Zum Inhalt springen

Verdammt warum?


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.War/ bin nur ziemlich fertig.

Sara muss in 2/3 Wochen unter Vollnarkose in den Kern- Spin. Zur Korntrolle, wie weit das Hämangiom schon in der Tiefe sitzt u. ob Teile des Gehirns schon beschädigt sind. (was wahrscheinlich ist)

Und nächsten Freitag folgt OP Nr.3.

Ich weiß manchmal nicht mehr, wo ich die Kraft hernehmen soll.Die letzten Tage bin ich wie versteinert - wie tot- rumgelaufen...kann das alles nicht fassen.Verdammt warum muss die Kleine so gequält werden? Warum, warum und nochmals warum?????????? Sie ist doch noch so klein, was hat sie oder wir denn falsch gemacht??? Ich verstehe nichts mehr...

Wenn das Gehirn betroffen ist, dann dreh ich durch!!!

Hinzu kommt die verschlechterte Sehkraft am rechten Auge und die Herzgeräusche.Und da das Hämagiom wieder größer und dicker und knallrot geworden ist, meldet der Arzt starke Bedenken. Es sollte sich eigentlich gebessert haben.

In 10 Wochen hatte Sara dann 5 Vollnarkosen und 4 OPs.

Müssen jetzt jede Woche zu 5 Kliniken: Onkologie, Kinderchirugie, Kinderklinik, Gastro und Augenklinik- also jede Woche ne andere Klinik.Am letzten Mittwoch waren wir von 11 Uhr morgens bis 6 Uhr abends dort und so geht das jetzt schon 7 Wochen! Und es ist kein Ende in Sicht, stattdessen jede Woche eine neue Hibosbotschaft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr habt bestimmt nichts falsch gemacht. Ich kann nichts sagen oder raten, außer, dass ich fest an euch denke und euch nur das Beste wünsche. Ich hoffe, die ganze Geschichte erfährt irgend wie doch noch ein Happy End. Gibt es denn inzwischen Leute, die dir/euch helfen und euch unterstützen?

Lg

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, das klingt ja wirklich schlimm!

Es gibt so schreckliche Sachen auf dieser Welt...

Aber niemand kann etwas dafür, wenn jemand so etwas bekommt! Am allerwenigsten ihr als Eltern! Ihr seid die besten Eltern, die eure Sara sich nur wünschen kann!

Ihr habt bisher ja schon wirklich viel durchstehen müssen!

Ich wünsch euch ganz viel Kraft für den Weg, der vor euch liegt! Ich drück die Daumen, dass sich nun endlich etwas zum Positiven entwickelt!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und ich hab so gehofft das es sich gebessert hat. ICh kann dir nu sagen lass idr mit all den anderen Dingen die noch so anstehen helfen...lass Leute für dich einkaufen gehen, deine Wohnugn putzen was auch immer. Momentan brauchst du Kraft und Nerven für all die KH-Besuche und die OP's. Die Mesnchen wollen helfen und so können sie helfen...ICh denk wie all die anderen fest an dich und hoffe das wenigstens der MRI- BEfund gut ausfällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann das tut mir unendlich leid für eure kleine familie! Ich kann mir garnicht vorstellen wie es sich anfühlt und ehrlich gesagt wüsste ich nicht ob ich das durstehen könnte!!! Ich finde du bist sehr sehr tapfer und eine wundervolle mami!! Ich hoffe deiner kleinen geht es bald bedeutend besser!!!! ich drücke euch so sehr die daumen,dass nichts weiteres kommt!!!

Mensch ich drücke deiner kleinen so sehr die daumen,dass alles ganz schnell wieder gut wird und ihr eure gemeinsame zeit unbeschwert genießen könnt!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och man, das wird ja immer schlimmer:(

aber ihr seid da ganz bestimmt nicht schuld daran, wirklich nicht....

ich wünsche euch so sehr viel krft und nerven um das alles durchzustehen.... und sara ist eine tolle tapfere maus-sie wird irgendwann ganz gesund werden, das hoffe ich so sehr und wünsche es euch natürlich vom ganzen herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben!

Haben das Ganze am Mi. erfahren. Hab gestern wie eine Verrückte geputzt, Staub gesaugt, überrall sauber gemacht, wo es nur geht.

Und irgendwann, als alles blitzeblank war, bin ich richtig zusammengesackt und hab´nur noch geheult.Selbst mein Freund konnte mich nicht beruhigen.

Habe mich noch nie so schwach gefühlt! Hab dann vor lauter Zorn ne Tasse zerschmettert...

Am kommenden Freitag morgen ist die OP.Meine Eltern unterstützen uns so gut es geht, ohne deren Hilfe (vor allem emotional) wäre ich schon viel früher durchgedreht....

Ich hab soooo Angst um meine Kleine.Heute morgen musste ich beim Kuscheln mit ihr weinen. Sie hat mich daraufhin richtig angestrahlt, als wollte sie sagen: "Mami, wir schaffen das- ich bin soo stark!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiß ruhig noch ein paar Tassen an die Wand wenn das hilft den Streß abzubauen...schön das deine Eltern da sind. wEnn du was bruachst, ich binwirklcih nciht so weit weg...kannst dich ruhig melden..okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.War/ bin nur ziemlich fertig.

Sara muss in 2/3 Wochen unter Vollnarkose in den Kern- Spin. Zur Korntrolle, wie weit das Hämangiom schon in der Tiefe sitzt u. ob Teile des Gehirns schon beschädigt sind. (was wahrscheinlich ist)

Und nächsten Freitag folgt OP Nr.3.

Ich weiß manchmal nicht mehr, wo ich die Kraft hernehmen soll.Die letzten Tage bin ich wie versteinert - wie tot- rumgelaufen...kann das alles nicht fassen.Verdammt warum muss die Kleine so gequält werden? Warum, warum und nochmals warum?????????? Sie ist doch noch so klein, was hat sie oder wir denn falsch gemacht??? Ich verstehe nichts mehr...

Wenn das Gehirn betroffen ist, dann dreh ich durch!!!

Hinzu kommt die verschlechterte Sehkraft am rechten Auge und die Herzgeräusche.Und da das Hämagiom wieder größer und dicker und knallrot geworden ist, meldet der Arzt starke Bedenken. Es sollte sich eigentlich gebessert haben.

In 10 Wochen hatte Sara dann 5 Vollnarkosen und 4 OPs.

Müssen jetzt jede Woche zu 5 Kliniken: Onkologie, Kinderchirugie, Kinderklinik, Gastro und Augenklinik- also jede Woche ne andere Klinik.Am letzten Mittwoch waren wir von 11 Uhr morgens bis 6 Uhr abends dort und so geht das jetzt schon 7 Wochen! Und es ist kein Ende in Sicht, stattdessen jede Woche eine neue Hibosbotschaft....

Das tut mir echt leid für euch. Ich kann einwenig nachempfinden wie es dir geht, da unser kleiner im Januar 2005 mit einem schweren Herzfehler geboren wurde. Vielleicht hilft es dir zu wissen das er sich super gut erholt hat und sich toll entwickelt. Die kleinen Würmer sind stärker als man glaubt. Ich wünsch euch jedenfalls alles Gute und viel Kraft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht es ihr direkt denn. hat sie schmerzen?

LG

Im Moment geht es ihr gut. Sie ist halt total überdreht (schläft fast nur nachts) und schreit viel.Schmerzen hat sie ab und an- aber heute war sie richtig gut drauf und hat viel gelächelt.

@Puppi:

Hab mich heute mit Sport abreagiert. Uff, das hat sooo gut getan!! Wo wohnst Du denn, wenn ich fragen darf (per PN)!? Danke für Dein Angebot- vielleicht werde ich noch darauf zurück kommen. Bist doch bestimmt auch selbst gut im Stress...

Das tut mir echt leid für euch. Ich kann einwenig nachempfinden wie es dir geht, da unser kleiner im Januar 2005 mit einem schweren Herzfehler geboren wurde. Vielleicht hilft es dir zu wissen das er sich super gut erholt hat und sich toll entwickelt. Die kleinen Würmer sind stärker als man glaubt. Ich wünsch euch jedenfalls alles Gute und viel Kraft!!!

Die Kleinen sind sehr stark- aber es tut trotzdem so weh.Ich halte mir auch ständig vor Augen- wieviele Schicksale von kranken Kindern es gibt...und das sich viele davon positiv entwickeln! Wo hast Du Dir damals die Kraft hergeholt?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Es tut mir total leid was die Kleine Alle durch machen muß!

aber ihr und die Kleine Habt nichts Falsch gemacht!

Deine Ängste mit dem Hirn Kann ich gut Verstehn! die habe ich auch immer

da Ja Felicitas Hirnblutungen hatte!

wenn es ein Wenig beruig die Vollnakosse für die Kern- Spin. wir nur eine Leichte sein! Felicitas hatte die auch im ca 2 Monaten!

und ich habe auch immer angst wenn wir wegen der Hirn blutungen zur Nach Konntrolle Mußen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir unendlich leid für euch.

Und wenn Teller und Tassen kaputt gehen und es hilft, dann tu es! Mir hilft es mitunter immer noch (obwohl ich eher gegen die Wände geboxt hab).

Ich wünsche euch sehr, dass sich alles zum Positiven wendet und die Kleine es ohne weitere Probleme übersteht.

Dir und deinem Mann wünsche ich ganz viel Kraft.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Noemi...*ICh umarme Dich und Deine Familie mal gaaannz doll*

Ich musste auch gerade weinen...unsere Kleinen sind gleichalt. Keiner der nicht ähnliches durchgemacht hat,kann diesen Marathon nachvollziehen...

Ein Warum???,gibts nicht und Ihr habt auch nix falsch gemacht...,aber ich glaube dieses Warum stellt sich jeder bei solchen Schicksalsschlägen.

Du wirst das auch weiterhin so tapfer durchstehen (Supermami),falls Dir Geschirr ausgeht-wir schicken welches.

Weiterhin wünsche ich Dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Kraft und natürlich Alles Gute für Eure Sara!!!

Man darf die Hoffnung nie aufgeben.

Liebe Grüsse Kricheline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, der Kleinen Maus bleibt ja garnix erspart :(

Ich hab auch noch ne Menge altes, hässliches Geschirr hier rumstehen, dass wir gerne zertrümmern können!!!

Ach Mensch ich weiß garnicht was ich schreiben soll...

Ausser dass ich versuche Euch ganz viel Kraft zu schicken!

Ihr habt es schon so weit geschafft und bald geht es sicher wieder bergauf!!!

Fühl dich ganz fest gedrückt!

Lori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo Noemi,

ich hab deinen Beitrag das erste Mal nur fassungslos lesen können, weil ich einfach keine Worte fand um darauf zu antworten!

Es tut mir so leid, was deine Kleine durchmachen muss und auch du, weil ich das echt hart finde.

Mir tut es immer schon weh, wenn meine Maus nur die Spritzen der Impfung bekommt. Wie musste du dich denn fühlen?:(

Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles erdenklich Gute und viel Kraft für die Zeit, die noch vor euch liegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.