Zum Inhalt springen

zwerGaL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zwerGaL

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    OBW
  • PLZ
    2522
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Österreich

Rund um die Familie

  • Beruf
    Schülerin und geringfügig Beschäftigte bei McDonalds
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von zwerGaL

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Finde diese Aussage von einem FA echt schrecklich. Ich mein, klar ist man - vor allem wenn man jung ist und nicht geplant hat - erst mal schockiert wenn man das was am US sieht. Denk ich halt. Aber ist doch normal, dass man alles erst mal überdenken muss, oder? Find das sooooo krass. Ich würd der echt mal was erzählen von wegen was sie sich einbildet und dass sie nicht zu entscheiden hat was mit DEINEM Baby passiert. Zum Kotzen ey ...
  2. Danke ihr Süßen Ja na klar würd ich mich irgendwie freuen. Wäre zwar anders geplant und ich wär sicher erstmal geschockt - aber irgendwann würd ich mich freuen. Ich nehm die Pille jetz einfach ganz normal weiter und dann falls meine Tage ausbleiben mach ich nen Test. Danke Ihr seid wirklich SUPER !!
  3. Ja klar. Ich weiß es klingt super doof :/ Aber SO ein Gefühl hat ich noch nie und ja ... meistens 'spür' ich manche Sachen früher.... However ... ich glaub ich mach mir zur Zeit einfach viel zu viele Gedanken, vor allem weil ein Kind jetz gar ned passen würde - mache im Mai/Juni Abi. Wollte eigentlich nur wissen ob IHR das irgendwie so früh gespürt habt (nach dem GV) das jetz was passiert ist bzw. es geklappt hat? Hmmm ....
  4. Ja ich hab auch so ein komisches Gefühl gehabt. Und auch der Bauch .... naja mal abwarten (= Danke euch auf jeden Fall !!
  5. Ich nehme ja die Pille!!! Hab nie eine vergessen oder so. Und meine Tage waren das letzte mal vor 17 Tagen. Ich meinte eher ob man die Befruchtung so schnell spüren kann ... weil mir mal ne Freundin erzählt hat dass sie sich nach dem GV gedacht hat "Jetz is was passiert" - und dann wirklich SS war!
  6. Ihr Süßen, brauch eure Hilfe ! Also von Freitag auf Samstag hatten Schatz und ich GV. Samstag Früh hatte ich dann ein total komisches Gefühl im Bauch. War total flau und so ein bissl ein Ziehen mit drin - das blieb fast den ganzen Tag. Sonntag (also heute) war das dann wieder weg. Kann es sein dass er mich in der Nacht geschwängert hat und ich das irgendwie gespürt hab? Hab Angst =/ Bitte antwortet schnell !!!! Danke <3
  7. Hey (: Also bei mir kommt die Regel normal immer 2 Tage nach der letzten Pille und einmal kam sie 6 Tage später. Ich würd an deiner Stelle mal nen SS-Test machen - sicher ist sicher!! Oder kann es sein das du Durchfall hattest oder mal Erbrochen hast?? Drück dir die Daumen das alles so ist wie du es dir wünscht!!
  8. Hey (: Also ich würde deine Mama mal holen, und sie fragen WARUM sie so drauf ist, WAS sie stört, und WELCHE Ängste sie hat. Erzähle ihr welchen Plan du bzw, ihr für eure Zukunft habt und sag ihr dass du gut verstehen kannst dass sie sich Sorgen macht und Angst um dich hat, aber dass du nicht willst das eure Mutter-Tochter-Bindung darunter leidet. Du wirst sehen wenn eure Zwerg erst mal da ist ist sie die glücklichste Oma der Welt.
  9. @ Noemi & Samuela: Ich hab mir eure beiden Berichte durchgelesen und ich muss echt sagen HUT AB! Ihr seid soooo stark .... Ich finde das bewundernswert. Bei so tollen Mamas werden eure Kleinen bestimmt super schnell wieder gesund - alles wird gut da bin ich sicher. Bin in Gedanken bei euch & euren Zwergen (Saras OP ist ja jetzt schon vorbei - wie wars?) und schicke euch ganz ganz viel Kraft. Fühlt euch ganz doll geknuddelt.
  10. Danke für eure lieben Antworten! Es tut soooo gut wenn einem gesagt wird "Ich verstehe dich". Einmal habe ich mit einer Freundin darüber gesprochen und die hat mich entsetzt angesehen und gesagt "Spinnst du? Babsi wir machen nächstes Jahr Abi!!" Ich werde auf jeden Fall mein Abi machen & dann ein oder zwei Jahre lang arbeiten gehen & Geld fürs Zwergi auf die Seite legen. Auch wenn das warten schwer ist ....
  11. Also ich glaube, dass es in dieser Hinsicht komplett egal ist ob das Baby geplant war oder nicht. Wenn man sich entscheidet, das Baby zu bekommen und erst mal die ganzen Muttergefühle da sind, macht es keinen Unterschied mehr ob man geplant oder ungeplant schwanger wurde. Zumindest denke ich so
  12. Hallo Ich kenn das sehr gut. Hatte vor 3 Wochen auch eine verspätete Regel und hatte totale Angst davor schwanger zu sein. Als ich dann den Test machte - der war negativ - war ich irgendwie total enttäuscht ... Naja die Frage ist: Will dein Freund auch ein Kind? Würde er hinter dir/euch stehen? Auch falls du dann wieder arbeiten möchtest? Wenn der Wunsch wirklich soooo groß ist und du denkst dass du reif genug bist um eine Mama zu sein würde ich es tun. Es ist zu schaffen glaube ich. Wünsche dir alles Gute und dass du die (für dich) richtige Entscheidung triffst!
  13. Also ich finde Finjas Jennya hört sich gemeinsam viiiiel besser an Und ich finde dass Finn kindlicher klingt als Finjas. Aber ich eine echt schöne Idee - Finjas - wooow
  14. Im Namen meiner Arbeitskollegin Manjola möchte ich eine Erinnnerung an ihre kleine Tochter schaffen, die 3 Monate zu früh auf die Welt kam, 2 Monate lang im Krankenhaus kämpfte und dann doch verlor. Süße - wir werden dich nie vergessen! Bitte guck ab und zu von deinem Stern aus auf deine Mami und drück ihr die Daumen dass sie ihr Visum bekommt und bei deinem großen Bruder und deinem Papa bleiben kann. Deine Mami vermisst dich sehr, sie kann noch gar nicht glauben dass du jetzt auch ein Sternchen bist. Das alles ist ja auch erst knappe 2 Wochen her. Ganz viele Bussis (von deiner Mama noch mehrere!) von deiner "Tante" Babsi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.