Zum Inhalt springen

Verdammt warum?


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

Ja, im Gesicht kann es ganz böse Schwellungen geben. Das schaut dann noch 3x schlimmer aus als es tatsächlich ist. Ihr Armen. Wie hält sich der Papa? Gut? Und tut's dir auch gut für ein paar Stunden nicht dabei zu sein? Ist es diesmal gelungen alles zu entfernen? Ich hoffe es geht ihr heute schon besser...

Ja, das sagen die Ärzte auch! Haben aber mit weniger Schwellung gerechnet.Das mit der Wundblutung und- nässung müssen sie halt beobachten wg. evtl. Keime..

Der Papa schlägt sich echt super- bin ganz stolz auf ihn! Die Schwestern sind auch sehr hilfsbereit, manchmal zu arg....hatten halt am Anfang Zweifel, ob Mann das alles schafft- tut er aber :)

Hm, musste gestern raus- hab es selbst nicht mehr ausgehalten, Sara so schreien zu hören..Bin wie versteinert vor ihr gestanden und hab sie nur angeschaut...dann hat der Papa und die Oma übernommen. Und ja mir tut es gut, mal für ein paar Stunden daheim zu sein...unheimlich!

Den Erfolg sieht man erst nach einer Woche- aber sie haben es großflächig behandelt und überrall vereist und gelasert, wo nur geht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NA, dannhoffen wir mal eine Woche weiter...gut das dein Mann drinnen ist, ich denk du hast wirklich ein Päuschen nötig. Ja, das ging jetzt gerade noch ab das sich die WUnde entzünden würde. Jeder reagiert dahalt auch ein bißchen anders. Mich hat ien SChulkollege am Tag nach der Entfernung von 2 Weisheitszähnen vor der Ambulanz gar nciht erkannt. Er hat zwar ein paar Tage später behauptet er hätte mich erkannt, aber er hatte es so eilig..sei mir nicht bös, da rennt ein Schulkollege mit einem Gesicht wie ein Luftballon herum und er grüßt nicht mal?

Ist schwer wenn man da so hilflos daneben sitzt. Na, ich hoffe das heute alles schon viel besser läuft und alles gut abheilt und halt die restliche Woche mal gnaz fest di Däumchen das dieses Mal alles weg ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Noemi!

Hab heute schon auf Neuigkeiten von dir gewartet!

ich drück euch so fest die Daumen, dass die Schwellungen bald abklingen und Sara keine Schmerzen mehr hat!

Ich kann absolut verstehen dass du es nicht ertragen kannst sie so leiden zu sehen, ich glaube wenn das eigene Kind weint ist es für die Mütter nochmal ne ganze Ecke schlimmer als für die Papas.

Ich krieg ja schon zu viel wenn Leni bloß bauchweh hat und ich nichts tun kann...

Daher ist es gut, dass dein Mann so stark ist und dir jetzt mal etwas von der Last abnehmen kann!

Ich drücke euch alle ganz feste und wünsche der kleinen Sara (auch im Namen von Leni) gute Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Noemi,

gut, dass die OP gelungen ist! Ihr seid jetzt wieder einen Schritt weiter.

Die Schwellungen sehen sicher nicht schön aus, und das mit den Schmerzen ist schwer auszuhalten, aber Deine Kleine wird es bald vergessen haben und sich später nicht mehr daran erinnern.

Das ist der Vorteil, wenn sie noch so klein sind.

Ich drücke weiter die Daumen, dass nun alles gut wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump2:

Und dazu gleich drei:

1. das Wichtigste: Sie haben die Organe geschallt.Alle Organe sind in Ordnung. Das Hämangiom hat sich innerlich nicht ausgebreitet, was heißt, es ist definitv gutartig! Hab´ darüber nicht berichten wollen, weil es zu heftig war....war einfach kaum noch in der Lage zu schreiben...

2. die letzte OP hat sehr viel Erfolg gehabt: Sie haben das Wachstum minimieren können und die Rötung entschärft.

3. Sara muss weniger Cortison nehmen und ist deswegen viel besser drauf´. Zum ersten Mal erleb ich meine kleine Maus, wie sie ist- ohne Medikamente! Sie schreit viel weniger, lacht sooooo viel!

Die einzig negative Nachricht ist, dass sie evtl. eine Brille braucht ( wissen wir beim nächsten Augenklinikbesuch) und, dass die Kern- Spin noch ansteht....

Im Moment könnte ich die ganze Welt umarmen...ich fühle mich soooo wahnsinnig glücklich, verliebt in meine Tochter....hab heute schon x- Mal "Geweint vor Glück" von Pur gehört!!!!! Ich kann diese Erleichterung und dieses Gefühl kaum in Worte fassen!!!

Und nachdem ihr bei all den neg. Erlebnissen und Berichten so lieb für mich da ward´, wollte ich euch an diesen schönen Nachrichten teilhaben lassen

ICH DRÜCK EUCH GAAAAAANZ DOLLE FEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:rote_herzchen::herzen_pump::biggrinlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast krümelchen80

Liebe Noemi,

ich habe deine Geschichte immer verfolgt und mitgelesen. Doch für manche Sachen gibt es oft keine Worte, so habe ich es mit dem Schreiben gelassen.

Aber heute möchte ich dir schreiben:

ICH FREUE MICH SEHR FÜR DICH!!!!

Nun kommt endlich eine Zeit der Sorgenfreiheit und ich finde es wird langsam Zeit.

Also viel Spaß euch dreien und ganz viel Kuschelzeit

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo Noemi,

ich freue mich wahnsinnig, dass es nun bergauf geht. Das ist so schön und ich glaub euch, dass ihr jetzt die ganze Welt umarmen könntet.

Ich finde eine Brille ist doch das geringste Übel und heutzutage gibt es sooo schöne.

Weiterhin alles Gute für euch!!!

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

habe schon länger nicht mehr rein geschaut, tschuldigung:o

aber es freut mcih sooooo sehr, das es bergauf geht...

da hat das beten und daumendrücken ja was gebracht!

und jetzt hoffen wir mal das es ganz schnell gerh, und ihr eure kleine maus wieder mit heim nehmen könnt, und alles endlich gut wird!!!!

ich frue mich sooo sehr für euch!:D

ich knuddel dich jetzt mal ganz fest!!! ihr schafft den "rest" auch noch;)

alles liebe!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi zusammen,

das Thema passt evtl. nicht mehr in das Forum hier.Ich schreibe trotzdem unter diesem Beitrag weiter, weil er für viele damailge Mitleserinnen und Schreiberinnen bekannt ist....anstatt nen`neues Thema daraus zu machen!

Sara wird immer noch operiert...letzte Woche war die Kernspin, welche leider kein positives Ergebnis hatte und es sich rausstellte, dass das dumme Ding hinter das Auge gewachsen ist und die ganze Augenhöhle einmimmt.

Wahrscheinlich wird sie definitiv ihr Augenlicht verlieren. Aber darum geht es nicht mehr, das wäre das kleinste Übel.Wenn es zu Blutungen und Quetschungen kommt, wird es für die lebensgefährlich.Und der Blutschwamm wuchert noch immer weiter....

Ich hoffe und bete mittlerweile, dass Sara das ganze überlebt..denn wirklich gut sieht es nicht aus....

ich grüße euch und enschuldigt ...

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Noemi,

ich habe gerade dieses lange und wichtige Thema gelesen und drücke euch ganz ganz dolle und vom ganzen Herzen die Daumen. ICh bewundere dich wie du dies alles schaffst... Denk immer daran, du bist nicht alleine und ich hopffe, euch stehen bald wieder schoene Zeiten vor der Tür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast Lady Sunlight

Hallo Noemi!

Ich hatte mit Lorelai über dich gesprochen, wir machen uns Gedanken, weil du schon länger nichts mehr geschrieben hast

Würden gern wissen wie es dir und deinem Mäuschen geht?

Es ist hoffentlich alles in Ordnung!

Ganz liebe Grüße, Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi zusammen,

ich bin der Freund von Noemi, Evelyn, und der Vater von Sara.

Habe das hier leider erst jetzt gelesen- sorry.

Sara geht es den Umständen entsprechend....sie ist daheim...bekommt viele Medis etc.Möchte aber darüber nicht mehr schreiben- seid nicht böse...

Evelyn geht nicht gut.Sie hatte schon mehrere Zusammenbrüche und ist so ziemlich am Ende ihrer Kräfte.

Wollte mich nur kurz mal melden, damit ihr euch nicht zuviele Sorgen macht!

Auch wenn das keine so positiven Nachrichten sind, wünsche ich euch allen ein sehr schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein paar entspannte Stunden, zur Ruhe zu kommen...

Euren Familien alles Liebe!

Grüße

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.