Zum Inhalt springen

Tagebuch einer Schwangeren (Mobbingopfer)

Dieses Thema bewerten


BabyfaceCherry

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe diese Zeilen weil es vielleicht noch mehr Frauen gibt, denen es in der Schwangerschaft so ergeht, wie ich es in den letzten Wochen durchmachen musste!

Ich habe sehr durch das Internet-gewuselt und hätte mich gefreut ein paar Erfahrungsberichte bezüglich mobbing in der ss zu finden. Daher schreibe ich MEINE Geschichte auf!

Dies ist ein sehr langer Thread... nehmt euch Zeit wenn es euch interressiert!

Ich bin 26 Jahre alt und seit dem 30.03.2007 mit dem liebevollsten Mann der welt verheiratet! Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und fast meine ganzen Kollegen waren auch dort!

Ich arbeite seit 4 Jahren in einem Krankenhaus (seit 6 Jahren examinierte Krankenschwester) und habe mich auf der Station immer sehr wohl gefühlt. Da ich so flexibel war, war ich bei meiner Chefin sehr beliebt.. habe auch schon mal nen Früh-dienst gemacht und dann nen Nacht-dienst dran gehängt als die Nacht-wache krank wurde. War alles kein Thema da ich eigentlich ziemlich belastbar bin und immer gesprungen bin, wenn man mich brauchte! Wie die Personallage im Moment dort ist brauche ich, denke ich, nicht näher zu beschreiben da es überall ziemlich bescheiden aussieht.

Nach unserer Hochzeit sind mein Mann und ich nach Florida zu seinen Eltern geflogen. Hierzu muss ich erwähnen, dass mein Mann Amerikaner ist und geplant war, dass ich zum September kündige und dann dort bei ihm bleibe! Meine Kollegen wussten auch schon bescheid wie mein weiterer Lebensweg aussehen würde.. waren nicht begeistert aber haben es eigesehen!