Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten

smabru

Empfohlene Beiträge

ach ne...bin net so traurig drüber..is zwar schade aber wir haben ja auch noch genaug zeit....sehe es gelassen!

ma beobachten wie lang die jetzt dauert u wie stark se is..weil wie gesagt hab ungewöhlicher weis keine beschwerden...und arg scheints auch (wieder) net zu sein...aber is ok...umso besser!!! hoffe es bleibt auch so :D

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo der Möpp: Ich werde morgen testen! Dann sind wir beide ja fast gleich weit. Ich hab morgen ES plus 15. Ich bin auch supergespannt, ob es diesesmal geklappt hat. Hab nur heute irgendwie garkeine Anzeichen mehr?!

Nur das ich den ganzen Tag schon müde bin, obwohl ich eigentlich genug geschlafen hab.

NAja, berichte dann mal morgen!

Bis dann....

Hallo Mädels, bin auch mal wieder da ;)

Wir waren im Urlaub, vielleicht hat's ja da geschnaggelt :D *hoff* Es war jedenfalls am 01.10. (seitdem ist die Tempi hoch, ging sogar ES+5 noch mal höher)

War heute beim FA, er meinte, er ist sich ganz sicher, dass wir uns bald wieder sehen (süß, wie der mich aufgebaut hat :D ). Man sieht, das der Möpf bei mir anschlägt, der Zyklus hat sich gleich verkürzt, von vorher 30 bis 32 auf wahrscheinlich 25. Ich soll ihn jetzt erst mal 3 Monate nehmen - außer es klappt vorher ;)

Hach, jetzt müsste Montag NMT sein *hibbel*

Ich bin seit Tagen ständig müde!

War heute nachmittag in der City, mit meinem Freund Schuhe kaufen, und das hat mich total geschlaucht! Mußte danach erstmal ausruhen..

Hab morgens Bauchweh wie bei der Mens, aber da kommt nix u.tagsüber isses weg. Und schlecht ist mir nur zeitweise ein bißchen, aber vorhin war mir kurz schwindelig.

Ich MUSS einfach ss sein!!

..finde ich..

Fröhliches Hibbeln!:jump2:

@Petra: Und was macht die Blutung? War die nur den einen Tag?

Ich werde morgen nach der Arbeit nach 2 Wochen endlich mal wieder mein Schatzi sehen. Montag ist ja ES. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass er früher kommt. :rolleyes:

Na ja, hauptsache wir können morgen wenigstens einmal pünktlich kurz vor ES herzeln. Die Spermienqualität sollte nach 2 Wochen Enthaltsamkeit ja auf Höchstniveau stehen. :D

@all: Wo seid ihr denn alle? Gibt es bei euch Neuigkeiten?

@swety1279

hey dachte schon würde keinen interesseiren was ich schreibe .-(

nee nicht mal nur etwas blut auf der tolette und im klopapiere das mehrmals aber in der binde war nix, und abends war auch nix mehr beim aputzen,wird sicher sein weils der erste komplete monat is ohne pille...

Ja wo sind die alle weggelaiufen??????.-((((

schadeeeeeeeeeeeeeee

Hm, ist aber komisch. Ich hatte nach meinem 1. ÜZ richtig dolle Blutung. Ich kenne mich ja mit Einnistungsblutungen nicht aus, aber könnte es das gewesen sein? :confused: Auch wenn die Ovutests keinen ES angezeigt haben. Manchmal stimmen die ja auch nicht. Oder sollte das echt die Mens gewesen sein? Kann dir da leider nicht wirklich helfen.

Bei mir steht am Montag der ES bevor, wenn es dabei bleibt. Morgen wird dann kräftig geherzelt, wenn ich mein Schatzi endlich wiedersehe. *freu*

Und dann geht endlich das Hibbeln wieder los. :)

Hatte heute morgen und gestern Abend aber irgendwie nen ganz dollen Tiefpunkt. Da ja der ES scheinbar früher kommt, dachte ich, dass das Herzeln morgen Abend vielleicht schon zu spät sein kann. Und war dann total deprimiert und dachte, dass das sowieso nie etwas wird, wenn man sich maximal einmal in der Woche sieht. Und hatte sogar den Gedanken, dass ich das mit dem ss werden sein lassen sollte, weil das ja scheinbar nichts für meine Nerven ist.

Na ja, nun habe ich aber, nachdem ich ganz viel im Internet gelesen habe, die Hoffnung, dass der ES wenigstens noch bis Sonntag wartet.

Guten Morgen!

Ich habe das Glück immer einen regelmäßigen Zyklus zu haben und kann daher schon die Zeit des ES errechnen. Habe ansonsten auch noch viele Anzeichen, die meinen ES ankündigen. :)

Persona werde ich mir wohl auch irgendwann zulegen, wenn es nicht bald klappen will. Aber momentan verlasse ich mich noch auf die Anzeichen meines Körpers.

So, dann werde ich mich mal wieder der Arbeit zuwenden. Aber bald habe ich ja auch Wochenende. :)

Huhu

Habe heute meine mes bekommen, tag früher wie gerechnet....

Nun kann ich mit meinem Persona bekinnen, mein neur NMT

wäre 5.11 wenn ich richtig gerechnet habe....

Am 10.10 Mens 27 ZT das is doch dann 5.11 wieder oder???lach

Haste mit dem Persona nun angefangen?

Oder doch net??

Ich hatte das auch, das meine Mens kam und den anderen tag nix mehr da war!

Rein gaaaar nix.

Also ungewöhnlich wäre es beinicht mehr, wenn ich sowas wieder hätte.

@Melany:

was machen deine kranken Hühner zu Hause? Geht es deiner Tochter schon besser?

Melly: Mich würde auch interessieren, ob es der Kleinen endlich besser geht und ihr wieder etwas Ruhe habt und natürlich ob noch etwas aus dem Herzeln wurde.
:confused:

@ Melany: Wie geht's deiner Kleinen?? Ich hoffe, sie erholt sich gut und ihr habt nicht allzu viel Stress? Vielleicht konntet ihr ja doch noch die ES-Phase nutzen? Drücke Daumen, dass es zeitlich noch geklappt hat!

Haaaalloooooo Mädels,

bin mal wieder kurz da.

Was das herzeln betrifft, wir haben 1 Tag nach ES geherzelt.

Wer weiss, wer weiss...hoffe es funzte!
:)

Naja der kleinen Michelle geht es wieder besser.

hat ein paar Tage IBUPROFEN-Schmerzsaft bekommen.

Dann konnte sie wieder gut schlafen!

Mattes geht es auch noch net soo wirklich besser.

Hat noch ein bisi Bauchweh!

Melina hat getsern auch den ganzen Tag gebrochen.

Weiss der Himmel was sie hatte.

Naja und nun zu mir!

Ich hab seit gestern Durchfall und Magendrücken und habe das Gefühl, dauernd brechen zu müssen!

Wenn ich aufstossen muss, dann hab ich immer den Geruch vom brechen in der Nase..ich sag euch, das ist ekelhaft
:eek:

Habe in 3 Tagen 3,8kg abgenommen!

Tendenz sinkend!!

Hab heut noch nix gegessen und getrunken!

Aus Angst, das es dnan richtig losgeht!

Habe gestern auch 5 Durchfalltabletten genommen,

aber nix schlug richtig an!

Mädels, wie geht es euch???

Aktuelle Hibbelrunde (Stand 13.10.2007):

NMT ERREICHT:

NADINE83 -- NMT 27.09.07 - 04.10.2007

HIBBELING:

LINAMAUS01 -- NMT 15. - 18.10.2007

MISA -- NMT 21.10.2007

ANGEL1983 -- NMT 22.10.2007

ALLSTAR-MÄDEL -- NMT 24.10.2007

SUNSHINE COLOGNE -- NMT 23. - 26.10.2007

STERNCHEN07 -- NMT 27.10.2007

SWETY1297 -- NMT 29.10.2007

LIEBLING -- NMT 31.10.2007

SCARABEO -- NMT 02.11.2007

CAROLIN2101 -- NMT 04.11.2007

NANE UND MARVIN -- 04.11.2007

PETRATR21 -- NMT 06.11.2007

JULCHEN87 -- NMT 11.11.2007

LOCKE -- NMT 12.11.07

NMT ???

BANDRIE -- NMT

TIFFIE -- NMT

SAHU -- NMT

CRAZYDELFIN -- NMT

BOERNI -- NMT

MIETZEDATZE80 -- NMT

COYOLXA -- NMT

EHREN HIBBELCHEN -- POSITIV GETESTET

ALRUN -- getestet 22.09.2007 Herzlichen Glückwunsch

MAUSEENGEL -- ET ca. 06.05.2007 Herzlichen Glückwunsch

123BABY -- getestet 04.10.2007 Herzlichen Glückwunsch

Mir gehts auch net wirklich gut, ich hab seit Mittwoch UL-Schmerzen rechts und links, eigentlich müsste das der ES sein, aber dass ich so lange Schmerzen hab und das auf beiden Seiten, das kommt mir komisch vor. Außerdem hab ich net wirklich hunger und komisch is es mir auch im Bauch. Ach weiß auch net. Und zu allem Überfluss hab ich auch noch streit mit meinem Schatzi! Das nervt am meisten, aber geht wieder vorbei.

Freut mich Melly, dass es deinen kleinen wieder besser geht, bzw. bald wieder richtig gut geht und dass das bei dir und deinem Schatzi auf jeden Fall gereicht hat mit dem herzeln, da drück ich dir die Daumen.

Ach, heut is alles irgendwie komisch. Ich mach mir schon Gedanken, warum ich so lange Schmerzen hab und das auf beiden Seiten.:confused:

@turpycik: UND UND, was hat der Test gesagt *ichganzgespanntbin* Würd mir für dich wünschen, dass es en positives Ergebnis is!!!:D

@der Möpp: Das mit dem Müde sein is doch en gutes Zeichen. Ne Freundin von mir is in der 12.SSW und die sagt auch, dass sie die ganze Zeit müde is. Sie und ihr Mann gehn abends immer schon um halb neun oder neun ins Bett und herje, das is wirklich früh. Sie könnte auch die ganze Zeit pennen. Vielleicht hast du ja Glück, dann hoff ich für dich, dass du morgen en fettes POSITIV hier eintragen kannst!

@coyolxa:Möpf hat bei mir genauso angeschlagen wie bei dir. Hatte 39 und 37 ZT und durch Möpf dann 29. Hat mich total gefreut. Aber diesen Zyklus hat sich glaub wieder was verändert. Hätte schon von 5.10.-10.10. meinen ES haben müssen, aber hatte erst ES-Schmerzen seit 10.10. und die halten auch immer noch an, hab links und rechts aua, das macht mich wiederum stutzig, weils bei den letzten Zyklen net so lang weh getan hat.:confused:

Wünsch auf jeden Fall allen die jetzt demnächst testen mehr als ein POSITIVES Ergebnis!

Guten Tag Hibbeltanten!

@der Möpp....das hört sich echt nach einer SS an! Daumen sind gedrückt!

HIHI...schön wie Du Dich freust, das Dir schlecht ist!!!:D

@turpycik....wie sieht es aus bei Dir? *neugierigbin*

@coyolxa....wünsche Dir das es geklappt hat. Haben ja schon viele einen kleinen Zwerg aus dem Urlaub mitgebracht!

@Allstar-Mädel...vielleicht hast Du ja Deinen ES am 5. Okt nicht bemerkt, aber die Einnistung am 10.Okt ? Wer weiß.....entweder so, oder ein ES am 10. Okt. Es hat sich auf jeden Fall was getan bei Dir! Toi..toi..toi...

Hall liebe Mithibbeler!

Ich glaub ich bin schwanger!:D

Ich kanns noch garnicht glauben! Der Test war positiv, auch wenn die zweite Linie nicht sehr dunkel war, sie war zu sehen! Kann das sein bei ES plus 15?

Ich traue mich garnicht mich zu freuen! Bin voll durcheinander!

Ich mache mir nur ein wenig Sorgen, weil ,meine Tempi heute morgen abgesunken ist!?:mad:

Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.

LG

Turpycik

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.