Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Jaz...Hatte zwar 3 Richtige-aber leider nicht im selben Kästchen,zwinker.

@Tiffie...Sorry ich hatte einen Zahlendreher drin vorhin,der Termin bei der FÄ ist am 09.08.,aber trotzdem noch soo lange hin.Wäre auch beruhigter wenn ich jetzt wüßte das soweit alles ok ist.Habe irgendwie so ein komisches Gefühl das etwas nicht stimmen könnte.

Bzw. ich mache mir Sorgen ob es an den Blutdrucktabletten liegen könnte die ich leider nehmen muß...obwohl die Frauenärztin sie mir extra für die geplante Schwangerschaft verordnet hat(habe Bluthochdruck).Naja,nun muß ich leider abwarten...

@Mia...im 15.ÜZ?Oh mein Gott Du Arme,das ist wirklich hart und nicht zu vergleichen mit meinen paar Monaten.Wie hältst Du das nur aus nervlich?Hast Du denn auch schon Untersuchungen hinter Dir?

Schicke Euch allen ganz liebe Grüße und viiiiel Geduld!Kimba

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hallo mädels

na wie geht es denn so hat schon jemand positiv getestet??

jaz24 na wie geht es dir denn so wann testes du dich denn?? hoffendlich positiv:D

bin mitlerweile auch schon nervös hoffe so sehr das es geklappt hat.

wer ist eigendlich der nächste mit NMT??

Geschrieben

hallo minu23,

werde morgen früh testen..aber nur weil es dann ja evtl. ein super geschenk für meinen schwiegerpapa in spee wäre. hätte der nicht gebutstag, würd ich wohl min bis montag abwarten. ich hab immer totalen horror vor diesem absoluten negativ. dann bin ich n ganzen tag total depri. heute hab ich nicht getestet, und mir gehts suuuper.^^

und ihr anderen? was macht die mens? bleibt sie schön weg? wie gehts euch?

L.G. Jaz

Geschrieben

@kimba

ja ich hab abklärungen hinter mir.. ich hab pco und mein freund hat ein schlechtes spermiogramm.. da wir jezt dan 2 monate ins ausland gehen, haben wir eine kleine pause eingelegt. wenn wir zurück kommen werden dann die vorbereitungen für eine icsi treffen, sofern es nicht irgendwie anders einschlagen würde, wunder gibts ja bekanntlich.. lezten monat hatte ich auch ganz sicher einen eisprung und hoffe diesen monat auch einen zu haben.. ohne medikamente für den eisprung..ich nehme nur metformin und cyclacur weil meine mens nicht von alleine kommen würde..

lg mia

Geschrieben

Hi Mädels,

man Jaz nun schaue ich hier morgens immer direkt rein um ein positiv lesen zu können und nix. Naja wir Drücken Dir alle weiterhin die daumen. Und ein Enkelchen zum geburtstag das ist doch ein tolles geschenk.

Kimba wir sind jetzt im 6 Üz davon im 3 mit Mönchspfeffer da ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe.

Minu ich glaube wenn ich das richtig so sehe bist Du die nächste mit NMT, meine Däumchen sind auch für Dich gedrückt.

Ich hoffe ich habe niemanden übersehen der noch vor Dir NMT hat, wenn doch dann sorry.

Tiffie Maus wo bekommst du denn die Tempi Blätter her um Kurven anzulegen?

Ich mach das ja im Internet nur die kann man nicht ausdrucken und würde schon ganz gerne am 25.7 meinen FA meinen Kurven vor legen, bin nur zu faul die mir selber zu machen. ich hoffe Du weißt was ich meine?

So Euch allen noch einen schönen abend und genießt das schöne Wetter.

LG

Geschrieben

so ihr lieben tänzerinnen,

mein 3. test war nun gerade auch sehr negativ. wo bleibt meine mens???

ich befüchte so langsam das dieser kurze schmerz den ich montag morgen hatte ein sehr verpäteter ES war. wenn dem so ist..dann kanns nicht geklappt haben. :( hatte das letzte mal am mittwoch oder donnerstag vorher uns doll lieb.

ach menno...wenn doch wenigstens die mens kommen würde..damit wir im nächsten zyklus üben können.

werd mir wohl dann auch möpf holen.

einen schönen tag euch noch,

L.G. Jaz

Geschrieben

jaz24 hey lass denn kopf nicht hängen man soll die hoffnung nie aufgeben

wenn es wirklich so sein sollte was ich noch nicht glaube dann drück

ich dir mit dem möpf ganz feste die daumen das es dann klappt.

*ganzfestedrücken*

Geschrieben

@Nadine83!!Ahaus!!!!Das ist ja cool!Ist ja auch nicht weit!!Wenn ich an Ahaus denke muss ich immer automatisch an Eure Mega-Augenklinik denken!!:)

Echt? Die meisten denken zuerst ans BZA :D

Geschrieben

Ach jaz, das tut mir leid!!! Hatte dir doch so die Daumen gedrückt...

Aber lass den Kopf nicht hängen, ok?!

Ich kenn das Gefühl, wenn man den negativen Test in den Händen hält und die Mens schon überfällig ist und nicht kommt...Hab mir da auch nichts sehnlicher gewünscht, damit wir endlich wieder üben können...

Wie lange bist du gleich noch mal drüber? Entschuldige, kann mich nicht mehr dran erinnern :o Willst du nicht noch ein bisschen warten, bevor, du mit dem Mönchspfeffer anfängst? Vielleicht reguliert es sich ja doch noch von selbst...

Geschrieben

Jaz, wer weiß vielleicht hat der ES sich wirklich verschoben und die mens bleibt vielleicht auch weg und in ein paar tagen ist dann der Test Positiv.

Wie schaut es denn bei Euch anderen aus. bei uns geht es jetzt wieder in die heiße Phase, in den nächste Tagen werde ich meinen ES haben. Man hoffentlich klappt es diesmal.

Gibt es sonst was neues hier.

LG

Geschrieben

mittlerweile werde ich immer hibbeliger

hibbel hibbel hibbel

hoffe das es geklappt hat bis dienstag muss ich noch warten habe jetzt schon voll das kribeln im bauch nur wenn ich daran denke

jaz24 hey süße na wie geht es dir?? und weist du schon was neues??

LG minu

Geschrieben

Mein ES war laut Rechner am Freitag. Das haben wir natürlich sofort mit Üben verbunden :D und hoffen, dass es dieses Mal geklappt hat...

Bis jetzt bin ich wirklich die Ruhe in Person...Gut, liegt vielleicht daran, dass ich momentan viel zu sehr mit den letzten Vorbereitungen für unseren Urlaub beschäftigt bin, am Freitag geht's los :cool3:

@ Jaz, wie geht's dir denn jetzt so? Tut sich irgendwas?

@ minu23: Drück dir die Daumen! Hast du denn irgendwelche Anzeichen, die dich hoffen lassen?

Geschrieben

sahu wo geht es denn hin in den urlaub?? wie lange bleibt iht denn??

ab und zu so ein ziehen aber sonst nicht wirklich wo du mich so fragst es hat bestimmt nicht geklappt:( sonst hätte ich ja bestimmt mehr anzeichen oder nicht??

da meine erste nicht geplant war habe ich da nicht so aufgepasst

Geschrieben

Nein, nein, so negativ wird hier nicht gedacht ;)

Ich kann da ja gar nicht mitreden, da noch nie schwanger, aber ich denke mal, ein Anzeichen (also dein Ziehen) reicht doch...Hier gibt es doch bestimmt auch Mädels, bei denen war gar kein Anzeichen da und sie sind ss...

Wir fahren nach Italien. Waren ja im Mai auf Mallorca und da hat es uns gar nicht gefallen, jetzt brauch ich noch was, wo ich mich auskenne und wo es mir gefällt :D Wir fahren mit einem Freund und besuchen wiederrum einen Freund, der dort lebt. Bleiben wollen wir 10 Tage, also bis zum 22.07. Und bis dahin hab ich hoffentlich nicht meine Mens, da ich am 20.07. NMT hätte :D

Geschrieben

ja hast ja recht denke wieder positiv hoffe der test auch

na dann wünsche ich euch viel spaß in italien und drücke dir ganz ganz feste die daumen das es bei dir geklappt hat.

das wenn du wieder kommst uns gleich was positives berichten kannst:D

Geschrieben

@ minu23: Danke, wir werden den Urlaub genießen...Und wenn ich mal einen Pc finde, der Internet hat, dann schau ich selbstverständlich mal rein, sonst hab ich nach dem Urlaub soviel nachzulesen :D

Genau, Positiv denken, dann wird das schon!!! Machst du eigentlich gleich einen Test am Dienstag?

Geschrieben

Genau, Positiv denken, dann wird das schon!!! Machst du eigentlich gleich einen Test am Dienstag?

nein habe zu viel schiss davor werde erst freitag einen machen oder so mal schaun aber gleich dienstag eher nicht habe da zu viel angst

Geschrieben

Guten Morgen!

Je näher mein NMT rückt, desto nervöser werde ich. In meinem Freundeskreis ist schon wieder jemand schwanger *neid* Habe mich aber auch tierisch gefreut. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nicht schwanger werde. Ich wünsch es mir so doll. Naja, am Sonntag habe ich NMT und dann weiß ich ja, ob es geklappt hat oder nicht. *hoffentlich*

@jaz: Das würde mich auch verrückt machen. Aber wie gesagt, solange Du Deine Mens noch nicht hast, ist noch alles offen ;) Drück Dir weiterhin gaaaanz doll die Däumchen.

@minu: Ich denk ganz doll an Dich und hoffe, dass Du es geschafft hast. *ganzliebdrück*

@sahu: Italien hört sich gut an. Nimmste mich mit? ;)

@mia: Hallo Mia! Wollt mal fragen, wohin denn die Reise ins Ausland geht? Wirst Du dort dann arbeiten? Und als was? -Hoffe ich bin nicht zu direkt- :o

Geschrieben

@ jaz: Genau, solange deine Mens noch nicht da ist, kannst du ja noch einen Funken Hoffnung haben...Wer weiß? Wunder geschehen immer wieder ;)

@ minu: Dann werd ich dir natürlich am Sonntag die Daumen drücken, dass es ein positiver Test wird!!!

@ 123baby: Pack deine Koffer :D

So und jetzt hab ich noch eine Frage: Ich weiß ja nicht, ob ihr das überhaupt kennt, aber letzten Monat war ich felsenfest davon überzeugt, dass ich ss bin, hatte ja auch "Anzeichen" für. Diesen Monat glaub ich so gar nicht dran, dass es geklappt hat, hab auch bis jetzt null Anzeichen (gut, ist auch noch früh)...Glaubt ihr, es geht auch ohne alle Anzeichen und dem Gefühl, total unschwanger zu sein? Dumme Frage, aber das ist mir heute morgen so eingefallen und mich würde interessieren, was ihr da so dazu meint...

Geschrieben

Ich kann Dir zwar nicht von meinen eigenen Erfahrungen berichten *leider*, aber von meiner Schwester:

Bei der ersten SS hatte Sie gar keine Anzeichen gehabt. Sie hatte auch Mensschmerzen zum NMT, die auch nach dem positiven Test anhielten. Keine morgendliche Übelkeit, nichts.

Bei der zweiten SS sah das schon anders aus, da hatte sie mehrere Anzeichen. Wie Übelkeit, Müdigkeit, Brustspannen, Unterleibsschmerzen.

Meine Süßen Nichten sind mittlerweile 6 und 4 Jahre alt (jung) :D Die Große kommt dieses Jahr schon in die Schule :)

Also gehe ich unerfahrene einfach mal davon aus, dass jede Schwangerschaft unterschiedlich ist und anders verläuft.

Geschrieben

Warte ab, bald können wir auch aus Erfahrung sprechen :D

Ich hab jetzt gerade einen Termin bei einem neuen FA ausgemacht, weil ich mit meinem alten zwar zufrieden bin, ich aber das Gefühl habe, dass er mir meine Fragen bezüglich ES etc nicht wirklich beantworten will und immer alles der Mutter Natur überlassen will...Allerdings ist der Termin erst im September und ich hoffe, dass ich ihn bis dahin nicht mehr brauche :D

Ich würde auch gerne zu denen gehören, die einfach nichts merken und trotzdem ss sind, dann hab ich diesen Monat gute Chancen...Ich mein nur immer, dass man es als Frau doch eigentlich irgendwie merken müsste, dass es geklappt hat und sei es nur ein Gefühl...Ist schwer zu erklären mein Hirngespinst...Hoffe, ihr wisst, was ich meine...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.