Zum Inhalt springen

Weight watchers - ab Di wieder MIT mir ...

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Linda, super!!!

ich befürchte nur, dass bis nächte woche wieder nichts runter geht. Meine Oma hat heute geburtstag und die kocht immer mindestens 4 Gänge. Sehr gehaltvoll und oberlecker!!!

Tja, so ist das leben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Linda, super!!!

ich befürchte nur, dass bis nächte woche wieder nichts runter geht. Meine Oma hat heute geburtstag und die kocht immer mindestens 4 Gänge. Sehr gehaltvoll und oberlecker!!!

Tja, so ist das leben :D

ach muss doch nicht sein? ich hatte sonntag salat mit schafskäse etc vom italiener und montag currywurst doppelt pommes mayo, bis jetzt sind 600 Gramm runter seit letzten Samstag trotzdem. Schaun wir mal was die waage morgen sagt

konnte mich seit dieser woche auch endlich mal in eine zweite jeans schießen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

darf ich mitmachen? Ich mache zwar kein WW, will aber auch die Schwangerschaftskilos wieder loswerden.

Hier meine "Daten":

Gewicht vor der SS: 59 kg

Mein Gewicht bei der letzten VU: 81,5 kg

Gewicht vorgestern: 68,4 kg

Zwischenziel: 60 kg bis Ende 2007

Zielgewicht: 55 kg bis zu Schatzis Geburtstag am 19.03.08 (das war mein absolutes Wohfühlgewicht vor etwa 2 Jahren)

Habt Ihr Euch auf einen speziellen Wiegetag geeinigt? Ich wiege mich bisher immer samstags, könnte das aber von mir aus umstellen, wenn Ihr Euch alle am selben Tag wiegt.

WW mache ich zwar nicht, aber ich achte schon auf die Ernährung, stille voll und gehe täglich mit dem Kinderwagen mind. eine Stunde spazieren (wenn das Wetter es erlaubt).

Morgen habe ich die Nachsorgeuntersuchung bei meinem Frauenarzt und wenn der grünes Licht gibt, will ich ab demnächst wieder zwei- bis dreimal die Woche kräftig sporteln (also Aerobic, Tae Bo etc.).

Oder sollte ich damit lieber warten, bis der Rückbildungskurs vorbei ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!!!!

*neidischzuLindaguck - püh mein Traumendstandsgewicht hat se erreicht!*

Wow Linda coool - Suppi!!! Gratulation!! Freu mich für dich *FaustinneTaschesteck*

;)

@Mo:

Klar kannste mitmachen, wichtig ist in jedem Fall eine gesunde Ernährung!!! Welchen Tag du als Wiegetag nimmst ist völlig dir überlassen - hauptsache du hast einen *lol

@Samira:

Geburtstag gut überstanden??? Wie sieht es aus bei dir?

Mein neues Gewicht ... genau 96 kg - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Hab ich erzählt, dass ich nicht mehr in die Gruppe geh? Ist mir zu teuer und sooo einen Druck verspür ich da nu nicht!

Wiege mich nu immer selbst Di morgens mit meiner Mum - sie kommt zum Wiegen, anschließend gehen wir ne Stunde walken (egal welches Wetter) und dann lecker frühstücken!

Den Zwerg nehmen wir mit! Mal sie mit Stöcke und ich schieb den Wagen - andere Woche andersrum! Klappt gut und macht irre Spass!

Sodele - bis morgen dann!!!

Vermute aber ne leichte Zunahme - war nicht brav am WE und hab nu keine Zeit mehr das aufzuholen *kicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade von der Abschlussuntersuchung bei meinem FA und er hat grünes Licht gegeben: Ich darf wieder Sport machen!

Ich möchte deshalb damit anfangen, erstmal einmal in der Woche (samstags oder sonntags) eine Stunde Aerobic, BBP oder etwas Ähnliches zu machen. Dann werde ich mich langsam steigern und entweder zwei Kurse nacheinander machen und / oder auch einen Abend in der Woche zum Sport gehen. Das hängt aber immer vom Grad meiner Müdigkeit ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh dann viel spaß dabei.

ich bin ja der absolute sportmuffel, geb ich ja gern zu. außer joggen, das hab ich immer gern gemacht. mein "sport" sind die spaziergänge die sich vor der geburt dann am WE so auf 3-4 stunden jeweils beliefen. naja komm ich vielleicht auch bald mal wieder hin.

ich spare diese woche jeden tag 3 punkte, sind donnerstag zum frühstück eingeladen und dann hab ich so 12 mehr zum futtern, hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich erzählt, dass ich nicht mehr in die Gruppe geh? Ist mir zu teuer und sooo einen Druck verspür ich da nu nicht!

Wenn du dann jetzt nimmer weisst was du mit dem Gled machen sollst geb ich dir gerne meine Kontonummer :D

Wiegestand heute morgen: 78,6kg..

Bin leicht überrascht, freu mich aber totale!!!

Und wie schauts bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist mein Wiegetag ja erst morgen, aber ich war heute morgen so neugierig...

Maßgeblich ist für mich das Gewicht von morgen früh, aber ich sage mal vorsichtig: 68,1 kg.

Außerdem habe ich heute morgen festgestellt, dass ich wohl mein erstes Etappenziel etwas korrigieren muss. Bis Jahresende sind es ja nur noch etwa 8 Wochen, in der Zeit schaffe ich nie und nimmer 8 kg. Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe :rolleyes:

Also ist mein erstes Etappenziel nun: 64 kg bis Jahresende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mit machen...Aber ich werde keine Punkte zählen :o

wann ist denn Wiegetag???

Also ich hab in der SS über 30 kg zu genommen...Von 58 kg auf 94 kg :mad:

Nach der SS wog ich 85 kg und jetzt bin ich bei 75 kg...

Ich möchte gerne wieder auf meine 58 kg kommen...

Aber mir reichen auch schon die 60er marke zu erreichen:(

Hab noch eine Wette am laufen,bis Nikolaus auf 70 kg zu kommen, und bis nächstes Jahr Feb. auf 65 kg...

Also sag wann wiege tag ist...Ich bin dabei!!!!!!!!!!

lg Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bianca, jeder hat seien eigenen Wiegetag, bei Bibbi ist es Dienstag, Linda wiegt sich Samstags, ich Donnerstag (das ist jetzt alles was ich so im Kopf hab).

Du musst hier auch keine Punkte zählen, nur gesund abnehmen steht auf dem Programm...

Viel Erfolg!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bianca, jeder hat seien eigenen Wiegetag, bei Bibbi ist es Dienstag, Linda wiegt sich Samstags, ich Donnerstag (das ist jetzt alles was ich so im Kopf hab).

Du musst hier auch keine Punkte zählen, nur gesund abnehmen steht auf dem Programm...

Viel Erfolg!!!!

ach so...

Na denn...

Und dann wird es hier immer eingetragen?

Ich wiege mich immer Montags!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.