Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

@ Kati: Genau derselbe Gedanke ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen! Das wär für mich noch der Hammer, wenn nicht mal das klappen würde...Ich leide wirklich mit dir!!!

Ich bin im Mai in den Urlaub gefahren, hab auf meine 2. Mens nach Absetzen gewartet und was war - Das Flugzeug ist gerade gelandet und es ging los (kein Witz!), aber ich war dann doch mehr froh, dass sie wieder pünktlich kam, als dass ich mich geärgert habe...Nervig war es allemal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Sahu.....war deshalb noch nicht beim Doc. Habe das erst seit einer Woche.

Mittwoch werde ich zu meiner FÄ gehen. Möchte auch wegen der event. Ss mit Ihr reden. Ich habe einen ziemlich harten Job. Und die Jüngste bin ich auch nicht mehr. Habe angst, das ich dann das Baby verliere. Wenn ich dann erstmal Schwanger bin, kann ich es bekannt geben und bekomme leichte arbeit.

Man kann sich ganz schön verrückt machen, nicht wahr?

Viele liebe Grüße Misa :xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Am Sonntag kam dann also doch endlich meine blöde Pest, nachdem ich ca 1 Woche mit den Schmierblutungen rumgelaufen bin.:eek:

Sahu, es ging mir genauso wie Dir. Ätzend sowas.Und ich war mir ziemlich sicher, das es geklappt hat. Na ja, muß ja wohl weitergehen. Habe aber wenn ich ehrlich bin, keine Lust mehr. Seit Februar immer dieses warten. Es macht mich einfach nur fertig. Dann der Stress mit der blöden Exfrau meines Mannes.(das seit 2 Jahren) Meine Nerven liegen echt blank. Mein Kurzer muckt jetzt auch auf, er wird 9 im Februar. Jetzt beginnen die Machtkämpfe. Mädels, ich bin fertig auf der Bereifung.

@Listi: Mich kannst Du auch in die Liste aufnehemn. Hast Dir ja viel arbeit gemacht.. Also, NMT sollte der 14.09 sein, ES um 31.08.

LG Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Smabru: Ja, das war wirklich eine ätzende Erfahrung! :mad: Ich wusste es zwar irgendwie schon, dass es nicht geklappt hat, aber man hofft dann ja doch irgendwie...Wir warten jetzt seit März auf das 1. Kind und das stresst mich schön langsam auch...aber gut, mal schauen, was der nächste Monat so mit sich bringt (und die Besuche beim FA)...

Aber wenigstens hab ich im Gegensatz zu dir keinen weiteren Stress, du hörst dich wirklich urlaubsreif an, wenn ich das mal so sagen darf...;)

@ misa: Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, und ich hatte doch erst 2 Wochen Urlaub vor nem Monat..heul..Aber mal im Ernst. Ich könnte mich echt verkriechen. Ab unter die Decke und einfach nur heulen, schmollen, ganz klein sein. Was bin ich froh heute nur nen halben Tag zu arbeiten. Bin zu Hause und darf mich jetzt mit meinem Sohn auseinander setzen. S*** Hausaufgaben.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Mußte mal eben schreien, sorry Mädels das ich Euch mal auf den Wecker fallen muß....

LG

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sahu....klar darfst Du. Stehe entweder am Fließband oder packe die vollen Kartons dann auf eine Palette. Beides anstrengend.:confused3: Habe hier leider noch nichts anderes kriegen können. Ich weiß das vom Gesetz her eine Schwangere keine Fließbandarbeit zuzumuten ist. Und ich denke schwere Kartons heben auch nicht. Bis zum positiven Test so eine heikle Sache. Ich werde es machen müssen, und beten das nichts passiert. :(

_____________________

Liebe Grüße Misa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ misa: Oh, das hört sich anstrengend an...Drück dir die Daumen, dass nichts passiert bis du positiv testest...

Meine Freundin hatte eine Stelle im Lager und musste auch schwer heben, da ist sie eines Tages mit starken Bauchschmerzen zu ihrer Chefin, die hat sie gleich in ein Krankenhaus bringen lassen - Ergebnis: Sie war schwanger und wusste es nicht...Dem Baby ist nichts passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom Gyn. Er konnte keine SS feststellen, jedoch war aber alles o.k. Schleimhaut ist aufgebaut. Wenn in 2 Wo immernoch keine Mens da sein sollte soll ich noch einmal hinkommen. Er meint es kann sein, das es noch zu früh war.:o

Sch... hab mich schon gefreut....

Lg Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sahu....Vielen Dank Sahu! Da hat Deine Freundin Gott sei Danke Glück gehabt. Ich glaube ich brauche mir erstmal keine Sorgen machen. Habe gerade dunkle Schmierblutungen gehabt. Ob es Anfang der Mens ist, weiß ich nicht. Jetzt heißt es abwarten.:confused:

Viele Grüße Misa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Listi: Mich kannst Du auch in die Liste aufnehemn. Hast Dir ja viel arbeit gemacht.. Also, NMT sollte der 14.09 sein, ES um 31.08.

LG Smabru

Das war Catie mit der Liste, also ein großes Dankeschön an Caties Mühe! Ist lieb von dir!

Alle, bei denen die Mens gekommen ist: nich traurig sein, dafür geht es ab in den nächsten ÜZ mit hoffentlich bald vielen kleinen Krümeln hier!

:haufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui,

hier ist ja ganz schön viel geschrieben worden!

Es tut mir leid, dass gerade bei so vielen von euch die Mens eingetrudelt ist:( Hoffe, es geht euch nicht allzu schlecht - aber vielleicht klappt's ja dann im nächsten Zyklus?! Der Mai/Juni als ET wären doch nicht das Schlechteste, oder? Dann könnten wir gemeinsam die Sommermütter-Ecke stürmen:D

Und falls ihr gerade auf die Mens warten solltet, drücke ich euch mal fest die Daumen, dass sich bald alles einpendelt!!! Das ist wirklich übel, wenn man ewig darauf warten muss und gar nicht weiß, wo man überhaupt dran ist...

@sunny26: das klingt doch gar nicht so schlecht,oder? Wann hattest du denn NMT? Die Tatsache, dass dein FA noch nichts sehen konnte, muss ja nicht heißen, dass da tatsächlich nichts ist! Ich möchte dir keine falsche Hoffnung machen, aber bei einer gut aufgebauten SH ist ja noch nichts verloren...

@ misa: der Job klingt wirklich anstrengend - da ist es natürlich desto besser, dass du ggf sofort Bescheid wüsstest, sobald es geklappt hat, und von dem Moment an musst du ja sowieso anders eingesetzt werden! Daher würde ich mich da im Vorfeld nicht verrückt machen; vielleicht kann dich deine FÄ am MI da auch beruhigen - zumindest wirst du dann eher wissen, wie die Situation einzuschätzen ist

@Catie: Tolle Idee, die Liste! Danke schön:)

So, ich hoffe, ich habe nicht wieder eure Namen vertauscht oder ähnliches, habe hier irgendwie noch nicht so ganz den Überblick gewonnen...

Lieben Gruß,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sahu

also ..... immernoch bauchziehen, ich renn wie doof zur toi und hab die ganze zeit das gefühl dass was anfängt zu laufen... bin auf der arbeit bestimmt 5 mal aufs klo gerannt, aber war nix da..... na ja, warten wir donnerstag ab... falls die mens nicht früher eintrudelt...

und der bauch fühlt sich fester an... merk nich vor allem wenn ich von der toi komme und dann mal fühle.... :o

ach ja, glaub du kannst die männchen doch rufen!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Hoffe Euch geht es gut. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Zyklus. Da fang ich mit Clomi an und hoffe dann so sehr, dass es endlich klappt.

@angel: So schnell werden die Männchen hier auch nicht gerufen :D Kann Dich aber voll verstehen. Bin auch immer so eine Kanidatin, die wie ne irre durch die Gegend rennt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui,

@sunny26: das klingt doch gar nicht so schlecht,oder? Wann hattest du denn NMT? Die Tatsache, dass dein FA noch nichts sehen konnte, muss ja nicht heißen, dass da tatsächlich nichts ist! Ich möchte dir keine falsche Hoffnung machen, aber bei einer gut aufgebauten SH ist ja noch nichts verloren...

Also mein NMT war der 13.08.

Tja das kann heißen, das die Mens noch kommt ( hab sonst nen regelmäßigen 28 Tg Zyklus) oder ich SS bin und es noch zu früh war. Der SS-Test beim Arzt war allerdings auch neg. Daher glaube ich langsam nicht mehr daran. Er hätte ja dann schon was sehen müssen bin nun ja NMT+8

Lg:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht heute ist irgendwie nicht mein Tag, bin deprimiert, angefressen wegen kleinigkeiten und gar nicht gut drauf!

Gestern habe ich einen OV Test gemacht, wieder mal Negativ, naja vielleicht habe ich ja gar keinen Eisprung oder so :trau05:

Also heute ist so einer von diesen Tagen, wo ich Angst habe gar nicht SS werden zu können, ich bin doch voll verrückt oder???:(

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

heute ist mein 34. ZT, heute morgen war eine leichte Farn-Struktur auf

meinem OV zu erkennen. (freu) :rofl:

Es sieht so aus, als ob mein ES immer näher rückt. Der FA hatte also

doch recht. Bin so aufgeregt und habe Angst das wir den ES verpassen!

Würde meinen Männe am liebsten aus dem Geschäft holen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bine: Kann dich gut verstehen ;)

Ich würde jetzt so jeden 2. Tag herzeln. Dann kannst Du Deinen ES auch nicht verpassen und es gibt immer nachschub ;)

@Lilly: Diese Ängste und Sorgen hatte/habe ich auch. Lass doch einfach Deinen FA per US nachschauen, ob ein ES da ist oder nicht. Das kann der sehen, indem Du paar Tage vor ES dahin gehst. Dann sieht der ob und wie groß die Follikel sind. Aber lass Dich nicht unterkriegen. Auch Du wirst schwanger werden. Ganz bestimmt.

@sunny: Wunder gibt es immer wieder. Solange die Mens noch nicht da ist, darfst Du weiter hoffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja können wir gerne machen :), wobei ich mir diesen Monat keine großen Hoffnungen machen werde. Habe eine Erhöhung der männl. Hormone und somit ganz selten einen ES. Werde ab nächsten Monat mit Clomi anfangen. Also, wenn ich diesen Zyklus einen ES haben sollte, könnte es schnaggeln. Meine Erwartungen setze ich aber nicht hoch an.

Ich drück dann lieber diesen Monat mehr für Euch die Daumen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat auch erst einen US gemacht und konnte keine Follikel sehen. Dann hat er noch einen Bluttest gemacht, also einen Hormonstatus und konnte das dann sehen. Aber jetzt weiß ich wenigsten woran es liegt und dass man was dagegen tun kann. Sonst hätte ich jetzt weiter geübt und es wäre vielleicht erst viel später rausgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.