Zum Inhalt springen

Pille absetzen? Bin mir so unsicher...

Dieses Thema bewerten


Tigerfrosch

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr 2 !!!

@tigerfrosch

Na, dass ist ja echt super für Euch....

Klingt echt lustig, und ist eine klasse Idee.

War bestimmt ein schöner Abend.....

@amelie85

Und lernst Du gerade viel für die Uni??

@me

Wir haben gestern unser ...neues.. Auto abgeholt**freu***.

Ein Family-Auto. Viellll Platz für uns......

Mein Freund sagte dann bei der Heimfahrt, jetzt fehlt nur noch das Baby.....

Na, bin gespannt wann ich mal Glück habe .....

Sooo, morgen Donnerstag, und das Wochenende ist bald in Sicht, am Freitag gehe ich noch zum Frisör, bischen verschönern lassen**grins**.

hi hi winke Eure simmy:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 542
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Simmy,

mensch ein Wasserbett und eine Familienkutsche:D...Jetzt muss es doch wirklich bald klappen!!!

Tja und für die UNI müsste ich tatsächlich mal mehr tun. Ich habe mir meinen Studiengang - was die Arbeit angeht - weniger anstrengend vorgestellt! Aber gut, ist trotzdem super gut zu schaffen, aber ich bin ein Mensch, der sich einfach nur schwer zum Lernen aufraffen kann:D:rolleyes:

Ein schönes WE wünsch ich euch Beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi amelie85,

jaaa, dass es bald klappt wäre echt schön.Voraussetzungen dafür sind ja geschaffen....

Am Dienstag gehe ich zum FA, reiner Check, und bischen ausfragen schadet ja nix.. hi hi.

Ist doch gerade das richtige Wetter zum lernen, so gemütlich im Warmen über einenem Buch ??? Also jetzt mußt Du Dich aufraffen, bevor der Sommer wieder kommt **hi hi**.

Drück Dir auch mal die Daumen, dass es super läuft in der Uni.

Jaaa endlich Wochenende, bis dann ...simmy.....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:D Das wird schon laufen...Allein für einen Krümel muss ich mir doch alle Mühe geben:D Da müssen die Voraussetzungen (Wenns geplant sein soll) doch stimmen ist meine Meinung!

Aber mit dir mithibbeln, dass ist auch eine schöne Sache....

Und den FA ausfragen ist doch super...Da kannste den löchern und löchern und dann soll er mal mit ein paar Tips herausrücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zwei,

naaa, wie sieht aus bei Euch beiden?

@amelie: Bist bestimmt fleißig am Lernen ...

@simmy: und Ihr übt bestimmt auch fleißig, oder? ;) Frag Deinen FA ordentlich aus, das ist eine gute Sache!

Mir geht es heute so lala, ich habe heute ziemliche Bauchweh, was aber kein Wunder ist, denn laut meinen Berechnungen habe ich heute/morgen meinen Eisprung und den merke ich immer ziemlich deutlich... was ja auch sehr von Vorteil sein kann, wenn es bei uns dann irgendwann ernst wird ;)... aber es tut zeitweise halt auch ganz schön weh... aber ich bin zufrieden, ich habe wirklich einen vorbildlichen Zyklus, die Mens kommt immer sehr pünktlich, so wie ich es ausrechne und mittlerweile meine ich ganz gut abschätzen zu können, wann wir aufpassen müssen und wann nicht, denn auch der Eisprung kommt immer zu dem Zeitpunkt wie ich es ausrechne. Zum erstmal nicht Schwangerwerden lege ich noch so 5 - 6 Sicherheitstage vor und nach dem Eisprung und das scheint ganz gut zu klappen, gut dann muss man gute 2 Wochen im Zyklus verhüten, aber wenn man es noch nicht drauf anlegt ist das denke ich ganz gut so. Und wenn es dennoch passieren sollte ist es auch nicht schlimm...aber bisher passt es so ganz gut...

Und die OP hat wirklich was gebracht, bis jetzt keine Blutungen mehr in der zweiten Zyklushälfte, die Ärztin hat volle Arbeit geleistet und das ist echt prima. Ich fühl mich auch viel besser, denn diese Blutungen gingen mir echt auf die Nerven...

So, Ihr Lieben, ich habe gerade einen kleinen Putzfimmel (und das mir, die da überhaupt keinen Spass dran hat) und diesen Schwung muss ich ausnutzen ;) ...

Wünsche Euch einen schönen Restsonntag!

Bearbeitet von Tigerfrosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tigerfrosch,

hört sich gut an wie Du dann.... noch.... verhütest.Scheint ja wohl echt zu klappen so.Und dass Du alles spürst.

Seit ich die Pille nicht mehr nehme, ist es ja bei mir auch so.

Was mir die Brüste ziehen, und so in der Leistengegend ist mal mehr mal weniger von Monat zu Monat.

Manche schreiben so ..ohne...Pille ist es klasse, sie fühlen sich so gut, also ich finds nicht.Denn mit Pille spürte man ja nix. Und ich fühlte mich wohler.

Kein unangenehmes Ziehen und so.

Naja, üben schon, aber klappt halt noch nicht......

Bin gespannt nächstes Wochenende ist es bei mir wieder so weit.

So, na dan sei weiter ...putzig........

lg simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@simmy: So generell fühle ich mich ohne Pille auch wohler (keine monatlichen Migräne-Anfälle mehr, mehr Lust auf *piep*, etc.). Also, ich merke schon eine deutliche Verbesserung. Gut das man den Eisprung mehr merkt und auch sonst ein paar mehr "Wehwehchen" hat ist richtig, aber auch ok, denn so ist wie es die Natur vorgegeben hat... da kann man mal sehen was für einen Einfluss die Pille auf den Körper hat...

....und ich habe keine Lust mehr "putzig" (klasse Ausdruck :D) zu sein... muss aber noch ein wenig was tun... z. B. Wäsche aufhängen und eigentlich habe ich mir das Badezimmer noch für heute auf den Zettel geschrieben... Das Schlafzimmer ist schon mal wieder staubfrei und heute war auch "Frischerlakentag"... Putzen ist ja soooo öde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!!!

@Tigerfrosch: Mensch, ich beneide dich. So einen schönen Zyklus hätte ich auch gerne, wenn ich dann wieder meine Pille absetze!

Und das du eine Ärztin hast, der du vertrauen kannst....Dann ist doch wirklich alles perfekt!

@Simmy: Juchu, es wird wieder spannend;) Wie schnell die Zeit vergeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr 2,

habt beide so lustig geschrieben , mußte bischen schmunzeln, hi hi.

Spannend, ja ja hi hi.........

Ach, aber wißt Ihr was, morgen sagt der Doc zu mir ...Frau***....

Sie sind im ....Monat...haben sie das noch nicht bemerkt, hi hi hi **grins**

Naja, waren ja nur so meine Gedanken beim Abspülen..........:D

Also, schlaft gut, bis dann

lg simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr 2 ,

Kein Wunder, bin in keinem Monat, und um was zu sehen wäre auch noch etwas zu früh........muß warten aufs Wochenende.

Ansonsten alles soweit ok. Denke aber die Mens kommt, denn ich hab seinen Satz noch in den Ohren; dass sich die Schleimhaut oder sowas aufgebaut hat , aber das ist normal ...vor der Periode....

Ansonsten ist es ..normal.. wenn ich 1 Jahr warten muß.

Bekam so Proben für meinen Schatz, gut für ..Spermien.....

Hab mir ja vor Kurzem den CB- Monitor gekauft, und wenn ich die Mens bekomme fange ich damit an.

Werde doch irgendwie meinen Körper noch austricksen... hi hi

lg simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amelie: Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich Dein Zyklus nach dem Absetzen gut einpendelt!

@simmy: Schön, dass alles in Ordnung ist, dass ist super! Ich hab auch gehört, dass eine "Wartezeit" von einem Jahr normal ist und man, wenn es länger dauert, anfängt zu untersuchen woran es liegt... aber das wird bei Euch hoffentlich nicht so lange dauern, kann auch gar nicht, bei den blauen Daumen, die amelie und ich schon haben :D ..., nö, geht gar nicht...

Von diesem CB-Monitor habe ich auch schon gehört, weiß aber grad nicht so genau, wie der funktioniert... habe mich damit noch nicht beschäftigt, soll aber gut sein.

Dann bin ich jetzt mal auf das WE gespannt und eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut bedeutet ja nicht nur die Mens, sondern ist ja auch eine Einladung für einen Zwerg es sich gemütlich zu machen... von daher... :D

Wünsche Euch Lieben einen schöne Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tigerfrosch,

Danke für Deine blauen Daumen, hi hi.:)

Na, wenn dass so ist hoffe ich es nistet sich was ein, und ist nicht die Mens.

Meine Brüste spannen ja ganz doll.

Sag, mal ich hab versucht auch ein Bild ..Avatar... hoch zuladen.:joystick:

War ein jpg und ging aber nicht.Dieses war ein eigenes Bild.

Hab auch schon im Internet unter Avatare geschaut, aber kein passendes gefunden, oder wo gibts die denn??

Sind hier alle gif Formate........:confused:

@ amelie

..Danke... auch für Deine blauen Daumen, hi hi :)

winke, winke ...simmy.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hab Ihr auch andauernd dieses kleine Feuerwerk? Ist zwar sehr niedlich, aber am Anfang doch recht irritierend... vor allem kommt doch erst mal Weihnachten, da sollte doch eher der Weihnachtsmann durchs Bild fliegen oder? :D

@simmy: Mein Bild ist auch ein jpg. Es darf aber nur eine bestimmte Größe haben, da musst Du noch mal im Kontrollzentrum bei Benutzerbild nachschauen, hab das grad nicht im Kopf... vielleicht ist Dein Bild noch zu groß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein Bild ist aus dem Internet, aber eigentlich müsste es auch den eigenen Bildern gehen. Sonst frag doch mal die Mods an oder strapaziere mal die Suche, vielleicht gibt es dazu ja bereits Themen und Tipps ...

So Ihr Lieben ich wünsche Euch noch eine angenehme Restwoche... ich werde sie auf jeden Fall haben, denn ich habe heute und Morgen Urlaub :D und dieses lange WE wird jetzt ordentlich genossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein!!!!!!!!!

Schade....

ich finde es toll, dass du so gelassen bleibst (oder scheint das nur so?!)

Und dein Benutzerbild find ich toll:)

Ach und zu dem Feuerwerk, dass war, weil der 1.000.000 Beitrag geschrieben wurde.

So von mir gibts nichts Neues zu berichten, wünsch euch beiden einen schönen Start in die Woche,

viele Grüße

Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bildchen habt Ihr beiden Euch ausgesucht... :D

@simmy: och nööööööööö, das tut mir leid.... wie doof. Aber wir drücken weiter die Daumen... irgendwann muss es klappen :ylsuper:

@amelie: Ok, nun bin ich schlauer in Sachen Feuerwerk... Danke schön!

Zum Thema Schnee: Jaaaa wir hatten Schnee und zwar an der Ostsee und auch hier zu Hause...

...denn Schatzi und ich waren von Donnerstag bis Sonntag ein wenig im Kurzurlaub und haben uns an der Ostsee den Wind um die Ohren pusten lassen, was sehr schön war...

Aber hier zu Hause hatten wir fast noch mehr Schnee, auf unserem Balkon müsste ich direkt Schneeschippen... sieht total klasse aus...

So, Ihr Lieben ich habe HUNGER...

Wünsche Euch noch einen schönen Abend..

Edit: Und da ja bald Weihnachten ist, habe ich noch fix meine Signatur geändert... :D

Bearbeitet von Tigerfrosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr 2 !!!!

@amelie85,

Tolles Bild hast Du Dir ausgesucht.Gefällt mir gut.

Naja, man soll ja etwas ruhig bleiben dabei, sonst klappt es ja noch weniger...

Ich bin halt auch 34 Jahre und bald ...35.... und meine Uhr tickt.......

Und Monat für Monat war nix, da denkt man schon nach, aber ändern

kann ich ja auch nix..,.

Aber seit gestern benutze ich meinen CB-Monitor, aber PSSSTTTT leise, nix

meinem Körper verraten, den will ich nämlich austricksen, hi hi :D

@tigerfrosch,

Na, dann hast Du ja erholsame Tage gehabt.....schöne Tage........

Mein Bild, ist ein Foto vom Urlaub im April....Dom Rep.......

Da wäre ich jetzt auch gern........

Hab gerade Spätschicht...winke simmy;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@simmy: Ich werd ihm nix verraten:P Und du hast recht, kannst so ja wirklich gar ncihts ändern! aber es wird klappen....GAAAAAAAAAANz sicher.....Und das Bild ist super;) richtig schön Urlaub!

@Tigerfrosch: Urlaub hört sich super an. Und dann auch noch am Meer. Selbst wenn es kalt und windig ist, ich liebe das Meer. Aber die Berge auch:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zwei,

na, alles startklar für das Wochenende? Bei mir geht so! Ich kämpfe gerade mit einer blöden Entzündung oder was auch immer das ist, an der Zunge und die ist an einer soooooo blöden Stellen, dass ich nur unter Schmerzen sprechen kann und vom normalen Essen kann ich zur Zeit nur träumen (man glaubt gar nicht wie sehr die Zunge beim Essen zum Einsatz kommt), also ist im Moment Suppe angesagt... ziemlich ätzend das Ganze und ich hoffe, dass das bald weg ist, denn es treibt mir jedesmal die Tränen in die Augen, wenn ich versuche zu reden...

Aber ansonsten ist alles klar. Gleich hole ich meinen Schatzi vom Bahnhof ab, er war die ganze Woche unterwegs... und freu mich jetzt wie ein Schneekönig darauf, ihn gleich wieder zu haben ...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

@simmy: Hast Du was von einem CB-Monitor erwähnt, ich habe nix gehört. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tigerfrosch,

na erstmal ...Gute Besserung...., dass es schnell wieder weg ist....

Ja sowas ist schmerzhaft, und dass noch in der Zeit.....

Mußt gerade auf Lebkuchen usw. verzichten.....

Hast Du dann eine Salbe drauf gemacht, oder sowas??

Zum CB; habe heute den 6.Tag gehabt, und meinen ersten Test.

Schön, dass er am Wochenende war, so hatte ich Zeit zum 1. Test...

Da muß man ja schauen wie das alles so funktioniert....

Soooo, Dein Schatzi kommt, na dann wird es ja erstmal rund gehen bei Euch..

Morgen ist 1. Advent........

winke simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.