Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ja Quittungen werden verlangt,du bekommst einen gewissen Zeitraum indem du deine Quittungen sammelst und dann gibst du die zum Termin ab.

Finde ich auch vollkommen in Ordnung,einige würden das sonst sicherlich scharmlos ausnutzen und es soll ja schliesslich dem Kind zustehen.

Mein Freund ist auch selbstständig,ich bin aber seit April wegen der SS nicht mehr Berufstätig,wir haben was bekommen.Liegt aber daran,weil mein Freund sein Geschäft erst aufbaut und mehr Ausgaben als Einkommen im moment hat,na ja und ich halt kein Gehalt mehr bekomme.

Wir waren nicht bei den Caritas sondern in einer anderen Sozialen Einrichtung, der Antragsschluß ging aber nur bis zur 20. Schwangerschaftswoche,wäre ich drüber gewesen hätte ich gleich eine Absage bekommen.

Du/Ihr könnt es ja versuchen,aber erlich gesagt glaube ich kaum das ihr euch da viel Hoffnungen machen braucht,denn ihr seid beide Berufstätig,verdient euer Geld und du bist halt auch schon in der 31 SSW.

Wir mussten den Mutterpass und Einkommensnachweise abgeben.

Viel Erfolg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.