Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten morgen zusammen,

hallo alrun,finde auch das sich das nicht schlecht anhört,drücke dir auch ganz dolle die daumen.

Aber wenn du heute schon NMT+2 hast,warum willst du dann bis samstag warten.

Respekt,ich würde das glaube ich nicht schaffen so lange zu warten,hätte wahrscheinlich schon am NMT getestet.

Allen anderen auch viel glück,daumen sind gedrückt,hoffentlich testen viele positiv.;)

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Will euch allen schnell ganz viel Glück hier lassen!!!!!!!

Bin mal gespannt, wer als erstes einen positiven Test hatt :D

Bei mir dauert es ja noch mindestens 12 Tage bis zum NMT (ES war am 14 oder 15.09)

Aber ich fang auch schon mal an: Ich will meine Mens nicht, ich will meine Mens nicht :P

Geschrieben

Ich mache mit, ich will meine mens nicht,ich will meine mens nicht,ich will sie einfach nicht.

Hoffentlich klappt es,habe meinen NMT in 6 Tagen,soooo lange noch,naja bleibt mir wohl doch nichts anderes übrig als zu warten,bin ja nicht alleine.

Allen anderen die auch am hibbeln sind drücke ich natürlich die daumen.

Geschrieben

Na ja, das ich so lange warten will liegt zum einen daran, dass ich ja erkältet war und bin und sich dadurch leicht mal was verschieben kann, ich habe zugegebenermassen auch Angst vor einer Enttäuschung, obwohl ich damit natürlich auch Samstag rechnen muss :o

Dann bin ich im 2. ÜZ nach über 10 Jahren Pille und auch wenn der erste schöne 25 Tage kurz war muss das ja nichts heissen, ich habe allerdings am 02.09. ganz deutlich meinen ES gespürt und die 2. ZH ist ja immer recht fest bei 14-16 Tagen, gell? Also da bin ich dann doch wieder hibbelig...

Nun und der dritte Grund ist, dass schon so viele Frauen zu früh getestet haben, ich habe hier Tests, die ab dem ersten tag nach NMT anzeigen, steht nicht drauf, aber ich denke mal es sind dann 25er?! Sind halt niederländische Tests aus einer Drogerie, aber nicht die oberbilligsten.

Ich will meine Mens auch nicht! Habe diesen Monat schon von einem positiven SST geträumt!

Ich warte jetzt gemeinsam mit meinem Schatz bis Samstag früh und dann berichte ich hier gleich :) Hibbel hibbel :)

Allen viel Glück für einen positiven SST!!!

Geschrieben

Hallo ALRUN!

Ich habe auch nach 8 Jahre die Pille abgesetzt. Welche Anzeichen hattest du denn als du deinen ES gespürt hast??? Ich dachte auch das ich ihn gespürt hab und rechne mit einem 23-25 Tage Zyklus!!! Schreib mir bitte mal deine Anzeichen für deinen ES auf :rolleyes: vielleicht werd ich mir dann sicherer das ich auch einen hatte :P

Knutscher

Geschrieben

Also, ich habe den schon immer gespürt wenn ich die Pille nicht genommen habe, hatte sie schonmal zwischendrin für mehr als ein Jahr abgesetzt und da war das auch gleich so mit regelmässigem Zyklus und ES ganz deutlich zu spüren. Ich hoffe ja, das das jetzt auch so ist im gesetzten Alter von 30 :rolleyes:

Also, das ist sicher auch wieder individuell unterschiedlich, aber ich spüre immer ein Stechen und Pieksen in dem jeweiligen Eierstock (also ich merke auch ob der rechts oder links stattfindet, diesmal war es links) und dann zieht das nochmal runter bis in die Leiste, dauert so ca. 1-2 Stunden, tut aber nur ca. 10 Minuten wirklich weh, wer schonmal Blinddarmziepen hatte weiss was ich meine :)

Geschrieben

@alrun

das stimmt da würde ich wahrscheinlich auch mit dem testen warten,obwohl man ja immer wieder entäuscht werden kann,drücke dir aber beide daumen das du am we positiv testest,halt uns bitte auf dem laufenden.

@angel,@abidos

hatte meinen ES letzte woche dienstag,bei mir hat sich das angefühlt wie ein quersitzender pups (tat ein wenig weh ) und es hat in der linken leistengegend gezogen,die mädels hier aus dem forum meinten das wäre der ES gewesen,getsern eine woche nach meinen ES hatte ich wieder ein ziehen in der leistengegend und die mädels hier meinten das könnte eine Einnistung gewesen sein,hoffe es natürlich und kann kaum meinen NMT abwarten, 6 Tage noch dann weiss ich mehr.

Hoffe doch das ich euch weiterhelfen konnte!!!:rolleyes:

Geschrieben

Hallo Ihr lieben!

Ich verfolge nun schon seit einigen Tagen Eure Geschichten und fiebere mit Euch mit.

Ich bin gerade auch fleißig am hibbeln.

Wünsche allen ein riesiges toi, toi, toi, die jetzt so ungefähr am NMT sind und es kaum noch abwarten können. Viel viel Glück. Mein nächster NMT ist erst so am 03.10. oder vielleicht auch erst am 07.10. Ich gehe aber mal vom 03.10 aus.

Geschrieben

Also bei mir war das bissle anderst und viel länger... Ich hab am 24.08.07 die Pille abgesetzt und am 29.08 dann meine Periode bekommen, alles ganz normal. Hatte dann am 05.09 ziemlich starkes ziehen im Bauch morgens in der Leistengegend und den ganzen Tag über dann bauchmittig rechts und links. Am 06.09 hatte ich dann den ganzen Tag Brustziehen und ziemlich starken klaren Ausfluß und am 07.09 war alles fast wie weg geblasen!!! Naja vielleicht wars au kein ES.

Der Wunsch nach einem Kind ist die letzten paar Tage ziemlich stark und die Sehnsucht wächst mit jeder Minute :(

Viel Glück allen anderen!

Knutscher

Geschrieben

Hallo Melly, hallo Nicole,

ganz ehrlich? So schnell wollte ich hier nicht verschwinden. Der Stall ist sehr komfortabel, warm und gemütlich. Die anderen Hennen einfach zum Knuddeln! Was Besseres werde ich garantiert nicht bald finden!:cool:

Und jetzt ganz ernst: seid ich hier vorbeischaue, hat der Druck des "Sonunmalganzscchnellimerstenzyklusschwangerwerden!" nachgelassen.

@scarabeo: wie fühlst du dich 5 Tage vor NMT?

Gruß,

Locke

Geschrieben

Huhu

Darf ich mich auch zu euch Hibbeln :P

Ich habe vor nem Monat meine Pille abgesetzt und bin jetzt im ersten ÜZ

bin 21 jahre komme aus der kennt Trier..

Hab eure beträge gelesen, is echt interessant mitzuerleben bzw zu hören wie es anderen geht,hätte ich früher garnet gedacht das es so ein forum gibt und auch soviel babys möchten freu...

Hoffe darf mich dazu gesellen ..lieben gruß

Geschrieben

@ Angel: Ja, wie ich schon schrieb, das ist bei jedem anders. Im ersten ÜZ hatte ich ab ES totales PMS mit allem drum und dran bis zur Mens. Jetzt habe ich bis auf das Spüren des ES und das Ziehen und empfindliche Brustwarzen eigentlich nichts. Heute früh war mir ein wenig flau, aber das ist mir öfters mal. Tja und die Mens kommt nicht, was natürlich gut ist :P

Ist ja lustig, ich habe am 25.08. die Pille abgesetzt :)

Ach, mach Dich nicht verrückt, bist ja auch erst im 2.ÜZ dann jetzt, das wird schon noch, ich drücke die Daumen!

Geschrieben

ich muß mir nun erstmal die ganzen abkürzungen anschauen gehen....

sonst versteh ich nur die hälfte lach...

Wie lange seit ihr dem so schon alle am Üben ;)???

Bzw wie alt seit ihr so wenn ich fragen darf???

lieben gruß

Geschrieben

Hallo Mädels!

@liebling, @Petra: Herzlich Willkommen bei uns.

@Melly: Mit Bauch fänd ich es hier wohl auch noch schöner. Aber bei dir steht die Entscheidung ja diesen Monat noch aus. :) Was sagt dir dein Gefühl?

@Petra: Bin 27 Jahre jung und habe die Pille auch im letzten Monat abgesetzt. Dies ist also mein erster richtiger ÜZ so mit errechnetem ES und so. Oder zählt das schon als 2. ÜZ? :confused: Da habe ich gerade gar keine Ahnung.

Wann ist denn dein NMT?

@liebling: Ich bin dabei. *hibbel, hibbel* ES rein rechnerisch auch morgen. :D

Liebe Grüße

Nicole

Geschrieben

Hallo Hibbeltanten!

Puh....ich weiß leider nicht, ob ich mitthibbeln soll. Ich bin nun am ZT 29 angelangt und noch keine Mens in Sicht ( voher ein Zyklus von 25 T).

Aber der Test sagt negativ. Mensschmerzen habe ich kaum noch.

Morgen muß ich zur FÄ. Hoffe das ich dann mehr weiß.

Tja Mädels...so kann es auch gehen..:confused:

Drücke Euch weiterhin die Patschers!!!;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.