Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne ich warte noch weiter. nicht das morgen meine mens dann da ist. ich werde morgen nachmittag oder abend mal los fahren und test besorgen..falls bis dahin nix eingetrudelt ist.

l.g. Jaz

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

guten morgen ihr tänzerinnen,

also..aktueller stand: trockene nacht gehabt..und immer noch keine mens in sichtweite. auch keine vorboten. so langsam fang ich an zu hoffen. *bibber*

L.G. Jaz

Geschrieben

Oh Jaz ich drücke Dir daumen. Man es muss doch mal noch bei jemandem hier klappen.

Was gibt es denn sonst noch hier neues? Hatte gestern kaum Zeit hier rein zu schauen, wir sind einfach zu sehr mit unserem Haus kauf beschäftigt, drückt bitte die Daumen, das die Bank alles Finanziert und uns vorher keiner vor der Nase das Haus weg kauft.

LG

Geschrieben

Moin ihr Tanzenden Hühnchen,

jaz wie gesagt Daumen sind gedrückt.

Also ich bin auch am überlegen ob ich diesen Monat nicht mal diese Ovulationstests hole.

Also das mit der Kerze ist so ne sache, mein Schatz mag es gar nicht es törnd ihn wohl total ab, naja mach es dann manchmal heimlich. :D

Gibt es sonst was neues?

LG

Geschrieben

nein leider gar nix von sabbelchen gehöhrt. mach mir bisschen sorgen...wegen dieser blutung. seid dem hat sie sich ja noch nicht wieder gemeldet. hoffe sehr das alles in ordnung ist bei ihr.

@ sandy ich drück euch auf jedenfall die daumen für euer haus.

ich überlege schon mir zu not nacher 2 test zu kaufen und einen heute nachmittag zu machen und den anderen für morgen früh..weil bei meinem glück ist der wohl eh negativ. bin nur noch nicht losgerannt zu dm weils in strömen hier regnet. oje bin ich nervös.

L.G. Jaz

Geschrieben

Ja, hab heut morgen auch erst mal an Sabbelchen gedacht. Hoff auch, dass alles in Ordnung ist...

Jaz, das mit den 2 Tests ist eine gute Idee...Nicht, dass ich schon neugierig wäre :D, aber bei dir hört es sich so gut an...Daumen sind gedrückt!!!

Sandy, für dich auch, damit es mit eurem Haus klappt!!!

Geschrieben

gröööhhhl!!!!!!!!!!!

nu hab ich im stillen gehofft das ihr mir das ausredet und mich zur vernunft treibt..und dann werd ich auch noch ermutig unvernünftig zu sein. :D naja..sind halt alle so durchgeknallt hier^^. werd wohl bald mich in die innenstadt aufmachen und u.a. tests holen.

L.G. Jaz

Geschrieben

@sandy06061982: Drück dir ganz feste die Daumen das ihr das haus bekommt

bis wann wist ihr es denn? müsst ihr noch lange fiebern??

@jaz24: das ist doch supi holst du dir heut nen test? drück dir auf jeden fall

ganz fest die daumen:biggthumbup::biggthumbup:

ich bin und werde immer nevöser jetzt sinds noch 5 tage bis NMT aber mein gefühl sagt leider das gegenteil fühle mich normal so wie immer halt bis auf die aufregung ist alles beim alten mein mann sagt zwar immer das hat schon geklappt naja hoffen und beten.

uns sonst alles klar bei euch??

Geschrieben

Hallöle!

@jaz: Und? Und? :cute_jumping: Schon getestet??

@sandy: ja, glaub mein Freund findet das mit der Kerze auch nicht so klasse... Hab sowieso das Gefühl, dass er so langsam etwas in Zeugungsstress kommt... :o

Ja, wo ist Sabbelchen? - Hoffe, dass bei ihr alles gut ist!!! Wenn wer was hört, bitte gleich schreiben!

LG, Catie

Geschrieben

hallo leute,

keine mens da...erster test eben (war zu ungeduldig) natürlich negativ. mal sehn ob ich mich traue morgen früh zu testen..son negativ ist irgendwie immer depremierend auch wenn mans vorher eigendlich schon ahnt.

sonst teste ich halt samstag morgen. hab immer noch das gefühl das die mens gleich kommt.

L.G. Jaz

Geschrieben

hallo leute,

keine mens da...erster test eben (war zu ungeduldig) natürlich negativ. mal sehn ob ich mich traue morgen früh zu testen..son negativ ist irgendwie immer depremierend auch wenn mans vorher eigendlich schon ahnt.

sonst teste ich halt samstag morgen. hab immer noch das gefühl das die mens gleich kommt.

L.G. Jaz

Geschrieben

@ jaz: UNNNNNNNNNDDDDDDDDDDD??????????? Was sagt der Test?

...Hat sich erledigt...Da haben sich die Beiträge wohl überschnitten...

Geschrieben

Hi,

@Jaz: oh je hoffe das Sie nicht kommt!!!!!!!!!!!!! DRÜCKDRÜCKDRÜCK!!!!!!!

Ja Sabbelchen bitte melden!!!! Mach mir auch schon Sorgen!!!!

Hoffe es ist nix schlimmes!!!

Also nen Ovutest kauf ich mir net das Geld spar ich mir ich denke ich kenne meinen Körper gut genug ob ich nen ES hab oder net und vorallem der ZS sagt ja auch viel!!!!!!

LG

NMT: 30.JULI und am 22.JULI gehts in den Urlaub:fish:

Geschrieben

Hallo Ihr Hibbelmäuschen!!!!

Bei mir hats sich jetzt endgültig ausgehibbelt...:( Die ganzen Kinderwägen uns so haben mich heute in der Stadt ganz ehrlich wirklich traurig gemacht,da ist mir die Pommes im Hals steckengeblieben.

Ich bin am überlegen,ob ich diesen Zyklus ganz aussetze mit Medikamenten und es ohne alle probieren soll..?Mein FA ist eh im Urlaub,und wir ja auch am 1.8.!Was meint Ihr??

Jaz,ich hoffe die Mens ist noch weg??Dann is ja noch nix verloren bei Dir!!Kann doch gut sein,dass der Test morgen anzeigt!!

Sandy,irgendwas neues wegen dem Haus,oder ansonsten??

Hast recht,es müssen noch mehr von uns jetzt mal Glück haben!!

Hab mich heute mit Bikini kaufen und son nem Kram abgelenkt..für ne kurze Zeit hilft sowas ja auch,aber dann....

Bussi!!!!:)

Geschrieben

hallo ihr süßen,

meine mens ist immer noch weg.

hm.weiss nicht..hab trotzdem schiss das sie noch kommt, und der test morgen negativ ist.

@ tiffie och süße kopf hoch. ich kenn das mit dem anblick der kinderwagen..genauso wie der anblick von schwangeren. find das schrecklich. ähm..was nimmst du denn für medis? wenns nichts gravierendes ist, dann habt doch ruhig mal einfach ohne nachzudenken etwas spass den nächsten zyklus und dann könnt ihr auch bestimmt noch besser den urlaub geniessen..dann habtr ihr wieder mehr krafft, und wer weiss..vielleicht kommst du ja schon schwanger aus eurem urlaub zurück. ich würds euch sehr wünschen.

L.G. Jaz

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben!

Hoffe es gut Euch gut.

@tiffie: kann dich voll verstehen. Weiß auch wie Du Dich fühlst. Ich krieg auch immer ne Krise, wenn ich schwangere Frauen oder Mütter mit ihrem Kinderwagen sehr. *heul* Aber irgendwann -und hoffentlich bald- werden wir auch eine Kugel vor uns her tragen und später dann den Kinderwagen vor uns schieben. *schnutschi meine tiffie*

@jaz: Solange Deine Mens noch nicht da ist, ist noch nichts abgeschrieben....:D Warte noch mal einen Tag und dann teste morgen früh am besten. Drück Dir ganz doll die Däumchen. :xyxthumbs:

Euch allen liebe Grüße

Geschrieben

hallo ihr lieben,

mein 2. test (hab mich getraut) ist auch sowas von negativ. :confused:

mens ist aber immer noch nicht da. mittlerweile glaub ich aber das sie dann wohl noch eintrudelt..warum auch immer so spät.

L.G. Jaz

Geschrieben

@ jaz: Ach man, das tut mir so leid für dich!! Aber auf der anderen Seite, noch hast du deine Mens nicht...Testest du nochmal? Ja, ich weiß, die Chance ist klein, aber ich bin diejenige, die ein Negativ nur schwer akzeptieren kann...

Meine Mens ist letzten Zyklus ja auch 5 Tage zu spät gekommen und ich hab mir leider auch schon eingebildet, dass es geklappt haben könnte, dann war ich allerdings heilfroh, dass sie doch noch gekommen ist. War ja erst die 3. nach Absetzen der Pille...

@ tiffie: Ja, ich kann dich auch verstehen. Die Kinderwagen gehen bei mir ja noch, aber die Schwangeren...Da könnt ich jedes Mal zum Heulen anfangen (und ihr glaubt ja gar nicht, wie viele Schwangere es plötzlich gibt!)...Aber wie 123baby schon gesagt hat: Kopf hoch, auch wir werden es schaffen (und dann sind wir diejenigen, die von den Nichtschwangeren beneidet werden :D)

Geschrieben

huhu,

@ sahu ich werd wohl ertstmal das wochenende nun abwarten..hab nun eh nochs tärker das gefühl als ob die mens noch kommt. mal sehn was nach dem wochenende ist. wahrscheinlich hatte ja diese ärztin aus dem internet recht, die sagte..wenn ich keinen spinnbaren ZS hab..nur dünnflüssigen und durchsichtigen..hätte ich kein ES. im mom ärgert mich nur..das mein zyklus anscheint durcheinander ist.

mal sehn..vielleicht entscheide ich morgen ja schon wieder um..je nachdem was geschied.

erstmal werd ich nicht wieder testen.

bin so depri das ich mir heute kurzfristig frei genommen habe. eine kolegin springt für mich ein. hab auch schön öffters ihre zeit übernommen. zum glück interressiert es beim putzen niemanden so genau wer das nun macht.

L.G. Jaz

Geschrieben

Ich hab mich auch ganz furchtbar darüber geärgert, dass mein Zyklus nicht richtig gelaufen ist...Hätte die Wände raufgehen können :mad: Hoffe, dass ich dieses Mal aus einem anderen Grund meine Mens nicht kriege :D Sonst krieg ich auch wieder die Krise...Gott sei dank sind wir zu dem Zeitpunkt im Urlaub (zwar die letzten 3 Tage, aber egal) und ich hoffe drauf, dass ich da so abgelenkt bin, dass ich mal nicht drandenke...

Halt uns auf dem Laufenden!

Und - Kopf hoch! Es haben so viele vor uns hingekriegt, warum sollten wir es nicht auch schaffen?!

Geschrieben

Hallo Hibblies,

ich fiebere ja mehr im Stillen mit euch mit, da ich auf der Arbeit immer so unter Beobachtung stehe. Ich glaub es wäre ungünstig wenn mein Chef mitbekommt wie ich auf Kinderwunschseiten rumhibble :)

Ich drück Euch Allen soooooo feste die Daumen, ich kanns kaum abwarten herauszufinden wie es sich bei mir so einpendelt. Ich weiß ja noch nicht mal wann, oder wie, oder überhaupt ich nen Eisprung habe,haben sollte :rolleyes:

Gestern hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis, habe gegen mittag auf einmal irre Hitzewallungen gahbt. Wie Fieber nur dass ich mich nicht unwohl (krank) gefühlt habe. Einen vermehrten Ausfluss habe ich auch, kann es sein dass das ein Eisprung war? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Bussi, AJ

P.S. und bloß das Tanzen nicht vergessen !!!!!!!!

::dance5::dance5:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.