Zum Inhalt springen

mami17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mami17

Contact Methods

  • ICQ
    409523081

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine hobbys sind zeichnen und spazieren gehen

Adresse

  • Wohnort
    hamm bockum-hövel
  • PLZ
    59075
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    tättoowiererin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    27.06.2006
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mami17

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. PN ist ne persönliche nachricht ^^ meine erste schwangerschaft war eigentlich ganz ok aber ich lag vier mal im KH wegen frühwehen aber ansonsten war es total schön besonders als paula mich zum ersten mal getreten hat echt ein unbeschreibliches gefühl ^^ und wie ist es bei dir so ? freu mich wenn du dich meldest ganz liebe grüße caro
  2. hallo ich bin auch ne junge mami und werde jetzt zum 2. mal mutter ich bin momentan in der 8. woche und meine große wird jetzt 2 jahre wenn du lust hast kannst du mir ja PN schreiben LG caro
  3. mami17

    frage

    danke für´s daumen drücken es ist alles in ordnung ich bin sofort zum doc gefahren er wusste zwar nicht genau woher die schmerzen kommen aber meinen kleinen krümel geht es gut ich war richtig erleichtert als ich den herz schlag gesehen habe ^^ ich war nur ziemlich nervös weil ich am anfang des jahres ein kind in der 8. woche verloren habe aber jetzt hoffen wir das alles gut geht . und nochmal danke für eure antworten LG caro
  4. hallo ich hab da mal ne frage ich bin schwanger (kind nummer 2) und ich hatte heute morgen so komische bauchschmerzen die kamen alle 20 minuten wieder aber ich bin gerade mal in der 8. woche und ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll ich ruf gleich mal bei meinen FA an ich wollte nur mal wissen ob sich jemand damit auskennt ? bei meiner 1. ss hatte ich das nicht und deswegen bin so einwenig nervös also sorry wegen der rechtschreibung LG caro
  5. hi nochmal bei mir war das so ich und mein freund wurden vor gericht geladen , da hat meine mutter dan das sorgerecht für mich abgegeben an einen gesetzlichen vormund das jugendamt und die richterrin haben dan zu mir gesagt das ich ins mutter-kind heim muss sonst wird mir die kleine sofort nach der geburt weggenommen .dieses urteil wurde gesprochen weil die gesagt haben ich wäre verantwortungslos aber die haben mir noch nichtmals ne chance gegeben zu beweisen das ich das auch alleine mit meinen freund packe und mit seiner familie . wenn wir manchmal alle abens zusammen sitzen regen wir uns immer noch darüber auf aber was willste machen . jetzt habe ich zwar noch ambulante hilfe aber das schaff ich auch noch MFG caro
  6. hallo bei dem tehma kenn ich mich aus ich war 16 als ich meine tochter gekriegt habe und ich musste auch ins mutter-kind heim ansonsten wäre meine tochter auch weg gekommen . ich meine das es gerüchte über das heim gibt das es da zugehen würde wie im knast kann ich nicht nachvollziehen aber nicht jedes mutter-kind heim ist gleich . also bei mir haben die zuerst gesagt das ich mindestens 3 monate bleiben muss aber daraus sind 8 monate geworden es kommt natürlich darauf an wie sie sich benimmt und wie sie sich um ihr kind kümmert das ist ja klar . das mit denn nur drei stunden am tag rausgehen kommt auf das heim an also ich musste bis elf uhr die wohnung auf vordermann bringen dann hatte ich einmal in der woche babymassage von elf bis zwölf und ab zwei uhr durfte ich dann raus ( wegen mittags schlaf ) bis sechs uhr um einkaufen zu gehen und um einbisschen spazieren zu gehen . naja was soll ich jetzt noch großartig sagen wenn du noch fragen hast dann kannst du mich ja anschreiben ich drück deiner schwiegertochter die daumen MFG caro
  7. hi mareike bin ne junge mutter und habe meine kleine mit 16 gekriegt wenn du lust hast kannst dich ja mal melden MFG caro
  8. hallo also ich musste paula schon nach der geburt breit wickeln aber ich glaube nicht das es daran liegt das deine tochter nicht ganz rum kommt das hatte paula nehmlich auch (da war sie nicht mehr breit gewickelt ) sie ist nur auf die seite gekommen und dann wieder auf denn rücken zurück aber das kommt mit sicherheit bald MFG caro
  9. hallo ne babymassage ist echt super als ich im mutter-kind heim war, war das einmal die woche pflicht aber es war immer super schön und meine kleine war danach immer super müde sie war dabei immer richtig entspannt also meine meinung ist das es nur zu empfehlen ist . paula mag es heute noch wenn ich ihr die beine und denn rücken massiere MFG caro
  10. hi leute ich wusste erlich gesagt nicht was ich ankreuzen sollte weil es bei mir zuspäht war für die PDA aber ich habe es überstenden hat ja auch nur ne stunde gedauert MFG caro
  11. hallo an alle bei paula war das auch so , sie hat sich immer das gesicht aufgekrazt der kinderarzt hat damals zu mir gesagt das ich ihr die nägel abkauen soll naja das hat auch damals geklapt und mitlerweile lässt sie sich so gut wie garnicht mehr die nägel schneiden dann ist das geheule ganz groß soger wenn wir das zu zweit machen wollen kriegt man es kaum hin LG caro
  12. hi also paula hat seit ihrer geburt ne spieluhr vun tschybo die sie nicht aus den augen lässt und ihren stoffhund von kik ohne diebeiden geht sie nicht aus den bett aber jetzt weiß ich wenigstens die lieblings farbe meiner tochter die beiden stofftiere sind nehmlich gelb und wenn sie jetzt z.b andere plüschtiere sieht sucht sie sich nur die gelben aus . haben eure süßen auch solche vorlieben MFG caro
  13. hi danke für deine antwort . das problem ist ja das sie richtigen hunger hat heute z.b hat sie so gut wie garnichts gegessen sie hat sich noch nichtmals füttern lassen und ich weiß natürlich nicht ob es nur ne phase ist , ich bin heute schon richtig daran verzweifelt . naja mal gucken wie es in den nächsten tagen leuft . MFG caro
  14. hallo also ich komme mit meiner schwiegermutter super klar ich glaube das liegt auch daran das sie sich so gut wie garnicht bei uns einmischt sie ist echt ne tolle schwiegermutter und auch ne super tolle oma MFG caro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.