Zum Inhalt springen

Pille absetzen? Bin mir so unsicher...

Dieses Thema bewerten


Tigerfrosch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 542
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi tigerfrosch,

gut gerechnet von Dir, hast aufgepasst, hi hi.

Ja, nächstes Wochenende, bekomme es zur Zeit am Sonntag.

Also, dann der 21.Dez, , oder besser NICHT dann*grins*.

Haben ja fleißig geübt, so wie sonst nie, geben gerade Vollgas.

Hatte einen super Zyklus mit Eisprung. Und diesmal ist es zum 1Mal ..anders..

Mein ES müßte so am 6/7 Dez gewesen sein.Und am Mittwoch hatte ich in der Arbeit ab und zu ein Stechen im Bauch.Und ziehen in der Leistengegend.

Und dieses Ziehen war so stark, dass ich kaum im Auto sitzen konnte, und wenn ich die Kupplung treten mußte tats weh.Am Nächsten Tag, als ich auf dem Klo war, bemerkte ich beim Abwischen des Papiers, ganz dünne helle Blut Streifen.Dann wars weg.Und nun las ich alles im Internet über Einnistungsblutung, und denke ..hats geklappt, hats wieder nicht geklappt....und ich muß noch VIELE Tage warten bis ich es weiß.

Vielleicht hat mich mein Körper noch schlimmer verarscht......

Die nachdenkende simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe gut aufgepasst ;) .... man sagt ja, dass ca. 14. Tage nach dem ES die Mens kommt... von daher habe ich kurz gerechnet...

Ich muss sagen, das sich Deine Beobachtungen richtig richtig gut anhören... Ich hoffe, Ihr bekommt ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr...

Da mit der Einistungsblutung habe ich auch schon öfter gehört...

...man das ist ja grad richtig spannend bei Dir... ich bin ganz ganz zuversichtlich, dass es diesmal geklappt hat... vor allem, wenn Du sagt, das diesen Zyklus irgendwie alles anders ist...es hört sich richtig gut an...

Daumen sind feste gedrückt... seufz... ich möchte auch so gerne hibbeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Simmy,

wie schön, dass Du schon Urlaub hast... ich muss noch ein wenig arbeiten... habe lediglich Heiligabend, Silvester und den 2. Januar frei... 25 Tage Urlaub sind schnell weg und durch unsere Hochzeit dieses Jahr sowieso... aber das ist ok... ich habe quasi zwei lange Wochenenden....

Kann mir gut vorstellen, dass Du mächtig hibbelig bist... bin auch ganz gespannt ...

Ich habe die letzten Tage auch viel Unterleibsziehen... aber das kann gut der Mittelschmerz sein... der fühlt sich meist an als wenn die Mens kommt...

So, ich muss gleich mal ins Bettchen... wünsche Dir eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Simmy,

war das beabsichtigt, dass Du mir eine PN geschickt hast oder eher ein Versehen... ;)

Wie auch immer, ist ja nicht schlimm...

Kann mir vorstellen, dass Deine Branche zur Zeit zu knabbern hat, das ist für Dich als Angestellte natürlich nicht sooo schön! Aber genieß den Urlaub, es wird sicher wieder schneller stressig als einem lieb ist ;-)

Was macht denn Dein Bauchziehen?

Bei mir ist heute endlich die Kurve ein wenig bunt geworden. Lt. NFP bekomme ich meine Mens voraussichtlich am 31.12. ... was ich nicht so ganz glauben kann, ich habe den 27.12. ausgerechnet, zumindest, wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe... schauen wir mal...

Wahrscheinlich habe ich mich bei der (sorry) Schleimbestimmung vertan, bin da noch nicht wirklich gut drin... aber es wird bestimmt beim nächsten Zyklus besser werden...

So, meine Liebe, dann hab noch einen schönen Abend, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tigerfrosch,

Ne, das war Absicht, muß nicht alles online....

Naja, ich vertreib mir so die Zeit, ......

Seit heute Abend, hab ich bischen Halsweh, werde doch nicht noch krank werden.Kaufe mir morgen gleich mal Zitronen....

Darf ja nun nicht alles einnehmen...., man weiß ja nie...*grins**.

Bei mir ziehts nur ein bischen, und mehr weiter unten nicht im Bauch.

Und Du bist ja ganz doll beim Messen und Auswerten, klasse dass Du Dich damit so beschäftigst.Bin mal gespannt was da so bei Dir rauskommt...

Hoffe Du drückst noch fleißig die Daumen..

lg simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Simmy,

habe auch bewusst neutral im Board geantwortet ;)

Na, Du wirst ja wohl nicht noch krank werden so kurz vor Weihnachten ??? Das wäre ja nicht so schön! Obwohl ich heute morgen auch schon gedacht habe, ob sich bei mir was ankündigt... ist aber alles wieder gut soweit....schauen wir mal, ich hoffe, Du kommst um eine Erkältung rum!

Hey heute hast Du doch nmt... uuuuund???

Ich drücke Dir wie blöd die Daumen... ich würde es Dir soooo sehr wünschen, dass es diesmal geklappt hat...!!

Ja, ich bin noch fleißig am messen, zur Zeit schießt meine Temp ziemlich nach oben (was auch ein Zeichen einer möglichen Ss sein kann, allerdings muss diese Hochlage ein paar Tage andauern von daher mache ich mir keine Gedanken, wir haben diesen Monat auch verhütet, von daher kann da nix passiert sein :( ist ja auch der erste Zyklus wo ich messe...

So, meine Liebe ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, ich muss jetzt mal das Schlachtfeld namens Wohnung aufräumen, hab ich eine Lust :rolleyes: ...

Ansonsten, noch zwei Tage arbeiten und dann habe ich ein laaaaanges Wochenende... freu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tigerfrosch,

Melde mich mal. Mich hats voll erwischt.

Hatte Fieber, Gliederschmerzen usw...... , bin immer noch nicht ok.

Bin total flach gelegen.War schlimm.

Gerade hab ich kein Fieber, aber nun Husten.....

Und wieder nix, hab meine ...Mens......:mad:

Aber vielleicht hast Du Glück?? Wer weiß??

So winke

kranke, nichtschwangere simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du je.... erst krank und dann auch noch die Mens.... das ist ja gar nicht schön...weder das eine noch das andere und dann noch beides zusammen...

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat... ist aber auch echt schwer schwanger zu werden... zumindest schwerer als man denkt! Aber die Daumen sind weiter gedrückt, es wird bestimmt bald klappen! Ich bin da ganz zuversichtlich!

Lasst Euch nicht unterkriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tigerfrosch,

Du bist echt lieb, danke.....:)

Jaaaa, Du hast Recht, es ist gar nicht so leicht....

Kaum zu glauben, .......

Hatte diesmal ja gigantische Anzeichen, aber vielleicht lags auch an der Erkältung??

Naja, werden es hoffentlich mal hinbekommen....

Bist Du mit Deiner Wohnung schon fertig??

Bei mir ist auch alles liegengeblieben.....

Heute Huste ich nur.......

So, ich wünsch Dir was, viele Grüße.....simmy:).......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simmy,

klar kriegt ihr das hin :D!

Mit der Wohnung bin ich nicht ganz fertig geworden, aber habe schon eine ganze Menge geschafft. Das Schlachtfeld in der Küche ist auf jeden Fall weg ;)...

Liebe Simmy, ich wollte Dir schon mal ein schöööönes Weihnachtsfest wünschen, denn ich weiß nicht, ob ich es morgen bzw. über die Weihnachtstage schaffe hier reinzuschauen, da wir volles Programm haben. Futtert ordentlich, lasst Euch reich beschenken und genießt die Zeit!

:santa32:

Vor Silvester werde ich auf jeden Fall noch mal reinschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tigerfrosch,

Na, hast Du ...Weihnachten.... überlebt..??

Bei, uns wars mega ruhig, war ja krank....

Meine Mama ist auch noch erkältet, und so fiel der ..Elternbesuch... auch aus.....

Gestern, sind wir mal in die City, zum bummeln, und rein in die Menschenmassen...., durch die Erkältung war ich ja brav in der Wohnung...

Ach, dass war schön, manchmal braucht man dass, hihi....

Naja, bischen huste ich noch, sonst ok....

Ich hab ja schon wieder mit meinen CB-Monitor angefangen, hatte heute den 7.Tag, und mußte ...testen....

Und , bei Dir, wie läufts mit der Tempi-Kurve???

lg simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Simmy,

ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr! Auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen (und einer hoffentlich ganz ganz schnell :D).

Ich hoffe, Ihr habt ordentlich gefeiert und seid gut ins neue Jahr gekommen!

Ich freue mich auf ein hoffentlich etwas ruhigeres Jahr... bin sehr gespannt was das neue Jahr so bringt ;)

Ich wünsche Dir alles Gute!

@Amelie: Wir hoffen, dass Du bald wieder bei uns bist und wünschen Dir auch alles Gute für das neue Jahr!

EDIT: Habe gerade erst gesehen, dass noch nach Weihnachten gefragt hast... Weihnachten hatten wir volles Programm, aber es war sehr schön. Wir haben, wie immer, viel gegessen, es war aber alles sehr lecker... jammi...

Zu meiner Kurve, ich habe vor ein paar Tagen meine zweite Kurve angefangen ... es ist wirklich sehr spannend. Ich hatte in der zweiten Zyklushälfte eine ziemlich hohe Temperatur, so dass ich doch ein wenig nervös wurde... aber es gab dann einen Tag, da stürzte die Temp ganz schön in den Keller und an dem Tag kam dann auch meine Mens... ich finde das alles sehr interessant. Nun schauen wir mal was das neue Jahr so bringt...

Bin vor allem auch sehr gespannt wie es bei Euch weiter geht und ob der CB-Monitor das gewünschte Ergebnis bringt ;) ...

Bearbeitet von Tigerfrosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simmy,

na, gibt es Neuigkeiten bei Euch?

Bei mir nicht so wirklich viel, ich messe noch fleißig und wir verhüten auch noch fleißig... :(

...wobei mein Mann echt süß war letzte Woche, da rief er mich morgens von unterwegs an (er war auf dem Weg zur Arbeit) und meinte, er hätte sich überlegt, dass er zwei Kinder super finden würde... ich fand das total lieb, das hat mir gezeigt, dass er sich doch einige Gedanken zu dem Thema macht... ich denke es wird nicht mehr lang dauern und dann hibbel ich ordentlich mit Dir mit ;)

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, ich werde mich gleich mal wieder der Wohnung widmen. Wir haben heute unseren Weihnachtsbaum rausgeschmissen und jetzt müssen die Reste noch weggesaugt werden und wenn ich schon dabei bin, sauge ich gleich noch den Rest der Wohnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tigerfrosch,

Da bist Du ja wieder....:)

Dachte schon Du bist kein tigerfrosch, sondern warst am Silvester ein Knallfrosch .... hi hi hi:D

Ohh hört sich ja super an von Deinem Männlein, echt süß..

Da hast Du ja bestimmt gestaunt....

Ich bin ja noch zu Hause, aber in einpaar Tagen, gehts auch für mich wieder los......

Ich bin mal wieder am hoffen, bald weiß ich wieder mehr....

Wünsch Dir eine tolle Kurve....

bis dann

lg simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Knallfrosch...hihi...auch nicht schlecht... aber wie Du siehst bin ich noch nicht geplatzt ;)

Ich war auch sehr angetan von der Aussage meines Mannes :rosa_herzen:

Dann wünsche ich Dir in Sachen Arbeit einen angenehmen Start! Ich bin schon seit einer Woche wieder im Dienst!

Sehe grad, dass Du in Deiner Sig Deinen nächsten nmt eingetragen hast, dann ist es ja bald schon wieder soweit... Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tigerfrosch,

..Danke..fürs Daumen drücken......:)

Naja, ich werde bischen ..putzig... sein, und die letzten Stunden des ..Urlaubs..genießen....

Hab auch noch ..Frühschicht das heißt min. 4.30 Uhr aufstehen.

Ist ja gerade doofes Wetter....

Und gerade stehe ich erst am späten Vormittag*grins* auf.....

Wie soll ich das schaffen??:D

Bis dann,

lg simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Bist Du heute einigermaßen aus dem Bett gekommen?

4:30 Uhr ist aber auch eine unmenschliche Zeit... ich habe ja schon Probleme meinen Hintern um 06:30 Uhr aus dem Bett zu kriegen... ;)

Hast Du schon eine Einschätzung für diesen Zyklus? Hast Du schon irgendwelche Anzeichen oder so? Ich komme jetzt so langsam in die zweite Zyklushälfte... das mit dem Messen gefällt mir immer besser, man lernt eine Menge über seinen Zyklus...

Ist schon spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tigerfrosch,

Ich habe erst morgen die Ehre, dass ich raus muß.:D

Habs heute dann nochmal ausgenützt.....

So wie es aussieht bin ich aber nächste Woche schon wieder zu Hause.....hi hi.

Solange Dich dass Tempi messen nicht stresst ist es ok.

Da brauchst Du dann so 6 Stunden Schlaf, gell??

Wie mißt Du eigentlich die Tempi Stirn, Ohr?

Naja, weiß nicht ob was anders ist bei mir.., das übliche....

Ist halt immer doof, das Warten......grrrrrrrrrrrrrrr:(

lg simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glückliche! Dann konntest Du heute ja noch mal richtig ausschlafen... und nächste Woche schon wieder frei??? Ich könnte zur Zeit auch ein wenig Urlaub gebrauchen... :rolleyes:

@Tempi-Messen: Nö, es stresst mich nicht wirklich... mache das im Halbschlaf, schreib schnell auf, dreh mich wieder um und dös noch ein wenig und am Wochenende das gleiche, dreh mich dann wieder um und schlaf dann weiter... und ich messe quasi am Ort des Geschehens ;), da ist der Wert am zuverlässigsten...

@warten: Warten ist doof.... aber es sind ja nur ein paar Tage. Tschakka, dass schafft Du! :dance2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.