Zum Inhalt springen

Tigerfrosch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tigerfrosch

  1. Fenster putzen... Verdammt, deswegen ist es bei uns so dunkel... ;-)... Das hab ich auch eeeeewig nicht gemacht... Respekt, dass Du das ganze auch noch mit Hund alles hinbekommst. Wir haben drei Zimmer, H. Schläft im zu einer Seite offenen Gitterbettchen an meiner Bettseite. Das Arbeitszimmer ist zurzeit halb Arbeitszimmer, halb Wickelstation, wobei mehr Arbeitszimmer... Viele Sachen von H. fliegen im Wohnzimmer rum... Wahrscheinlich macht mir deswegen auch das Aufräunen/Saubermachen auch keinen Spass, weil einfach zuviel im Weg steht.... Hmpf... Ich hoffe, das wir bald ein Haus finden damit alles einen vernünftigen Platz bekommt und wir unser Chaos auch nach oben verbannen können ;-). Vor allem kann ich, wenn H. Schläft nichts machen was Lärm macht. Bei einem Haus schläft er oben und ich kann unten in der Küche dann wenigstens mal die Spülmaschine ausräumen... Vielleicht muss ich einfach versuchen jeden Tagbetwas zu machen und immer alles gleich wieder wegräumen...nur wohin, wenn es keinen vernünftigen Platz hat... Alles nicht so einfach...:-s
  2. Vielen Dank Engel! Sacht mal ihr Lieben, wie bekommt ihr den Haushalt mit Kind hin? Sieht bei Euch alles supi aus, kann jederzeit Besuch vorbeikommen, ohne, dass Ihr Schweißausbrüche bekommt? Gut ich war noch die DIE Hausfrau vor dem Herrn, aber mich nervt es gerade tierisch, dass ich unser Chaos hier nicht in den Griff bekomme. Irgendwie mach und tu ich und ich hab das Gefühl es wir immer schlimmer anstatt besser... Dauernd läuft die Waschmaschine, die wollmäuse geben sich hier die Klinke in die Hand in überall liegt irgendwas rum.... Hmpf... Wir haben eine Wohnung und kein Haus, was. Ich mir sehnlichst Wünsche, damit alles seinen Platz bekommt... Wie bekommt ihr das auf die Reihe?
  3. Hallo Zusammen, ich wollt mich auch mal wieder melden... Ich hoffe Ihr kennt mich noch!? Ich hoffe, ich komme jetzt mal ein wenig mehr dazu hier zu lesen und zu schreiben.... Mittlerweile bin ich auch Mama geworden, unser Kleiner heißt H*auke ist mittlerweile 5 Monate alt. Ich hoffe, es geht Euch allen gut! Liebe Grüße Vom Tigerfrosch Ps: habe es durch H. Dieses Jahr nicht zum Freimarkt geschafft.... Bin aber auch nicht so der Karussellfahrer, was angesichts des Vorfalls bei der Krake definitiv gesünder ist. Ganz schrecklich was da passiert ist. :-(
  4. Guten Morgen Ihr Lieben, das Verzichten auf Alkohol fällt mir im Prinzip auch überhaupt nicht schwer... ich werde nur manchmal etwas wehmütig, wenn man so nett gesellig zusammensitzt... dann schnuppper ich schon mal zwischendurch am Weinglas meines Mannes... aber, es wird nur geschnuppert. Ansonsten wird gänzlich auf Alkohol verzichtet!
  5. Hallo Zusammen, hier ein kleines Baby-Update von mir... :-) Unserem Mini geht es sehr gut. Heute konnten wir ein richtiges kleines Menschenkind erkennen, was schon ordentlich am rumzappeln war... sehr faszinierend und total niedlich! Hab mich schwer verliebt in dieses kleine Wesen. Sie hat dann noch mal richtig geschaut, ob alles da ist wo es hingehört... alles supi. Herzchen hat auch ordentlich geschlagen... und unser Mini ist jetzt vom Kopf bis zum Po 6,1 cm lang... es ist alles zeitgerecht entwickelt! Nächste Woche wird dann die Nackenfaltenmessung gemacht, auch da wird hoffentlich alles gut sein... aktuell bin ich bei 12+4. Ich hoffe, Euch geht es allen gut...Aihla ich hoffe, Du wirst in jetzt in der ersten Zeit von den ganz üblen Schwangerschaftsbeschwerden verschont! Ganz liebe Grüße an Euch alle!
  6. Danke schön! :-D Ich werde mich zwischendurch mal mal melden und Euch auf dem Laufenden halten... Am 15.11. Habe ich meinen nächsten Termin beim Arzt...bin ein wenig aufgeregt und hoffe, dass weiterhin alles in Ordnung ist... Man macht sich ja doch irgendwie immer ein paar Gedanken... Vor allem freu ich mich auf das nächste Bild, man müsste dann ja schon ein richtiges kleines Menschenkind erkennen können...hach, ist schon ganz schön aufregend... So, jetzt geht es aber ins Bett! Gute Nacht!
  7. Hallo Zusammen, als erstes möchte ich Dir Aihla ganz ganz doll gratulieren! Ich freu mich riesig für Dich und wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft... @ me: Jaaaaa, ich weiß, ich habe ich ganz ganz lange nicht gemeldet, aber ich hatte einfach zuviel um die Ohren und ich habe gute Neuigkeiten :-) ... Bei uns hat sich ein kleines Menschenkind angekündigt. Ich komme morgen bereits in die 12. Woche. Wir freuen uns riesig, wenngleich wir aber auch völlig perplex waren, dass es so schnell geklappt hat (2. HZ). Mir geht es sehr gut dabei, ich hatte bisher keine Übelkeit (zum Glück...), ich bin halt nur oft ziemlich müde. VET ist Ende Mai 2011... bin schon sehr gespannt, wie das alles wird ... und so langsam kommt auch schon der Babybauch... Ansonsten werde ich weiterhin eher selten hier sein, denn ich schaffe es zeitlich einfach nicht hier hinterher zukommen. Wobei ich dennoch immer mal reinschauen werde...bin ja zu neugierig und möchte wissen wie es Euch geht! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!
  8. Hallo Ihr Lieben, habe leider nicht viel Zeit, möchte Euch aber einen lieben Gruß da lassen und Euch ein schönes Wochenende wünschen! Melde mich die Tage dann mal wieder mehr...
  9. Hallo Ihr Lieben, hier ist ja was los... ... ich hoffe, es geht Euch allen gut? @Aihla: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!! @me: nix spannendes... bin jetzt ES + 6, keine besonderen Anzeichen, außer mal ein Ziepen hier und ein Zappen da... worauf ich nun aber nix gebe. Bin auch grad recht entspannt in der Hinsicht... ansonsten kann von Entspannung kaum die Rede sein, in der Firma tobt der wütende Mopp... es ist zu tun ohne Ende...aber, dann geht der Tag wenigstens schnell rum... :-)
  10. Hallo Zusammen, @cassie: Das mit Deinem Kaninchen tut mir leid! @Aihla: Negative Test sind dooof, aber warte mal ab, noch ist die Mens nicht da! @all: Ansonsten hoffe ich, es geht Euch gut!? @me: Nichts spannendes - Warteschleife. War gestern bei meiner Ärztin (normale Vorsorge). Es ist alles tiptop... Schleimhaut ist gut aufgebaut... ein Eichen war/ist auch da... alles im grünen Bereich. Es spricht insgesamt nichts dagegen, dass es irgendwann mal schnackelt. So, dann will ich mich mal ins Wochenende verdrücken! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
  11. Hallo Zusammen, ich hoffe, Ihr hattet ein schöönes Wochenende! Wir waren viel unterwegs.... ...tja und schon ist das WE vorbei und die Arbeit hat mich wieder...hmpf. Ansonsten gibt es nicht viel Neues...habe am Do. einen Termin bei meiner Ärztin (Vorsorge), joa und dann ist warten auf den NMT angesagt (15.09.) ... also, grad recht unspannend bei mir... Ich wünsche Euch eine angenehme Woche!
  12. N´abend! @Julchen: Viel Glück beim Bauchaufhängen... wo, hängt Ihr das gute Stück denn hin (oder habe ich es mal wieder überlesen!?) @Vitke: Ich wünsche Euch einen schöööönen Urlaub, mit ganz viel Sonne! Erholt Euch gut! Und ich drück Dir die Daumen, dass die Eichen durch das Clomi ordentlich gewachsen sind... da kommt der Urlaub dann ja auch genau zum richtigen Zeitpunkt... ;-) @Bücher: Ich habe es damit zur Zeit nicht so wirklich... habe einfach nicht die Ruhe und auch nicht die Zeit zum Lesen... ich schaffe Abends, wenn es hoch kommt, 3 Seiten und dann bin ich eingeschlafen... @me: Nix Spannendes... ZT 7... irgendwie habe ich es im Gefühl, dass es dieses mal auch nix wird... bei dem Stress, den ich zur Zeit in der Firma habe und in den nächsten Wochen haben werde ...wat´n Spass... ... naja, ich lasse es einfach auf mich zukommen. @all: Wünsche Euch einen schööööönen Abend!
  13. Hallo Ihr Lieben, na, hier ist ja grad wirklich wenig los, im Gegensatz zu sonst, wo man mit dem lesen kaum nachkommt... @Jara: Na, da wart Ihr ja ordentlich shoppen! Das ist schön! Ich muss mich immer ganz schön zusammenreißen, als Vollblut-Tante könnte ich immer die Läden leerkaufen... es gibt ja soooo tolle Sachen für die Kids und vor allem für Mädchen... da konnte ich letztens auch nicht am "H*ello K*itty" L*ego-Traktor vorbeigehen... 1. weil H*ello K*itty 2. weil Pink... meine Kleine Nichte hat sich rieeeeesig drüber gefreut. Ich hoffe, die Schwiegermonster ärgern Dich nicht zu doll! Freu Dich einfach auf das Wochenende! @me: Heute morgen ist bei mir die Mens aufgeschlagen, pünktlich wie die Maurer und mit voller Wucht. Also, auf in die zweite Runde! Und, es ist absolut ok - so kann ich morgen wenigstens schön den Geburtstag meiner Freundin feiern und ein, zwei Sekt trinken. Außerdem war es ja auch der erste Versuch, da hätte es mich auch wirklich schwer gewundert (wenn auch sehr gefreut), wenn es gleich geschnackelt hätte. Nächster NMT ist der 15.09. ... So, Ihr Lieben... ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
  14. Oh, man! Tut mir leid, dass ich Eure Kids laufend durcheinander kriege... wie unangenehm... ich muss mir das mal aufschreiben... Bei uns war das Wetter auch ziemlich bescheiden, grau, regen, ganz gruselig.... @me: Ich habe heute morgen den Test gewagt und er war negativ. Mens ist aber auch noch nicht da, habe aber die entsprechenden Bauchweh... ich warte einfach mal ab was weiter passiert... und will versuchen das Ganze etwas entspannter zu sehen... wenn ich mich jeden Zyklus so vogelig mache, kann man mich ja bald einweisen... ... mal sehen, ob mir das gelingt ...Lieben Dank, dass ihr weiterhin die Daumen drückt... Ansonsten bin ich ziemlich müde, in der Firma ging es hoch her, stand auf dem Heimweg im Stau und dann war ich auch noch beim Sport. Ich habe die Wohnung bisher 20 Minuten gesehen... von daher geht es gleich stumpf ins Bettchen! Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
  15. N´abend Zusammen...bin, wie immer, spät dran... @Vitke: Schade, dass die Mens da ist, ich drück Dir die Daumen für die nächste Runde. @Jara: Neugierig bin... ich werden dann gleich mal gucken gehen...und gratuliere schon mal unwissenderweise zum Outing! @Cassie: Euer Paul ist ja echt eine Granate. Was er so für Sachen macht, einfach goldig! @me: So wie es aussieht, werde ich es Vitke bald nachmachen. NMT ist ja am 19., aber es stellen sich schon die üblichen Mens-Verdächtigen ein. Bauchschmerzen, Heißhunger auf Schokolade, leichte Schlierblutungen, heute mega schlechte Laune (was allerdings eher untypisch ist)... von daher bin ich direkt am Überlegen, ob ich den Frühstest verballern sollte oder doch lieber noch ein wenig warte. Ich wollte ihn vor allem deswegen machen, weil ich morgen Abend wohl wieder zum Sport (Aerobic) gehe und ich mir nicht sicher bin, ob, sollte es geschnackelt haben, es so gut ist, wild durch die Gegend zu hüpfen... ach, im Zweifel lass ich die ganz wilden Sachen einfach weg... Ich habe letzte Nacht übrigens von einem positiven Test geträumt... völlig irre... Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine gute Nacht! Bis die Tage!
  16. Sagst mal Mädels, kann permanentes Aufstoßen (tschuldigung...) auch ein Anzeichen sein? Das ist ja schon nicht mehr schön, geht heute schon den ganzen Tag so....
  17. @Jara: Daumen hoch zum guten Blutzuckertest! Es freut mich riesig für Dich, dass alles in bester Ordnung ist! Weiter so! @me: Heute ist irgendwie alles recht normal... keine Übelkeit, wenig Bauchziepen... @all: Euch auch einen wunderschönen Sonntag!
  18. Gut´s Nächtle! Ich werde mir Mühe geben...
  19. Danke, dass ist total lieb von Dir! Zum MuPass, ich wollte nämlich meinen, die warten ja meist ein wenig ab, bevor sie den ausstellen... da ist Dein FA ja einer von der ganz schnellen Sorte...hihi... So, jetzt will ich mich man noch ein wenig auf die Couch lümmeln... ich war den ganzen Tag unterwegs... einkaufen, Kaffeetrinken, Grillen... bin jetzt ziemlich geplättet. Ich wünsche Dir noch einen schöööönen Abend und schön, dass wir so nett gequatscht haben... Ich fühl mich auch sehr wohl hier bei Euch...
  20. Da hatte er es dann ja auch schwarz auf weiß... Dann hast Du aber ziemlich schnell Deinen MuPass bekommen, oder?
  21. Wie genial ist das denn? Männer! Ich bin gespannt, wie meiner auf eine vielleicht irgendwann positive Nachricht reagieren wird... er wird sich auf jeden Fall freuen, das ist klar, aber wie wird er sich freuen wird!??? Man darf gespannt sein...
  22. Öhmmm, es würde MIR so ähnlich gehen...
  23. Selbst beim positiven Test, hast Du es nicht glauben können? Das würde mich, denke ich, ähnlich gehen... ich glaube, dann ist man auch einfach nur von den Socken und denkt, ne ne.... das ist der Lichteinfall, oder ein Schatten...hihi.
  24. @Cassie: Vielen Dank für´s Daumendrücken! @Engel: Das ist schön, dass ich Euch damit nicht verrückt mache...noch nicht... .. es ist für mich eine sehr ungewohnte Situation, wahrscheinlich auch weil man keinen wirklichen Einfluss darauf hat was passiert... @me: Ich habe immer noch ein komisches Bauchgefühl... es zippt und zappt... fühlt sich ein klein wenig wie ein Brennen an... irgendwie ganz seltsam... mir ist zwischendurch schlecht (wobei das bestimmt noch gar nicht sein kann). Irgendwie kenn ich das so gar nicht... ich versuche mir auch die ganze Zeit zu sagen... kommt entspann Dich... Du achtest da jetzt aber auch auf jede Kleinigkeit... aber wenn ich ehrlich bin, habe ich irgendwie das Gefühl, dass es geklappt hat.. ich kann auch nicht erklären warum, vielleicht ist auch einfach nur der Wunschgedanke... es ist aber auch so, dass sich alles ganz seltsam anfühlt... schwer zu beschreiben... Es ist ja nun auch nicht so, dass ich es darauf schieben könnte, dass es der erste Zyklus ohne Pille ist... die nehme ich ja schon seit drei Jahren nicht mehr... Naja, letztendlich kann ich eh nur abwarten...
  25. @Engel: Danke schön, für´s Daumendrücken... ich hoffe, ich gehe Euch mit meiner Hibbelei nicht allzusehr auf die Nerven, bin ehrlich gesagt selber von mir überrascht, dass mich das so mitnimmt... Schön, dass die Mens endlich da ist! Und so wie Du es beschreibst, hört es sich tatsächlich nach einem Eisprung an. Als ich die Pille vor drei Jahren abgesetzt habe, war mein erster Zyklus auch ähnlich lang, wie Deiner jetzt und danach pendelte es sich bei 28 Tagen ein....ich freu mich für Dich! Und ich hatte auch diese Bauchschmerzen und so ein Ziehen, sprich habe meinen ES gemerkt. Ich merke ihn heute teilweise immer noch, was ich sehr praktisch finde...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.