Zum Inhalt springen

Weight watchers - ab Di wieder MIT mir ...

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie groß bist Du denn, Sandra?

Und was hast Du am Ende der SS gewogen?

Bin 1,72 m und hatte vor den vier SS immer so um die 62 kg.

Vor der letzten SS hatte ich 64 kg und am Ende der SS vielleicht so 72 kg oder so. Nach der Entbindung habe ich mich ein einziges Mal gewogen - da waren´s immernoch 68 kg! :eek:

Möchte schon gern zwischen 60 und 62 kg wiegen, aber die Schoki, Mc Donalds und das Faulaufdemsofaliegen halten mich erfolgreich davon ab. :rolleyes:

Mag mich gar nicht wiegen, aber ich werde es heute wohl mal tun! Wenn ich mich danach nie wieder hier melde, hab ich mich erschossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schau... ich bin ganze 8 cm kleiner und nur 2 kg leichter als Du. Also bin ich dicker als Du und es gibt nichts' date=' worauf Du neidisch sein müsstest![/quote']

Aber auch nichts, worauf ich momentan stolz bin an meinem Körper!

Ich habe fürchterliche Pickel seit 3 Wochen und einen häßlichen Bauch...:(

Jaja, das kommt alles von der Schoki, ich weiß!

Aber ohne bin ich noch unzufriedener!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht mir genauso... *seuftz*

Mein Bauch sieht furchtbar aus und gewichtsmäßig tut sich im Moment gar nichts. Gerade wollte ich ne große Runde mit dem Kinderwagen gehen, aber Lenny hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Er hat auf dem Wickeltisch geschrieen wie am Spieß und eine Stunde lang nicht aufgehört. Jetzt ist er eingeschlafen. Na toll - bleibe ich halt zuhause *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Maus, flenn doch nich die ganze Zeit!... :(

(sprach die, die den ganzen Tag jammert "Ich bin sooo häßlich!...")

Die Streifen werden mit der Zeit blasser und das Wabbelige hat 9 Monate Zeit, zu verschwinden. Und es verschwindet auch! Glaub das bitte Einer, die vor 3 Jahren schonmal ein Kind bekommen hat! ;)

Weißt Du, wie ich nach Jonas aussah? Wie im 7 Monat! Und es ist mit der Zeit wieder verschwunden und als er ein Jahr alt war, war es wieder in Ordnung.

Also guck nicht so viel in den Spiegel und freu Dich, daß die Jahreszeit für uns ist. Mir tun welche Leid, die im Frühling entbinden und das Gewabbel im Sommer nicht unter so dicken Pullis verstecken können, wie wir jetzt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist ja erst morgen mein Wiegetag, aber ich habe mich heute schonmal draufgestellt:

63,8 kg

Damit habe ich 700g weniger als letzte Woche und mein erstes Etappenziel erreicht. Eigentlich wollte ich das Gewicht ja schon vor knapp 3 Wochen erreicht haben, aber ist jetzt auch egal.

Mein nächstes Etappenziel lautet: unter 60 kg am 19.03.08

Das Geheimnis meines Erfolges dieser Woche ist wohl jede Menge Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie toll! :)

Wenn ich doch nur halbsoviel Ehrgeiz hätte wie Du... :rolleyes:

"Viel Bewegung" ist bei mir vom Sofa zur Küche und zurück.

Aber ich werde heute wohl wirklich das erste Mal seit Samstag vor die Tür gehen und den Großen zufuß mit dem Kiwa aus dem Kindergarten abholen. Ja, das werde ich tun!

Was ist denn an dem Tag im März??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat mein Männe Geburtstag, ich brauchte ja irgendeinen "Stichtag".

Ich brauche das aber auch, rauszugehen. Jeden Tag nur allein hier zuhause sein... da würde ich ja bekloppt werden. Und Lennart braucht ja auch frische Luft.

Okay, die zwei Stunden täglich spazieren gehen kosten schon Überwindung, irgendwo Kaffee trinken gehen wäre viel gemütlicher. Aber ich weiß ja, wofür ich das tue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe jetzt auch meine Ernährung umgestellt und gehe seitdem wir zuhause sind so gut wie jeden Tag etwa 1 h raus (wir wohnen dierkt am Wald:D )-mein Rückbildungskurs hat jetzt auch angefangen...

Mein Endgewicht in der Ss war etwa 83 Kg:eek: naja im moment sind es ca 66 Kg ^^ Ich versuche wieder auf die 56-58 zu kommen-mal sehen ob ich es schaffe:rolleyes:

Auf jeden Fall möchte ich gerne bei euch mitmachen :) (auch wenn es nicht direkt Weight Watchers ist)

Lg Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh seid ihr alle fleissig...

Aber ich kann auch stoz sein, bin wieder unter 80, und das trotz unmässigem geschlemme am WE.

Bin jetzt wieder total motiviert...

Wir gehen im April Skifahren und da muss ich in meine Skihose passen...

Da fehlen schon noch so 3-5 kilo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.