Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten

smabru

Empfohlene Beiträge

Hallo

Und das Hibbeln geht weiter bekomme meine Mens immer morgens und bis jetzt ist doch noch nix in sicht. Keine Schmerzen oder ähnliches!! Alles wieder verflogen.

Denk mir aber das ich aber einen 35 Tage Zyklus habe und das heißt noch bis 02.10.07 warten und hibbeln!!

Lg Caro

das mit dem Weihnachtsgeschenk wäre klasse!!!

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh ja, war ganz schön ekelhaftes Wetter. Sah von drinnen gar nicht so schlimm aus, wie es draußen dann tatsächlich war.

Wie alt sind denn deine Kids schon? Stell ich mir ja echt süß vor, den Kleinen beim Ballett zuzusehen. :)

@Bandrie: Helfen kann ich dir auch nicht. Aber hatte in diesem Monat auch das erste Mal die Tests benutzt und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die meine fruchtbaren Tage nach dem Eisprung angezeigt haben. Und da habe ich beschlossen, dass ich es im nächsten Monat mit Temp messen und Ovutests versuche. Mal sehen, was dabei herauskommt. :rolleyes:

Hallo!

Erst einmal Glückwunsch an alle, die einen positiven Test haben. Aber das mit dem Zyklus, wo es gerade nicht so passt, und dem Loslassen. Das kann ich nur bestätigen. Bei uns war das eigentlich immer so.

Unsere Tochter war sowieso eine Überraschung und konnte dann ja auch nur kurz bei uns bleiben. Den positiven Test bei Julian hatte ich am Morgen unseres Abfluges in die USA, aber der Urlaub war trotzdem klasse. Nur leider jeden Morgen die letzten (war mir schlecht).

Und dann Mai positiv getestet und das mitten in den Prüfungen, aber es ja leider auch nicht sollen sein.

So und jetzt wäre es eigentlich optimal, aber wahrscheinlich dauert es jetzt ohne Ende. Nächstes Wochenende weiß ich mehr!

Hey Red-Butterfly, ich drück dir immernoch die Daumen.

Aber wie gesagt, ein bißchen Schwanger gibt es nicht. Und positiv ist positiv!! Da gibt es nichts dran zu rütteln.

Wurde ja auch Zeit nach 13ÜZ!!! Ich weiß nicht ob ich so lange durchhalten würde. Wir sind ja erst seit april dabei.

Aber bei dir scheint der Umkehtschluß gewirkt zu haben. Ich glaub beim nächsten Herzeln rede ich mir ein: jetzt bloß nicht schwanger werden. Mal sehen wie es klappt. Mein ES ist ja schon am Donnerstag.!!!Hibbel-Hibbel..

hi leute

also jetzt bin ich genau eine woche überfällig..und immer noch nichts

tests negative....

und keine anzeichen der mens...

schon komisch ich hab echt immer einen zyklus von 28 tagen und jetzt bin ich schon bei tag 35....

ich muss zum fachartz leider hab ich kein auto und wohne in einem kaff wo es keinen arzt weit und breit gibt...also muss ich warten bis mein freund heim kommt und den mal wieder nerven....

ich wünsche euch sehr viel glück beim positiven TESTEN

und bei denen es net geklappt hat:POSITIVE DENKEN!!!!

MFG LORELAI

:confused::confused::confused:hallo ich habe mit meinem freund die planung seit ungefähr 3 monaten nachwuchs zu machen.

und im eissprung kalender hatte ich meine fruchtbaren tag ausgerechnet.ich habe seit dem ich denken kann immer einen zyklus von 29. tagen aber nun diesen monat meine blutung fast über eine woche zu früh diese hätte am 28. kommen sollen war aber schon am 16. da.

bei meinem ersten kind hatte ich auch die ersten 3 monate in der schwangerschaft regelblutung, jetzt auch?übrigens war es nicht immer rotes blut sondern braunes warum? .kann es sein das ich schwanger bin. wir üben jeden tag um und an den fruchtbaren tagen. ab wann kann man was im ultraschall sehen.ich hoffe auf baldige antwort mit freundlichen gruss dragonmona

Hallo Ihr Lieben!

@Lorelai.....In welchem ÜZ bist Du denn? Ich hatte das nämlich genauso. Ich habe auf meine Mens gewartet und gewartet. Über eine Woche. Dann war zufällig mein FA Termin. Laut Aussage der FÄ war ich aber erst in Mitte des Zykluses angekommen. Ich sprang dann von einem Zyklus von 25 T auf 33 T.

Das war allerdings erst mein 2. ÜZ . Deshalb dieses Durcheinander. :eek:

Hatte mich dann auch verrückt gemacht und einige negative Tests hinter mir.

Ist echt nichts für schwache Nerven! :confused:

@dragonmona.....Das hört sich doch gut an! Ich meine, wenn Du in der ersten SS auch Deine Mens hattest. Eine Einnistungsblutung könnte es übrigens auch sein. Die dauert wie man so liest cä 2 Tage. Bei mir wurden die letzten beiden SS immer in der 7.Woche auf dem Ultraschall zu sehen. Hast Du schon mal über ein Bluttest beim Doc nachgedacht?

@Lorelai (ich finde die Serie auch fantastisch, nur Rory ist in der letzten Staffel etwas blöd geworden). Das hört sich doch gut an und nur weil du keine SS Anzeichen hast heißt das noch lange nicht das da nix ist. Auch wenn der SST negativ war, heißt das auch nix. Meine Freundin hat 2!negative gehabt und als sie zum arzt ging, war sie schon in der 9.woche.

Drück dir die Daumen und halte uns auf dem laufenden, ok?

@dragonmona

Ab wann eine SS zu sehen ist, ist unterschiedlich. Bei manchen kann man schon ab der 4.SSW eine Fruchthöhle erkennen, bei anderen erst viel später. Wieder andere sehen am Anfang nix und wenn dann nochmal eine Vorsorge ist, ist das kind schon so groß das man einzelheiten erkennen kann. Die wachsen ja sooooooo schnell....

Alles in allem finde ich aber auch das sich das gut anhört, wohl weil es bei deinen anderen SS ähnlich ablief. Positiv denken!!!!!!

Wie misa schon gesagt hat, könnten ja auch einnistungsblutungen gewesen sein. Die sind soweit ich weiß eher etwas bräunlich. Ähnlich wie Schmier-oder Zwischenblutungen.

Um ganz sicher zu sein ob alles in Ordnung ist, würde ich dir aber raten einen Termin beim FA zu machen.

na hoffentlich klappte es diesmal. aber eine schmierblutung war es nicht meine ging 4 tage lang. bluttest wollte der arzt nicht machen wäre zu teuer. haha

naja wie ärzte halt sind.

übel ist mir ja auch schon seit 4 tagen aber das kann ja einbildung sein das gegenteil sind meine krater im gesicht die sind keine einbildung woher können die denn kommen. hatte noch nie welche. hihi

freue mich auf antworten ihr süssen

@misa: danke...also auch 3 ÜZ! ich gehe aufjedenfall nächste woche zum frauenartz!!!

@Jasmin: ja die serie ist sau stark!!! und danke das du mir mut machst ...werde nächste woche (wenn ich bisdahin noch keine mens habe) zum arzt gehen

Danke für die lieben antworten...ich verstehe das auch nicht den ich nehme schon vier jahre keine pille mehr...und normal waren sie immer pünktlich..auch wenn ich stress hatte...naja werde jetzt ja sehen übers wochenende wenn sie kommen ..oder wenn sie net kommen ..was ich doch schwer hoffe....:rolleyes:

ich wünsche euch allen sehr viel glück...das ihr bald einen positiven test in der hand haltet...;) wird schon müssen eben nur :cool: bleiben....

bis weihnachten sind wir alle schwanger!!!!

liebe grüße lorelai

-----------------------------

EMELY IST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST...

meine zwei sternchen...dez 03 und juni 04:angel_an:

lHallo liebe Leute!

Wollte mich auch mal wieder melden.

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!

Ich hatte am 11.09 das letzte mal meine Mens. Mein letzter Zyklus war 24 Tage lang. Hab heute ein ziemliches ziehen im UNterleib und meinen Eierstöcken. Da ich nicht genau weiss, wie lange mein Zyklus diesen MOnat ist, weiss ich nicht ob es mein Eisprung oder meine EInnistung ist. Für ss- anzeichen wäre es ja eigentlich noch zu früh oder? Hab auch ein ziehen in der linken Brust seit ein paar Tagen.

Würde mich über ANtworten freuen!

Liebe Grüsse,

turpycik!

Mein NMT wäre zwischen dem 5.10- 13.10. ich möchte auch auf die hibbelliste!!!

Was ist eigentlich aus lila Apfel geworden?

Sie steht auch garnicht auf der Liste. HAt sie poitiv getestet?

Übrigens messe ich meine Tempi seit diesem Zyklus. Allerdings hab ich die ganze Zeit über schon 36,2. Zwischen durch auch 36,4 der 36,3. Heisst das, dass ich keinen EIsprung hatte???:confused::mad::mad::eek:

Kann mir da jemand was zu sagen?

LG

Turpycik

@LorelaiGilmore86: Ich drücke dir immer noch feste die Daumen!!!!

Wenn du beim FA warst gibt gleich bescheid!!!!!!!

Und danke für die Glückwünsche!!!!!!

Heute (oder morgen, aber eher heute) ist ja mein NMT und meine Tempi ist noch brav oben *freu*

Ein Test heut morgen war auch schön positiv!!!!

Ich hoffe ich kann dann wenn ich beim FA war ganz viele Viren mitbringen, so dass ihr dann alle mit zu den Sommermüttern kommt!!!!!

Es war schön hier bei euch, aber jetzt hoffe ich, dass unser Krümmelchen bei uns bleibt und ich von hier dann zu den Sommermamas wechseln kann und dort dann auch bleiben darf!!!!!

Werd euch aber ganz bestimmt noch die Viren bringen, wenn ich beim FA war (dauert aber noch so zwei Wochen, da ich erst dort hin gehen werde, da man auch erst dort das Herzchen schlagen sehen kann. Ist auch alles so mit meinem FA abgesprochen)

Also, drück euch allen feste die Daumen!!!!!!!!!

@turpycik: An welchem Zyklustag bist du denn gerade?

Und ist deine Tempi nie über einen längeren Zeitraum gestiegen?

Es muss nicht viel sein, nur dass man einen kleinen "Sprung" in der Kurve sieht und dieses Niveau dann bis zur Mens anhält!

Meist kann man aus der ersten TempiKurve noch nicht so viel raus lesen.

Da es bei jeder Frau anders ist!!!!

Hast du schon mal OvuTests benutzt?

Ich finde die Kombination aus Ovutests und Tempi messen richtig gut um den ES zu bestimmen.

Denn die Ovutests zeigen dir dann den LH Anstieg an, also ob ein ES bevorsteht vund durch die Tempi siehst du dann ob das Ei wirklich gesprungen ist!!!!

Wenn du möchtest kannst du mir auch einen Link zu deiner Kurve per PN schicken, dann werfe ich mal einen Blick darauf!!!!

HI @ ALL

also ich habe immer noch nicht meine Mens..:) NMT 21.09.

also besteht die hoffnung das ich schwanger bin...bin so aufgeregt, ich hoffe der arzt sagt herzlichen glückwunsch zur schwangershaft..(obwohl der test am donnerstag negative war:( ) aber hoffnung besteht noch!!! oder?

red-butterfly: mach dich nicht verrückt euer krümmelchen bleibt ganz bestimmt...und danke fürs daumen drücken...mach ich natürlich auch für dich"!

und das mit der temp. kein plan ich mach das nicht:confused:

am liebsten würde ich heute ins krankenhaus fahren aber die denken doch bestimmt ich bin ein bisschen verrückt!! will es aber endlich wissen..die ungewissheit ist ja nicht auszuhalten...

bin jetzt NMT: 21.09 + 8

also ich hoffe ich bin auch SCHWANGER!!!!!

und die jenigen die positive testen bitte gleich melden!!!

und noch allen viel glück!!!

MFG LORELAI:flower:

---------------------

Oh mein krümmelchen wann kommst du oder bist du schon da????

Hallo Ihr Lieben!

@LorelaiGilmore86: Das hört sich doch eigentlich ganz gut an, ausser das mit dem Test! Ich wüßte aber auch nicht warum die Tage sooo lange weg bleiben sollten?, oder du machst dich so verrückt das sie deshalb nicht kommen! Ich drücke dir auf jedenfall gaaanz doll die Daumen!

Ich hoffe das wir es diesen Monat alle schaffen!! Warum kann man nicht mal den doofen Kopf ausschalten, dass er nicht immer daran denkt! Dann klappt es bestimmt schneller! :)

WIR SCHAFFEN DAS:D

@ redbutterfly: Ich bin jetzt beim Zyklustag 16. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, könnte es sein, dass ich jetzt erst meinen Eisprung habe.

Hab jedenfalls gestern den ganzen Tag ein Ziehen in der Leistengegend gehabt. Heute war meine Tempi auf 36,6!:) Obwohl ich ne Stunde später als sonst aufgewacht bin. Gestern 36,3 und ansonsten fast immer 36,2.

Ovutests habe ich bisher noch nicht benutzt. Werde aber nächten MOnat welche besorgen, wenn es jetzt nicht geklappt hat.

Könnte es mein ES gewesen sein?:confused:

Hallöchen Turpycik !

Wenn Du mich fragst, war das ein ES. Ich hatte ja im letzten Zyklus auch einen. Leider war das Ei ja nicht richtig ausgereift. Aber um den Zeitpunkt hatte ich auch ein heftiges Ziehen im UL und meine Brüste bzw. die Brustwarzen waren sehr empfindlich. Ich hoffe Du/Ihr wart auch schön fleißig?

Dann werde ich mal kräftig die Däumchen für Dich drücken! :D

@turpycik: Es kann gut sein, dass das dein ES war. Denn dieses Ziehen in der Leistengegend ist doch sehr typisch für einen ES.

Und, dass deine Tempi jetzt auch steigt, spricht ja auch dafür, dass dies dein ES war.

Beobachte deinen Zyklus nun noch weiter, dann siehst du ob es wirklich dein ES war!

Und Ich hatte meinen ES diesen Zyklus auch erst am 18.ZT!

Dann heisst es jetzt feste die Daumen drücken, dass die Mens in 14 Tagen nicht kommt!!!

Hallo Mädels,

war jetzt schon ein weilchen nicht mehr hier! Mußte erst

mal etwas abstand haben, also nix gehen euch!

An alle die Possitiv getestet haben, herzlichen

Glückwunsch von mir!

Bin jetzt bei ZT. 73 und immer noch nix in sicht.

SS bin ich nicht habe vor 10 Tagen einen Termin beim FA gehabt.

Wenn ich jetzt meine Mens. bekomme, muß ich zur Blutabnahme, Zwecks

Hormone usw.

Naja, das war es jetzt erst mal.

Vielen liebeb Dank für die Antworten!

Ich hoffe auch mal, das es der ES war. Wir haben gestern auch gebastelt!:P

Ich werde mal meine Tempi weiter verfolgen.

@redbutterfly: Wollte dir nochmal gratulieren! Du bist sicher schwanger!

@misa: Hallöchen! JA , ich habe deine Beiträge gelesen. Tut mir leid für dich. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, gell?!

Zusammen schaffen wir das schon!

LG

turpycik!

Hallo an alle Hibbeltanten !

Bei mir ist das Hibbeln leider schon vorbei , obwohl ich noch gar nicht angefangen habe ....:(

Habe heute meine Mens. bekommen , obwohl ich erst am Dienstag damit gerechnet habe . Ich verstehe das nicht .... Habe mit einem Ovu-Test meine fruchtbaren Tage anzeigen lassen , haben dann auch fleißig geherzelt ...

Und jetzt das !

Hatte in der letzten Zeit viel Streß durch neue Arbeitsstelle , habe bei einem Umzug mitgeholfen und muß auf Arbeit auch Z.T. schwer heben , hat es deshalb vielleicht nicht geklappt .

Vor allem habe ich jetzt einen 29 Tage-Zyklus gehabt , beim letzten 35 Tage .

Habt ihr nicht noch ein paar heiße Tipps , damit es vielleicht beim nächsten Mal klappt ???

Viele Grüße !:flower:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.