Zum Inhalt springen

Verdammt warum?


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

Ich nehm Dich jetzt mal bisserl in den Arm......

Es ist furchtbar, was Ihr da durchmachen müsst.....aber glaube fest daran, dass es vorbei gehen wird. Es ist jetzt sehr stressig und schmerzhaft, aber es wird vorbei gehen!

Und das mit der befürchteten Hirnschädigung......warte mal ab und glaube erstmal daran, dass es NICHT so ist.

Ärzte müssen pessimistisch reden und alles einkalkulieren, was passieren KÖNNTE.

Ich kenne viele Fälle, in denen die Ärzte so dramatisiert haben, geistige Behinderung in Aussicht gestellt haben - und es ist letzten Endes alles gut gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für eure lieben Worte! Das Schreiben darüber hilft mir schon ungemein, auch wenn ich euch damit evtl. schon nerve....aber das Ganze von der Seele zu schreiben tut gut!

Auch wenn ihr bisweilen nicht viel machen könnt- ihr zeigt Interesse daran und das baut auf- nicht alleine zu sein/ sich nicht alleine zu fühlen.

Also werde ich weiterhin in dem Thread davon berichten...wenns okay ist :rolleyes:

Und wegen dem Geschirr: Nur her damit! :D

Morgen geht es wieder in die Klinik. Die weitere Benhandlung besprechen etc.

Hoffe mir kommen recht zügig dran und es gibt nicht wieder so ein Ärzte- Marathon!

Mal schauen.

Grüß euch ganz ganz lieb!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib so viel du willst! Wenn's nervt der muss es ja nicht lesen! Mich nervt es nicht. ICh find'S gut das man sich hier so austauschen kann. Außerdem wollen wir hier ja alle gespannt wissen wie es weiter geht und hoffen dass die Befürchtungen der Ärzte sich nicht bestätigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure lieben Worte! Das Schreiben darüber hilft mir schon ungemein, auch wenn ich euch damit evtl. schon nerve....aber das Ganze von der Seele zu schreiben tut gut!

Auch wenn ihr bisweilen nicht viel machen könnt- ihr zeigt Interesse daran und das baut auf- nicht alleine zu sein/ sich nicht alleine zu fühlen.

Also werde ich weiterhin in dem Thread davon berichten...wenns okay ist :rolleyes:

Du nervst nicht. Wir alle hier, sind dazu da, jmd. anderes mit rat und Tat zur Seite zu stehn, genauso wie du es tun würdest, hätte eine von uns sorgen ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dann nerv ich euch schön weiter, bis ihr mich satt habt :D

Nein, im Ernst: Bin froh um diesen Austausch und um euer Interesse! Macht vieles leichter und erträglicher!

Übermorgen ist die nächste OP. Bin schon ganz nervös.Die Kleine hört sich noch etwas versteckt an, mal sehen, ob die OP dann überhaupt klappt?! :rolleyes:

Muss der Anästhist (bestimmt falsch geschrieben) entscheiden.

Mein Freund hat vorgeschlagen, dass er mit der Kleinen dort bleibt (er hat ja jetzt seine Prüfungen rum). Irgendwie fände ich das gut, dass ich selbst ein bißl runter komme und mich ausruhen kann. Anderseits weiß ich nicht, ob ich Sara dann nicht zu sehr vermisse und mich schlecht fühle, weil ich nicht 24h für sie da bin...Und die im KH denken dann bestimmt auch, was für ne Mami, die ihren Mann schickt.

Der Aufenthalt im KH ist schon sehr stressig- sie schreit viel und das ganze drum herum ist eben auch nicht so leicht.... Marius sagt, ich müsse mal mehr zu Ruhe kommen und die Auszeit würde mir ganz gut tun! Och ich weiß auch nicht, was ich machen soll..:confused: Am OP- Tag würde ich ja selbstverständlich rein gehen!

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal wer drinnen bleibt, ist doch schön dass der Papa mit will! Dass heißt ja nicht dass du nicht hindarfst. MAch doch einfach. Dann bist du tagsüber mit dort und nachts kommst du zur Ruhe und wenn du es nicht aushältst kannst du immer noch tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Noemi,

ganz sicher werde ich morgen den ganzen Tag die Daumen drücken - bin eh auf der Arbeit, da hab ich ja Zeit :D

Ich würde an Deiner Stelle versuchen, Deinem Mann das morgen zu überlassen. Er kann das sicherlich genauso gut, und er wird wissen, was Dir guttut. Du bist keine schlechte Mutter, wenn Du das machst, und was irgendjemand dabei denkt, ist völlig wurscht.

Sara hilft alles, was auch Dir hilft. Und wenn Du eine kleine Auszeit brauchst, nimm sie, und steh ihr danach wieder stark zur Seite.

Kein Mensch wird Dir das vorwerfen.

Werde morgen eine Kerze für Deine Sara auf meinen Schreibtisch stellen. Und wenn dann nicht der Feuermelder losgeht, wird schon alles gut gehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Noemi,

ganz sicher werde ich morgen den ganzen Tag die Daumen drücken - bin eh auf der Arbeit, da hab ich ja Zeit :D

Ich würde an Deiner Stelle versuchen, Deinem Mann das morgen zu überlassen. Er kann das sicherlich genauso gut, und er wird wissen, was Dir guttut. Du bist keine schlechte Mutter, wenn Du das machst, und was irgendjemand dabei denkt, ist völlig wurscht.

Sara hilft alles, was auch Dir hilft. Und wenn Du eine kleine Auszeit brauchst, nimm sie, und steh ihr danach wieder stark zur Seite.

Kein Mensch wird Dir das vorwerfen.

Werde morgen eine Kerze für Deine Sara auf meinen Schreibtisch stellen. Und wenn dann nicht der Feuermelder losgeht, wird schon alles gut gehen! ;)

ach danke stellamama, ist lieb von Dir! Und das mit der Kerze ist ja echt süß * drück*! Die kleine Sara schickt Dir nen riesengroßen Lächeln!!! :D

Hab mich allerdings vertan, morgen ist stationäre Aufnahme und am Mi.morgen die OP! Hab´s im Beitrag schon verbessert! Also am Mi. Kerze anmachen!

Und:Haben uns jetzt dazu entschieden, dass mein Freund ins KH geht. Er hat mir einfach die Entscheidung abgenommen und gesagt: "Ich will jetzt mal mit meiner Tochter mehr Zeit verbringen und Sara hat mir auch vorher ins Ohr geflüstert, dass sie bei Papa sein will. Und Mama jetzt mal ein bißchen Pause hat."

Süß, oder ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der schaut auf dich, hör auf ihn, manchmal denk ich sind wir Mamas eh zu besitzergreifend...wirst sehen,w ird euch allen 3 gut tun

hI,

hab auf ihn gehört, er ist jetzt im KH.

Morgen wird von 11 Uhr bis 13 Uhr operiert.Och meno, muss mich jetzt grad ablenken, sonst spielen meine Gedanken verrückt. Werd heute Nacht wieder kaum schlafen, oder wenn sehr schlecht!

Hab`solche Angst,nein nein nein.............es wird alles gut gehen- bestimmt!!!!

Hm, :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird alles gut gehen!

Ganz sicher!!

Ich werd an euch denken und die Daumen drücken - ganz feste

ja, das glaub ich das das heute keine feine Nacht wird...morgen um die Zeit geht's dir viel besser...die 24 h schaffst du,keine Angst!

Merci Mädels!

Könnt ja kurz an Sara denken- hilft bestimmt! Bin da so "abergläubisch"

@Sam: Wie geht es Deinem Schatz. Sorry, das ich nicht mehr nachgefragt habe.Dachte öfters an euch und hab`Daumen gedrückt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich genauso abergläubisch wie du und ich muss sagen: es hat geholfen.

Ich hoffe heute haben sie zum letzten Mal am Bruskorb rumgenäht. Jetzt muss er nur noch die letzten Reste der Infektion los werden.

Und ich weiß wie das ist, wenn man nicht schlafen kann :( und ich habe auch leider keinen Tipp für dich.

Aber ich werde euch morgen von 11-13 Uhr die Daumen drücken. Gabriel werd ich die Daumen halten, langsam kann er wieder was zurück geben ;)

Lieben Gruß an euch 3 und dass es bald überstanden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Noemi & Samuela:

Ich hab mir eure beiden Berichte durchgelesen und ich muss echt sagen HUT AB!

Ihr seid soooo stark .... Ich finde das bewundernswert.

Bei so tollen Mamas werden eure Kleinen bestimmt super schnell wieder gesund - alles wird gut da bin ich sicher.

Bin in Gedanken bei euch & euren Zwergen (Saras OP ist ja jetzt schon vorbei - wie wars?) und schicke euch ganz ganz viel Kraft. Fühlt euch ganz doll geknuddelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben,

die haben diesesmal echt richtig "zugelangt". Sara hatte gestern (und heute) ganz schön zu kämpfen.Ihre komplette rechte Gesichtshälfte ist so dick angeschwollen, dass das Gesicht völlig entstellt ist- rot, blau,schwarz...und dick.Bin so erschrocken, als ich das sah.Ihr Auge ist Hühnerei groß dick und die Lippen auch...

Hatte gestern noch Fieber und die Wundheilung ist diesesmal schlechter. Die Wunde blutet und nässt...

Die Kleine ließ sich nach der OP gar nicht mehr beruhigen. Sind dann auf dem Flur geschlagene 5 St. auf- u. abgegangen, damit sie ruhiger wird. Schmerzmittel halfen da nur wenig...

Gehe heute abend wieder rein, hoffe dann Positiveres berichten zu können...

@ Noemi & Samuela:

Ich hab mir eure beiden Berichte durchgelesen und ich muss echt sagen HUT AB!

Ihr seid soooo stark .... Ich finde das bewundernswert.

Bei so tollen Mamas werden eure Kleinen bestimmt super schnell wieder gesund - alles wird gut da bin ich sicher.

Bin in Gedanken bei euch & euren Zwergen (Saras OP ist ja jetzt schon vorbei - wie wars?) und schicke euch ganz ganz viel Kraft. Fühlt euch ganz doll geknuddelt.

Stark bin ich nicht immer- manchmal weiß überhaupt nicht mehr weiter....Aber ohne dieses Forum und euch Lieben wie auch meine Freunde und Verwandte, wäre ich, glaub ich, schon längst zusammengeklappt....

Aber es geht immer irgendwie weiter, das hab`ich gelernt.Man darf nie verzagen, nie aufgeben....

Und ich habe gelernt,dass ein gesundes Kind heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Man sieht so vieles in der Kinderklinik,dass man danken muss, wenn das Kind gesund ist. Echt- das ist so ein großes Geschenk!!!

Lieber Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Gesicht kann es ganz böse Schwellungen geben. Das schaut dann noch 3x schlimmer aus als es tatsächlich ist. Ihr Armen. Wie hält sich der Papa? Gut? Und tut's dir auch gut für ein paar Stunden nicht dabei zu sein? Ist es diesmal gelungen alles zu entfernen? Ich hoffe es geht ihr heute schon besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.