Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

@bine612,

mach Dir da mal keine Sorgen :D So im Nachhinein ist mein erstes posting auch missverständlich ;)

@sternchen975 : Probier es mal mit Rennie gegen das Sodbrennen. Hilft bei mir wirklich gut und da es nur aus Calciumcarbonat besteht sollte es auch die Wirkung des Tees nicht stören :)

Wenn der Tee so mies schmeckt, schau mal ob Du ihn zu kurz/lange ziehen lässt, eventuell liegt es daran. Oder das Wasser ist zu heiß und die Gerbstoffe werden mit den Tee gespült, das schmeckt auch wääähhh...

Habt ihr euch losen Tee besorgt oder Beutel? Meine Erfahrung ist nämlich, dass der "gebeutelte" irgendwie ekliger schmeckt :(

LG,

januar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo mein NMT ist am 29.08.07 kann ich trotzdem im september mithibbeln?

Warte je darauf das ich endlich einen test machen kann,wann habt ihr schon mal getestet vor nmt oder nach nmt und mit welchem ergebnis,meine brust tut weh und ist grösser geworden,war auch schon bei meinem fa,er hat einen test gemacht am 21.08. negativ,

er meinte es könnte noch zu früh sein,

er hat auch einen ultraschall der brust gemacht und meinte meine milchdrüsen wären vergrössert( wer kennt sich damit aus?),

habe stimmungsschwankungen,haarausfall,seit tagen unreine haut und muss ziemlich oft zur toilette,habe auch ein unangenehmes ziehen in der leistengegend und rückenschmerzen

]NMT 29.08.07[/COLOR]:confused::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Hallo Mädels,

schön daß ihr alle da seid.

Ich reihe mich ebenfalls ein, in die Hibbel-Liste.

Tag 59, warten auf Mens....

Heute mal wieder mit allen typischen Wehwehchen und Anzeichen der nahenden Tante ROSA -außer Tante Rosa... *seufz*

Wünsche ein schönes Wochenende, übt fleißig weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lina ist ja lustig...hast einen Tag nach mir NMT...ich habe auch voll die Brustschmerzen und Unterleibschmerzen...hatte ich eine Woche - seit heute ist das etwas besser...hab auch voll die komischen Geschmacksnerven...schmeckt alles intensiver...Mach mir aber wenige Hoffnungen...am Sonntag wird getestet! Sage mal wann testest du wieder?

Gibt es eigentlich kein Babymachzaubermittel????

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sona,

das ist ja wirklich lustig,dann müssen wir beide uns aber kräftig die daumen drücken, ich glaub auch nicht so wirklich daran das es endlich geklappt haben könnte, obwohl die anzeichen eigentlich eindeutig sind,

weiss nicht ob vor nmt nochmal testen soll oder ob ich bis mittwoch warten soll und erst teste wenn die mens nicht kommt,keine ahnung.

NMT 29.08.2007

2 Sternchen im herzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, kaum schaut man mal ein paar Stunden hier nicht rein und schon muß ich 3 Seiten nachlesen. Ihr macht mich echt fertig, Mädels!!! Dat iss nix für ne alte Frau :P

Ich denke auch, das jeden 2. Tag üben wirklich reicht. Das ist ja dann Hochleistungssport und macht dann auch keinen Spaß mehr. Zwischendurch, muß ich ehrlich gesetehen, habe ich schon keine Lust mehr. Übel ist es, wenn man unter diesen Vorraussetzungen herzelt.

Könnt Ihr mich mal kurz über diesen Tee aufklären? Ist der nur für Mädels mit unregelmäßigen Zyklen?

@Kati: Das ist ja Mörderisch, einen Zyklus von 59.Tg zu haben. Würde ich nicht schaffen...:eek:

So, da bin ich ja mal gespannt wer von uns den 1. "treffer" erziehlt. Wetten werden jederzeit angenommen...:D

Liebe Grüße

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Määdels...

ich weiß auch nicht..ich bin sooo neugierig...wurde eigentlich auch lieber den nmt abwarten...aber ich schaff das glaub ich nicht! hihi....

smabru so ging es mir vorhin auch:D also wenn es um frauenmantel tee geht wirkt er ähnlich wie mönchspfeffer...zyklusregulierend:) Das ist das einzige was bei mir richtig läuft:D immer 25tage..hihi

heute tut mir meine brust immer dolle weh...aber das kann doch kein anzeichen sein oder?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch zu euch :D

Leider weiss ich weder wann mein ES ist noch wann mein NMT ist....

Ich hoffe, ich darf trotzdem bleiben :confused:

Denn ich muss jetzt erstmal mit meinen Medis für meine Schilddrüsenunterfunktion anfangen, damit ich wieder einen ES bekomme und mein Zyklus wieder regelmäßig wird!

Hab heute den letzten Test wegen meiner UF gemacht und dann gehts jetzt nedlich lost mit den Medis!

Und hoffentlich klappt es dann jetzt ganz bald!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...:)

@123baby.....Danke für die Aufnahme in Deine Liste. Leider mußt Du bei mir korrigieren. Du hast bei mir den ES genommen. Mein NMT liegt zwischen dem 14. und 17.09. Wäre ja gerne früher...aber das nützt ja nix.

@Jheliza.u. linamaus....hört sich doch supi an!!!:P

@januar.....würde mir sehr schwer fallen, wenn ich in Deiner Situation wäre.

Könnte kein Tag ohne mein Schatzi aushalten. Aber leider ist es bei vielen so. Manchmal verbringt man mehr Zeit auf der Arbeit als bei seinen Lieben zuhause. Hoffe es klappt bei Euch...

@smabru.....Hey...wenn Du schon alt bist...was bin ich denn dann???

Hab gerade gesehen, das Du bei mir aus der Ecke bist!

Sei gegrüßt..Münsterländer!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu misa,

eigentlich geht es ganz gut, obwohl ich ihn oft sehr vermisse. Aber ich habe gewusst auf was ich mich einlasse (kannte seinen Beruf ja) und wir telefonieren extrem viel. Also morgens mindestens 15min, dann über Tag ein, zwei Mal mindestens und abends dann auch mindestens eine Stunde.

Sein Kollege lästert zwar immer wir würden dauernd Süßholz raspeln, aber nun ja :D Der findet das nur doof, weil seine Freundin das jetzt auch von ihm einfordert *fg*

Generell weiß ich einfach wenn ich meinen Schatz brauche ist er da. Zwar nur telefonisch, aber immerhin. Und im Notfall schickt er Schwiegermami vorbei *lach* Als ich vor einiger Zeit so einen blöden Unfall hatte (ich bin, voll gestresst, in ein parkendes (!) Auto reingefahren weil jemand vor meinem Auto rumgeturnt ist *soifz*) war SchwiMa schneller da als die Polizei (wortwörtlich!)

Wenn ich mich hier bei uns in der Siedlung so umschaue ist mein Schatz für mich mehr da und wesentlich liebevoller als die meisten Ehemänner die hier Tag für Tag herumschwirren.

(Und gekuschelt wird eben am Wochenende... dafür nehmen wir uns extrem viel Zeit:D sehr zum Neid unserer "netten" Nachbarn... stell Dir vor, mein Schatz küsst mich in aller Öffentlichkeit auf den Mund, wie kann man nur *lach*... und das nach Jahren.... und das obwohl ich weder schlank bin noch hellblond blondiert :eek::D)

LG,

januar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das hier ein neues Thema erstellt wurde:)

Also da ja die blöde Mens heute bei mir eingetuddelt ist mach ich hier auch wieder mit!!!

Zykluslänge ist jetzt bei mir 27Tage, letzten Monat warse bei 26.Tg und den Monat davor 28 Tg. was meint ihr wie wird der nächste Monat sein????:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ smabru: Also ich empfinde das einfach nicht als Hochleistungssport jeden Tag, ich bzw wir brauchen das und es macht uns natürlich auch grossen Spass, so wie es eben sein soll, aber befreundete Paare schütteln da auch nur den Kopf :P Wie gesagt, sollte es wirklich nicht klappen müssten wir uns von unserer "Normalfrequenz" echt runterschrauben...

@januar: Hihi, ja ist bei uns auch so, in der Öffentlichkeit knutschen und das wo wir schon jahrelang zusammen und auch verheiratet sidn, igittigitt :D Am Anfang hatten wir auch eine WE Beziehung (160 km dazwischen), aber das ist seit knapp 2 Jahren ja zum Glück vorbei :rolleyes:

@ Tomcat: Also ich würde mal vom kürzesten für den ES ausgehen (zum brechnen) und dann etwas ausgedehnter drumherum herzeln und für den NMT vom längsten wegen SST, dann kann man sich sicherer sein.

Liebe Grüsse

Alrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei! Mein ES war zwischen dem 20.und 22.8., hoffe ich zumindest mal:confused: Also Kompliment an die,die jeden Tag Spaß am Herzeln haben;)

Ich glaub auch,dass zuoft die Qualität der Spermien und v.a.die Anzahl verringert werden. Aber wenn man ohne nicht leben kann,dann ganz viel Spaß beim Basteln:D

Ich hab NMT 05.09. Bin noch garnicht so hibbelig.Kommt wahrscheinlich noch.

Drück euch allen ganz fest die Däumchen:D

Maya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@januar....freut mich, das Du damit zurecht kommst. Man muß sich ja wohl oder übel auch den "nicht so schönen Seiten" des Lebens zufrieden geben.

Und das mit dem Küssen und Schmusen in der Öffentlichkeit....tz..tz...also ich bezeichne ehr diejenigen als nicht normal, die das "nicht" tun. Liebe ist doch das Schönste was es gibt. Denke manche sind einfach nur neidisch. Das siehst du ja an der Freundin des Kollegen. Also....weiter so!!!!;)Und über Schönheit..lässt sich eh streiten. Hauptsache man hat ein "schönes Herz". Das ist viel wichtiger.

Das Du mit Deiner Schwiegermutter so gut auskommst ist auch echt klasse. Scheint ja ne ganz nette zu sein. Die Mutter meines Freundes mag ich auch sehr.

Wünsche Dir und natürlich auch den anderen Hibbeltanten eine mordsmenge Spaß beim basteln.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@januar: Hab den Beuteltee! Wenn ich das gewußt hätte. Naja, mit viel

Zucker bekomme ich ihn runter. 2-3 Tassen schaffe ich schon. Von nix kommt nix!

@kati1507: Ist Dein Zyklus immer so lang?

@Tomkat: Würde vom kürzesten Zyklus ausgehen, mach ich auch so!

@all: Drücke uns allen Hibbelhühnchen ganz fest die Daumen, dass es klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, na dann werd ich mich auch mal einreihen...vielleicht klappt es ja endlich im Oktober nach meiner BS, bin heute ZT 34 und ich glaube da kommt einfach nichts mehr. Wünsche euch allen aber viel Spass beim ... und viele Erfolge...und am Ende dieser Hibbelrunde wird wohl niemand mehr von uns da sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch hier ist ja echt was los....freu mich...

Zusammen hibbeln ist viel toller....

@maya, cooool wir sind in einer Hibbelrunde:) hab ich dir eigentlich schon auf ie email geantwortet????bin heut voll durch den Wind:)

@Lina....jaaa drücken gegenseitig die daumen!!!bin so gespannt!

bin heut echt müde...war beim grillen und jetzt muss ich wacka ins bett....noch 2 tage bis zum test...ahhhhhhhhhhh

knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Schön, dass ein neuer Thread geöffnet wurde... Da reih ich mich doch gern mit ein- falls noch Platz im Stall ist ;)

Bin ein wenig verwirrt, weil ich nicht genau sagen kann, wie lange mein Zyklus sein wird, aber ich gehe davon aus, dass mein NMT am 16.09.2007 sein wird. Das ist unser Hochzeitstag!

Tja, wir werden sehen...

Ist ja Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... Jetzt hibbeln wir schon im September.

Unser Urlaub ist heute vorbei und unser Garten ist komplett fertig. Wir sind zwar total geschafft, aber jetzt können wir uns wieder voll und ganz aufs Herzeln konzentrieren... Die letzten zwei Wochen waren so anstrengend, dass wir abends nur totmüde ins Bett gefallen sind.. Kein Wunder dass es noch nicht geklappt hat... :D

Sodele... Dann gute Nacht und bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jeanni,

herzlich willkommen!

mädels...ich bin soooo blöd ne....hab mein NMT falsch errechnet...heul heul heul...also nichts mit sonntag test...oder meint ihr das bringt 3 tage vor nmt etwas????

muss jetzt arbeiten...grrrrr

bin heute abend wieder da...wünsch euch nen schönen tag ihr süßen....sollten vielleicht nochmal ne aktuelle liste erstellen....sind ja sooo viele dazu gekommen:D *freu*

Bis später:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.