Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten

Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Hatte Dir vorhin unter nem anderen Thread schon die Daumen gedrückt. Drück aber gerne nochmal *drückdrück*

Genau! Solange die rote Pest nicht da ist, gib die Hoffnung nicht auf! Tschakka! Wir schaffen das alle noch schwanger zu werden.

Wenn es diesen Monat bei mir nicht klappen sollte, bin ich dann schon im 7. ÜZ.

Will Dir damit nur sagen, dass es manchmal länger dauern kann. Leider! :(

Mich macht diese Warterei auch total kirre! Müssen wir leider durch. Ändern kann man ja eh nichts.

Also, behalte Deine positive Einstellung. ;)

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh das ist aber lieb von dir... Ich hätte geschworen, dass es geschnaggelt hat. Habe ich irgendwie so im Gefühl gehabt.

Wie alt bist du denn? haste dich schonmal untersuchen lassen oder dein Männe? Naja so ungewöhnlich ist der 7. ÜZ ja auch wieder nicht. Einige brauchen weitaus länger. Verstehe das gar nicht... Hätte ich noch vor ein paar Jahren einmal die Pille vergessen, hätte es mit Sicherheit sofort geschnaggelt:( Aber ich bin auch sooo ungeduldig

Bei mir ist es so zwiegespalten. Manchmal bin ich sehr traurig. Andererseits hat es bei 2 Bekannten 8 und 9 Monate gedauert bis es geschnaggelt hat.

Muss ich auch korrigieren. Bin, wenn es diesmal nicht klappt im 6. ÜZ und nicht im 7. ÜZ. *zudummzumzählenbin* :(

Trotzdem hätte ich gedacht, dass es schneller geht. Mein FA hatte am Anfang bei mir so grob untersucht und geschaut, ob ich überhaupt nen ES hab. Hatte einen. Der hat mir sogar genau den Tag voraus gesagt, wie ich das aus nem Computerrechner errrechnet hatte. Dann hat der noch Blut abgenommen um zu schauen wegen Titer. War aber alles soweit ok. Meinen Schatz werde ich jetzt nicht losschicken. Ich warte erstmal bis zum 12. ÜZ ab. Dann lasse ich mich erstmal komplett durchchecken und dann halt mein Schatz. Der FA meinte auch, dass immer zuerst bei der Frau untersucht wird. Und dann halt der Mann.

Versuche aber diesen Gedanken zu verdrängen. Will den garnicht erst zulassen. "Think positiv" ;)

Ohhh ja...da haste Recht. Grade weil ich auch ne zeitlang krank war, habe ich vermehrt Angst unfruchtbar zu sein. Aber meine FA weiß davon und sie hatte nichts gesagt, also, dass ich unfruchtbar sei oder so...

Aber das klappt schon noch. Aber die blöde Zeit kriecht seitdem ich versuche ss zu werden. Aber kennste bestimmt. Wir sollten nicht den Kopf hängen lassen... Vielleicht sollten wir mal nen Paarungstanz versuchen??? :D

hallo ihr lieben.

oje hoffendlich vergess ich nun niemanden.

@ claudienchen mensch was macht ihr für sachen. war echt geschockt als ich von deinem KH aufenthalt gelesen habe. zum glück ist ja doch alles gut gegangen. ich drück dir die daumen das alles gut bleibt und du deine ss geniessen kannst.

@ sambru also, ob man das wandernde ei sehen kann, bzw. das befruchtete ei wandern sieht..weiss ich wirklich nicht. ich hoffe du hast mittlerweile was das ei zumindest angeht, klarheit.

@ sandy. wie gehts dir? ist die rote pest wirklich noch eingetrudelt? ich hoffe nicht.

@ sabbelchen. hm..ja vielleicht hast du ja wirklich zu früh getestet. aber noch ist die mens ja nicht da. also..kopf hoch und wenigstens noch 2 weitere tage aushalten ohne irre zu werden. ich geh fest davon aus, das du positiv testest. spätestens ende dieser woche.

@123baby ich kann das guuuut verstehen. bin ja auch schon irre geworden durch die warterei die ganzen 8 ÜZ lang. wie halten das blos andere frauen aus die weit über ein jahr warten????? deren nerven beneide ich und ziehe den hut vor denen.

aso..hm..hab vergessen wers geschrieben hat..aber..ich hab hier auch einkaufsverbote. :D darf eigendlich keine stiefel mehr kaufen (egal ob mit oder ohne absatz) und keine taschen..aber so alle paar monate mach ich es trotzdem. kann mich nicht beherrschen. mein mann nöhlt dann nur immer rum, was ich damit schon wieder will. naja..eigendlich sollte ich mir eh mal neue klamotten zum anziehen kaufen..meine sind asbach uralt..aber ich hasse klamotten kauf. das deprimiert mich immer so..weil nix vernünftig passt. da kauf ich lieber schuhe oder taschen..die passen wenigstens.

so. morgen hat eine langjährige freundin geburtstag, da bin ich dan schon mal ein tag länger abgelengt.

aso..@ tiffie bei meiner großtante wars nicht so schön. sie war überraschend schlecht drauf. hat viel geweint und geflucht, weil sie sich ja nicht mehr bewegen kann. (man..wusste gar nicht was die für schimpfwörter kennt). hab dann später meinen eltern berichtet wie sie so drauf war, und die waren ganz erschüttert, weil es ihr die letzten wochen doch so gut ging, und sie so gut gelaunt war.

ich hab versucht meine großtante zu beruhigen und hab ihr gesagt, das sie doch die stärkste frau ist, die ich je kennengelernt habe, und das sie das alles wegen ihrem willen doch auch noch hinbekommt. (ich hab dann geheult) und sie meinte nur "ach du bist immer so süß".

naja..ich geh wohl morgen bevor ich zur geburtstagsfeier gehe, nochmal zu ihr.

so..nun hoff ich das ich nix vergessen hab. alles liebe, Jaz

Hallo Ihr Lieben!!:ices_lol_large:

Also bei einem Paarungstanz bin ich selbstverständlich auch dabei!!!!

Sabbelchen,ich sag auch..Wunder gibts immer wieder...bei meiner Freundin zb.hat es total lange gedauert,bis bei ihr ein Test positiv angezeigt hat!

Man,hab gestern abend noch die ganze Zeit an Dich und Sandy gedacht!!

Jaz,das hört sich total traurig an....:( Das ist wirklich total lieb von Dir,dass Du Dich so um sie kümmerst und heut nochmal hingehst!Ich denk in solchen Situationen auch immer,wie es wohl wäre,wenn man selber mal in so einer Lage ist..einfach schrecklich!Und manche haben nicht mal Besuch...

Ich hoffe,Du kannst sie jetzt wieder etwas mehr aufmuntern,oder zumindest schaffen,dass sie sich nicht mehr ganz so mies fühlt!!:kuss_2:

Wünsche Euch allen einen schönen Tag,trotz des (zumindest hier) bescheuerten Wetters!!

Na Tiffie Du auch hier?

Hab Dir grad in unserem Thread geschrieben.

Danke das Du so an uns gedacht hast, hat ja aber bei zumindest nix gebracht. Aber naja. Jetzt sind die anderen dran die noch den NMT vor sich haben, Du ja auch, Tiffie mäuschen.

Sabbelchen und gibt´s was neues? Du machst es ja gnaz schön spannend.Achso Paarungstanz bin ich aufjedenfall auch dabei :dance5:

LG

@Tiffie79: Also, Du bist natürlich auch herzlich eingeladen zum Paarungstanz. Darfst Dich gerne anschließen. :D

@Jaz24: Find das auch klasse, wie Du Dich um Deine Großtante kümmerst. Ich bin auch so ein familiärer Mensch. Hätte das auch getan. Ich denke auch immer, behandel alle so, wie du auch behandelt werde möchtest. Und ich glaube jeder wäre traurig, wenn er in solchen Situationen alleine wäre.

@Sabbelchen: Wo bist Du? Ich brauche doch 'nen Tanzpartner;)

Oh je Jaz, das hört sich wirklich mies an. Ich hoffe, dass es deiner Großtante und dir bald besser geht. Was hat sie denn? Ist sie krank oder ist das altersbedingt?

Ich habe das gesagt mit dem einkaufsverbot. ABer ich kaufe auch alles. Hosen, Oberteile, Tops, SChuhe.... Heute morgen habe ich in eine Hose schon wieder nicht reingepasst, also muss ne neue her ;) War ein bißchen zu dünn und musste deswegen zunehmen... Gr. 26 adé...

@123 baby...habe in der Mittagspause grad schon mal getanzt. Obs was gebracht hat? Hoffe ich doch....

@Tiffie... wie gehts dir? noch fleißig am basteln?

Also toi, toi, toi von meiner Mens noch keine Spur. Renne schon die ganze Zeit aufs Klo und ich glaube, dass ich mir zwischendurch einbilde, dass mein Unterleib wehtut. Warte eigentlich nur noch auf die Mens.... Aber wär das toll, wenn sie nicht eintrudeln würde... :D

Ah da bin ich doch :dance2:

wenn mein Chef sehen würde, dass ich die hälfte der Arbeitszeit hier verbringe *lol*

Auch wenn ich doch noch positiv testen würde *haha* hibbel ich weiter mit euch mit. Ist ja ne nicht zu verachtene Runde hier... :D Oder wir werden alle ungefähr gleichzeit ss und hibbeln dann woanders dem ET entgegen... HIBBELN MUSS SEIN

Also, wir können uns ja bald selbstständig machen, wenn noch mehr mittanzen.

Mit dem Motto: "Auf die Hühner,fertig, tanzt!"

Oder:

"The Rocking Hühnerstall! :ylsuper:"

@Sabbelchen:Wäre natürlich klasse, wenn alle hier zeitgleich SS werden. Dann müssten wir uns neue Tanzschritte für den Entbindungstanz ausdenken.

Stimme Dir voll zu: Hibbeln muss sein!

....Und tanzen auch! :dance:

Ja, das habe ich. Mein Schatz sogar auch. Wir haben uns auch schon auf einen Mädchennamen einigen können:

Melina

Den Namen Nele finden wir auch sehr gut. Den hat aber schon jemand im Bekanntenkreis.

Jungennamen find ich echt schwierig.

Hätte zuerst gerne einen Jungen und dann ein Mädchen. Und danach noch ein Kind. Da wäre mir das Geschlecht dann egal.

Aber am wichtigsten ist ja, dass die Kleinen Gesund auf die Welt kommen.

Habe auch schon süße Babysachen in Aussicht. Bisher aber noch nichts gekauft. Trau mich nicht.

Also zum Glück brauchen wir fast gar nichts als Erstausstattung zu kaufen, weil die Schwester meines Verlobten im April ein kleines Mädchen bekommen hat und gerade für die ersten monate ist das wirklich praktisch, weil die Süßen ja sooo schnell übrall rauswachsen. Aber ein zwei extrem süße sachen werde ich eh kaufen *schwärm*

Wir haben die Namen auch schon komplett. Wenns ein Mädchen wird heißt sie entweder Mia-Sophie oder Lisa-Marie und ein Junge Luca oder Benjamin. Falls wir nich ein Mädel irgendwann bekommen sollten (bzw. wenns überhaupt mal 2 werden) soll die Emily heißen...

Bin am überlegen, ob ich nicht mal nächsten Monat Ovulationsteste nehme :confused: und wenns dann nicht klappt den Fertilitätsmonitor von Clearblue oder so...ach weiß auch nicht. Will nur sicherstellen, dass ich überhaupt nen Eisprung habe (spüre den nicht)

Melina finde ich auch sehr schön, aber irgendwie stehe ich momentan voll auf Doppelnamen:D

Entbindungstanz!!?? *ggg*

Ich finds hier echt sooo cool und lustig mit Euch!!Ich finde,es hilft total,so viele *Leidensgenossinen* zu haben!!

Redet Ihr viel mit Euren Freundinnen usw.darüber??Ich will immer keinem auf die Nerven gehen und hab auch keine Lust ständig gefragt zu werden:Und??Hats jetzt mal geklappt??

Also rede ich nur mit einigen wenigen darüber und natürlich mit EUCH!!

Ich find den Mädchennamen Malina total spitze!!Und als Jungennamen Lasse,aber den würd ich nie durchkriegen,weil mein Schatz den voll ätzend findet!!:mad:

Ach..man hat ja auch noch leider ein Zeitchen zum überlegen...

Sabbelchen,jetzt wirds ja doch spannend bei Dir!!

123BabyCooool,dass ich mitdancen darf!!Ich würd jetzt auch noch niemals nie Babysachen kaufen..bin ja sonst nicht abergläubisch,aber irgendwie würd ich mich das nicht trauen!

Sandy,mein Kindchen!!Willst Du meine Partnerin beim Getanze sein???:loveya:

Man..kann mal einer ein paar Tage vorspulen??

VLG!!

Klaro Tiffie, hier darf jede Mama in Spee mitdancen...Vor allem soooo nette Mamis....

Ne mit meinen Freundinnen rede ich da gar nicht drüber, weil das mal ausnahmsweise mein kleines Geheimnis ist. Außerdem wüsste ich, dass alle versuchen würden mir das ausreden wollen, weil ich erst 21 werde... Da habe ich einfach keine Lust zu. Aber mein Süßer muss immer dran glauben :biglaugh: *hihi*

Vielleicht wirds ja doch spannend...Noch ist nichts im Anmarsch :P Aber habe solangsam immer mal wieder dieses Mens-kommt-bald-Gefühl und dann mal wieder weg. Denke, dass sie spätestens morgen da ist :(

Doppelnamen sind ja sowieso wieder in Mode gekommen. Ich wünsche mir nur für mein Kind einen Namen, den nicht gerade jeder hat. Und mein Problem ist, alle Namen, die ich bisher schön fand, fanden auch andere sehr schön :)

Ich hätte auch lieber niemanden davon erzählt. Habe es ein paar Leuten gesagt, aber ich bereue das schon. Einige haben es weitererzählt und andere Fragen mich immer. Langsam nervt mich das schon. Ich weiß, dass ich, wenn ich schwanger sein sollte, das nur hier im Forum erstmal schreiben werde und natürlich meinem Schatz sage. Ansonsten wird erstmal keiner was erfahren.

Und wenn ich später wieder üben möchte, wird das auch keiner erfahren. Man kann halt nur dazulernen.

Ja klar, ich will auch nicht, dass mein Kind so heißt wie 3/4 der Bevölkerung :) Aber einen soooo ausgefallenden Namen finde ich für mich auch nicht so gut... Weiß nicht, habe ne Freundin, die ihren namen immer buchstabieren muss und wo die Leute 3x nachfragen (Thora) "wie war der Name?"

Aber erstmal müssen wir den ersten Schritt schaffen :eek: War grad noch mal auf dem Klo und wieder nichts *puh* Ich glaube, wenn ich heute noch 20 mal auf die Toilette renne, schickt mir mein Chef die Wasserrechnung *lol*

Naja Mädels Donnerstag ist hier mein letzter Arbeitstag und dann fange ich ja als Hotelkauffrau an, d.h. sooooooooo viel wie momentan werde ich nicht mehr schreiben können :crying2:

Aber ich weiß schon, was ich mache, wenn meine Mens doch kommt :beerchug:

also leute.. ich will auch mittanzen.

wir haben auch schon rumgesponnen und wissen auch schon einen suuuper süßen mädchen namen..blos mit dem jungen namen ist es so ne sache..der name den wir in aussicht hatten, hat sein bester freund nun an seinen sohn verteilt. ohne das der vorher wusste das wir uns diesen namen auch überlegt hatten. also zufall. mal sehn..wir haben ja auch noch leider lange zeit zum überlegen.

wir stehen hier beide total auf doppelnamen. mein sohn hat ja auch schon einen doppelnamen. und da sollte keins unserer evtl. weiteren kinder ihm was nachstehen. :D.

was meine großtante hat..hm..so genau weiss ich es nicht. hat auch was mit dem alter zu tun. ihr magen streikt, sie wird ernährt, abgemagert war sie aber vorher auch schon immer. sie hatte mal wasser in der lunge. ich weiss eigendlich nicht genau was sie noch alles hatte/hatt. sie wurde offt operiert. die ärzte haben nach der letzten po gesagt, das meine mutter besser nicht der magensonde zugetimmt hätte, dann müßte sie nun nicht so dahinvegetieren. (meine mum war echt fertig). wir haben vor 3 jahren das erste mal gedacht, das sie nun stirbt, dann vor 2 jahren wieder und vor einem halben jahr wars auch so..das wir dachten..morgen ist sie nicht mehr bei uns. aber irgendwie berappelt sie sich dauernt wieder, obwohl sie eigendlich selber nicht mehr will. ich finds halt schrecklich zu sehen wie sie am leben gehalten wird. manchmal redet sie wie ein kindergarten kind, ein anderes mal ist sie wieder ganz klar uns weiss alles, und mal erkennt sie niemanden aus ihrer familie. naja..ich denke es ist egal wie ich mich dabei fühle..wichtig finde ich, das trotzdem jeden tag jemand für sie da ist. will auch niemals so da liegen müßen.

so..werde mal wieder meiner freundin gleich auf die nerven gehn. mit ihr rede ich schon über unseren kiwu. ist aber auch die einzige mit der ich darüber rede. meinen schatz verschon ich so offt es geht, er fragt halt auch nur mal zwischendurch obs denn nun endlich bei uns geklappt hat oder nicht. ich glaub er ist mittlerweile auch schon leicht depri desshalb. würds aber nicht zugeben. ich merks halt durch sein verhalten in den letzten wochen. ist anders als am anfang.

ich will nun erstmal den ss-werden- tanz lernen, bis ich ihn im schlaf beherrsche. dannach mach ich mir gedanken um den entbindungstanz.:D hab dann ja min 9 monate zeit den zu erlernen.

L.G. Jaz

Oh Jaz...

lass dich mal drücken. Tut mir wirklich Leid mit deiner Großtante. Sowas hat keine verdient... Weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Ja die reihenfolge war schon gut:

- erst Paarungstanz

- dann Befruchtungstanz

- dann positiver-SST-Tanz

- Entbindungstanz

Das ist ne ganze Reihe *puh* Also den Paarungstanz haben mein Schatz und ich super drauf :D aber ob wir den Befruchtungstanz schon gut können ist die Frage....

Aber dank meiner neuen mystischen Lebensphilosophie (siehe die ganzen verrückten tänze) wird das bestimmt bald was

Also wir haben ja auch schon so ein bisschen wegen Namen überlegt

Mädchen: Marie oder Lotta oder Luna

Junge: Liam oder Rick oder mal schauen keine Ahnung mit Jungen Namen tuen wir uns ein wenig schwer

bei uns steht fest es wird kein Doppelnamen, wir mögen die absolut nicht und es soll eigentlich ein ganz normaler einfacher Name sein da wir schon so einen langen und komplizierten Nachnamen haben, den unsere Maus jetz mit ihren fast 4 Jahren leider immer noch nciht richtig aussprechen kann. Hätten wir uns doch mal für meinen damaligen Mädchennamen entschieden (wollte mein Mann auch erst haben, aber sein Vater war schon sauer als wir das nur angedeutet hatten) den könnte Lena dann jetzt schon aussprechen.

Also unsere Eltern wissen das wir uns Nachwuchs wünschen und drei Freundinnen von mir und eine Freundin von meinem Mann. Zwei Freundinnen von mir sind auch fleissig am üben und wir hoffen das wir alle drei einigermassen gleichzeitig Kugeln dürfen, also wenn 6 Monate dazwischen sind ist es total okay.

LG

Hallo ihr alle! :D

Würde mich euch auch gern noch anschließen! Möchte diesen Befruchtungstanz nun auch endlich lernen! ;)

Sind grad im 4. ÜZ und ich weiß, ist noch VIEL zu früh, aber: ich werde schon etwas ungeduldig... :o

Hab über den konkreten KiWu bisher nur mit meiner Schwester gesprochen (die ist grad im 7. Monat und bei denen hat's auf Anhieb und dann auch noch unbeabsichtigt geklappt). Will auch noch nicht bei allen Leuten die Pferde scheu machen - viele werden es sowieso nicht verstehen, dass wir jetzt schon ein Kind wollen - aber das ist deren Problem, gell? ;)

Liebe Grüße,

Catie

Ich würde mich auch gern anschließen und den Tanz lernen! :dance: Ich übe auch schon recht fleißig...

Wir fangen heute mit dem 3. ÜZ an und ich bin auch schon reichlich ungeduldig, auch wenn ich weiß, dass es noch früh ist. Aber unser Kinderwunsch ist schon so stark und wenn man ständig überall die glücklichen Schwangeren sieht, dann bleibt einem fast nichts anderes über, als sich ständig zu denken "das will ich auch"...

Ich rede nur mit ganz wenigen Leuten über den Kinderwunsch, in unserem Freundeskreis würden wir größtenteils auf Kopfschütteln treffen und die üblichen Aussagen "das ist doch viel zu früh" etc. Meine Eltern sollen es erst erfahren, wenn es soweit ist, sonst trifft sie jetzt schon der Schlag :D Meine Schwiegermutter wird es aufgrund von Streitigkeiten :mad: nie erfahren und auch keinen Kontakt zum Kind bekommen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.