Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also wenn ich absetze, versuchen wir es direkt... mein arzt sagte dass die chancen grösser sin ss zu werden wenn du die pille gerade abgesetzt hast!! nennt sich dann "rebound effekt"....

er sagt die besten chancen schnell ss zu werden sind in den ersten 3 monaten!! :P

hoffen wir mal dass er recht behält und ich meinem schatz vielleicht schon ein weihnachtsgeschenk machen kann!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

Mensch, mensch, also ein Zyklus von ca. 50 Tagen ist ja wirklich unmenschlich, wenn man sich ein Baby wünscht. Haste mal deinen FA gefragt, ob man da was machen kann?!?!

Und sonst Mädels, gibts bei einem was Neues? Ich denke auch, dass der Zeitpunkt nie perfekt sein wird. Mal ist die Ausrede "Ich habe beruflich noch nichts erreicht" oder "Ich will noch nicht aufgeben, was ich beruflich erreicht habe" usw.

Ich habe für meinen Teil nur etwas Angst vor den Reaktionen meiner Umwelt, weil ich ja doch noch recht jung bin. Aber egal, ich stehe hinter meiner Entscheidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Frage wann und in welchem Alter man Kinder in die Welt setzen kan/muß/soll, scheiden sich die Geister. Wenn es mit 20 Jahren in Ordnung ist für einen, dann muß es jeder akzeptieren. Wie schon gesagt, den richtigen Zeitpunkt gibt es nie. Auch ich habe Angst vor der Reaktion meiner Umwelt, da stehst Du nicht alleine da, Sabbelchen.

Gibt es was Neues? Überleg?.....:confused:..Ich habe meine Mens endlich hinter mir und nun kann wieder fleißig geübt werden :D

Verregnete Grüße

Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht im Spätjahr oder nächstes Frühjahr. Müssen viel arbeiten im Moment und mein Vater hat auch keine Zeit, während mein Freund, meine Mutter und ich arbeiten, weil er jetzt nen Papagei hat, der seine volle Aufmerksamkeit braucht. Hoffe mal, dass es nicht mehr all zu lange dauert, weil son Leben ohne Hund is schon komisch, wenn man immerzu Hunde hatte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das glaube ich dir absolut. Habe meine Hündin noch nicht sehr lange, aber sie ist schon mein ein und alles!!!! So viel bedingslose Liebe kriegt man einfach nur von Tieren, gerade von Hunden.. *schwärm*

Mädels, gestern war es endlich soweit: MEIN SCHATZI HAT MIR EINEN ANTRAG GEMACHT:paar:

Ich habe mich so gefreut und natürlich sofort angenommen. Wir sind ja mittlerweile auch über 5 Jahre zusammen. Aber überstürzen tun wir nichts. Wird wohl frühestens nächstes Jahr im Sommer was...Aber das ist auch mehr als okay, dann werde ich 22....

Noch 9 Tage hibbeln.... *arrrrgggghhhhh*

Ganz liebe Grüße,

euer verliebtes Hühnchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sabbelchen ohh..meine glückwünsche zur verlobung. das ist doch echt toll.

naja so langsam fang ich leider auch wieder an nervös zu werden. meine fruchtbaren tage sind ja seit gestern angeblich (haben natürlich schon geübt). aber die zeit des hibbelns ist ja noch soooo lange bei mir, fast 3 wochen. man ist das übel. ich hatte mir sooo fest vorgenommen diesmal nicht so nervös zu werden schon um den ES herum..naja..ich versuche mich noch zu beruhigen.

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!!!! Ich smile den ganzen tag wie ein Honigkuchenpferd!!!! :D

Damit habe ich wirklich nicht gerechnte, auf jeden Fall nicht so schnell! Aber gehofft habe ich schon drauf....nächsten Sommer solls soweit sein, ich möchte entweder am 05.07; 05.08; 05.09 heiraten.... weil wir am 05.04 zusammengekommen sind (aber April ist mir zu kaaaalt)

Also mir gehts gut :D und zum Glück muss ich kaum ans hibbeln denken... (noch 9 Tage(!!!) bis NMT)

und bei euch alles klar?

Liebste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, noch ein Hochzeitshibbelhühnchen ;-)

Bin 22 und bei mir ist es am 23. und 25.08 soweit *smile*

Uffffffffffffffffffff, was eine Nacht heut. Heute Nacht um 3 wachte ich auf und hatte brutale Unterleibsschmerzen. Hatte sich alles total verkrampft. Habe mich dann aufs Sofa gelegt, denn im Wohnzimmer wars so angenehm kühl.

Ich mein, solche Schmerzen hatte ich wohl schon mal, wenn ich meine Tage bekommen habe, aber die sollten ja erst am Freitag kommen....

Keine Ahnung, was das gewesen ist. Ich bin echt nicht schmerzempfindlich aber das ließ bei mir auch eine Tränenflut raus....

Mal schaun, was das zu bedeuten hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh Claudinchen, das ist ja schon bald soweit... naja bei mir dauerts noch ein Jahr länger, aber bin ja grad auch erst zarte 20 ;) Aber ich freue mich so unglaublich, weil das der Mann fürs Leben ist...DER Richtige!!!! Wir haben schon so viel miteinander durchgemacht, die Schmetterlinge flattern wie vor 5 Jahren und er kann mir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern....:loveya:

Ohne diesen Menschen würde ich wohl nicht mehr auf dieser Erde rumlaufen, er hat mir gezeigt, wie schön das Leben ist, als ich in der Magersucht versunken bin... Und ich kann ihm nur das Wörtchen "ja ich will" wiedergeben und hoffentlich bald einen wunderschönen Krümel...:rosa_herzen:

Claudinchen, sind deine Schmerzen immer noch da? Vielleicht ne Einnistung? Könnte das vom Termin her stimmen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sabbelchen!

Also ich habe immer wieder ein heftiges Ziehen im Unterleib. Ich schiebe es mal darauf, dass es meine Tage sind, die sich ankündigen. Alles andere würde mich schwer überraschen. Abwarten und Tee trinken.

Ja, die Hochzeit rückt immer näher, nur noch 2 Monate :eek: *Hilfffffffeeeeeeee*

Biste auch mit 15 mit deinem Schatz zusammen gekommen? Wir sind im 8 Jahr und sind mehr verliebt denn je ;)

Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr feiern wollt? Nur Standesamt oder auch Kirche *neugier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

also heute war echt der Horror. Meine Krämpfe im Unterleib haben mich die 2. Nacht in Folge aus dem Bett geworfen und den Tag über wurde es nicht besser. Alle halbe Stunde hatte ich Schmerzen, erst seit 13 Uhr ist es etwas besser.

Was soll ich machen? Morgen schon zum Arzt?

Auch wenn sich meine Tage ankündigen würden, sowas habe ich noch nieeee erlebt. Mir ist dann richtig übel, mein Bauch verkrampft und am Liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen.

Noch 3 Tage bis zum NMT und ich weiß nicht mehr, wie ich das alles deuten soll.

Seit 10 Tagen messe ich Tempi, liegt meist bei 36,4, heute bei 36,5, von fallender Tempi noch keine Spur...

Mal schaun, werde weiter berichten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich lieber mal zum Arzt gehen. Sinkt die Temperatur sowieso nicht normal am Tag vor der Mens.!? Bin mir aber nicht sicher.

Gute Besserung Claudia und geh zum Arzt, wenn es so schlimm ist!!!

Gestern war meine Periode weg und da haben wir uns auch schleunigst ans Üben gemacht hrhr :D dauert zwar noch etwas bis zum ES aber je früher desto besser :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf jeden Fall standesamtlich UND kirchlich. Ich bin zwar nicht der absolute Kirchengänger, aber ab und zu schon und als ungläubig würd ich mich nicht bezeichnen. Außerdem ist es ja schon schön in einer tollen Kirche... :)

@Claudinchen sind deine Unterleibsschmerzen besser geworden? Warste jetzt schon beim Arzt? Würde ich auf jeden Fall machen, weil sich das gaaaanz bös anhört.

@lilaApfel: Wie gehts dir so?

Ich fange solangsam wohl doch an richtig zu HIBBELN :eek:

Ja wir haben uns damals mit 15 (er 18) verliebt und damals hätte ich nieee gedacht, dass es sooo lange hält *schwärm* Habe gestern schon aus Spaß Broschüren von Brautkleidern geholt...Ein Traum aus Champanger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo ich komme grad vorm Azrt, konnte es nicht mehr aushalten. Was es ist konnte er mir auch nicht sagen, nur, dass alles im Unterleib in Ordnung ist. Keine Zysten, keine Entzündung.

Er fragte, ob ich die Pille nehme. Ich so, Nö nicht mehr. Er: wollen sie Kinder? Ich so: Schon.....

Aber auf dem Ultraschall meinte er sieht er nichts, außer das alles normal aussieht.

Mal so ne kleine Frage: Ab wann sieht man denn was auf dem US?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass das noch etwas dauern kann bis man was sieht. habe auch schon gehört, dass sich die kleinen Schlingel guuut verstecken können...Aber du hast ja erst am 22. NMT *kopf-hoch*

Hoffe, dass deine Schmerze etwas besser sind ?!?!

Habe heute auch Unterleibsschmerzen, aber keine richtigen. Mehr so ein unangenhemes Gefühl im Unterleib. Außerdem war mir gut flau im magen. Einbildung?!? Eigentlich habe ich die letzte Zeit wenig an den Krümel gedacht, wegen dem Heiraten und so :D

Naja ich komme zur Sache: Konnte es mir natürlich nicht verkneifen zu testen. ich dachte, dass ich vielleicht schon vom letzten Zyklus schwanger sei, obwohl ich meine Mens ja hatte (aber wer weiß, hats ja auch schon gegeben) und damals habe ich ja nicht getestet, weil die Mens eben kam :confused: Ach was man sich alles einbildet, wenn man sich ein Kind wünscht... :blau_herzchen:

Naja sind ja nur noch 6 Tage bis zum NMT und einen Test habe ich jetzt vorrätig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sabbelchen,

ja, habe Schmerztabletten bekommen und wenns mosche nicht besser ist, muss ich zum FA. Momentan ist es noch ziemlich heftig. Ist eher schubweise. Starke Schmerzen über 10 Minuten und dann wieder weg, so alle 2 Stunden.

Mal abwarten, noch 2 Tage bis zum NMT, allerdings denke ich momentan auch weniger ans hibbeln sondern an die Hochzeit ;)

Habe meine fruchtbaren Tage in den Flitterwochen, vielleicht klappts dann ja ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh na das ist ja genial! Das wär wirklich schön, wenn es ein "Flitterwochenkrümel" wird :D

Mensch, Liebes, dann ruh dich schön aus und ne gute Wärmflasche hilft immer. Hatte früher so starke Mens-Schmerzen, dass ich oft mal in die heiße Badewanne gegangen bin, das hat immer gut geholfen...

Du, ich glaube bei mir ist was im Anmarsch...;) irgendwie so eine Vorahnung...die hatte ich letztes Mal nicht...:confused: ach wär das schöööönnnn!!! aber werde erst NMT + 2 oder so testen. Naja wahrscheinlich halte ich das gar nicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Mensch was man hier so alles verpasst, wenn man mal nicht reinschaut!

@Sabbelchen: meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Verlobung!!! Ist das toll, dann biste ja nächstes Jahr unter der Haube :D Bei mir sind es noch ca 5 Wochen, dann darf ich endlich ja sagen. Man wie ich mich freue. Habe aber auch schiß das ich vor lauter geheule nichts sagen kann. Könnte ja jetzt schon los brüllen, wenn ich nur dran denke.

Wie ich lese, seid Ihr ja schon fleißig am Hibbeln. NMT 22.06, puh das ist ja für Euch nicht mehr lange. Habt Ihr auch alle fleißig geübt? Ich drücke Euch sowas von feste die Daumen. Einen muß es doch diesen Monat treffen.

Ich habe am Montag meinen Termin beim FA. Gott sei dank.:) Und da sollte eigentlich auch mein ES sein. Vielleicht sieht er ja was.

So, genießt die Sommerferien, falls ihr welche habt. Bei uns war heute der letzte Schultag!

Fahrt Ihr eigentlich in den Urlaub?

Liebe Grüße Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Stephanie!

Klar waren wir fleißig ;) Aber ich habe es im Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Aber abwarten.

Mit meinen Krämpfen ist es langsam nicht mehr auszuhalten. Habe Schmerztabletten bekommen aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache, nur noch mit Tabletten schmerzfrei leben zu können *heul* Zwischen 16 und 17 Uhr hatte ich 2 Mal mega Schmerzen. Habe bei der FÄ angerufen, weil der Hausarzt meinte, ich solle morgen zum Arzt gehen, wenns nicht besser wird, aber ich habs nimmer ausgehalten. Tja, da war niemand mehr da. Wahrscheinlich bin ich dann morgen reif....

Ich weiß nicht, wie die Erfahrungen anderer ist, aber ich denke nicht, dass dies Anzeichen einer Schwangerschaft sein können..... oder was denkt ihr?

Mache mich nicht verrückt, wenns geschnaggelt hat ists super, wenn nicht, gehts eben in die nächste Runde *zwinker*

Sabbelchen, ich drück dir sowas von die Daumen, dass du Recht hast und einen Krümel in dir trägst *hibbel*

P.S. Bei uns sinds noch genau 2 Monate und 3 Tage bis zur Hochzeit *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii dann seid ihr ja wirklich bald beide dran und seit unter der haube. Freue mich voll für euch... Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal erzählen, was ihr so alles geplant habt, wo und wie ihr feiert etc.

Mhhh heute habe ich schon wieder ein ganz anderes Gefühl. Naja irgendwie bin ich glaub ich nicht so der Mensch mit den tausend Vorahnungen, die dann auch passen ;) Aber mittlerweile bin ich auch nicht mehr ganz sooo hibbelig wie im ersten ÜZ. Denke mir jetzt auch, wenns geschnaggelt hat, dann FREUE ICH MICH RIESIG, aber wenn nicht, dann ist auch okay (aber schade :o )

Wünsche euch einen wunderschönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.