Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So Leute ,

bis jetzt immernoch das selbe mit den kommenden und gehenden Mensähnlichen Schmerzen . Sonst hatte ich aber wenigsten schon vorher ganz bischen geblutet und nicht Schlagartig ;)

Noch hab ich hoffnung . Hab aber auch Angst morgen nen Test zu machen . Bei meinen anderen zwei hab ich die Tests erst nach zwei Wochen gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo maxime - denise!

herzlich willkommen hier im forum, ich hab deine geshcichte gelesen.... tut mir echt leid!aber ich denke du wirst dich hier wohl fühlen und hier wird man auch nicht alleine gelassen!!

also nimm dir einen platz auf der stange, entspann dich un dfühl dich wohl! :D

ja ich denke ich fühle mich wohl- kann in zwei tagen endlich wieder anfangen zu basteln *juhu* und diesmal klappts bestimmt....

Viele Liebe Grüße an alle HIbbelhünchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels...

mein test war positiv...ich fall um:D

kann das verfäscht sein?????

Grüße

Herzlichen Glückwunsch

freut mich ganz arg, dass es bei einer von uns geklappt hat! Wülnsche Dir

alles alles Gute!

Lass und ein paar Viren zukommen .... :D

@all: Herzlich Willkommen an alle die Neu sind. Mußte ganz schön

viel nachlesen, war jetzt 2 Tage nicht online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...

war heut beim arzt und bin total niedergeschlagen.... der hat nur von Fehlgeburtrisiko weil erstgebärende gesprochen und natürliche auslese und und und...meinen 1 vorsorge termin soll ich in der 12 ssw haben...und wohl eher auch keinen mutterpass...er sagt es wäre schließlich normal, dass sehr viele ihr baby verlieren...ich mein- das wissen wir doc alle...aber muss er das so sagen und immer immer wieder???er hätte auch einfach mal "alles gute" sagen können...hat mir nicht mal gesagt ob UL schmerzen normal sind...schnief...

wie geht es euch heute? was gibt es neues???

drück euch mal...,busserl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui.....da blickt man ja garnicht mehr durch....soviel geschrieben..puh!

@sona....meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!:D

Das bring wieder richtig Glanz in die gute Stube. Und erst recht wenn man weiß, wie "unmöglich" das bei Dir eingestuft wurde. Echt Spitze!!;)

@smabru....mit dem Namen liegst Du richtig. Und hey...da sind wir schon zu zweit! Bin auch aus dem Ruhrgebiet ins Münsterland gezogen. Witzig!:cool:

@all....ein fröhliches Hibbeln und Hoffen das "sona " uns ansteckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sona: Was hastn du fürn Assi-Arzt! Für was isn der FRAUEN-Arzt! Der soll gefälligst für uns Frauen da sein und net so ne Angst verbreiten! Was heißt FG-Risiko bei Erstgebärenden???:confused: Hab ich noch nie gehört, ich dacht FG-Risiko steigt wenn du erst ma ne FG hattest???

Sowas kann ich net verstehen, als Frau gehst du total happy zum Doc, der bestätigt die SS (hast du ja geschrieben, odder?) und dann macht er dich total verrückt mit so nem Gequatsche. Wäre an deiner Stelle stinke sauer auf den/die!! Wünsch dir trotzdem alles Gute, das wird schon!

*Drückdichganzdoll*

Hab heute Blutergebnisse wegen Entzündungswert bekommen, alles in Ordnung, keine Entzündung, die ham allerdings keinen SS-Test gemacht, werd wohl bis zum Wochenende damit warten, wenn bis dahin keine Mens kommt. Hoffe natürlich dass sie net kommt!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey allstar,...

dachte ch auch..bei erstgeb. liegt das risiko bei 10% einer fg ca. und wenn man schon eine hatte steigt das risiko....naja...hast voll und ganz recht...gehst zum FA der sagt auch das dei test positiv ist und dann darfste dir 20 min anhören wie wahrscheinlich eine fg ist:eek:... aber danke für deine worte:D jetzt geht es mir schon besser..

wann ist denn dein nmt?? also ich kann nur den clearblue test empfehlen! der hat bei mir und auch einigen anderen wunder bewirkt:D

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi julchen...vielleicht kommt der positive test ja noch!?

ja, ich wechsel auch den arzt!!!mir reicht das....joa...als die frage war b ich unfruchtbar bin hat er nur gesagt...ja das kann gut sein.....ähm...keine teste angeordnet nix...leider konnte ich heute nur da dran kommen!!!

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jetzt weißte auch vom arzt das du schwanger bist und jetzt kannste dich freuen :-) und vergisst das ganz schnell mal wegen FG und so.....

und dann suchste dir mal en neuesn artz der dich dann betuttelt und so :-)

ja ich hoff ja immer noch das er noch mal positiv wird.... aber weiß net.....

hast es schon deinen eltern gesagt?

und was hat dein schatzi gesagt?

hab gar keine PN mehr bekommen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...

war heut beim arzt und bin total niedergeschlagen.... der hat nur von Fehlgeburtrisiko weil erstgebärende gesprochen und natürliche auslese und und und...meinen 1 vorsorge termin soll ich in der 12 ssw haben...und wohl eher auch keinen mutterpass...er sagt es wäre schließlich normal, dass sehr viele ihr baby verlieren...ich mein- das wissen wir doc alle...aber muss er das so sagen und immer immer wieder???er hätte auch einfach mal "alles gute" sagen können...hat mir nicht mal gesagt ob UL schmerzen normal sind...schnief...

wie geht es euch heute? was gibt es neues???

drück euch mal...,busserl

Na toller Arzt,

aber herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Kugelzeit!

Hoffe du findest einen kompetenteren Doc als diesen.

Ist ja nicht immer so einfach!

Kenn das ja leider auch zur genüge!

Und wior anderen Mädels hibbeln einfach weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Habe dieses Thema bereits als eigenständiges Thread geschrieben,

aber nochmals: (sorry, bin einfach so verunsichert)

Habe gelesen, das man nach dem ES im Schnitt nach 14 Tagen der NMT ist.

Gehe von einem Zyklus von 55 Tagen aus, da wäre mein NMT 11.9., rechne

ich da dann 14 Tage zurück, wäre mein ES am 28.8. . Mein FA hat aber

am 15.8. gemeint, das ich die Woche drauf meinen ES haben müßte, lt. US und

der Schleimhaut in der Gebärmutter. Der Expect Mom hat am 21.8./22.8. eine

leichte Farn-Struktur angezeigt, was bedeutet ES/Fruchtbar. Seither ist

nix mehr.

Soll ich jetzt von diesem Datum ausgehen, als NMT? Dann wäre es der NMT

am 3.9./4.9.!

Weis bald auch nicht mehr, von was ich eigentlich ausgehen soll. Bin total

verzweifelt. Habe heute wieder Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen, so als ob die Mens. demnächst kommt.

Bitte kann mir irgendjemand sage, welcher der NMT jetzt ist??????:uhoh3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben! ich möchte mich auch gerne bei euch einreihen!

ich habe am 01.08. meine periode bekommen und ca. um den 16.08. rum meinen eisprung gespürt (bilde ich mir zumindest ein).

seit gestern hab ich nun aber leider das verdächtig nach mens klingende ziehen im unterleib.... immer mal wieder... mal mehr, mal weniger.

bis jetzt tut sich noch nichts, aber ich wage eigentlich nicht mehr zu hoffen, dass es jetzt schon geklappt haben könnte.... schnief!:( hätten uns so gefreut.

nun ja, deshalb würde ich mich gerne bei euch einreihen und den nächsten monat mit euch hibbeln, darf ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Bei mir auch noch nix Neues, leichte Schmerzen, ständig auf Klo und hibbeln, hibbeln, hibbeln.

@ Sona

Da kann man echt nur zu nem Arztwechsel raten!!! Laß Dir von so einem Depp nicht die Freude zerstören, mein großes Vorbild :)

Vielleicht hatte der nen schlechten tag, weil seine Frau nimmer mit Ihm üben will *lol*!

Wird schon werden, wünsche Dir alles Glück der Welt!

LG Boerni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@misa: Wo kommst Du denn weg? Ich bin geb. aus Bochum. Tief im Westen,wo die Sonne verstaubt...:)

@all; So, ich quatsch Euch jetzt mal die Ohren voll, da ich im Moment mit meinem Körper nicht mehr klar komme. Seufz.. So, da muß ich ausholen...Wie Ihr ja wißt, hatte ich am 20.07 ne FG. Das ging bis Sonntag. Ohne AS übrigens. Am 11.08 begann der Alptraum...Es kamen Blutungen, aber nicht wiklich dolle und die dauerten bis zum 17 an.Am 18. kam dann richtig viel und Montag war dann alles wieder futsch. Tja, war das jetzt wohl die Pest? Oder doch erst am So 18.08??? Bin ratlos. Tja und dann diese einmalige Blutung. WIe ich ja schon schrieb..Wann war die nochmal? Ich glaube diesen Freitag, oder Do? Müßter nachlesen..Hilfe. Was war es denn nun? Und ab wann Mens zählen?

Liebe Grüße

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Catie: Weiß genau was Du meinst. Musste mich auch ganz vorsichtig ausdrücken. Aber ich denke wir wissen schon wie wir es gemeint haben ;) "Freu mich dich wieder zu lesen" :D Ich kenn dieses be.... Gefühl. Habe auch immer eine Achterbahnfahrt. Aber letzendlich bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten. Was ist eigentlich mit Sahu??? Hab schon lang nichts mehr von ihr gehört. Hab ich was nicht mitbekommen? :o

@bine: Ich weiß nicht, ob der ES auch bei einem langen Zyklus schon 14 Tage später sein soll. Ich würde auf das hören, was Dein FA gesagt hat. Schließlich konnte er das per US sehen.

@neu-hibblerinnen: Hallo und alles gute.

@smabru: hm:rolleyes:, bei Dir will ich mich eigentlich nicht so festlegen, weil ich keine Ahnung habe. Kann Dir höchstens meine Vermutung sagen: 11.08.

Sorry Süße, dass ich Dir nicht mehr helfen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.