Zum Inhalt springen

Weight watchers - ab Di wieder MIT mir ...

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte mich auch anschliessen, denn obwohl ich mich echt bemühe, ist es allein echt schwer abzunehmen, zumal mein Freund mich total runterzieht mit seinen Pizza/Hamburger/Chips - Gelüsten nach dem Fussball spielen....

Hier also meine Daten:

Gewicht vor der Schwangerschaft (und somit auch Zielgewicht): 58 kg!!

Gewicht letzte VU: 74,5 kg

Gewicht gestern: 65,1 kg

Werde erstmal probieren, die Schoki und oben erwähnte Sünden wegzulassen und dann evtl. mir noch den WW Einkaufsführer besorgen.

Ich stille zur Zeit voll und möchte nun auch bald einmal die Woche BBP oder soetwas machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*düdeldüüü* das muss wohl das Wetter machen...

Ich hatte die letzten 2-3 Tage auch etwas mehr Hunger und sehr viel weniger Disziplin...

Ergo: gestern kein Wiegetag sondern ein "grossen-Bogen-um-die-Waage-mach"-Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ich an den Wochenenden einfach zu unregelmäßig aufstehe und dass deshalb mein Gewicht zu stark schwanken könnte.

Deshalb ist mein Wiegetag ab sofort freitags. Ich bin schon gespannt, was die Waage Ende dieser Woche sagt.

Das ist mal ne gute ausrede :P:D

Meinst du Freitags ist es besser??

Vielleicht sollte ich mich dann auch freitags wiegen *lach*

*ist-nur-spass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Nein, ich glaube das wirklich. Wenn ich mich immer morgens um halb acht wiege, dann sind ja die "Grundvoraussetzungen" immer dieselben.

Samstags wiege ich mich mal um sieben und manchmal erst um halb eins. Wenn ich um halb eins noch nichts gegessen und getrunken habe, wiege ich natürlich weniger als um sieben, denn der Körper verliert ja zwischendurch noch Wasser etc... denke ich zumindest :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malwiederreinschleich*

Ich sollte mich gaaanz dolle schämen!!

Da mach ich hier exrta diesen fred auf, töne rum, dass WW mich wieder hat - mit dem Ergebnis, dass ich mehr wiege denn je!!!

Heute morgen die Waage hat mich fast umgehauen - gsd hatte irgendjemand ein Erbamen und hat nicht 100 kg angezeigt sondern "nur" 99,8 kg... bin fast hinten rüber gekippt!

Für mich wird es endgültig Zeit etwas zu tun - Ausreden helfen keine mehr und je länger ist warte desto mehr wird es - so geht es nicht weiter!!!

Also .... neuer Wiegetag Montag!!

Fange mit beschämenden 99,8 kg an - Anfangsbild hab ich gemacht, ausmessen werd ich mich gleich ... und dann geht es los! Diesmal aber richtig!!!

Find es toll ,dass ihr so eisern seid - ich werd euch alle überholen *gg

Weitermachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das dein ernst? das mit der Kur??????

ich hab so die schnauze voll :mad:

ich könnte nur noch heulen...

ich hab in der ss über 30 kg zugenommen...(von 58 kg auf 94,...? kg)

ich bin dann nach der ss auf 80 kg runter und nu hänge ich auf 76 kg fest...

ich war letzte woche auf 75,0, kg und ich hab wirklich normal ja sogar wenig gegessen und nehme zu...

ich möchte einfach wieder auf meine 58 kg zurück...mir reicht ja auch schon die 60er marke :(

ich bin sowas von am verzweifeln...ich schäme mich vor die tür zu gehen,fühle mich immer angeglotzt usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen wie gross du bist?

sei mir nicht böse, aber mit 75kg ist man nicht fettleibig..

ich kann verstehen dass du dich nicht sonderlich wohl fühlst aber ich finde eine Kur bei der kk zu beantragen doch eher, naja, sagen wir, verwunderlich..

Wie kam es denn das du so viel zugenommen hast...?

Und vielleicht isst du auch zu wenig und dein Körper bunkert dann das bisschen Energie das du ihm zuführst...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen wie gross du bist?

sei mir nicht böse, aber mit 75kg ist man nicht fettleibig..

ich kann verstehen dass du dich nicht sonderlich wohl fühlst aber ich finde eine Kur bei der kk zu beantragen doch eher, naja, sagen wir, verwunderlich..

Wie kam es denn das du so viel zugenommen hast...?

Und vielleicht isst du auch zu wenig und dein Körper bunkert dann das bisschen Energie das du ihm zuführst...?

ich bin ca 1,66 klein...

ist schon peinlich sowas zu beantragen aber ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll...alleine schaffe ich es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schneckchen!

Du hast es schon mal geschafft und du schaffst es auch wieder!

Die KK bezahlt das in deinem Fall wahrscheinlich sowieso nicht.Und du bist doch nicht fett!!!

Da gibt es genug andere die wesentlich mehr auf den Rippen haben.Ich weiß,der Vergleich ist doof,aber es ist eben so.

Ess ganz normal,versuch halbwegs gesund und dann wird das schon wieder!!!!

Ich drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!

Die neuen "Regeln" von WW sind da.... :D

18 Sattmacher...

Diese kohlenhydratreichen Lebensmittel können Sie pro Mahlzeit für den POINTS Wert 4 essen, bis Sie satt sind:

* Kartoffeln

* Nudeln, jede Sorte – vorzugsweise Vollkornnudeln

* Reis, jede Sorte – vorzugsweise Naturreis

* Haferflocken, Getreideflocken – vorzugsweise Vollkornflocken

* Müsli (Basis-/Früchtemüsli), ohne Zusatz von Zucker

* Schwarzbrot, Pumpernickel

Diese eiweißreichen Lebensmittel können Sie pro Mahlzeit für den POINTS Wert 3 essen, bis Sie satt sind:

* Frischkäse, bis 5 % Fett absolut

* Magermilchjoghurt, natur

* Magerquark, natur

* Fisch und Meeresfrüchte (Fisch: fettarm und ungeräuchert)

* Tunfisch, im eigenen Saft (Konserve)

* Geflügelbrustaufschnitt

* Lachsschinken

* Geflügelfleisch, mager (Hähnchenbrustfilet, Putenschnitzel)

* Lammfilet

* Rindfleisch, mager (Kalbfleisch, Tatar, Rinderfilet)

* Schweinefleisch, mager (Schweinefilet, Schweineschnitzel)

* Hülsenfrüchte (z. B. Bohnen, Erbsen, Kidneybohnen, Linsen)

Sie haben die Wahl!

Entweder – Sie berechnen ein Lebensmittel portionsgenau und essen z. B. 120 g gegarte Nudeln.

Oder – Sie nutzen die Sattmacher Portion und berechnen einen pauschalen POINTS Wert. Sie essen dann z. B. Nudeln, bis Sie satt sind, für den POINTS Wert 4.

Ich find es wird ne Umstellung - aber insgesamt klingt es gut!

Man hat noch mehr Freiheiten zB beim Grillen etc... und lernt noch schneller und besser sein Sättigungsgefühl kennen...

...aber bitte dran denken - bis man satt ist, nicht bis man platzt!!! :D

... ich verrat nicht wie es bei mir läuft, ich hab derzeit soviele private Probleme dass ich schlichtweg keinen Kopf frei habe - und das ist keine Ausrede... aber ich baue langsam ab! Zumindest fress ich mich nicht tot - für mich schonmal ein großer Fortschritt!

Weiterhin tollen Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooool :D

danke Bibbi, hatte schon die WErbung dafür gesehen wusste aber nicht was dahintersteckt.

mmmh :)

vor allem esse ich so gern müsli und hatte es jetzt wegen WW meist nicht mehr gegessen.

ach da sind ja so viele leckere sachen drin...mmmh und reis endlich...

hach toll

gott wie man sich über sowas freuen kann....*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.