Zum Inhalt springen

Pille absetzen? Bin mir so unsicher...

Dieses Thema bewerten


Tigerfrosch

Empfohlene Beiträge

Hi tigerfrosch,

jaaa, da mußt Du durch.Sei tapfer. Dauert das Abheilen.....

Kommen ja nun doch einpaar Tage zusammen.....

Hochzeit ohne OB`s, tja nicht toll, aber was willst Du machen, vielleicht hast Du es ja nicht so stark.

Mußt halt dran denken bald hast Du es geschafft....... HURRA......:)

Hi amelie85,

bist Du wieder soooo richtig online???

Umzug schon so einigermaßen fertig, oder?????

Und so, bist Du wieder gesund???

lg simmy:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 542
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Simmy,

bin wieder fast 100% fit:D endlich....

Umzug haben wir jetzt auch hinter uns, bin momentan aber wieder in der Heimat und daher das internet:) habe mich auch schon um einen Internetanschluss in der neuen Wohnung gekümmert, aber bis wir den haben vergehen noch 3-4 Wochen. Dann merkt man doch irgendwie, dass dieses Internet zur Gewohnheit geworden ist...Mal eben gucken, was bei Adeba los ist...Wenn das nicht geht....komisch!!!

Wie gehts dir denn???? Alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi amelie85,

bei mir alles i.o......

Meine Spätschicht ist vorbei, und nun bin ich auch wieder da..... hi hi....

Hab heute 2 Apfelkuchen gebacken, einen für uns, einen für meine Eltern.

Die gehe ich morgen besuchen...freu...

Und bald kommt unser...Wasserbett.... und ..neuer Versuch.. beginnt**grins***

Versuche im Kopf bischen abzuschalten, soll ja auch helfen....

Laß mich diesen Monat von meinem Körper nicht wieder so verarschen, laß mich ziepen und zwicken egal.....will gelassen bleiben hi hi :P

winke simmy:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi amelie85,

das Wasserbett ist leider noch nicht da, schnief.....

Soll nächste Woche kommen.

Jaaa,der Kinderwunsch....mit dem um den Verstand bringen bin ich ...DEINER..

Meinung.....

Ich bin mal wieder auf diesen ..Freitag ..gespannt ist der Mens Tag.

Der aber hoffe ich ..ausfällt....

Na, mal sehen.....

Was lernst Du eigentlich auf der Uni, wenn ich mal fragen darf ????

lg simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi amelie 85,

Jaaaaa, es ist schon wieder soweit:confused:

Danke, dass Du wieder die Daumen drückst **freu**.

Diesen Monat wars bei mir ziemlich ruhig, hatte nur so 3Mal ein starkes Stechen.

Seit dieser Wocher spür ich wieder mehr, besonders heute so im Unterbauch,

war auch vorhin wieder zickig, naja sind bestimmt wieder Mens Anzeichen.

Aber ich denke wenn das Ziehen so weg ist, sind vielleicht jetzt so langsam die Reste der ..Pille... aus dem Körper verbannt und es könnte eventuell nun

interressant werden*grins**.

Bin gerade auch voll auf Vitamin Trip, schön Salat, manchmal so Brausetabletten usw....

Ach, mit dem Wasserbett, muß es doch bald klappen, oder??? hi hi hi hi

winke simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben,

da bin ich auch mal wieder... :xyxwave:

@amelie: Fühl Dich gedrückt! Ich wünsche Dir viel Spass an der Uni...

@simmy: Liegt bei Dir tatsächlich schon wieder der NMT an... WOW, die Zeit rast ja nur so dahin. Da ist ja wieder feste Daumen drücken angesagt!!!!:xyxthumbs:

@me: Ich war ja nun noch mal bei meiner Ärztin und das erste was sie sagte, als sie am gucken war, war "Perfekt". Wenn das keine Aussage ist. Also, es ist alles wieder gut und prima, ich brauche mich in keinster Weise mehr Einschränken oder groß schonen, kann quasi wieder alles normal weg machen und auch einem Kinderwunsch steht somit nichts mehr im Weg... schauen wir mal, wir legen es noch nicht wirklich drauf an, aber die Überlegungen sind da und seit dem wir unsere süße Nichte 2 Tage um uns hatten ist der Wunsch bei mir noch ein bischen größer geworden...vor allem ist mein Schatz gefragt worden, ob er Patenonkel von der süßen Maus sein möchte und das hat er natürlich sehr gerne angenommen...ich hab mich riesig darüber gefreut.

Bei der Hochzeit hatte ich übrigens Glück, meine Mens ist etwas früher gekommen, ich schätze mal das kam durch die OP und somit war ich am Tag der Hochzeit davon verschont! :D

So, Ihr Süßen, ich wünsche Euch eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr 2 !!!!!!

@tigerfrosch

Freu mich dass Du wieder da bist. Na, ist echt super. Absolut ..perfekt...

Toll, dass Du wieder fit bist.

Und dass mit der Hochzeit und Mens hast Du doch auch gut hinbekommen zum Glück....

@amelie85

neugierig????????

Stellt Euch vor ....im Moment.....noch nix in Sicht ..no Mens........

Letzten Monat bekam ich es schon vormittags um 10 Uhr.

Ach, ich genieße gerade in diesen Stunden eine gedankliche Schwangerschaft

...hi hi hi jaaaa träumen darf man ja....**grins****

Vielleicht werden aus den Stunden auch ***9 Monate** hi hi......

Wenn ich morgen nix bekomm, dann darf ich aber echt unruhig werden.....:D

Eure hoffende simmy:type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Seit heute Morgen ist meine ..gedankliche Schwangerschaft... **vorbei**.:mad:

Hab gestern Abend schon gemerkt, dass doch die Mens kommt.

Hat eher mit Schmierblutung angefangen....

Mein Körper hat mich nun noch raffinierter ...Verarscht......

Sooo, wieder ein Monat vorbei.....

Neues Spiel , neues Glück..... MENNO......MENNO......

lg simmy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Simmy,

drück dich!!!

Du wirst schwanger...Aber der Körper kann es einem soooo schwer machen, das ist wirklich schrecklich.

Drücke dir natürlich weiterhin feste die Daumen und bin überzeugt davon, dass das Wasserbett sein übriges tun wird:D

Ganz liebe Grüße für die traurige Simmy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi amelie85,

Danke, schön zu hören, dass es doch noch klappen könnte......:)

Aber, wenn die Daumen sooooo gedrückt werden, muß es ja mal klappen...

Und das Wasserbett ist schon bei der Spedition, kurz vorm Ausliefern, kommt halt nun ein Feiertag dazwischen, aber es handelt sich nur um ...Tage....

hi hi hi.

Und bei Dir?? Sieht es da positiver aus????

Sooo, ich hab mal wieder ...Spätschicht......

Eure simmy:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@simmy: och mensch! Fühl Dich gedrückt! Aber das wird schon! Mit dem neuen Bett muss es einfach klappen. :D

@me: ja, ich bin auch froh, dass alles gut verheilt ist und vor allem kann ich einen Erfolg vermelden, die op ist definitiv geglückt, ich habe keine Blutungen mehr in der zweiten Zyklushälfte. Allerdings habe ich seit zwei Tagen Bauchweh und ich renne andauern auf die Toi.. weil ich denke, nun kommt die Mens, aber da ist nix??? Nun gut, meine Mens müßte dieses WE kommen und ich kenne es auch, dass ich Bauchweh habe , aber meist nur einen Tag und dann geht es auch schon bald los mit der Mens... bin ein wenig irritiert... aber wie das so ist, da grübelt man, was los ist, ob es evtl. geschnackelt hat (wobei wir es wirklich nicht drauf anlegen, nun gut, aber auch nicht wirklich vorsichtig sind :rolleyes:). Wahrscheinlich trudelt die Mens heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages ein, was auch ok ist (wobei ich mich heimlich darüber freuen würde, wenn sie nicht kommen würde, aber das ist wohl eher ein heimlicher Wunschgedanke ;))

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine gute Nacht und juhu Mädels, wir haben bald ein laaaanges Wochenende vor uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tigerfrosch,

na, das hört sich ja gar nicht schlecht an bei Dir....

Vielleicht hat es ja doch schon geklappt, würde mich für Dich freuen....:)

Aber Du weißt ja, der Körper mit dem ...verarschen.......der hat viele Einfälle, aber wer weiß ....drück Dir die Daumen.....

Jaaaaa, ein langes Wochenende

winke simmy;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simmy: Das ist lieb von Dir, aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht wirklich daran, dass es geschnackelt hat. Ich glaube, das ist ein Wunschgedanke ... bin halt ein wenig irritiert, kann aber auch daran liegen, dass dies seit langer Zeit ein normaler Zyklus ohne Zwischenblutungen ist... noch ist die Mens nicht da, Sonntag wäre quasi NMT, von daher habe ich noch zwei Tage und ich gehe auch davon aus, dass sie kommt, denn wir haben es noch nicht wirklich drauf angelegt... wir werden sehen. Bauchweh habe ich zwischendurch auch immer noch... bleibt abzuwarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amelie: Das kann natürlich gut sein... schauen wir mal!:D

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich einen heiden Respekt vor der Schwangerschaft und vor allem auch vor der Geburt habe... wobei ich mir immer sage, dass wir Frauen einfach dafür gemacht sind und die Medizin ist heutzutage auch schon soweit, dass kaum noch was schiefgehen kann, aber dennoch habe ich einen ziemlichen Respekt davor... und bin mir auch manchmal ein wenig unsicher. Aber ich denke, wenn es dann irgendwann mal soweit ist, freut man sich einfach nur noch drauf...

Geht Euch das ähnlich?

OT: Habe mal meinen Avatar geändert... also nicht wundern ;)

Bearbeitet von Tigerfrosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerfrosch

Was ist avatar?? Meinst Du das Bild??:confused:

Jaa jaa, naja vielleicht hats geklappt? Aber Du weißt ja wie es bei mir war.

NMT am Freitag, und Mens am Sonntag, hab echt gedacht jetzt hats geklappt, aber nix.

Aber meine ...fruchtbaren..Tage beginnen bald und hey das ..Bett...steht hi hi.

Jaaa, ich hab auch vor der Geburt ..Bammel...., weil man halt immer die Frauen so sieht im TV wie sie schreien vor Schmerz und weil man auch viel hört.....

Gerade hat jemand von mir entbunden, und sie sagte zu mir...ich habe gedacht mich verreißt es unten.....klingt ja nicht so verlockend.....

Aber man hört ja auch diesen Satz oft.... wenn Du das Baby dann auf dem Arm hast, dann hast Du alle Schmerzen vergessen......

Naja, ich denk halt auch, bis jetzt haben es die anderen auch geschaft werden wir es auch schaffen.....

@amelie

Na, Du bist süß. Aber vielleicht bist Du noch vor uns 2 schwanger???

lg simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.