Zum Inhalt springen

Meine Freundinn (19Jahre) ist schwanger

Dieses Thema bewerten


Shave

Empfohlene Beiträge

hm.. ^^ naja.. heute abend gehen mein schatz und ich nochmal zum GVK ^^ mal sehen, was die hebamme und die anderen dazu sagen xD wird bestimmt lustig.. und morgen hab ich nochmal nen arzttermin.... ich denk mal der würd mich ganz gern zum wochenende hin ins kh einweisen ^^ naja.. mal schaun.. vielleicht platzt die fruchtblase ja heut auch beim GVK ^^

ich glaub dieses schleimdings löst sich bei mir auch so langsam... jedenfalls sah das heut so aufm toilettenpapier so aus... son bissel glibber mit leicht bräunlichem blut? kann das sein...? war aber nciht besonders viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist sicher keine leichte Situation, aber ihr könnt sie jetzt nicht mehr ändern und müsst das Beste daraus machen!

Nimm einfach mal deine Freundin in den Arm und sag ihr, dass ihr das schon schafft, wenn ihr zusammen haltet.

Das Wichtigste ist doch, dass das Kind geliebt wird.

Alles andere regelt sich schon noch! Also Kopf hoch und einfach zusammenhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

montag (ET +12) hab ich wieder n termin beim doc ^^ er meinte wenn sich bis dahin nix getan hat, dann schickt er mich am mittwoch ins krankenhaus... also ET+14 ^^ er hätte mich wahrschienlich schon heute oder morgen ins kh geschickt, aber ich meinte ich will keine einleitung.. jedenfalls nicht, wenns net unbedingt sein muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... jetzt bin ich 10 tage drüber ^^ bin dann spätestens mittwoch im kh zur einleitung... aber hoffentlich dauert das dann noch bis donnerstag nachmittag/abend, weil mein schatz dann ja eigentlich erst von seiner seminar fahrt kommt =/

hab angst, dass er vielleicht nicht dabei ist.. wenns dann soweit ist =(

aber naja... das wird schon.. immer positiv denken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, mit kevin, also shave bin ich noch zusammen xD zum glück... weiß gar nicht, ob ich das alles ohne ihn schaffen würde =)

also... son bissel rumlaufen geht noch, aber ich hab ja teilweise echt schmerzen auf der linken seite im hüftgelenk... manchmal bekomm ich mein bein nichtmal hoch genug und in meine hausschuhe zu schlüpfen ^^

naja.. aber ansonsten gehts mir noch recht gut, nur, dass ich eigentlich wirklich keine lust mehr hab schwanger zu sein ^^

will mein baby endlich in den armen halten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz neu hier und habe gestern abend den gesamten thread hier durchgelesen. sehr bewegende geschichte und ich war wirklich begeistert von eurer entscheidung, das kind zu behalten. es war richtig schön, nach einigen seiten eure freude zu erleben, die erleichterung zu spüren, als ihr es euren eltern gesagt habt.

viel glück heute oder morgen, wenn die kleine kommt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön.

Hmm, wie soll ich das erklären ? Also, dass J wird nicht so ausgesprochen, als würdest du Juli sagen. Sondern eher das J wie bei Johny Deep. Das olie dann ganz normal > Jolie. Der Name kommt aus dem französischen und heißt übersetzt: hübsch, schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich habe ein ganz gutes Beispiel. Man spricht es so aus wie bei Angelina Jolie die von Brad Pitt (das ich nicht gleich drauf gekommen bin :rolleyes:).

Ja, wir wollten erst auch Jolie als Zweitnamen nehmen. Nämlich Ema Jolie (Ema hieß meine Uroma), aber mein Freund wollte es dann plötzlich nicht mehr. Also deshalb nur Jolie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.