ihren stoffhund von kik ohne diebeiden geht sie nicht aus den bett :rolleyes: aber jetzt weiß ich wenigstens die lieblings farbe meiner tochter die beiden stofftiere sind nehmlich gelb und wenn sie jetzt z.b andere plüschtiere sieht sucht sie sich nur die gelben aus :P.

haben eure süßen auch solche vorlieben :confused:

MFG caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiona hat mehrere Kuscheltiere, einen Plüschhuskie der hat aber Knopfaugen und darf nur unter Aufsicht genommen werden .... einen Teddy .... der ist total weich und flauschig und eine blaue Robbe von Tschibo. Ist auch eigentlich ein Badetier und die liebt sie abgöttisch. Beim Bäcker hingen die und sie hat da schon immer drauf gezeigt, da bin ich noch stark geblieben. Als wir 10 Minuten später bei Rewe waren hat sie die Robben wieder gesehen und immer draufgezeigt und sich dann eine aus dem Regal geangelt und so gelacht, da bin ich weich geworden. Ich hab aber gleich eine Ersatzrobbe noch am nächsten Tag gekauft. Sicher ist sicher!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kleiner hat auch ein Nilpferd:)!Und das nennt er Hippo!

Das gab es vor einem Jahr mal bei Tschibo,ich habe es gekauft,da war Fynn gerade 4Wochen alt!Eigentlich ist es so ein Badetier,aber für Fynn ist es das schönste Kuscheltier was es gibt!

Mittlerweile brauch er ihn zum einschlafen genauso sehr wie sein Schnuller!Also wenn der mal weg ist,brauchen wir sofort nen Neuen!Sonst gibnt es die ganze Nacht Theater!

Das habe ich auch im Bad zu liegen :D

Félipe haben wir ein doppelpack gekauft.

Das is ne Kuh wo der Kopf rasselt, davon liegt eine hier und eine bei Oma.

also immer eine da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fynn hat ein Körnerkissen, das er heiß und innig liebt, sein "Kuschelkissen". Ohne das geht gar nichts, mittlerweile hat es Verstärkung durch ein normales Kissen bekommen, das auch überall mit hin muss.

Weil es damals aber Dramen gab, als der Originalbezug des Körnerkissens kaputt ging und wir den Stoff nicht mehr nach bekamen und einen anderen drübernähen mussten, habe ich bei Rahel etwas gewählt, was man gut nachbekommt- sie hat das Schnuffeltuch von Hoppediz farblich passend zum Tragetuch und Fynns Puppentragetuch. :D Da nimmt sie meist 'nen Zipfel von in den Mund zum Einschlafen oder vergräbt sich drin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Marisol hat eine Teddyspiehluhr von Sterntaler mit Sandmannmelodie (hatte ich schon in der Schwangerschaft) und seit ein paar Monaten hat sie eine Shrekfigur von MC Donalds die sie heiß und innig liebt und die auch mit ins Bett muß. Habe versucht den Oger(so nennt sie ihn) aus dem Bett zu lassen weil er ja ein ziemlich hartes Plastik Ding ist aber es ist nichts zu machen diese beiden müssen mit ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.