Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

@ bellatrix: Normalerweise bin ich auch nicht so schlimm, kann sowas eigentlich ganz gut aushalten - ich folter mich da ganz gern selbst ;)

Aber weil es dieses Mal eben so seltsam ist und ich das noch nie hatte, gleichzeitig aber felsenfest davon überzeugt bin, dass ich nicht schwanger bin und das Ganze jetzt schon seit Montag so geht, dreh ich schon ganz schön am Rad...

Ein Vorschlag: Deine sollen heute kommen und du willst morgen testen? Das kann ich abwarten, dann testen wir gemeinsam und wer weiß, vielleicht hat wenigstens einer von uns ein schönes Ergebnis, wobei ich über zwei auch nicht unglücklich wäre! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!

@sahu&bellatrix: Na, ihr zwei Extrem-Hibbeltanten! ;) Wartet mal noch bis zum WE mit dem Testen, da soll schönes Wetter werden! Ich bin ein bißchen abergläubisch und habe immer das Gefühl, dass bei so verregneten Tagen nix gescheites rüberkommen kann... :rolleyes: Aber ich drück euch natürlich auch gaaaanz doll die Daumen, falls ihr Morgen schon testet!!

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kati: Ich hab mir auch schon eine Liste geschrieben, mit der ich den einen dann quälen werde und den anderen löchern :D

@ Catie: Ich kann jeden Daumen gebrauchen, den ich kriegen kann...glaub einfach nicht so richtig dran...Bei uns ist das Wetter heute auch nicht gut, aber für morgen sagt er sogar ein bisschen besser ;) Wenn's nach der Vernuft ginge, dann sollte ich bis Sonntag warten mit Testen, aber ich kann nicht mehr länger warten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sahu

mir gehts auch so, ich glaub nicht mehr dran... hab ja versucht das nüchtern zu sehen, geht aber nicht, hoffnung macht man sich doch irgendwann.... mein bauchziehen ist noch da, die kloschüssel bei schwiegis hab ich gestern auch benutzt..... es kam nur wieder nix.... :( aber meine brust ist jetzt nachweisslich grösser geworden... bin aber immernoch so müde..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Catie: Eigentlich wäre rechnerisch ja schon Dienstag mein NMT gewesen und ich bin absolut kein Geduldsmensch. Von daher ist morgen (vorausgesetzt die Tests kommen heute) ganz ok.

@Sahu: der Vorschlag mit dem zusammentesten finde ich gut. Haben ja auch beide ein ähnliches Gefühl. Ich hoffe nur, dass die Mens wegbleibt, hab so ein ziehen.... Ich bin dafür, dass morgen früh ganz viele POSITIV stehen und dann kommt die Sonne schon von allein!!!

Eben dachte ich schon wieder jetzt kommt sie doch aber immer noch nicht. Ist irgendwie gemein, dass ich ausgerechnet jetzt nen unregelmäßigen Zyklus bekomme!

Hoffentlich kommt der Postbote bald, sonst muss ich ja noch bis Samstag warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ angel: Nicht falsch verstehen bitte, aber du hast wenigstens Anzeichen! (und von Einbildung würd ich bei dir nicht mehr sprechen!)

Ich hab fast nichts und das was ich hab, schieb ich mittlerweile auf eine Störung im Körper...nur das Ziehen im Bauch, aber mittlerweile auch nicht mehr ständig und den Ausfluss, das ist alles. Bilde mir zwar ein, dass mir seit 2/3 Tagen nach dem Essen immer leicht übel ist, aber auch das ist kein direktes Anzeichen.

Nüchtern wollte ich es auch sehen, aber wie du schon sagst, irgendwann macht man sich doch Hoffnung, vorallem, wenn man irgendwo gelesen hat, dass das bei jemand anderem auch Anzeichen waren und sie dann schwanger war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel: Willkommen im Club! Hatte auch nur diese Flecken am Toipa, das war es...Fühl mich auch nicht schwanger...Aber es wär soooo schön...

Die anderen werden uns bald für komplett gaga halten, wenn wir jetzt nicht bald testen und ein Ergebnis vorweisen können! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sahu

danke... komm mir schon vor wie eine verrückte und frag mich ob ich mir alles nur einbilde.... :( aber das bauchziehen hab ich ja jetzt schon 5 tage und am 23. ist erst nmt.... wär doch ein bisschen früh für mens schmerzen oder?? obwohl es sich so anfühlt.... und diesen ausfluss hab ich auch noch.... :o

testen kann ich also nicht vor nächster woche sonntag... falls ich denn testen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel: Bei dir wär das jetzt schon wirklich ein bisschen früh für Mens Bauchweh...Ist schon irgendwie komisch...und 5 Tage auch schon...

Das ist es ja, was ich mir bei mir auch denke. Bei mir find das am Montag an, also 4 Tage heute und ich hab ja noch bis Sonntag, aber normalerweise hat man doch nicht schon soviel vorher dieses Ziehen, also bei mir ist es zumindestens so, dass ich das frühestens 1 - 2 Tage vorher hab, wenn überhaupt. Und diese Flecken von Montag hatte ich noch nie!

Ich steh auch schon kurz davor, zu glauben, dass ich kurz vor dem Durchdrehen stehe...vorallem wird mir ganz schlecht, wenn ich nur drandenke, dass mein Körper mich vielleicht nur verkohlt :mad: Davon bin ich ja im Moment überzeugt...

Mit Frühtest kann ich morgen testen, wenn ich noch muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sahu, bellatrix & Angel: NEIN, ihr seid NICHT verrückt! - Aber ich werd verrückt, wenn mir nicht mindestens eine von euch einen positiven Test präsentiert! *droh* ;)

Gut, also dann: bitte morgen FRÜÜÜÜH Ergebnisse von sahu & bellatrix (richtig, ja?)!! Und damit's auch sicher klappt:

Ein Tänzchen für euch beide:

Sahu :dance2:

Bellatrix :dance2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sahu

ja weiss was du meinst... das gefühl hab ich auch... mein bauch fühlt sich seit heut morgen so aufgebalsen an.... hab das gefühl ich trag ne kugel mit mir rum... :o schon bekloppt oder? weiss halt nicht was ich von dem ziehen halten soll, weil ich ja die pille durchgenommen hab.... das ziehen ist seitlich, es ist kein mittelschmerz... ja eigentlich auch ganz okay oder?? hab die anzeichen auch immer erst 1 - 2 tage vorher.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle:ich glaube, keiner hält hier irgendwen für verrückt ;) Wir haben ja alle so ziemlich die gleichen Probleme!

@Sahu : gutes Durchhalten noch bis zum Test!

Meine Mens ist auch noch nicht gekommen. Letzte Wo Dienstag hätten sie kommen sollen, am Do habe ich einen Schnelltest gemcht, negativ. Am Mi diese Woche habe ich noch so einen ganz billigen Test aus der DM genacht, was aber auch negativ. Aber dieser Test war irgendwie komisch. Wenn sich mein Zyklus so verzögert hat, hat sich dann auch der Eisprung so nach hinten verzögert?

Meinst ihr ich soll noch einen Frühtest machen? Ich habe keinerlei Anzeichen, dass meine Mens langsam mal eintrudelt.

Letzte Wo habe ich mir schon unterleibsschmerzen eingebildet, aber diese Woche ist nichts. Eigentlich kann ich nicht schwanger sein, weil wir zum eigentlich gedachten Eisprung nicht geherzelt haben. Wenn sich der Eisprung aber verzögert hat, dann könnte es schon sein.

Habt ihr schon mal was davon gehört, dass sich die Mens verspätet, wenn man einen Infekt in sich hat?

Als ich die Pille noch genommen habe war das so, dass wenn ich einen Infekt oder Stress hatte, die Mens später kam. Meint ihr das ist jetzt ohne Pille auch so?:confused:

Für Euch sind die Daumen fest gedrückt, ich will hier ganz viele positive Tests von euch haben! :flowerplus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst du, da hast du schon deinen grund!! :D

du bist wahrscheinlich aufgeregt, hibbelig und hast auch ein klitzekleines bisschen angst oder?? und genau deshalb kommt die mens nicht, weil du dir selbst den druck machst!! :P versuch dich ein bisschen zu entspannen und es so laufen zu lassen wie es soll..... (ich weiss ist leichter gesagt als getan, das werd ich ab oktober auch noch lernen müssen*lol*) aber vielleicht kommt sie ja dann? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Catie: Danke! Kann ich gebrauchen! Ich hab gerade beschlossen, wenn sich bis morgen noch nichts getan hat, werd ich morgen früh einen Test machen. Ihr erfahrt das Ergebnis natürlich!!!

@ Angel: einen aufgeblähten Bauch? Das hab ich eigentlich nur am Tag vor der Mens und am 1. Tag...ein seitliches Ziehen? Bestimmt ist das okay :D Hatte ich auch schon mal kurz...

@ lisiti: Deine Mens macht es aber auch spannend!!! Klar kann sich bei Stress oder vielleicht sogar auch Krankheit deine Mens nach hinten schieben!

Inwiefern war der Test denn komisch?

Wenn du es aushältst, kannst du ja noch einen Frühtest machen, mehr als negativ kann er ja leider nicht anzeigen...Drück dir aber die Daumen!!!

Und ich schließ mich da ansonsten Angel an. Wir können hier alle ein Lied singen, wenn es heißt "Locker lassen", aber wer kann das schon wirklich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem weil ich ja erst ab oktober ein offizielles hibbelhühnchen bin!! wenns jetzt positiv wäre, wars ein urlaubs unfall, weil mein pflaster dort nicht richtig gehalten hat! :D würde mich aber sehr freuen... und mein schatz auch! :P

ja aufgeblasener bauch... hab das gefühl der platzt gleich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Post war da und ich halte einen Doppelpack digitaler SS-Tests in den Händen. Jetzt heißt es durchhalten, auch wenn ich nicht wirklich an ein positives Ergebnis glaube, da mein Körper mich ja schon mal so verar**** hat.

Habe ein ganz komisches Ziehen im Bauch. Aber halt eher Mens Anzeichen als SS.

@Catie: Danke für das Tänzchen, dann kann es ja nur gut ausgehen!!!!

@Sahu: Die Versuchung ist groß jetzt wo der Test im Bad liegt!!!

@Angel: Du ärmste ich glaube so lange könnte ich jetzt auch nicht mehr warten, bis ich testen kann. Vielleicht haben wir ja morgen früh ein positiv und du dann in einer Woche!!! Dann wären wir zusammen bei den Frühlingsmamis!!!

@Lisiti: Drück dir die Daumen, dass die Mens kommt und ihr loslegen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bellatrix: Die Versuchung steigt von Minute zu Minute, auch wenn ich weiß, dass der Test dann vergeudet war...

Bild mir seit ein paar Minuten auch ein, dass das Ziehen im Bauch stärker wird...:mad:

@ evena: Drück dir heute schon mal die Daumen, das lenkt mich von mir selbst ab! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.