Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr!

Ich habe mich vielleicht hier schon mal gemeldet aber da ich mich nicht wiedergefunden habe versuche ich es einfach nochmal! Catie meinte hier wird so fleißig geschrieben, dass mein Beitrag vielleicht einfach zu weit zurück liegt, aber ich habe ihn auch auf den zurückliegenden Seiten nicht gefunden. Ich hoffe ihr seid nicht böse, wenn ihr meine Neuvorstellung ein zweites Mal lesen müsst.

Ich warte gerade auf meine Mens und wenn die vorbei ist, dann wollen wir auch anfangen zu hibbeln:).

Zeitlich könnte das dann ganz gut mit dir, Aranxa, zusammenpassen. Vielleicht könnnen wir nächsten Monat zusammen auf unseren NMT warten!

Wünsche euch allen viel Glück, dass es bald klappt!

Alles Liebe, Lisa :petals:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lisa!

Na dann, herzlich Willkommen bei den Hühnern! Viel spaß und viel Glück.

@Aranxa: In der Ruhe liegt die Kraft...schön gesagt..wenn das mal so einfach wäre.Seufz..:o

Schade das Deine Pest eingetrudelt ist, aber vielleicht klappt`s beim nächsten Mal...Daumen drück..

@all: Wir haben jetzt die ganze letzte Woche geübt. Genau passend zum ES, der laut FÄ Am Do/Fr kommen sollte (Sie sah das auf ihrem Ultraschall) Mensch, das muß doch geklappt haben...10 Tage noch, dann weiß ich mehr...

Liebe Grüße

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ listi: Dann einfach nochmal ein Herzliches Willkommen hier und viel Spass! Drück dir die Daumen, dass es bei euch bald klappt!

@ Aranxa: Tut mir leid, dass deine Mens eingetrudelt ist, aber "neues Spiel, neues Glück"

@ smabru: Dein NMT müsste kurz vor meinem sein...Wir haben auch fleißig geübt, bin gespannt. Anzeichen sind selbstverständlich noch keine da...Gefühl...keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle neuen: Herzlich willkommen!

Haben auch fleißig geübt, aber irgendwie habe ich trotzdem kein gutes Gefühl.

Habe seit gestern weiß/gelblichen Ausfluss. kann das sein, das der ZS jetzt noch kommt? Mein ES müsste laut Ovutests ja schon vorbei sein.

Hatte mir das mit dem zweiten Kind leichter vorgestellt, weil es ja schon einmal super schnell klappte. Allerdings haben wir damals auch mit mind. einem Jahr üben gerechnet. Ich würde gerne diese lockere Einstellung von damals haben, aber irgendwie geht das nicht.:mad:

Bin zwar schon entspannter als letzten Monat, aber wohl noch nicht enspannt genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bellatrix: Vielleicht täuscht dich dein Gefühl auch?!

Ich hatte heute vormittag ein Stechen auf Höhe der Eierstöcke, vielleicht der Es, der sich verschoben hat, weil ich eigentlich am 4.8. hätte haben sollen...Gestern haben wir geherzelt, glücklicherweise :D, denn heute geht es nicht und ich würde mich grün und blau ärgern, wenn ich den Es seit Neuestem doch wieder spüren würde und der sich dann auch gleich noch verschoben hätte...Hoffentlich hat es geklappt...

Gefühl für hab ich keins, hoffe einfach das Beste, bin dabei aber relativ ruhig...Hab ja auch noch ein bisschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nadine: Also das ist aber dann schon komisch...So schlimm macht sich deine Mens bemerkbar? Das hört sich ja furchtbar an...

Was willst du jetzt machen? Abwarten oder zum Arzt gehen?

So, ich hätte vielleicht nicht so laut schreien sollen. Gestern kam die Mens doch noch so richtig in Fahrt - mit allem, was dazu gehört :mad:

Naja, wie gesagt, auf ein Neues. Ich lass mich doch nicht unterkriegen :P

Blöd ist nur, dass ich jetzt nicht genau weiß, wann mein Zyklus begonnen hat :confused:

Allen anderen drücke ich natürlich weiterhin die Däumchen, dass es klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

@lisiti: Schön, dass du jetzt da bist!! :D

@Nadine83: ja, wie sahu schon geschrieben hat: zähl ab dem Tag, an dem frisches Blut gekommen ist (kenn das Problem aber - ist ja nicht immer so einfach festzustellen ;)).

@allegehüpftenEier: schön einnisten, ihr Süßen!!

Drück euch allen die Daumen!

Kann sich nicht jemand opfern und nochmal eine aktuelle Aufstellung der NMTs machen? *bettel* Hab schon wieder überhaupt keinen Überblick mehr... :o

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nadine: Nicht unterkriegen lassen. Neues Spiel, neues Glück. Drücke weiterhin die Daumen.

@Sahu: Ob wir den gleichen NMT haben, weiß ich gar nicht. Hätte nach der Fehlgeburt nicht mal 14 Tage später an nen ES gedacht. Der ja kam. Aber dann müßte rein rechnerisch 10-14 Tg später die Pest eintrudeln. Bin ja mal gespannt.

@All: Habe seit heute mittag schmerzen in der Eileitergegend. Mir ist schummerig und leicht übel ist mir aus. Habe so`n Klos im Hals, der nicht weg will. Was heißt das denn nun wieder? Jemand ne Idee?!:confused: Für SSanzeichen ist es ja wohl zu früh...

Werde wahnsinnig...wie soll ich noch 10 Tage durchhalten?

Liebe Grüße

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hibbele auch schon sehr lange seit März, aber bis jetzt ausser Kaotischen Zyklus nichts!

Doch 7 Negative SS Tests!

Und zur Zeit warte ich schon wieder auf meine Tage, bin schon 4 Tag überfällig, aber hoffe sie kommen bald!

Test war Negativ wieder einmal!

NMT wäre der 4.8.2007 gewesen, falls ich aber wieder einen 38 Tage Zyklus haben sollte, wie beim letzten mal hätte ich am 14.8.2007 NMT, ich warte halt mal wieder ab, ist schön langsam ein Hobby von mir, nur abwarten!!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ smabru: Ach so, dann bin ich mal gespannt, wie es diesen Monat bei dir aussieht.

Wie geht's dir denn heute? Sind die Schmerzen wieder weg? Könnte jetzt nicht sagen, was es ist...

@ lilly: Warst du wegen dem unregelmäßigen Zyklus schon mal beim Arzt? 7 negative Ss-Tests sind ja wirklich deprimierend...Drück dir aber die Daumen, dass es bald klappt. Wir üben auch seit März und bis jetzt nichts...:mad:

Das Hobby Warten haben hier ganz bestimmt mehrere - ich auf alle Fälle...

@all: Bin gerade wieder etwas paranoid. Eine Frage: Mein FA hat beim letzten Mal einen US gemacht, weil er schauen wollte, ob man eine evtl Ss sieht (war im Juni) und wenn da irgendwelche Zysten gewesen wären, dann hätte man das doch da gesehen, oder? Denk nicht, dass ich welche habe, die würden sich sonst bestimmt bemerkbar machen (oder?), aber das ist mir gerade so eingefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels!

@sahu: ich denke schon, dass man Zysten sehen würde. Also, keine Panik kriegen.

Stellt Euch mal vor;

Gestern erhielt ich einen Anruf und schon wieder ist eine in meinem Bekanntenkreis schwanger. Überall wimmelt es von schwangeren. Das ist jetzt schon die 3. Innerhalb von 4 Wochen. ICh gönn es ja, aber mein Neid wird immer größer- Will endlich auch mama werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war schon beim FA, der sagt das sei normal wegen dem absetzen und da ich sie ja 8 Jahre genommen habe und naja ich mache halt nen SS test wenn die Tage ausbleiben und wenn sie dann länger ausbleiben dann noch einen usw. bin doch nicht normal oder???

Ja aber zum glück könne wir uns das warten gegenseitig leichter machen zumindest etwas und uns gegenseitig aufbauen, wenn mal gerade wieder eine SS ist von unseren Freunden oder Bekanntenkreis und wir noch immer WARTEN; WARTEN; WARTEN... aber glaubt mir bei uns hauts auch bald ein!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 123 baby: Manchmal überkommen mich so paranoide Anfälle :o schlimm...

Ich würde durchdrehen, wenn es in meinem Freundeskreis ständig neue Schwangere geben würde! Glücklicherweise sind in meinem Freundeskreis alle davon überzeugt, dass sie jetzt noch keine Kinder wollen!

Ich weiß momentan nur von einer, mit der ich aufgewachsen bin, dass sie schwanger ist, und ich platze vor Neid, vorallem, weil das Kind nicht geplant war und sie es auch nicht wirklich verdient hat (die Lebensweise, hoffe, ihr versteht)...Es von jemanden zu hören, den ich mag, das wär zuviel...Kann dich gut verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade unser kleines Sofa aus dem Kinderzimmer verschenkt, damit Platz für ein weiteres Babybettchen entsteht. Natürlich nur, bis wir ein weiters Zimmer geschaffen haben.

Ich denke auch, dass ein FA Zysten sehen müsste, also nur die Ruhe. Ich finde diese zwei Wochen vom ES bis zum NMt endlos!!!

Ach bei mir im Bekanntenkreis sind ca 7 Frauen ss und alle mit ET Anfang Januar. Habe also jeden Tag mit schwangeren zu tun. Ich freu mich ja für die, bin aber auch so super neidisch!!!

Gestern war ich bei einer Bekannten zum Babybesuch. Die kleine ist am 01.06. geboren und sooooooooooooooooo süß. Mein kleiner war auch voll von dem Baby begeistert. Nur als ich es auf dem Arm hatte, fand er das nicht mehr so lustig, aber daran wird er sich schon gewöhnen, er ist und bleibt mein süßer Fratz!!!!

Zu Hause hat mein Mann ihn gefragt, ob er auch ein Baby haben möchte und er hat ganz stolz ja gesagt!!! Und meinem kleinen kann ich doch keinen Wunsch abschlagen!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@sahu&123baby: oh, gott - das ist der Alptraum!! Jedes Mal, wenn wir irgendwo in unserem Freundeskreis von einem Pärchen eingeladen werden, denke ich: bitte sagen die jetzt nicht, dass sie ein Kind bekommen! :( Das ist ja eigentlich totaler Quatsch, aber ich hab echt total Schiss davor - weiß nicht, ob ich dann nicht auf der Stelle anfangen würde zu heulen... :o

und @sahu: wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche, gell? ;) Bei dir ist bestimmt alles in Ordnung! Glaube auch, dass dein FA gesehen hätte, wenn da was gewesen wäre...

@Lilly23: lass dich nicht fertig machen - bald klappt es ganz bestimmt!

@smabru: kann das dein ES sein? - Mir ist manchmal auch übel in der Zeit....

So, Mädels - jetzt muss ich mal was schaffen! Wünsch euch allen einen schönen Tag!

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Catie: Mir wär ja direkt langweilig, wenn ich mir um nichts Sorgen machen würde, bin da nämlich Spezialistin für! :rolleyes: Manchmal hab ich echt so paranoide Anfälle, das darf ich eigentlich gar nicht laut sagen...

Heulen würd ich jetzt vielleicht nicht, wenn mir jemand sagen würde, er ist schwanger, aber zuhause würd ich bestimmt einen Tobsuchtsanfall kriegen und mein Mann müsste es sich anhören, wie blöd alle anderen sind...:o Glaub, noch schlimmer für mich wär, wenn mir jemand erzählen würde, es war ein einmaliger Unfall und es hat gleich geklappt...Weil, wir üben und üben und nichts passiert und da wär es dann 1 x und schwups, schwanger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, jetzt bring' ich euch mal auf den neuesten Stand:

Hausärztin hat mir auch bestätigt, daß das mit den Tagen dauern kann,

also Geduld...

Die netten Damen haben mir auch gleich mal Blut abgezapft um festzustellen,

ob ich Röteln hatte oder nicht. Meine Mum meinte zwar ich hatte keine,

aber das muß nix heißen meinte die Ärztin. Kann ja sein daß ich bereits resistent bin, und gar nicht geimpft werden muß :-); Ergebnis am Freitag.

jetzt warte ich mal noch eine Woche, und dann ruf' ich wie ausgemacht wieder beim FA an, mal schauen wie die dann genau die Mens mit welchen Mitteln einleiten wollen. *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kati: Na ja, das ist doch aber auch schon mal was...jetzt weißt du wenigstens sicher, woran du bist!

Interessant wäre es auf alle Fälle, mit welchen Mitteln dein FA deine Mens einleiten will. Aber wer weiß, manchmal reicht die bloße Androhung solcher Methoden und die Mens zeigt sich freiwillig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Warte auch auf meine Mens und bilde mir schon seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen ein. Bin etwas traurig, dass mein Zyklus sich wohl doch noch nicht so genau eingependelt hat als dass ich für den nächsten Monat sagen kann, wann ich ungefähr meinen Eisprung habe- merke das nämlich leider nicht so wie viele andere hier:-(.

Auch viel Glück und kurze Wartezeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.