Zum Inhalt springen

mamamaleins

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mamamaleins

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mamamaleins

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe folgende Fragen: -ich lebe mit meinem Partner und Vater des Kindes zusammen,wir sind aber nicht verheiratet-also habe ich bei Punkt 2 im Antrag Familienstand "eheänliche Gemeinschaft mit dem anderen Elternteil" angekreuzt -Was müssen wir bei Punkt 7-Kindschaftsverhältnis zum Antragsteller ausfüllen? -Müssen wir Punkt 19-Zustimmung des sorgeberechtigten Elternteils ausfüllen? Danke LG Jacqueline
  2. Verlangen die dann Quittungen für die gekauften Sachen? Was muss alles kopiert werden für den Antrag? LG
  3. Hallo, lohnt sich ein Antrag auf Erstausstattung bei der Caritas?Ich bin berufstätig und mein Freund ist selbständig.Bin jetzt in der 31.SSW. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.