Zum Inhalt springen

Tati_86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tati_86

  1. danke für die antworten^^ na dann werde ich heute mal 200g karotten vorbereiten-mal sehen wie ihm das gefallen wird:) er war ja schon immer ein kleiner vielfraß... kann ich ihm eigentlich jetzt auch schon verschiedene dinge anbieten-heute karotte, morgen fenchel oder so ähnlich??? lg tati
  2. Hallo, also mein Leon ist jetzt etwas über 6 Monate alt und wir haben vor 3 Tagen mit der Beikost begonnen. Es gibt Karotte und er liebt es. Seine Verdauung sollte sich doch erstmal daran gewöhnen oder? Ich habe das Gefühl er könnte sehr viel mehr essen als ich ihm im moment gebe( so 5-8 Löffelchen). Ab wann kann ich ihm denn mehr geben? Nach dem Essen stille ich ihn zwar immer aber ich kann nicht genau abwägen ob das jetzt genug war oder ob er noch mehr essen könnte. Ich will ja nicht, dass er deswegen Bauchweh o.ä. bekommt. LG Tati
  3. puh danke-bin echt erleichtert. schlecht ist mir bis jetzt zum glück nicht:p lg tati
  4. Hallo zusammen, mein Sohn bekommt seit gestern Salbumatol per Inhalation. Wir hatten erst zuviele Tropfen in den Vernebler getropft und mein Freund hatte es dann samt 3 ml Kochsalzlösung in ein Glas geschüttet. Das hab ich aber nicht gesehen und heute morgen dummerweise getrunken (ich dacht es wäre Wasser) In der Pckungsbeilage steht, wenn man stillt sollte man es nur auf ausdrücklichen hinweis des Arztes anwenden. Tja-Leon bekommt es zwar sowieso aber ich bin jetzt unsicher was ich machen solll. Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp oder Rat? LG Tati
  5. Hi, also es wird empfohlen bis 9 Monate nach der Geburt nicht zu joggen oder z. B. Tennis zu spielen. Die Bauchmuskeln sollten erst wieder trainiert werden wenn dieser Spalt wieder vollständig geschlossen ist. Also ich würde Rückbildungsgymnastik empfehlen und vielleicht Nordic Walking für den Anfang. Wie das mit dem Crosstrainer ist weiß ich leider nicht...das sind doch keine hüpfenden Bewegungen wie beim joggen oder? LG Tati
  6. @ hunnymoon: ich ernähre mich auch gesund. ich glaube bei mir hätte das stillen auch keine wirkung, wenn ich alles essen würde. ich hungere nicht aber ich esse auch nicht ständig süßes oder fettes. viel obst, gemüse, dunkles brot reis, kartoffeln usw lg
  7. oh mann, ich hab erst eben wieder hier reingeschaut-ich bin so froh, dass sie es schaffen wird!!! ich wünsche euch ganz viel kraft! du hast wirklich eine ganz tapfere kleine!!! lg tati
  8. na ist doch super, mo!!! siehste oft ist es gar nicht so schlimm wie man denkt;) bei mir ist alles beim alten^^ ist ja auch noch keine woche rum es gab aber auch immer wieder stillstände über 1-2 wochen. ich denke das ist normal:) ich hatte mir ja vorgenommen bis zum sommer 56 kg zu wiegen. im moment sind es etwa 61 und nur noch 5 kg bis zum ziel. abgenommen habe ich jetzt schon 6 oder 7 kg in 3 monaten. ich bin auf alle fälle stolz darauf. stillen ist schon eine tolle erfindung:p lg tati
  9. ich würde auch sagen-ruf den kia an oder geh gleich vorbei!!!
  10. Wenn du dich auf die Waage traust hast du Gewissheit und kannst wieder ansetzen^^ Ich hatte ja vor kurzem auch einen Stillstand, der etwa 2-3 Wochen hielt. Jetzt gehen die Kilos wieder runter. Edi, merkt man es sofort, dass man abgestillt hat-ich meine am eigenen Gewicht? lg Tati
  11. hi, soooo ich hatte gestern endlich die 60 das erste mal vornedranstehen-es sind jetzt 60,9:D bin auch jeden tag raus spazieren und mache jetzt auch oft die rückbildungsübungen. wie sieht es bei euch aus???? lg tati
  12. hallo zusammen, ich hab mich ja schon länger nicht gemeldet-ich habe es jetzt auf 61,5 kg runter geschafft^^ ich bin eigentlich zufrieden:) jetzt fange ich an an meinem bauch zu arbeiten-so gut wie jeden tag übungen...bin mal gespannt ob ich das so hinbekomme lg tati
  13. ich finde die tücher von babylove gut. leon verträgt sie super:)
  14. Also ich hab vorgestern in der Zeitung gelesen, dass ein 16-jähriges Mädchen in Buenos Aires zum zweiten mal Drillinge bekommen hat. Mit 14 Hat sie einen Sohn bekommen-mit 15 die ersten drillinge und mit 16 die zwiten Drillinge. Sie ist gerade 17 geworden...leider stand nicht mehr in dem Artikel, nur dass die kleinen 1,7kg wiegen und wohlauf sind. verrückt oder? gerade 17 und schon 7 kinder:eek: LG
  15. super mo:D freut mich total für dich! @edi: das wird schon. hauptsache die 5 bleibt dann dauerhaft vornedran stehen^^ was habt ihr euch genau vorgenommen? LG Tati
  16. @mo:das mit deinem kleinen tut mir leid! ich hoffe es geht ihm bald wieder gut!ist doch klar, dass dein gewicht im moment in den hintergrund rückt. ich wünsche dir ganz viel kraft. ich hab wieder 500g weniger. bin jetzt bei 63kg. Lg tati
  17. Je mehr desto besser! Ich wünsche euch viel Motivation und Erfolg beim abnehmen:) @ Sternchen89: wow 10kg in 3 Monaten:eek: und das nur durch gesundes Essen oder machst du auch Sport? LG Tati
  18. Leon schläft in unserem Bett-direkt neben mir. Er braucht die Nähe einfach und die will ich ihm natürlich geben. Er sucht im Schlaf auch oft nach mir. Wenn ich dann sene Hand halte wird er wieder ruhiger. LG Tati
  19. Diese Woche habe ich tatsächlich 1kg runter:eek: <ich hab normal gegessen-bin echt froh^^ LG Tati
  20. Toll. dass es so gut klappt bei euch! @ Mo: Das ist schon komisch mit deiner Waage. Steht sie denn auf dem Teppich? Das kann soviel ich weiß auch Messfehler verursachen:confused: LG Tati
  21. wir suchen im moment auch eine neue Wohnung. Wir haben einen Antrag bei der städtischen Wohnbaugesellschaft gestellt-bin mal gespannt wann ein Angebot kommt. Uns wurde gesagt bis zum Herbst kann es schon dauern:( Der Rückbildungskurs gestern war ziemlich anstrengend ...ich hab richtig schönen Muskelkater in den Beinen-Ich versuche die Übungen jetzt mindestens jeden zweiten Tag zu machen. Ich hoffe Leon lässt mich^^ Ansonsten waren wir gestern noch etwa 45 min spazieren. Dann steht nächste Woche noch ein Großputz auf dem Plan! Da werden bestimmt auch noch ein paar Kalorien verbrannt:D LG Tati
  22. 7,5 Stunden? Nicht schlecht...ich konnt die letzten Tage nicht raus-war krank:( (Brustentzündung und dann auch noch Herpes) Aber jetzt leg ich auch wieder los! Ist es eigentlich realistisch bis etwa Juli/ August 9 kg abnehmen zu wollen? Ich stille ja voll und will alles mit Sport und gesunder Ernährung runterbekommen. Süßes esse ich fast nichts. Also ich kann euch sagen-wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe gehe ich richtig shoppen! Darauf freue ich mich schon seit der Geburt:p Habt ihr soetwas auch geplant? LG Tati
  23. Bei mir sind es diese Woche auch 300 g. Ich finde es voll ok! Wenn es so weiter geht wäre mir das sehr recht:D hier im Forum ist man gleich motivierter! LG Tati
  24. Soooo ich habe 500g abgenommen in der letzten Woche-hoffentlich geht das so weiter. Wir waren heute auch schon im Wald spazieren und haben Leons neues Tragetuch eingweiht...sooooo genial das Teil. Heute abend ist dann noch Rückbildung:) LG Tati
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.