Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

@ bellatrix: Wie geht's dir denn heute? Am Tag danach? :D

@ lilaapfel: Flensburg, da würd ich auch gerne mal hin...

Der wievielte ÜZ ist das bei euch jetzt eigentlich? Kann mich mal wieder nicht erinnern, ob du das schon wo geschrieben hast...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt ist es der 5. ;) liegt ja noch im Rahmen aber werde wahrscheinlich ab nächsten ÜZ mal Möpf probieren (falls ich nicht schwanger bin )...hab solche derben Unterleibsschmerzen und für meine Periode kann der ja nicht schlecht sein. Meine Schwiegermami in spe meinte zumindest Möpf half ihr bei Regelschmerzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sunny: Huch, dich hab ich total übersehen :o Tut mir leid für dich...nochmal testen evtl?

Ansonsten würd ich auch mal zum FA gehen und nachschauen lassen. Wenn du meinst, du bist schwanger, kann er ja mal einen Bluttest veranlassen...

@ lilaapfel: Hast du so Tabletten aus der Apotheke daheim, zB Dolormin für Frauen? Ist zwar chemisch aber in Notfällen helfen mir die immer ganz gut bei so starken Bauchschmerzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr süßen!!!

Das Ergebnis ist nun leider nicht mehr lesbar und ich überlege, ob ich morgen früh noch mal teste. Kann das immer noch nicht glauben. Mein Mann klebt schon immer an meinem Bauch und findet es sehr amüsant, dass ich den Test den ganzen Tag angesehen habe.:D

Das super starke Ziehen im unteren Rücken ist vorbei und mir ist nur noch übel. Es ist alles so komplett anders als es bei meinem Sohn war!!!

@LilaApfel: Falls Du Möpf kaufst, dann lieber nur eine ein Monatspackung, ich hatte gleich für drei Monate gekauft und nun liegen die (gottseidank) da rum!!! Ob es bei Mensschmerzen gut hilft, weiß ich ja jetzt (auch hier: zum Glück!:D) nicht.

@all: Drück euch die Daumen, dass meine gepusteten SS-Viren was bewirken!

Hoffe, dass alles gut geht und kann es kaum bis Mittwoch abwarten. Habe mich noch nicht mal getraut bei den Frühlingsmamas zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lilaapfel: Ach je, du Arme, dann heißt es wohl Wärmeflasche drauf und hoffen, dass die dummen Schmerzen sich bald verdrücken!

Negativ getestet am Freitag, NMT - 2 und bis jetzt noch nichts in Sicht, weder Mens noch Anzeichen für sie oder für Ss...

@ bellatrix: Das glaub ich dir, dass du es nicht glauben kannst. Mir würde es ähnlich gehen und ich würde wohl das erste US Bild tagelang mit mir rumschleppen, damit ich es jederzeit wieder anschauen könnte :)

Hoffe, deine Viren helfen bei mir noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all Könnt ihr mir nicht auch ein paar Mens- Viren schicken, ich warte immer noch, habe mittlerweile 3 Tests gemacht, bin mittlerweile bei einem 40 Tage Zyklus, obwohl doch bis zu diesem Zyklus mit 30 Tagen immer alles supi war

:( Habe schon drei Tests hinter mir, alle negativ, und wenn die Mens jetzt mal nicht bald kommt, dann geht es ja nie weiter mit dem basteln! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

also, ich brauch jetzt mal eure Hilfe! Mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt: Ihr wisst ja, dass ich jetzt seit Montag letzter Woche schon am Rad drehe, weil ich nicht weiß, was mit meinem Körper los ist...Ich würde euch gerne kurz zusammenfassen, was so los war und mich würde einfach mal interessieren, was euch spontan dazu einfällt (werd morgen übrigens zum Arzt gehen, wenn immer noch nichts klar ist)...:confused:

Vorneweg sei noch gesagt, dass ich immer einen Zyklus von 30 +/- 1 habe und wenn ich von 30 ausgehe, heute NMT wäre...und dass die Beschreibung anschaulich und eklig ist, sorry! :o

Also...am letzten Montag hab ich rötlich/braunen Ausfluss gehabt (Schmierblutung würd ich nicht zu sagen), als ob meine Mens gleich kommen würde, 7 Tage zu früh...

Dienstag hatte ich dann nochmal einen kleinen Flecken, der aber viel heller war als die am Montag...

Mittwoch/Donnerstag war Ruhe

Freitag hatte ich am Nachmittag Ausfluss, der weißlich/gelblich war und am Abend dann wieder einen Fleck, der eher wieder ins rötliche/bräunliche ging und einen Frühtest, der negativ war...

Samstag, also gestern, hatte ich dann wieder Ausfluss, der aber sehr dunkel war, aber wieder ins rötlich/bräunlich ging und ich dachte, gut, jetzt geht's los.

Heute ist meine Mens immer noch nicht da und ich habe am Toipa nur eine ganz leichte rötlich/braune Färbung entdecken können...

Ach ja, immer mal wieder hab ich so ein Ziehen im Bauch, als ob es gleich mit der Mens losgehen würde und das Gefühl, dass es gleich losgeht.

Das war es...

Danke für's Durchhalten beim Lesen und würd mich für Ideen bedanken, was euch spontan einfällt dazu...im Endeffekt kann es nur der nächste Ss Test klären, oder eben aber der Arzt, das weiß ich selber, aber man macht sich einfach Gedanken drum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sahu!

Du Arme, das war je echt eine nervenaufreibende Woche! Bin froh, dass du morgen zum Arzt gehst, denn ich kann dir da leider auch nicht viel weiterhelfen. Entweder hast du eine Blutung dieses Mal sehr schwach und mit Unterbrechungen, weil dein Zyklus durch irgendetwas gestört wurde, oder aber du bist tatsächlich schwanger und der Frühtest hat es noch nicht erkannt. Ich finde beide Varianten wahrscheinlich, deshalb bin ich dir da echt keine gute Hilfe. Ich muss jedoch auch zugeben, ich war noch nicht schwanger, weiß also nicht, welche Anzeichen es dafür gibt. Im Übrigen reagiert ja jeder Körper ganz unterschiedlich auf verschiedene Dinge!

Ic drücke dir ganz fest die Daumen, dass ein positiver Test herauskommt!

Gutes Durchhalten bis morgen noch!

Alles Liebe, Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lisiti: Danke für deine Antwort!

Meine Gedanken bewegen sich auch in diese beiden Richtungen, glaub, das wollte ich nur nochmal hören...

Es macht mich wirklich wahnsinnig, denn sonst gehöre ich eigentlich nicht zu denen, die mit schwachem Zyklus gesegnet sind und ich wüsste eben auch nicht, was den Zyklus gestört haben könnte, genausowenig fühl ich mich aber schwanger...

Hoffentlich passiert bald mal was...

Hab jetzt wieder Ausfluss, immer noch rötlich/braun, aber keinenfalls als Blutung zu bezeichnen...und das Ziehen in der rechten Bauchgegend ist auch wieder da (kein Blinddarm!)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...im Endeffekt kann es nur der nächste Ss Test klären, oder eben aber der Arzt, das weiß ich selber, aber man macht sich einfach Gedanken drum...

@sahu:

Vielleicht war es ja eine Einnistungsblutung, ich hoffe es für Dich und

drücke dir die Daumen. Fühle mit Dir, es ist eine nerven aufreibende Situation,

Du weißt nicht ob oder ob nicht. Würde am besten gleich morgen einen Termin

beim FA machen.

Ganz fest die Daumen drück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin noch neu hier und hibbel auch ein wenig mit, ist allerdings der 1.ÜZ nach über 10 Jahren Micropille und daher hibbel ich noch etwas verhalten, wenn auch mit Hoffnung :) (NMT wahrscheinlich der 26.08. bei normalem Zyklus...)

Tempi messen und Ovus und all das ist -noch- nichts für mich, ich mag erstmal abwarten und alles so ruhig wie möglich an mich rankommen lassen, wäre für uns daserste Kind und auch für beide dererste Versuch eins zu bekommen :cool:

Ich wünsche allen viel Erfolg und freue mich auf den Austausch hier mit Euch :)

Liebe Grüsse

Alrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Für uns ist es auch das erste Mal und nun aber schon der dritte ÜZ. Wir haben leider uns lange einreden lassen, dass wir keine Kinder kriegen sollten und deswegen ist unser Wunsch jetzt schon extrem groß. Wir lassen aber auch noch alles auf uns zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Alrun und Lukkas1980! :petals:

Wünsche euch viel Glück und schnellen Erfolg!

Bin jetzt auch im er´sten richtigen Hibbel- Zyklus. Habe Möpf bestellt, aber versuch es jetzt erstmal ohne. Hoffe mein nächster Zyklus wird von alleine wieder gut!

Wer hat euch das denn eingeredet mit den Kindern und mit welcher Begründung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich möchte mich auch gerne der aktuellen Hibbelrunde anschließen;)

Bin allerdings schon nicht mehr so ganz am Anfang der Übungsphase, genau genommen jetzt schon im 9. ÜZ:rolleyes: Naja, vielleicht hat's ja diesmal geklappt? Ich freue mich schon auf das gemeinsame Hibbeln und hoffe, dass so die Zeit bis zum NMT schneller vergeht!

@sahu: Hast du denn ansonsten immer einen regelmäßigen Zyklus? Zwischenblutungen? Eine vorgezogene und abgeschwächte Regelblutung könnte ich mir bei der Beschreibung gut vorstellen, oder halt Zwischenblutungen? Wobei eine Einnistungsblutung vom Zeitpunkt her wohl auch passen würde - aber ich dachte immer, die dauern nicht so lange:confused: Da ich aber selbst noch nie in der Situation war, kann ich das im Grunde gar nicht beurteilen, möchte dich damit auch nicht entmutigen;) Insgesamt bringt dir das also jetzt sicher nichts neues, sorry - aber da du ja morgen den Arzttermin hast, wirst du da sicher mehr erfahren!

Drücke dir und allen anderen fest die Daumen und wünsche euch viel Erfog für diesen Zyklus!!!

Liebe Grüße,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lisiti: Nein, ich nehme keinen Möpf...

@ Bine: Danke!

@ scarabeo: Ich habe seit dem Absetzem im März einen sehr regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen +/- 1, hatte noch nie in meinem Leben Zwischenblutungen (so würd ich das jetzt auch nicht ansehen, was da kommt) und eine Einnistblutung hätt ich gerne :o

An eine abgeschwächte Regelblutung hab ich auch schon gedacht, würd mich aber wundern, da ich das auch noch nie hatte und auch keinen Grund dafür sehe...

Na ja, werd morgen auf einen Termin bestehen und dann soll der sich mal darum kümmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sahu!

Also, ich würde jetzt aus meiner pers. Erfahrung jetzt mal sagen, das es Vorboten der Mens sind. Ich hatte das auch von Sonntag an. Mal bräunlich, mal wieder nichts zu sehen und seit heute morgen dann die Pest. Wovon diese Blutungen kommen weiß ich auch nicht,ich habe mich damit abgefunden.

Muß also wieder neu an fangen zu hibbeln..

LG

Smabru

P.S: Unseren 3 neuen Hibbelhühnern herzlich willkommen und viel Spaß beim mithibbeln:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für`s Willkommen heissen :)

Bei uns ist es eher anders als bei Lukkas1980, meine Mutter macht schon seit Jahren ständig Andeutungen in Richtung Enkelkind. Ich habe ihr deshalb auch nichts gesagt, dass wir es nun ernsthaft versuchen, ich glaube sie würde mich mit nachfragen und einer enormen Erwartungshaltung viel zu sehr unter Druck setzen.

Wir machen das unter uns, hier im Forum und mit drei sehr sehr guten Freunden aus. Wie ist das bei Euch anderen so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön, wieder neue Antworten:)

@sahu: dann drücke ich mal fest die Daumen, dass du morgen beim Arzt positive Nachrichten bekommst!!

@ Alrun: bei mir wissen nur zwei gute Freundinnen, dass wir am Üben sind. Außerdem hatte ich einer anderen Freundin gegenüber mal so eine Andeutung gemacht, aber nichts konkretes - ich möchte eigentlich nicht, dass es allzu viele Leute wissen, da hätte ich Angst vor neugierigen Fragen... Ich glaube, es würde mich auch zu sehr unter Druck setzen, da man ja mit solchen Aussagen auch eine gewisse Erwartungshaltung auslöst;)

Meine Schwiegereltern in spe machen auch immer mal wieder gewisse Andeutungen in Richtung Enkelkind, besonders die Mutter meines Freundes wartet recht ungeduldig;) Wir gehen zwar nie darauf ein, aber dadurch bin ich mir sicher, dass dort die Freude groß wäre, sollte es denn irgendwann tatsächlich klappen. Meine Eltern würden zwar nie Äußerungen in die Richtung treffen, aber wir reden generell nicht über solche Themen, und ich gehe auch bei ihnen davon aus, dass sie sich sicher (nach anfänglicher Überraschung) über eine entsprechende Nachricht freuen würden. Aber wie gesagt - wissen tut neben den besagten Freundinnen niemand von unseren "Aktivitäten":D

@ Lukkas1980: Mich würde auch interessieren, wer euch warum von Kindern abgeraten hat?! Aber natürlich nur, wenn's dir nicht zu persönlich ist!

Lieben Gruß an alle,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ smabru: Ich werd jetzt einfach mal abwarten...Wenn es Vorboten für die Mens wären, würd mich das aber schon sehr wundern, dass sie soviel zu früh auftauchen...Hatte das noch nie und ich gehör eher zu den Glücklichen, die es erst merken, wenn es soweit ist...Im schlimmsten Fall hab ich vorher mal einen Tag Bauchschmerzen...Na ja...ich hab mich auch schon damit abgefunden, aber eine Lösung muss trotzdem her, weil ich am Freitag in den Kurzurlaub fahre und bis dahin will ich wissen, woran ich bin...

@ scarabeo: Danke!

@ alrun: Bei uns wissen es nur ein paar Leute aus unserem Freundeskreis. Ansonsten keiner. Die erfahren es dann, wenn es soweit ist :D Und meinen Eltern wollen wir es auch erst sagen, wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Fand das so toll, wo wir immer so listenmäßig alle NMTs gehabt haben, hab deshalb grad mal versucht, so was hinzukriegen. Hoffe, ich hab alle richtig!

Muss ja immer wissen, wer grad wann am Hibbeln ist... :D

Nadine83: 04.08.

Sahu: 20.08.

Alrun: 26.08.

Scarabeo: 28.08.

Lukkas1980: 28.08.

Lilly23: 06.09.

123Baby: 10.09.

Bine612: 11.09.

Jeanni: 12. – 15.09.

Evena: 15.09.

LilaApfel: 18.09.

Sunny26: ???

Kati1507: ???

Smabru: ???

Listi: ???

Angel1982: ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.