Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mädels,

ich hab mal im ES-Kalendar geschaut, also eventuell müsste es geklappt haben, denn es stand da sehr fruchtbar!!! hm...
:confused:

Eigentlich geht es mir Magen-Darm wieder besser, nur jetzt plagen mich schon wieder schreckliche Kopfschmerzen !!!

Ich mach mir manchmal echt Sorgen, das da mehr ist als nur normale Kopfschmerzen !?

Ja ich weiss, sollte man nicht machen, aber es ist schon echt viel zu oft wo ich Kopfweh habe!!!! Und dann immer so extrem!

Hach, hoffe das hört heute noch auf.

Heute bekomm ich nämlich meine neue Spülmaschine!

Und heut Nachmittag lass ich mir meine Nägel machen!

Da freu ich mich besonders drauf!

Hoffe euch geht es allen soweit gut??

Noch keiner schwanger??

Melany

Geschrieben

Guten Morgen!

"Sie" ist da!:(

Also neuer NMT 20.11.(EWIG!!)

Einen schönen Tag für Euch!

Geschrieben

hey melly,

machst du dir so gelnägel?

ich drück dir feste die daumen das es geklappt hat :-)

Wird schon..... und wegen dem kopfweh, ist das migräne? Hat meine mum auch ganz oft.... so richtig mit spucken und kann kein licht haben ...... echt schlimm.....

Petra, tut mir leid für dich das du immer noch warten musst..... aber vielleicht wars ja die einnistung und wartest jetzt vergebens?

hey sweety, hab auch ne fern beziehung, naja fern, okay ist sind "nur" 50 km aber wir sehen uns trotzdem nur am we, aber das wollen wir ändern bis zum ende des jahres..... da zieht er dann zu mir :-)

bei mir gibts nix neues....

Julchen

Gast Allstar-Mädel
Geschrieben

@der Möpp: das tut mir leid, dass die Mens jetzt doch gekommen is! Ich hoffe für dich, dass es beim nächsten ma klappt!

Ich hab nur noch ab und zu UL-Schmerzen, dummerweise hat meine FÄ Urlaub bis nächste Woche. Nächste Woche müsste aber auch mein NMT sein, ach ich weiß auch net was ich machen soll.

An alle Neuen: Herzlich Willkommen

@ Jeanni: Natürlich ham wir dich hier net vergessen, die die schon en bisl länger dabei sind können sich bestimmt noch an dich erinnern. Ich zumindest *hihi* Aber das kenn ich, mit dem verrückt machen. So ging es mir vor zwei Monaten auch, da hab ich mich hier auch zurückgezogen und bin erst ma net im Forum gewesen, aber in diesem Zyklus hats mich dann wieder hier her getrieben, weil man sich hier alles von der Seele schreiben kann und weil jeder eigentlich oft die selben Probleme hat. Also ich hoffe für dich, dass auch das eine Ma gereicht hat, aber mit testen würd ich auch noch warten bis NMT min. 2-3 Tage rum is, wegen dem Geld der Tests und auch wegen der Enttäuschung, falls es doch net geklappt hat.

Geschrieben

Also ich beteilige mich auch.

Wie ihr an meinem andren Thread lesen könnt, hab ich fürs nächste halbe Jahr ausgespielt wenn es diesen Monat nicht geklappt hat.

Deshalb hibbel ich diesen Monat besonders...ohje...... hibbel hibbel

Gast Allstar-Mädel
Geschrieben

MANNNO! Ich hatte grad alles so schön getippt und dann bin ich in meiner Schreibwut auf irgend ne Taste gekommen und alles war wieder weg!

Also auf ein Neues: Meine Schmerzen sind so gut wie weg, nur ab und zu zwickt und zwackt es noch. Ich hab ganz komischen Ausfluss, immer so Schleimpfropfen (sorry für die Beschreibung, aber hatte ich vorher nie), in den letzten Tagen kann ich kaum was essen, bzw. hab gar keinen Hunger. Heute Nacht musste ich um 4 Uhr für kleine Königstiger *hihi* (naja, ich muss immer min. einma pro Nacht raus) und als ich wieder im Bett war, gings meinem Magen gar net gut, bin dann aber wieder eingeschlafen. Ach, vielleicht mach ich mich auch nur verrückt. Nächste Woche geh ich dann auf jeden Fall zu meiner FÄ (diese Woche hat sie Urlaub), aber nächste Woche müsste auch mein NMT sein.

@Melly: Wenn das keine Migräne is, ich hatte auch ganz oft dolle Kopfschmerzen, da ich irgendwo ma gelesen hab, dass das auch von den Zähnen kommen kann hab ich beim nächsten Besuch meine Zahnärztin darauf angesprochen und sie hat mich gefragt, ob ich Studentin bin und viel Streß habe? Ich bejahte und dann sagt sie, ob ich schon ma drauf geachtet hab, ob ich meine Zähne aufeinanderbeiße und das tat ich wirklich, manchma krampfhaft. Sie hat mir dann eine Knirscherspange (is so en Plastikteil für in den Mund) verschrieben, seit dem hab ich keine Kopfschmerzen mehr (naja, klar, wenn ich Erkältet bin, aber ansonsten keine mehr). Vielleicht kannst du das ja auch ma ansprechen?!

Ach, so Gelnägel find ich ja auch so toll, aber die sind auch so teuer, da musste jeden Monat min. 50 Euro für ausgeben. Wobei ich in letzter Zeit auch mit dem Gedanken gespielt hab, aber ich bin so en kleiner Geizhals und spar das Geld lieber für wichtigere Dinge, aber man soll sich ja ma ab und zu was tolles gönnen, gelle!?

Gast Allstar-Mädel
Geschrieben

@saari: hab den andren thread net gelesen, warum nur noch diesen Monat?

Geschrieben

Hallo Sari!

Ich habe mir mal ein paar Beiträge von dir duchgelesen. :D

Du lebst ja in Spanien...voll cool! Bist du denn zur Zeit nun in Spanien oder in Deutschland? Darf ich mal fragen wie alt du bist? *neugierigbin*:rolleyes:

Ist dein Freund denn noch zur Zeit bei dir? Denn du hast bei deinem NMT den 30.10 angegeben...dann müsste dein ES ja ungefähr jetzt sein...also 14 Tage zurückgerechnet vom NMT. Hast oder hattest du denn diese Tage GV?

Ich drücke dir die Daumen!

Gaanz liebe grüße Puschel

Geschrieben

hey melly,

machst du dir so gelnägel?

ich drück dir feste die daumen das es geklappt hat :-)

Wird schon..... und wegen dem kopfweh, ist das migräne? Hat meine mum auch ganz oft.... so richtig mit spucken und kann kein licht haben ...... echt schlimm.....

@Melly: Wenn das keine Migräne is, ich hatte auch ganz oft dolle Kopfschmerzen, da ich irgendwo ma gelesen hab, dass das auch von den Zähnen kommen kann hab ich beim nächsten Besuch meine Zahnärztin darauf angesprochen und sie hat mich gefragt, ob ich Studentin bin und viel Streß habe? Ich bejahte und dann sagt sie, ob ich schon ma drauf geachtet hab, ob ich meine Zähne aufeinanderbeiße und das tat ich wirklich, manchma krampfhaft. Sie hat mir dann eine Knirscherspange (is so en Plastikteil für in den Mund) verschrieben, seit dem hab ich keine Kopfschmerzen mehr (naja, klar, wenn ich Erkältet bin, aber ansonsten keine mehr). Vielleicht kannst du das ja auch ma ansprechen?!

Ach, so Gelnägel find ich ja auch so toll, aber die sind auch so teuer, da musste jeden Monat min. 50 Euro für ausgeben. Wobei ich in letzter Zeit auch mit dem Gedanken gespielt hab, aber ich bin so en kleiner Geizhals und spar das Geld lieber für wichtigere Dinge, aber man soll sich ja ma ab und zu was tolles gönnen, gelle!?

Ich meine ich habe Migräne schon seit Jahren,

aber das ist fast schon mehr...ach einfach komisch uz beschreiben.

Mal hab ich normale..mal Migräne und dann wieder soooo extreme!

Ich hatte damals ja auch Durchblutungsstörungen im Gehirn!

Durch nen Bike Unfall!

Weiss net, ob das immernoch da ist oder so!

Ja die Nägel..so French heisst das glaub ich und dann mit Steinchen oder Tattoo. Und die Neumodellage kostet mich heute 20-30 Euro.

Und die nächsten werden dann wieder günstiger.

Ach ich bin gespannt.

Werde dann mal Bilder machen und sie euch zeigen!

Habe trotz den Kopfschmerzen schon 1 Korb weggebügelt.

Habe noch sooo viel...es muss getan werden!

Mal schauen, was ich gleich gegen die Schmerzen nehmen kann..Habe nämlich keine Tabletten daheim!!!!!
:mad:

Geschrieben

Hallole, also immert langsam mit den jungen Hühnern..... lach....

Ich bin zur Zeit in Spanien, wo ich auch ganzjährig lebe. Mein Freund ist zur Zeit noch bei mir, ja... Gott sei dank. Zur vorherigen Frage: Mein Freund ist Argentinier und hat nur eine Aufenthaltsgenemigung für 3 Monate, auch wenn er jetzt schon 5 da ist. Deshalb muss er bald zurück, sonst gibt es Ärger! So ist das Leben.

Link entfernt

Und hihi...j mein Eisprung müsste ich in diesen Tagen gehabt haben, und ja, wir hatten auch GV..... haben wir immer, mehrmals täglich... Nicht nur wenn der Eisprung kommt, obwohl mir da die Hormone zu Kopf steigen.

Jetzt wollen wir mal hoffen, dass es geklappt hat. WÄR JA SOOO SCHÖNNNN!!!

Hey Puschel, wir könne ja zusammen hibbeln. Ich hab meinen NMT 2 Tage nach Dir. Würd mich freuen....

Geschrieben

Hey allstar....

schön das die schmerzen weg sind :-) musst uns dann aber auch erzählen was deine FA gesagt hat, ja?

Oh man ich hatte auch mal so geldinger, aber bei mir hält das nicht richtig :-( hab ganz dünne nägel.... und durch das weg machen dann wieder, sind die nägel noch dünner geworden und sah schrecklich aus :-(

Hätte dieaber auch gerne wieder :-( hab so gar so en set, wo ich das auch selber machen kann.... vielleicht mach ich das mal wieder ;-) mal guggn, mein freund schimpft dann immer mit mir weil die nägel dann kaputt gehen *hihi*

Sunschine, wünsch dir ne gute besserung :-)

Geschrieben

Hey Saari!

Ihr seid ja ein richtig süßes Pärchen!!!! Tolles Foto!;) Na dann hoffen wir mal, dass sich dieser (illegale) Aufenthalt auch lohnt!!!:P hehe... Da kommt bestimt ne freche kleine Maus bei raus! Ja ja...da bin ich mir gaanz sicher!

Ich drücke euch auf jeden Fall supi feste alle meine Daumen!!

Ja klar können wir zusammen hibbeln! Leider weiß ich net so genau wann mein ES war oder ist?! :confused:

Hatte am 07.10 schon nen nicht ganz eindeutigen positiven Ovutest und ein Ziehen in der linken Eierstockgegend. Seit dem bin ich auch ziemlich trocken da unten und hab net mehr soviel Lust auf GV. Aber wir machen "es" trotzdem alle zwei Tage...bis meine Mens kommt bzw. hoffentlich net kommt! (Hatten gestern Abend noch GV:D ) Also keine Ahnung wann ich genau mein NMT hab. Ich werde Ende diesen Monats einfach einen Frühtest machen...können den ja dann gleichzeitig machen! FREU

Ich hab übrigens seit dem 15/16. Oktober ziemliche Verdauungsprobleme. Aufgeblähten Bauch und Verstopfung.

Herzlichste Grüße aus dem tiefsten Nördlichsten Deutschland...

Puschel

Geschrieben

Hallo Puschel,

ja das mit dem Eisprung ist so ne Sache. Ich wiess auch nicht genau wann ich ihn hab. Heute hab ich Mittelschmerz, aber den hatte ich am Freitag auch schon.. lach.....

Danke für das Kompliment mit dem Bild.....

Als ich das letzte mal in Deutschland war, hab ich mir auch Frühtests besorgt. Werd den am 26. machen. Noch sooo lange.....

Wie du in meinem anderen Thread lesen konntest, hat mir mein Körper letzten Monat auch Streiche gespielt. Deshalb geh ich das diesen Monat etwas langsamer an. Dass Du da unten trocken bist, ist mir auch passiert, liegt wohl am abnehmen eines Hormons nach dem Eisprung, hat mir mein FA erklärt...

Ist das schön jemanden zum Hibbeln zu haben......

Magste vielleicht meine msn???

Grüsse

Janine

Geschrieben

@Saari

ich denke auch, dass ich "trocken" bin, weil mein ES schon war. Testen werd ich auf jeden Fall wohl erst am Ende diesen Monats...und wenn bis dahin die blöde Mens kommen sollte hab ich mir wenigstens den Test für den nächsten ÜZ gespart! ;-)

Und so lang ist es bis dahin nun auch net mehr...Zeit geht ruck zuck rum...wirst sehen. Haben auf jeden Fall mal wieder genügend Zeit uns bis dahin gaaanz viele SS-Anzeichen einzubilden!!!:D

Ich habe kein MSN. Hab nur ICQ und meine Email-adresse. Hab dir übrigens ne PN geschickt.

lg Puschel

Geschrieben

Jeje, ja die Einbilung... Komm dann bilden wir mal zusammen..... Ich hab heute mal wieder ziehen im Unterbauch und in der Leiste, kann Mittelschmerz sein, oder auch ein Ei das sich einnistet oder auch nur Einbildung ... lach....

Find ich ja heiss uns beide Puschel.

Hab auf deine PM geantwortet.

Kannst mir dahin auch ne E-Mail senden.

Grüssle

Janine

Geschrieben

Lach...ja das könnte der ES sein...obwohl ich die eventuelle Einbildung, dass es die Einnistung sein könnte besser finde!!!!:D

Also ich habe ebenfalls ein Ziehen mal rechts und mal links in der Leistengegend! Was haben wir uns da bloß "eingefangen"??:rolleyes:

Da haben sich ja zwei gefunden...hoffentlich werden aus uns zwei demnächst vier...lach

Geschrieben

Herzlichste Grüße aus dem tiefsten Nördlichsten Deutschland...

Puschel

Hallo Ihr zwei Süßen fleißigen Hibblerinnen!

Bin auch kräftig dabei!!!

Sage mal was heiß denn bei dir: "aus dem tiefsten Nördlichsten Deutschland"?

Geschrieben

Abra Kadabra... aus 2 mach 4... Aber eins sag ich Dir..... Sollte es bei uns beiden gleizeitig geklappt haben, müssen wir uns unbedingt mal sehen....

Sicher finde ich die Vorstellung mit de Ei auch besser, aber ich galub eher, dass ich gerade de eisprung hab..... JUHUUUUU::

Wir üben üben üben.... und üben ist ja auch sooooooo schön....

Ich freu mich voll dich kennengelernt zu haben. Ist ja heiss. Was es nicht alles gibt...

Geschrieben

@liebling...ich komme zwar nicht aus dem tiieeefsten nördlichsten Deutschland...aber da Saari aus Spanien kommt...kann man das doch schon sagen...hehe. Komme aus dem Münsterland...Nähe Bremen.:D

@Saari

ja klar...wenn das klappt komme ich dich mal besuchen! Dann würde ich das angenehme(schwanger) mit dem Angenehmen(Urlaub in Spanien) mal ganz spontan verbinden...!

Sobald ich weiß, dass ich schwanger bin und es meinem Chef sagen brauch ich net mehr arbeiten. Bin Zahnarzthelferin und dann muss man sofort aufhören. Das wird dann gaaanz schön langweilig... Hab heute übrigens mein freien Tag...:D

lg Puschel

Geschrieben

Das ist ja klasse. Ich werd auf alle Fälle bis zum bitteren Ende weiterarbeiten. Hab echt keine Lust zu Hause zu sitzen.

Bin in der Arbeit, aber da hab ich NARRENFREIHEIT.....

Jetzt warten wirs erstmal ab, ob wir schwanger sind.. Urlaub kannst natürlich auch so hier machen... lach.....

@liebling

Wünsch Dir auch viel Glück!!!

Geschrieben

Konntet ihr auch eben nicht mehr auf dieser Seite? Komisch.:confused:

@Saari ich werde dich nun täglich auf dem laufenden halten! ;-)

Wir hibbeln und üben nun soooo lange bis unsere kleinen Krümelchen unter unserem Herzen tragen!!! Schaffen werden wir das gewiss...nur Gott weiß wann!:rolleyes: Hab ich das net toll gesagt? lach

Ich muss jetzt erstmal raus und mich ein wenig ablenken...ich glaub so ein "Hibbel"-Forum kann die Hormone gaanz schön hoch schaukeln.

Bis später...

Vanessa

Geschrieben

Ja, konnte auch nicht mehr auf die Seite. Werde mich jetzt auch ausloggen. Das ganze Geschreibe hier macht mich nur wuschelig im Hirn.

Wir sehen uns morgen per PM Puschel. Würd mich freuen.

Geschrieben

Hallo Mädels!

Da habt ihr ja wieder ne Menge geschrieben. :)

Melly: Dann kannst du ja doch um so mehr hoffen, dass es geklappt hat, wenn der ES Kalender dir das so vorrechnet. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt.

Was macht die Migräne? Bin leider auch ein Migräne Opfer, kann also sehr gut mit dir mitfühlen. Konntest du dich wenigstens trotzdem noch über deine Spülmaschine und deine Nägel freuen? :)

Julchen: Wir wohnen auch nur knapp 90 Kilometer auseinander. Das ist aber eben zu teuer jeden Tag von ihm aus zur Arbeit zu fahren. Unser Plan in Kurzfassung: ss werden, nach 3 Monaten Wohnung kündigen, dann zu ihm ziehen und auf Arbeit krank machen, dann Krümelchen zur Welt bringen, 1 Jahr Pause und dann nur noch Teilzeit arbeiten und hoffen auf die dienstliche Versetzung wegen Familienzusammenführung in seine Nähe. Daher will ich besonders schnell ss werden. Hoffentlich dauert es jetzt wegen des besonders großen Wunsches nicht extra besonders lange. :(

Hätte übrigens auch gerne so hübsche Nägel. Hatte ich ja mal, aber habe die leider auch nicht vertragen. Meine originalen Nägel haben sich von der Haut darunter teilweise etwas gelöst und das sah echt schlimm aus. :eek:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.