Jump to content

Rate this topic


bk_babe
 Share

Recommended Posts

Wir haben eine mittelalterliche Burghochzeit gemacht. Das Ambiente war super, die Gäste waren total begeistert, vor allem, weil alles sehr entspannt war und die Leute nicht zehn Stunden am Tisch sitzen mussten. Zunächst waren gerade die Omis etwas skeptisch ("Muss ich da mit den Fingern essen?" "Müssen wir da einen Sack anziehen?" "Was? Ihr habt keine Hochzeitstorte" usw.), aber wir haben z.B. niemand gezwungen, sich zu verkleiden und alle fandens gut. Auf die klassischen Sachen stehen wir eh nicht, es war immer klar, dass wir z.B. kein Brautverziehen wollen. Kirche war aber natürlich dabei.

Gerade wenn im Freundeskreis gerade alle heiraten und man dauernd auf Hochzeiten ist, ist es schön, wenn es mal was anderes gibt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Guest agichan

Wir hatten uns damals ("damals" ist gut.. das war vor wenigen Wochen) auch ne Burg und einen Festsaal dort angeschaut. Tja, für uns wars nichts. Bedinung war, dass man das Essen des Restaurants auftischt und das war uns zu "einfach" (ich hab mich geweigert auf meiner Hochzeit Putenschnitzel mit Pommes anbieten zu müssen...... und rustikales Essen mag ich nicht *hm*). Der Raum war aber in Ordnung, die Aussicht gigantisch und der Flair auch nicht verkehrt. Sprich, hätten wirs mit nem Catering Service machen können, wäre sie vielleicht in Frage gekommen, aber so... :o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By emilia
      Hallo,
      Wir sehen uns gezwungen, unsere Hochzeit dieses Jahr vermutlich ganz abzusagen. Ich war mir eigentlich sicher, dass man bei corona seine Kosten bei den Dienstleistern zu 100 % zurück erstattet bekommt. Unser Caterer möchte allerdings eine Entschädigung. Ist das rechtlich korrekt?
       
    • By nikolaushornich
      Was sind eure Pläne für Weihnachten diese Jahr?
    • By Prinz2016
      Hallo an alle Mädels ,
      Mal wieder brauche ich euren Rat sonst verzweifel ich total !ich bin vorab eine absolute glucke  sprich ich möchte nur das es meinem Baby gut geht !
      Also mein kleiner hat seit zwei Tagen die Nase immer wieder zu ! Und auch husten hat er ! Die Nase mache ich mit kochsalzlösung  und spazieren ohne ende frei! Ich befürchte das er eine Allergie hat gegen meinen Hund !?! 
      Meint ihr der doc  würde nen  testen machen weil jedes mal wenn der Hund ihm zu nah kommt bekommt er pusteln :/ 
      Er isst auch seit drei Tagen nur mäßig sprich höchstens 120-140 ml  pro Mahlzeit statt 170-200  er kommt aber on 24 Std auf seine 900-1000 ml. .. 
       
      Ich mache mir wahnsinnige sorgen um meinen Engel werde morgen den Arzt kontaktieren und mal sehen was er sagt aber habt ihr ein Tipp? Idee ? 
      Es die beikosz  angeht er rührt nix an auch nicht wenn man ihm es ihn die Hand gibt !
      LG und danke schon mal im voraus
    • By Kaktusbluete
      Hallo an alle!
      Hier kann man sich über Musik austauschen  
       
      Ich hab auch gleich mal ne Frage an alle Freunde der Popmusik:
      Beim diesjährigen ESC gab es seit Jahren mal wieder ein richtig gutes Lied, finde ich, und zwar "If I were sorry" von Frans. Das hat natürlich nicht gewonnen. Aber es läuft öfter im Radio und mir gefällt es gut. Gestern haben wir das bei der Arbeit gehört und da meinte ein Kollege, das sei geklaut, konnte aber nicht sagen, woher.
      Ich kenne ehrlich gesagt keinen Song, der dem wirklich so zum verwechseln ähnelt (wobei sich grad in der Popmusic natürlich immer mal Songs in irgendeiner Art und Weise ähneln...).
      Kennt jemand von euch den Song, dem dieser so ähnelt?
       
    • By Sandra.Nr.4
      Hallo wenn noch da ist würde ich gerne die Nuk sauger (silikon) nehmen sowie die beiden Flaschen, die NUk schraubringe sowie den Latexnucki, den blauen beißring und den Milchpulverdosierer

      Was kommt mit versand auf mich zu?
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.