Zum Inhalt springen

Shave

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Shave

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Shave

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. servus hier wurde ja schon seid fast 1 jahr net mehr geschrieben mal ne Meldung wieder ausm Lande xD Der Kleinen Ciana Ashlee gehts gut im moment sind die Daten: 6000g 60cm und sehr sehr süß xD werde dmnächst hier auch mal 1-2 bildchen reinlinken
  2. ich war mit dabei ja xD die frage war: war kevin mit dabei? ich habe hier es doch reingeschrieben das baby da ist, da hättest du fragen sollen "warst du mit dabei" meine freundinn liegt noch im KH
  3. Baby ist da xD Am Donnerstag Morgen war es soweit. Dienstag - Einleitung Dienstag - Abend - Wehen Donnerstag - Morgen - 10Uhr50 war es Da xD 3280g 50Cm 35Kopfumfang Die ärzte meinen, das das baby höchstens 1woche später kam, wie voher gmint es sei schon 2wochen über. stichtag. Name: Ciana Ashlee
  4. Shave

    Ronny

    ach hups, ich habe kontakt zu ihr (ronny meine freundinn) wollte es euch allen erzählen am donnerstag morgen war es soweit, Baby gesund und munter 3280g 50cm 35KU 10:50Uhr Ciana Ashlee <--
  5. Meine Freundinn hat ja selber zu der frau gesagt das sie noch was machen will vor den mutterschutz ansonsten wäre das ne frechheit i.welche arbeit unterzujubeln. mfg
  6. Meine Eltern "Mutter" sind wie ihr genauso auf dem laufenden ^^ und wissen wie es läuft mit meiner Freundinn's Mutti. naja ^^ @Zucker du meinst also die Mutti soll den Schritt machen und auf Rhonda zugehn um ein Gespräch zu starten?
  7. wo isn die familienkasse, ist das Rathaus o.s? Vordrucks habe ich schon; erziehungsGeld Vordruck Kindergeld Vordruck Was soll man eig bei Name des Kindes hinschreiben? (Da es ja noch gar net da ist) ^^
  8. So genau wolln sie das bestimmt net wissen obs jetzt Ein "klebezettel war oder ein Din A4 Blatt" xD
  9. Also. ich arbeite noch bis August als Aushilfe in einer Firma. ... was es den Ämtern interesiert weis sich net xD also Arbeitsamt kann man schon früh hin. Also z.B kann man jetzt schon beim Arbeitsamt Erziehungsgeld u. Kindergeld beantr. bzw ausfüllen ja ?
  10. Also Pro Familia wird aufjedenfall noch ausgeführt, aber könntet ihr für mich Extra-Doofen noch einmal auflisten, Wann man was benatragen kann: Jugendamt: Wochen n. oder v. der Entbindung Arbeitsamt: Wochen n. oder v. der Entbindung Krankenkasse: Wochen n. oder v. der Entbindung Welche Gelder stehen einem zu.
  11. du warst wohl schneller schadZi xD wollts auch grad reinschreiben
  12. Ne das waren Wir allerdings noch nicht, meinr Mum ht sogar gefragt ob sie mit soll. aber das eralubte ich nicht haha^^ naja aber das wird jetzt auch demnächst kommen
  13. ja wir leben noch Meine Freundinn aber nur noch Teils^^. ist total weg vom Leben und der Welt. kann es noch gar net richtig realisiern das ihr Mum es jetzt weisst. jetzt liegt sie im Bett und ist am lesen wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.