Zum Inhalt springen

Pille absetzen? Bin mir so unsicher...

Dieses Thema bewerten


Tigerfrosch

Empfohlene Beiträge

Danke ihr Beiden:)

Habe eben einen Termin zur Impfung gemacht. Nehme dann wieder die Pille und wann es dann losgeht?! Ich weiß es nicht, abwarten....Mein Freund hat ja nach der Diagnose, dass bei mir doch alles in Ordnung sei, wieder etwas Abstand vom KIWU genommen.

Er will ja Kinder und auch "relativ" früh, aber...Und wir sollen es ja gemeinsam genießen...Deswegen muss ich mich weiter in Geduld üben...Aber wenn ich wüsste, dass alles in Ordnung ist, dann würde es mir nicht so schwer fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 542
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi tigerfrosch,

Glückwunsch zum ..kurzen..gratis...faulenzen....

Hey, Du darfst doch noch bischen zu Hause bleiben.....

Mein NMT ist diesen Freitag 29.8.

Neee, ist nicht mein erster Monat**ohne**

Nehme brav seit Feb. Folio

Seit Anfang Mai bin ich ..ohne Pille..... und am üben.....

Aber haben auch mal eine Pause eingelegt, da mein Schatz im Krankenhaus

war und Medikamente bekam, und es besser für mich war.

Verstärktes.... üben... diesen Monat.

Ja, ich weiß kann schon ein Streich sein.Aber ich hatte schon das ziehen im ersten Monat.Danach war es weg.In der Leistengegend ab und zu.

Nur nicht so schlimm wie diesen Monat.Um den vermutlichen ES herum.

Und mir wars oft schlecht ..tagsüber...., aber auch das können Hormone sein.

Aber einpaar Tage darf ich ja noch träumen, bevor vielleicht die Seifenblase zerplatzt. Denn neuer Monat ..neues..Glück.......:D

lg simmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr ******2*****:D

Mußte schmunzeln, dass die Seifenblase erst in ...9 Monate ...platzen soll,

hi hi hi echt klasse..........***********************

Echt lieb von Euch.

Ich platze aber bald selber vor ...Neugier....

Gestern hab ich meinen Freund angemeckert, er grinste und meinte was ist denn mit Dir heute los.... bin dann ein bischen selber über mich erschrocken,

weil ich das so sonst nicht mache.Abends nochmal, ich sagte dann ich bin heute bischen agressiv,das sind die Hormone,er sagte ich merks.

Keine Ahnung....

lg simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi amelie85,

....Danke....bin ganz aufgeregt.Total neugierig.

Vielleicht mach ich morgen früh einen Test, oder warte ich ab, was morgen

rauskommt....????:confused:

Habe seit 1-3 Tagen Brustspannen, und heute spürte ich was in der Bauchmitte.......

Naja, nah dran..........mal sehen........ bin soooooo gespannt............

Wehe mein Körper verarscht mich............

lg simmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr ***2 *****

Ja, ich war so gespannt. Aber es hat leider NICHT geklappt. BEHHHHHHHHH

Hab heute morgen einen Test gemacht, war bischen verwirrend der Test

aber ich las Negativ raus.

Und so nach 10 Uhr heute früh, kam die Mens.:mad:

Und ich hab Brustspannen, und irgendwie spürte ich auch wieder was in der linken Leiste........und schlecht war mir auch gestern wieder.......

Mein Körper hat mich voll verarscht.........PUHHHHHHHHHH

Weiß echt nicht, sag ja manche poppen 1X und dann sind sie noch ungewollt schwanger, und wir kuscheln an den fruchtbaren Tagen, vor am und nach dem Eisprung rum, und nix is dass gibts echt nicht, oder??????

Hoff mir gehts nicht so wie meiner Mama, mein Bruder kam schnell, aber an mir haben sie 5 Jahre gebastelt............

Wäre besser so wie bei meiner Oma, sie bekam die Mens und war schwanger........hi hi hi hi

Was soll ich sagen, wäre schön gewesen, aber der nächste Anlauf beginnt

wieder in den nächsten Tagen......üben, üben.......

Ach, Ihr Süßen..... Trotzdem Danke fürs mitfiebern**freu***

Eure nicht schwangere .....simmy.....:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Simmy,

nicht traurig sein. Du wirst ganz sicher schwanger...Wieso war der Test denn verwirrend?? Also wenn deine Oma schwanger war und troztdem ihre Mens bekam? Das liegt dann oft in der Familie! Will dir keine Hoffnungen machen, aber wenn die Symptome nicht besser werden, dann würde ich in ein paar Tagen nocheinmal testen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, mensch! Einen dicken Knuddler an Dich! Tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat!

Wir drücken Dir die Daumen, dass Du bald einen Bauchzwerg hast! Kopf hoch, das wird schon klappen!!!

@me: Ich habe mal wieder mit Blutungen zu tun, aber ich vermute, das hat mit der Heilung der Wunde am Muttermund zu tun. Meine Ärztin hat schon gesagt, dass ich die Besserung wohl erst im nächsten Zyklus merken werde... naja, was hält man nicht alles durch ... :o

Ich wünsch Euch beiden einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi amelie85,

naja es war nur ein Strich zu sehen. Und weiter oben ist er ungültig, und weiter unten halt negativ oder andersrum weiß es gerade nicht mehr.

Mußte halt schauen wie weit unten oder oben er sich befindet.

Aber er war bestimmt negativ, wie es aussieht......

Man mags halt nicht glauben......

Bekommen in einpaar Wochen ein ...Wasserbett..... geliefert, vielleicht klappts dann, hi hi hi hi :D

Und im Oktober haben wir 1 Woche Urlaub, leider 1 Woche vor den fruchtbaren Tagen, da können wir auch in Ruhe basteln.

Wollen uns da mal Berlin anschauen........

winke simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tigerfrosch,

ohhh habe gerade gesehen, dass Du auch schon geschrieben hast.....

DANKESCHÖN.....echt lieb........

Na und nun haben wir ...zwei.... Blutungen.....sollst es doch mir nicht nachmachen....

Hey aber ich hoff es wird dann wirklich im nächsten Zyklus besser, kopf hoch und Dir auch ...Alles Gute...... hoff Du hast keine Schmerzen??????

Machs gut, simmy:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tschuldigung ;)

Danke schön! Nein, Schmerzen habe ich keine. Wir schauen einfach mal, wie es im nächsten Zyklus wird (dauert aber noch, meine Mens müsste am 12./13.09 eintrudeln). Habe am 10.09. auch noch mal einen Kontrolltermin (da will sie schauen, ob alles gut abgeheilt ist), da kann sie dann auch noch mal was dazu sagen.

Wünsche Euch Lieben ein schönes Wochenende, muss mich jetzt langsam unter die Dusche pulen, denn wir treffen uns gleich um unsere nächste Braut mit ihrem JGA zu überfallen... freu mich schon wie blöd drauf!

Dicken Knuddler an Euch beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr 2 ******

@tigerfosch, ich hoff der JGA war ein voller Erfolg, und Gaudi pur....?????

Gestern, waren wir abends beim Thai.-Essen........

Ich hab dieses Wochenende auch die Sonne genossen, und eine Freundin war auf der Durchfahrt hier, und schaute bei mir heute rein, und wir haben gegrillt.

Naja, später gehen wir auch nochmal weg........

Wünsch Euch auch noch einen schönen Sonntag.......

Nächste Woche werdet Ihr ...nix... oder ..nicht viel... von mir hören, ich hab ....Spätschicht.........

winke, winke Eure simmy:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben!

@Simmy: Leider beides...Und so ein Umzug ist ganz schön anstrengend!!!

Werde in nächster Zeit wohl nicht hallo sagen können, da ich noch keinen Internetanschluss habe. Wünsche euch, dass ihr von Blutungen in nächster Zeit verschont bleibt,

ein ganz schönes Restwochenende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

@JGA: Der war ein voller Erfolg, wir hatten sehr viel Spass und die Braut war begeistert!

@Blutungen: Vielen Dank für die Wünsche, aber ich bin davon leider noch nicht befreit, geht quasi jetzt erst recht los. Allerdings keine Mens, sondern (achtung jetzt wird es ekelig) es löst sich jetzt die Verschorfung am Muttermund (vom Lasern). Ich war heute noch mal außer der Reihe bei meiner Ärztin, eigentlich weil sich im Außenbereich ein wenig was entzündet hat. Tja und das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt den Rest der Woche krankgeschrieben bin, weil ich viel liegen muss, laufen darf ich auch mal (muss ja auch mal wohin). Sprich möglichst wenig bis gar nicht sitzen, damit der Druck vom Muttermund ferngehalten wird. Passt mir natürlich gar nicht in den Kram, denn ich war ja erst ne Woche krank. Jetzt noch mal drei Tage, dann arbeite ich nächste Woche zwei Tage und habe dann drei Tage Urlaub. Ist irgendwie ziemlich doof.... aber leider auch nicht zu ändern...:sarcblink: "genervtbin"

@amelie: Wünsche Dir einen erfolgreichen Umzug und auch gute Besserung!

@simmy: Dir eine stressfreie Spätschichtwoche

@Forumanwesenheit: sieht ziemlich gut aus die nächsten 3 Tage :o

Bearbeitet von Tigerfrosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Simmy! Das wird schon! Bin halt genervt, dass ich wieder in der Firma ausfalle und hier zu Hause rumhängen muss, was ja eigentlich ganz schön ist, aber wenn man so eingeschränkt ist macht es nicht wirklich viel Spass... aber somit kann ich mich um andere Dinge kümmern. . . die ich gut am Rechner machen kann...

Und die Entzündung ist nicht sooo dramatisch. Da soll ich einmal am Tag einen Teebeutel (schwarzen Tee) mit lauwarmen Wasser tränken, gut ausdrücken und dann 5 Minuten draufhalten. Die Gerbstoffe sollen da was bringen.

Naja, da muss ich jetzt halt durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zwei,

wollte Euch kurz auf dem Laufenden halten. Ich hatte heute nämlich wieder einen Termin bei meiner Ärztin. Sieht alles soweit gut aus, die Borke ist so gut wie weg. Ich soll mich die nächsten Tage noch ein wenig schonen, sprich nicht schwer heben, nicht putzen (und die Wohnung sieht so furchtbar aus...:eek:). Ich darf Montag wieder zur Arbeit (sind ja eh nur zwei Tage, die es aber sicher in sich haben werden ... :o) und ab Mitte nächster Woche werde ich mich wohl auch soweit wieder normal bewegen dürfen, sprich putzen etc.

Am 18.09. habe ich dann einen weiteren Kontrolltermin, ich denke das wir der letzte für diese Geschichte sein. Bis dahin muss ich noch damit leben, dass ich nicht Schwimmen gehen darf, nicht baden darf, wir nicht kuscheln dürfen und das schlimmste überhaupt, ich bekomme nächstes WE meine Mens und darf keine OB´s benutzen... ganz gruselig... vor allem sind wir an dem Wochenende auf einer Hochzeit....naja, da muss ich jetzt wohl durch...:o

Ich wünsche Euch beiden ein schöööönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.