Zum Inhalt springen

Hiiiiilfe!!! "gemeinheiten" zum 30. Geburtstag

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey ihr...

am freitag hat unser gemeinsamer bester freund seinen 30. Und eigentlich war auch schon alles so geplant, dass sich seine freundin drum kümmert...doch nu sind se getrennt und sie sieht es nicht im geringsten ein etwas zu machen:( wir möchten ihn aber trotzdem nicht einfach so davon kommen lassen und deshalb habe ich nu mit ner guten freundin beschlossen das ganze in die hand zu nehmen...jetzt heißt es schnell bis freitag planen!! Habt ihr nicht vielleicht ne gute idee (bitte außer fegen *g*, das hatten wir erst)??

Wie kann man z.B. die wohnung ein bisschen "verschönern":D hatten schon gedacht,die wohnung von kopf bis fuß mit diesen verpackungsnudeln (wisst ihr was ich meine? ) zu befüllen...aber ansonsten bin ich vollkommen ideelos:rolleyes:

Und er wollte sich doch so gerne drücken,den gefallen tun wir ihm aber nicht:D

Ich hoffe auf viiiiiele ideen...vielleicht habt ihr euren 30. ja schon hinter euch und könnt aus erfahrung berichten??? Oder euer mann oder bekannter ist gerade so alt geworden und ihr habt euch selbst was gemeines ausgedacht???

Lieben Gruß Corinna

Geschrieben

Hmmm, es war kein 30ster damals, sondern "nur" 20ster aber wir haben unserem Kunpel eine Reise auf Mallorka geschenkt. :D Geht ganz einfach: In seine Wohnung einbrechen, aus einem der Zimmers Möbel rausbringen (wie und wohin muss du dann schauen) Aufm Boden kommen ein paar Säcke Sand schön verteilt, ein paar cm. dick. Eine Schwimminsel mit Palme und ein Plantschbecken mit ein bisschen wasser.:D Genug Eiswürfeln vorbereiten, Sangria in Eimer füllen-fertig! Kann man feiern!

Ein paar weitere details kannst du selber dazu ausdenken.;)

Geschrieben

Geht es sich um die Feier oder um ein "Liebenswertes" Geschenk??

für eine Feier kansnte auch schnell eine Garage, wenn vorhanden umdekorieren...

Für sein Zimmer, das kannste voll mit Luftbalons füllsen, in welchem lauter Konfetti drin sind ^^... ..

für Geschenke... ich weiß ja nicht was ihr schenkt.. aber bei Geldgeschenke fällt mir eingies ein.. haben die bei mri zu meinem dreißigsten udn zu meienr Hochzeit angetan ^^...

Bei allen Geldgeschenken Geldbetrag genau merken :-)

Geldstücke in Erde Kies und Sand verbuddeln. Oder einen Hänger voll Pferdemist vor die Einfahrt udn darin eingeschweißtes Geld verstecken..

(lecker stinkig, aber ungefährlich ;-) versprochen )

einen Karton mit Sägespäne, sand und abfälle, die Sauebr sind gefüllt mit Geld... )

das fieseste, was ich von meinem Mann gehört habe, das sie jemals jemanden zum Geburtstag gescheknt haben, war ein Reise, verpackt in einem Safe, welches sie wiederum in seinen Zimentblock eingelassen haben ^^.. muss ne ganz schöne Sauerrei gewesen sein :-)..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.