Zum Inhalt springen

Oh mein Gott!!!:((

Dieses Thema bewerten

lilli1986

Empfohlene Beiträge

Mein Mann hat gerade im internet gelesen, das ein Vater sein ich glaub 2 jähriges Kind in die kita bringen sollte. Doch er fährt zu arbeit und vergisst das kind den ganzen!!!! arbeitstag im auto:eek:.

Als die mutter das kind am nachmittag von der kita abholen wollte wars nicht da, sie rief ihren mann an und im dem moment viel es ihm wieder ein!

Doch das Kind war da breit´s tot!:((

Wie kann man nur so dumm sein und sein Kind den ganzen tag vergessen???

Ich gerade total aufgewühlt!°!

Das ist ja kaum zu glauben!!!!

Aber ich habe das gleiche mal in irgend einer Serie gesehen. Dort hat sich heraus gestellt das es absicht war, weil die eltern dachten es hat eine Erbkrankheit.

Aber wie bitte schön, kann man sein Kind den ganzen Tag über vergessen?????????????????????????

Sorry aber mal ehrlich, wer von euch glaubt tatsächlich das der Mann das Kind wirklich vergessen hat?!?!

Vor allem wenn er das Auto auf dem Parkplatz seiner Arbeit geparkt hat, wie kann das sein das ihm KEINER bescheid gegeben hat, ob das mit dem Kind seine Richtigkeit hat?

Das ist mir alles zu suspekt. Ich denke eher der Kerl wollte das Kind loswerden. Ich weiss ist eine bösärtige Unterstellung. Aber mit 19 Monaten sitzt das Kind nicht mehr schweigend im Auto!!!

Vor allen ist mir seltsam das es ihm selbst im laufe des Tages (man hat ja auch Pausen!!!) nicht wieder "eingefallen" ist! Das glaube ich nicht! Kommt Mädels, wir sind alle selber Eltern, wir wissen was möglich und was nicht ist!:cool:

Gast hunnymoon

Gabs doch im Fernsehen öfters so tests ,haben teilweise nur gekuckt und sind dann weiter gelaufen. Schuld daran sind doch auch die ignoranten Mitmenschen sonst würde soetwas doch nie Passieren:mad:

Gast Lady Sunlight

Mir fehlen grad echt die Worte! Ich bin so geschockt!

Man vergisst doch sein Kind nicht??? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man das einfach vergisst!?! Oh man, was musste das arme Kind durchleiden, ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken sonst muss ich echt heulen!!!:( Furchtbar ist das, einfach nur grausam...

So unglaubwürdig ist das gar nicht. Kann ich es zwar auch nicht verstehen aber sowas kann tatsächlich passieren.

Den ehemaligen Mietern von meiner Schwester ist vor ein paar Jahren folgendes passiert: Der Mann rief seine Frau an und hat gemeint, sie solle die Hunde von der Weide holen. Er ist Schäfer. Es war an diesem Tag sehr heiß und sie fuhr hin und holte die beiden Hunde ab. Daheim aber vergaß sie die beiden aus dem Auto zu lassen. Voll vergessen. Die armen Hunde sind qualvoll gestorben. Eben wie jenes Kind. Man ist mit seinen Gedanken scheinbar schon woanders. Aber es darf einfach nicht passieren!!!

Ich vermute, daß das Kind evtl. geschlafen hat, also ruhig war. Und dann in der prallen Sonne kann das schnell vom Schlaf zur Ohnmacht führen und selbst wenn es dann aufgewacht ist, ob es wohl noch die Kraft hatte zu schreien??? Wißt ihr wie schnell das in einem geschlossenen Auto gehen kann? Experten raten, ein Kind oder Hund nie länger wie 3 bis 4 Minuten im Auto zu lassen bei so einer Hitze. Schon 10 Minuten können zu spät sein....

Leider passiert das mit schöner Regelmäßigkeit...so einmal im Jahr mindestens hört man von so einem Fall. Noch viel schlimmer sind die die es gar nicht vergessen sondern nur "kurz" was besorgen...Meine Schwester hat es sich zur Regel gemacht, immer egal was ist zuerst die Kinder aus dem Auto zu holen und nicht zuerst die Einkäufe...plötzlich klingelt das Telefon, dahh räumst du die Sachenin den Kühlschrank...wo meine SChwester wohnt muss so ein Kind wahrschienlich gar nciht den ganzen Tag im Auto sitzen, da würden wahrscheinlich auch 2 h reichen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.