Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Gast Lady Sunlight

Empfohlene Beiträge

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute was ganz schreckliches erfahren!!!

In unserer Stadt wurde eine 9- jähriges Mädchen früh morgens auf dem Weg zur Schule vergwaltigt von einem 38-jährigen Sexualstraftäter, der erst vor kurzem aus dem Knast kam auf Grund von vorherigen Vergewaltigungen!

Ich gehe an dem Platz, wo es passierte JEDEN TAG vorbei. Da gehen die meisten Schulkinder lang, auch meine Nichte! Warum lassen die denn solche Typen wieder frei!? Als ich das heute erfahren hab war ich erstmal fertig, ich kann das überhaupt nicht begreifen warum man solche Männer wieder frei lässt!!!!

Geschrieben

leider das Gesetz in deutschland :-(.... wenn sie sich gut benehmen udn unauffällig sind, dürfen die wieder frei.. das schlimmste ist, das die dann erst in gewahrsam genommen werden, wenn sie es nochmal tun, oder jemanden dabei das Leben nehmen.. aber die Kinder werden immer darunter leiden, die werden bei Gerichtsverhandlungen selten berücksichtigt.....

die Täter werden immer noch viel zu milde bestraft......

vor allem wird immer nur über den Täter berichtet, wie es dem Opfer geht, das erfährt nie einer...

Geschrieben

Da denkt man das solche sachen ganz weit weg sind von einem und dann passiert das in der eigenen Stadt.

Bei uns in der Gegend wurde mal ein 8jähriger von 2 14jährige im Fahrstuhl vergewaltigt. Ich bin fast umgefallen als ich das gehört habe.

Für den kleinen wurde fast nix gemacht. Ein paar mal zum Psychologen usw.

Die beiden Täter dagegen wurden Jahrelange vom psychologen usw betreut.

Ist das Richtig??

Ich find das man gerade als vergewaltiger in Deutschland viel zu gut behandelt wird!

Geschrieben

Es ist doch mittlerweile so, dass man von der Relation her, härter bestraft wird, wenn man im Parkverbot steht, als wenn man einem Kind sein gesamtes Leben versaut. *knurr*

Ich meine klar, psychologische Hilfe brauchen Täter und Opfer, weils ja einen Grund haben muss, warum sie das tun und das Opfer muss drüber hinweg kommen oder zumindest lernen, damit zu leben, aber die eigentlichen Strafen für die Täter sind mir wesentlich zu lasch!

Was kriegt man dafür...2 Jahre, 3 Jahre? Und natürlich ist man auch noch auf Bewährung oder "wegen guter Führung" nach nem halben Jahr Knast auf Bewährung wieder raus...:mad:

Nee, ganz ehrlich...ich raff es nicht...da wird einem Menschen das Leben versaut und es gibt nicht mal ne gerechte Strafe dafür...

Das ist so ein Thema wo ich tatsächlich die Todesstrafe befürworten würde, einfach aus dem Grunde, damit wenigstens einer weniger auf der Welt wäre, vor dem man Angst haben müsste. Ausm Knast kann man ausbrechen oder "wegen guter Führung" entlassen werden, tot kann man gar nix mehr!

Geschrieben

Das allerschlimmste ist, das die Täter auch noch "Bemitleidet" werden. Gutachter und Psychologen behaupten dann, der hatte ne schlechte Kindheit, darum machte er sowas... da kann ich dann erst recht aussrasten...

ist das nun ein freibrief, solche Taten begehen zu dürfen?!!!... *knurr*

ich glaub es gibt viele, die keien schöne Kindheit hatten und trotzdem ein Ordentliches Leben ohne Straftaten führen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.