Zum Inhalt springen

Postpill Amenorrhoe-endlich vorbei

Dieses Thema bewerten


Lilly81

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Mitwartenden!

Nur noch einmal kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich habe im November 2006 die Valette abgesetzt, danach noch meine Abbruchblutung bekommen und danach nichts mehr. Fast 9 Monate war keine Mens in Sicht.

Ich habe 4 Monate Mönchspfeffer genommen-nichts passiert. Dann habe ich im letzten Monat mit Zyklustee und Ovaria comp. angefangen und einen Termin beim Endokrinologen ausgemacht. Dort war ich vor 5 Tagen, Ergebnisse habe ich aber noch nicht.

Und heute morgen merke ich, ganz ohne Vorahnung, meine Mens ist da. Ich bin noch ganz aus dem Häuschen und kann's noch gar nicht glauben.

Das Einzige was ich nun ein wenig befürchte, beim Endokrinologen haben sie mir körpereigene Hormone gespritzt und danach Blut abgenommen um zu sehen, wie und ob mein Körper reagiert. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass durch diese Hormone meine Mens ausgelöst wurde, sie haben allerdings mit keinem Wort erwähnt, dass das passieren kann. Eigentlich hätten sie mir das doch mitteilen müssen, oder?

Jetzt weiß ich noch gar nicht, ob ich mich wirklich freuen kann, ob die Mens "echt" ist oder nicht. Was meint ihr?

Ich werde morgen sofort mal beim Endokrinologen anrufen und nachfragen, aber ich fände es echt gemein, wenn meine Mens nur künstlich ist und sie mich nicht vorgewarnt haben.

Sorry, jetzt ist's doch etwas länger geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort :)

Das Problem ist, dass ich die Untersuchungsergebnisse erst in 4 - 6 Wochen bekomme :eek:

Aber ich wollte morgen sofort beim Endokrinologen anrufen und nachfragen, ob die Mens durch die körpereigenen Hormone gekommen ist. Ich finde nur, dass man mir dies wenn im Vorfeld hätte sagen müssen. Ist doch klar, dass jemand, der fast 9 Monate gewartet hat, sofort aus dem Häuschen ist, sobald sich etwas tut. Mal schauen, was der Endo morgen sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollt nur kurz Bescheid geben. Hab gestern beim Endokrinologen angerufen und er hat gesagt, es wäre reiner Zufall, dass meine Mens so kurz nach der Untersuchung gekommen wäre. Ich freu mich ja sooo. 9 Monate warten hat ein Ende!

Endlich kann ich auch anfangen zu basteln und zu hibbeln :D Ich hoffe, ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.