Zum Inhalt springen

chrissi1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chrissi1984

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von chrissi1984

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo da mein zyklus sehr unregelmesig ist und wir dringen ein kind möchten hab ich überlegt mönchspfeffer zu nehmen habe bei meinem gyn angerufen und die konnten mir dazu nix sagen die müssten das ja wissen naja da dachte ich frag euch mal.also kann das auch eine schädliche wirkung haben und wann muss man mit der einnahme beginnen?wielange dauert es bis das wirkt.gibt es auch andere mittel die unterstützend sind das mein eisprung regelmäßig kommt. lg chrissi
  2. oh mein gott du arme das ist sowas von schrecklich mir kommen echt grade die tränen das menschen so grausam sind zum glück ist deim kind nix passiert.ich glaube ich würde dort kündigen.ich weis wie du dich fühlst ich wurde früher in der schule nur fertig gemacht und geprügelt ich hatte jeden tag zu hause geweint fast die ganze klasse hasse mich.ich fühle echt mit dir.
  3. ich habe ja nächste woche dienstag eh einen termin.
  4. ja hab ich doch vor 2 tagen der war negativ meinst ich soll jetzt noch einen machen oder lieber morgen früh mit dem morgenurin?
  5. die pille habe ich im februar das letzte mal genommen und mein zyklus schwankt zw 29-33 tagen bis jetzt und ich bin glaube jetzt am tag 35 angekommen.
  6. hallo also ich bin mit meiner periode schon ca 3 tage überfällig und mir ist aufgefallen das ich sonst vor meiner periode immer sehr trocken bin und jetzt hab ich ne menge zervixschleim der sieht sehr milschig aus und die nässe geht einfach nicht weg.ich habe ovu-tests benutzt aber einen eindeutigen eisprung hat der nicht gezeigt (hab ich auch von vielen anderen gehört) wir haben trotzdem fleisig geherzelt aller 2 tage.habe auch immer durst (wache seit 1,5 wocen nachts davon auf) und leichte kreislaufprobleme und ohrensausen wie verrückt.aber die ss-tests waren negativ habe vorgestern getestet.was meint ihr grade das ich so extremen zervixschleim hab macht mich stutzig. lg chrissi
  7. also ich finde so eine oma braucht dein kind bestimmt nicht eine oma ist für das enkel da und freut sich wenn er bei schläft.ich würde glaube meinen sohn nicht mzu ihr geben auch wenns schade fürs kind ist,aber sie scheint ja keinerlei interesse an ihm zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.