Zum Inhalt springen

Weight watchers - ab Di wieder MIT mir ...

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Ui danke Edi .... ich hatte den pudding diese woche einfach mit 2 gerechnet weil ich es net wusst... na der eine von Well you is ein vier-korn-jogurt mit 1,5 % Fett.. den kann ich doch so nehmen wir ein Baur-vier-korn-jogurt mit 4,5 oder?

kennt jemand was leckeres mit Quark (250g und 1,5% fett)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Tati, das klingt doch super!

Ach Mo, mach doch! So schlimm wirds wohl nicht sein...

Seit dem Abstillen hab ich leider wieder 1,3 kg zugenommen (na gut, hab auch gefressen!!) und wiege heute morgen 61,0. Bin seit gestern aber am Punkte zählen und es kann nur wieder besser werden. Drei Kilo will ich auf jeden Fall noch schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das packst du schon Mo..

Hab mal da ne Frage.. morgen abend gibts bei uns Putengeschnetzeltes (3 points) mit nudeln (4 points) und gemüse aber was mache ich da für eine Soße? kennt da jemand was nicht so viel points hat?möchte nicht mehr als 10 points nehmen.... hab ja am tag schon 9 points auf arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edi, merkt man es sofort, dass man abgestillt hat-ich meine am eigenen Gewicht?

lg Tati

Hm, naja, ich glaube nicht unbedingt. Die 1,2 Kilo sind wohl meine Schuld, weil ich einfach mehr gegessen habe.

Durfte in der stillzeit ja 28 punkte essen und hab so super abgenommen, nun sinds magere 19, das ist echt hart. Man muss sich halt dran gewöhnen, dass man nicht rund um sich herum essen kann, ohne zuzunehmen.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

Oh man das mit den Fressartacken ist echt schlimm habe mich aber die letzten Tage echt mal zusammengerissen und nicht so big portionen verschlungen und Schoki gabs auch keine mehr und siehe da von 78,9 auf 76,4 juhu wenn das so weiter geht habe ich bald mein Traumgewicht erreicht ( Träumen darf man ja :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, das klingt doch gut, Hunny!

Bei mir sinds heute 60,3 also 700 g weniger als vorgestern! War wohl doch n bisschen Wasser eingelagert...aber mir solls recht sein!

Mo, wie siehts aus?

Und Tati, auch schon wieder gewogen?

Sind ja nur noch ganz wenige hier....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ist doch super, mo!!! siehste oft ist es gar nicht so schlimm wie man denkt;)

bei mir ist alles beim alten^^ ist ja auch noch keine woche rum

es gab aber auch immer wieder stillstände über 1-2 wochen. ich denke das ist normal:)

ich hatte mir ja vorgenommen bis zum sommer 56 kg zu wiegen. im moment sind es etwa 61 und nur noch 5 kg bis zum ziel. abgenommen habe ich jetzt schon 6 oder 7 kg in 3 monaten. ich bin auf alle fälle stolz darauf. stillen ist schon eine tolle erfindung:p

lg tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon
na ist doch super, mo!!! siehste oft ist es gar nicht so schlimm wie man denkt;)

bei mir ist alles beim alten^^ ist ja auch noch keine woche rum

es gab aber auch immer wieder stillstände über 1-2 wochen. ich denke das ist normal:)

ich hatte mir ja vorgenommen bis zum sommer 56 kg zu wiegen. im moment sind es etwa 61 und nur noch 5 kg bis zum ziel. abgenommen habe ich jetzt schon 6 oder 7 kg in 3 monaten. ich bin auf alle fälle stolz darauf.stillen ist schon eine tolle erfindung:p

lg tati

Bei dem dem es hilft , bei mir kommt die reduzierun g erst seitdem ich meine Ernährung umstelle und nicht mehr so Reinschaufel:o aber es ist saumässig schwer es ist auch alles sooo lecker:(

und zur Taufe im Mai gibt ja sowieso nur Kalorienbomben ( Fettarmtorte schmeckt nicht )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seid heute mach ich Kohlsuppendiät.

Ersten Teller hab ich schon hinter mir schmeckt trotz meiner Zweifel gar nicht mal so schlecht:)(stinken tuts aber jetzt schon in der Wohnung)

Bin echt mal gespannt wie lange ich das aushalte.

Mein Ziel wär 1 Woche und am liebsten 4-5kg leichter^^

Werd direkt im Anschluss dann weiter mit Ww machen in der Hoffnung das ich nicht wieder die Kilos zunehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach wie vor 60,7 kg. Mann, da hänge ich schon seit Monaten fest und es wird einfach nicht weniger! Dabei mache ich jetzt zweimal wöchentlich ne Stunde Ausdauertraining, also Laufen und Aerobic und so.

Ich glaub, ich fang auch demnächt mit Kohlsuppendiät an, wenn das so weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mach ich mit!

Das ist doch mal ein Wort! Gib uns noch ne Woche und wenn's dann immernoch stillsteht, dann machen wir das zusammen, ok?

Selbst wenn ich damit nur 2 bis 3 kg verliere, bin ich wenigstens unter 60 und sehe mal ne andere Zahl. Und dann kann ich von dort aus weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.